Beiträge von andyleverkusen

Zitat

Original von Fanprojekt Leverkusen
    WUNDER GIBT ES IMMER WIEDER... schließlich haben wir schon einmal im UEFA-Cup ein Hinsspiel mit 0:3 verloren.

[Blockierte Grafik: http://www.uni-oldenburg.de/kunst/mediengeschichte/uni/mediothek/pix/wunder.jpg]

Für alle die Zuhause bleiben, kein PREMIERE haben und trotzdem an das Wunder glauben, übertragen wir das
    UEFA-Cup Rückspiel gegen OSASUNA am Donnerstag, den 12. April im Fanhaus LIVE auf unserer Großleinwand.
    Anstoss ist um 20:45 Uhr.

:bayerapplaus

Noch ist nichts entschieden!!!!!!
    Ich hoffe, dass die blamable Schmach von Sonntag die Elf die da auf dem Platz stehen werden wachgerüttelt hat!
    So gut war Osasuna auch nicht, nur cleverer und schneller und warum bitteschön soll es unmöglich sein dort zunächst einmal mindestens drei Buden zu machen?
    Leute, die Hoffnung stirbt zuletzt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    (Ich weiß, es ist sehr optimistisch aber wahr!)

Scheißegal wieviel da runter fahren- Leute, lasst es krachen und macht ne geile Stimmung!XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX KEINE HINWEISE LINKS ODER DISKUSSIONEN UM TV ÜBERTRAGEN DIE NICHT 100% LEGAL SIND ! DANKE! DER ADMIN
    A L L E Z , B A Y E R ! ! !

:LEV8

:LEV6

Ach Quatsch, klar habe ich keine Probleme mit der Brasilienflagge, warum auch? Ist doch sehr angebracht! :LEV19
    Ja, das stimmt das zu internationalen Flaggen ebenso aufgerufen war/ist! Habe das mit dem Verteidiger geschrieben um einen Bezug herzustellen!
    Ich mich nicht trauen die Tricolore mitzubringen? :LEV8 :LEV14
    Wirst die schon sehen heut abend, oder in der Glotze morgen! :D

Lasst uns feiern :LEV6 :bayerapplaus

Zitat

Original von Max92
    weiß jemand ob es ne audio-übertragung gibt?

Wozu Das denn? China-TV, wenn Du es nicht gucken kannst weil Du kein Premiere hast! Gebe Dir gerne mehr Infos per PN! :LEV19

Kennst Du denn Jemand der Premiere hat? Dann kann Dir doch diese Person das ganze aufzeichnen!?

Zitat

Original von Mr. Jenne
    halte auch nich viel davon das die kreaturen von der anderen rheinseite zu uns halten..klar es geht im prinzip um die tatsache das das vorgehen der mainzer polizei nich zur regelmäßigkeit in den verschiedenen buli-städten wird aber müssen es ausgerechnet die k*lner sein!?!? :LEV16

Du weißt aber schon was die Stunde geschlagen hat oder um was es geht, ne!???
    Wäre es Dir lieber wenn die Kölner noch auf uns draufhauen oder was?
    Es waren auch nicht nur die Böcke, die Solidarität gezeigt haben! Scheißegal, ob Köln oder sonst wer, das Zeichen an sich zählt und das steht ganz klar auf Solidarität und vor allem auf eins:

Wir sind alle Fußballfans und sitzen im gleichen Boot!!!!!

C'est fini!