Beiträge von andyleverkusen

Zitat

Original von Bebeto
    Die setzen sich ein...

Dass Du auf sowas reagierst, lass die doch, die sind zu faul zum lesen und recherchieren! Einige postings über diesen stehen auch welche vom Paffi! Man sollte den Thread ganz lesen, dann wüsste man bescheid!

Zitat

Original von Tornado72
    Leute kann das alles nicht verstehn !?
    Sind denn nur die UL die Stimmung machen !?
    Wenn sie nicht fahren wollen dann, fahren sie halt nicht und pasta.
    Der Mannschaft hilft sowas aufjedenfall nicht weiter !!!

:LEV11 :LEV11
    Wenn man keine Ahnung hat...den Rest kennt man ja!

Zitat

Original von Tornado72
    Wenn sie nicht fahren wollen dann, fahren sie halt nicht und pasta
    .

Mahlzeit!

Zitat

Original von D@vid
    absolut lächerlich! vielleicht suchen sie sich jetzt fünf andere aus oder ihnen fällt da in mainz ja was anderes bescheuertes ein, wie wär mit allen blonden und blau äugigen bleiben zu hause...

bleibt echt nur zu hoffen, die steigen ab, dann hat sich das erledigt in den nächsten jahren, würde miraber leid tun für den verein und fans die nichts dafür können!

Mein reden von vorhin (Nachmittag) mit dem gleichen Sinn!
    Es ist noch immer absolut lächerlich und unverständlich, ja, da hast Du vollkommen Recht!
    Bleibt nur zu hoffen, dass das nicht in Zukunft in anderen Erstliga- Städten auch der Fall sein wird und die sich an Mainz orientieren!

Zitat

Original von Maulwurf

Ähm, mit meinem letzten Satz meinte ich eigentlich die ganzen "Ordnungshüter" hier im Forum die meinen, sie hätten entdeckt, dass man sich über die Situation im allgemeinen lustig macht.... :LEV18

So wichtig biste auch nicht, als ob ich hier nur dir antworten würd.... :LEV8

Dann ist OK, sorry, missverstanden! :LEV6
    Aber recht hast Du! Zum lustig machen ist das gar nicht!
    Wichtig ist relativ :LEV8 :D

Sicher indirekt hat der FSV schon was damit zu tun, denn wenn man da nicht hin muss, gibt es den ganzen häckmäck gar nicht!
    Das hat mit wichtig machen nichts zu tun...so Kommentare kannst Du Dir sparen! :LEV8

Bei solchen Maßnahmen (o.g. Auszug aus dem Liveticker und die Maßnahmen gegen uns nun!) bin ich für den Zwangsabstieg des FSV Mainz 05!!! Ich hoffe, das erledigt sich bald von selbst und die schaffen das nicht mehr drin zu bleiben und dann bitte bis zu Oberliga durchreichen!!!
    Meine Hassliste ist um einen Eintrag reicher!

Das sage ich doch auch, aber hören tut man offiziell gar nichts! Warum nicht? :LEV9

Zitat

Original von superoekland

Der ist noch viel szenekundiger, deshalb verstehe ich auch die "Auswahl" der Leute nicht. Langsam glaube ich das irgendeine Taktik dahinterstecken muss. So nach dem Motto, wenn sie (die Fans) hier einknicken können wir das immer wieder mit denen machen. Wie sonst ist es zu erklären, das einer der Haupttäter vom letzten Jahr keinen Brief bekommen hat? Der darf also problemlos fahren, verstehe das wer will, ich nicht....

Ich weiß halt nicht, wer da explizit mit der Sache zu tun hat, was ja im Prinzip auch egal ist, aber dass die da Schabernack mit uns treiben wollen denke ich mir schon!
    Beliebt war Bayer ja noch nie in der Liga, aber dass man uns jetzt mit so linken Touren kommen muss kann nicht der Realität entsprechen!
    Daher würde ich sagen volle Solidarität mit den Ultras und das mit ALLEN Bayer- Fans!!! So etwas müssen und werden wir uns nicht gefallen lassen!!! Was ist der nächste Schritt, wenn die uns so klein kriegen???

Der Anfang allen Übels dann höchstwahrscheinlich!
    Und andere folgen dann dem Määnzer Beispiel oder wie?

Ich habe das Gefühl, dass die Mainzer Trachtengruppe grün- weiß das jetzt übertreibt und richtig ausweiten sowie ausleben will! Wenn das so weiter geht...
    Bald ist es noch soweit, dass wir uns in keinem fremden Stadion mehr blicken lassen dürfen, echt! Da heißt es dann wahrscheinlich direkt: Vorsicht die Lev- Hools kommen oder wie!?? :LEV9
    Das ist echt traurig! Nimmt mittlerweile schon arg groteske Züge an das Ganze!

Zitat

Original von Lev4Ever

Aber es wird nicht öffentlich in der Presse oder so darüber geredet, daher denke ich mir das Bayer sich nicht darum kümmert.

Und was ist mit dem Artikel bei rp-online? Der erscheint mit Sicherheit auch als Print! Dann warten wir mal ab, welche Kreise das ganze noch nach sich zieht und dann wird man es auch in anderen Printmedien finden!

Zitat

Original von Lev4Ever
    Ich glaube der Verein wird sich nicht da einmischen, da es dem wohl scheissegal ist, was mit seinen Fans ist.

Das glaube ich aber gar nicht, denn mit solchen Aussagen wird nicht nur unsere Fanszene in den Dreck gezogen und ein schlechtes Licht gerückt, sondern damit verbunden auch das Image des Vereins!
    Daher rechne ich mit einer Reaktion vom Bayer!
    Welcher Erstligist ist schon gerne mit so Nachreden behaftet???

Zitat

Original von Frantic Lion

Mh bin noch am schauen und überlegen wie es passt....wollte eigentlich!
    Du hast schicht oder....[SIZE=7]doch gelben Urlaub?[/SIZE]

Kannst ruhig groß schreiben, habe nichts zu verbergen und stehe zu meinen Taten und Entscheidungen! :LEV19
    Ne, keinen gelben Urlaub mehr! Erst mal nicht! :LEV14 :LEV6

Was mich jetzt an der ganzen Sache mal interessieren würde, wäre ob unsere Vereinsführung davon etwas weiß???

Ich sehe morgen schon die Schlagzeilen auf der Boulevardpresse!

Das Problem ist ja auch noch dazu, dass das natürlich ein Bild in der Öffentlichkeit abgibt von uns Bayer- Fans, was so ganz und gar nicht zutreffend ist! Von wegen Polizei verwehrt Bayer- Fans den Stadionzutritt!

Mir fehlen die Worte, bin echt fassungslos! Das ist ein starkes Stück!

Dank an den deutschen Staat, explizit an die Stadt Mainz, die dies ermöglicht haben! Heißt es jetzt grundsätzlich in Deutschland: Ultras = aussortieren??? Sind doch genauso Fans wie alle anderen und vor allem Menschen!!! Ich glaube aus Lev ist noch nie etwas in den Medien aufgetaucht von wegen Ausschreitungen!
    Wie weit kommt es in dem Land denn noch???????

Aber Ultras, ich zolle Euch hohen Respekt an, so eine Entscheidung kann man wohl nur mit zwei weinenden Augen und schmerzendem Herzen treffen!

Ich denke die Mannschaft hat dafür auch Verständnis!