Au revoir, Lensois!!!
Was ist das schöööööön!!!
Glasgow, here we go- here we come!!!
Der Bayer ist der geilste Club der Welt
Au revoir, Lensois!!!
Was ist das schöööööön!!!
Glasgow, here we go- here we come!!!
Der Bayer ist der geilste Club der Welt
ZitatAlles anzeigenOriginal von BayerJunkie
Die Sache ist doch ganz einfach !
Geiles Wetter,geiles Spiel,geiles Ergebniss
4:0
2xSchnix
Kießling
Juan
Das wäre ja mal was...warte immer noch auf die ersten vier Buden in nem Spiel diese Saison
Man darf aber auch nicht ins offene Messer laufen! Man bedenke, dass ein Gegentor fatale Folgen haben kann! Wenn die Lensois einen machen, sind wir in der Pflicht drei machen zu müssen. Die spielen Auswärts auch nicht schlecht und werden sich bestimmt nicht hinten rein stellen! Ich rechne eher mit dem Gegenteil, dass die schon versuchen ne Bude zu machen. Das wird ein harter fight werden!
Da dieses Spiel aber mal wieder Endspielcharakter hat, wird es sich am Ende zu unseren Gunsten entscheiden- das war schon gegen Besiktas so und auch Blackburn!
Was Butt betrifft:
Der hat uns auch schon sehr oft aus der Scheiße geholt! Er hatte auch seine starken Zeiten! Trotz allem ist Adler im Moment einfach unschlagbar!
ZitatOriginal von lupo
also Optimismus will sich bei mir nicht so besonders großer einstellen - obwohl ich schon denke, dass wir es selbst mit Barbarez packen können - die Ausgangsposition ist aber nunmal so, dass wir zurückliegen...
weiß jemand, ob Calle bis Mittwoch wieder fit ist?
Der soll angeblich bis Mittwoch wieder fit sein!
Mit der Leistung aus der zweiten HSV- Halbzeit und dem Stuttgart Heimspiel sowie dem Hinrundentreffer, sollte uns ein 2-0 gelingen!
Auf jeden Fall den Baba raus lassen! Wer dafür reinrückt, ist mir eigentlich egal...warum nicht Athi z.B.?
Die haben sich gestern in der ersten Hälfte bestimmt für Übermorgen geschont!
Allez SVB!
Eure Aufstellungen sind alle sehr gut, wirklich, aber ihr solltet die dem Skibbe per Post schicken!
Barbarez wird spielen und das mit Sicherheit von der ersten bis zur letzten Minute- Garantiert!
Es kotzt mich nur an!!! Dass Jemand für das Geld nicht läuft und nicht viel macht...man, man, man!
Habe gerade mal ein wenig im HSV- Forum geblättert und siehe da:
ZitatAlles anzeigenDer kleine Engel fliegt wieder
Van der Vaart gibt grünes Licht - die Wade hält! / Maestro gegen Leverkusen dabei
SIMON BRAASCH
Der Himmel über Hamburg weinte. Er heulte fast die komplette Trainingseinheit über - dabei hätte er Grund zum Strahlen gehabt. Seit gestern Nachmittag herrscht beim HSV wieder eitel Sonnenschein, denn Rafael van der Vaart kann wieder lachen. "Alles ist gut", berichtete der holländische Spielmacher, "ich denke, es sollte klappen." Es war die Nachricht, auf die alle warteten - van der Vaart gibt grünes Licht für den morgigen Auftritt gegen Bayer Leverkusen!
Die ganze Stadt, so hatte es den Anschein, zitterte in den vergangenen Tagen um ihren Maestro. Beim 2:0 auf Schalke hatte sich van der Vaart eine Wadenzerrung zugezogen, noch am Mittwoch musste er das Lauftraining nach 20 Minuten vorzeitig abbrechen. Das gestrige Training sollte Aufschluss darüber geben, ob van der Vaart es auf den letzten Drücker doch noch schaffen könnte. Und der "kleine Engel" stand das komplette Programm durch, brillierte während des Trainingsspiels, schlug sogar die Standards. "Das war alles kein Problem", erklärte er anschließend. "Zum Ende hin hat es noch ein wenig gezogen, aber das ist normal." Läuft auch die heutige Abschlusseinheit glatt, steht dem Einsatz van der Vaarts nichts im Wege.
Für Stevens haben sich damit auch zahlreiche Gedanken bezüglich taktischer Änderungen in Wohlgefallen aufgelöst. Bei einem Ausfall van der Vaarts hätte der Trainer kräftig basteln müssen - nun sieht er klarer. Van der Vaart wird als leicht hängende Spitze neben Ivica Olic auf Torejagd gehen. Ein Auftrag, den er in den vergangenen vier Partien mit Bravour erfüllte - jedes Mal traf er zum 1:0, am Ende siegte stets der HSV. Morgen soll diese Reise weitergehen. Weil der kleine Engel wieder fliegt.
So könnte der HSV spielen: Rost - Benjamin, Reinhardt, Mathijsen, Atouba - Wicky, Laas - Mahdavikia, Trochowski, van der Vaart - Olic
ZitatOriginal von Roy Robson
Bayer 04 - Lens
1 Karte im Fanblock zum Originalpreis von 14.00 Euro abzugeben.
Alles weitere per PN.
Hast ne PN!
ZitatAlles anzeigenOriginal von lupo
Ausgangsposition ist noch ordentlich, riesiges DANKESCHÖn an den Mann von Lens, der für uns auf der Torlinie gerettet hat.
Beide Halbzeiten verliefen ähnlich - wir jeweils zu Beginn eindeutig besser und jeweils eine Aktion bringt die 2 Gegentore, dazu dann noch Gelb-Rot
Haggui natürlich zu ungestüm im 16er, Barbarez kann ich nicht mehr sehen, Ramelow mit einigen schwachen Aktionen
unser Trainer ist ne Pfeife - dieses Elend, was der verzapft - ich reagiere darauf mittlerweile nur noch zynisch
Und ich habe es mir gar nicht angehört!
ZitatOriginal von Goal04
Shiri hat klasse gepfiffen.
Good job, Howard Webb!!!
Jedem seine Meinung...mir hat seine Leistung halt nicht zugesagt!
Geschmackssache sagte der Affe und biss in die Kernseife!
Baba hat mir auch absolut nicht gefallen, genauso wie der Schiri mal wieder!!!
Aber das 2-1 lässt viele Hoffnungen für das Rückspiel!
Ich denke die putzen wir 2-0 im Rückspiel und gut ist!
ZitatAlles anzeigenOriginal von Maulwurf
Um in deiner Tradition zu bleiben.....
Und was soll er in LUXEMBURG? Lens liegt in Frankreich.....
Die Frage ist nur welcher Umweg größer ist, der über Holland oder der über Luxemburg....
Meine Aussagen stützen sich übrigens auf die eines Aacheners der sagt, das Diesel in Holland billiger ist als in Belgien. Bei Normalbenzin umgekehrt.....
Greetz
Haben wir beide nicht unrecht!
Ich habe vor zwei Wochen in Belgien getankt und in Holland war Diesel halt teurer...vielleicht wechselt sich das ja ab!??
Sei es drum, wollen uns da nicht drüber streiten, oder!??
ZitatOriginal von Maulwurf
Nur so als kleiner Tip. Diesel ist in Holland VIEL BILLIGER!
Greetz
Und was soll er in Holland? Lens ist in Frankreich und außerdem ist in Holland Diesel gerade mal sieben Cent billiger. Viel billiger gibts in Belgien(93 Cent) und Luxemburg (88 Cent)!
Aber bei großen Einkaufsmärkten in France (z.B. Auchan, Match) könnt ihr günstig tanken!
Die Lensois sind verdammt schnell vom Lauftempo her, da würden uns Slawo und Barni ganz gut tun und auch Athi anstelle von Baba! Ich habe einige Spiele von denen gesehen...die schalten ratz fatz von defensiv auf offensiv um- das gilt es schon im Mittelfeld zu unterbinden. Wie für Gallier üböich, versuchen auch die Lensois den Ball förmlich ins Tor zu tragen- ich hoffe das wissen auch Juan und Co.!
Wenn unsere Jungs das in den Griff bekommen, denke ich ganz optimistisch, dass wir da wenigstens mit einem Tor belohnt werden- die sollen nur auch mal Fernschüsse abgeben, denn da kommen französische Teams nicht so mit klar!
Mein Tipp einer 1-2 Niederlage bleibt bestehen, was aber eine sehr gute Ausgangsposition wäre für das Rückspiel!
Werde mir das per webstream angucken!
Allez Bayer!!!
Also die Lensois sind auch nicht alle sooo optimistisch gestellt ihrem Team gegenüber:
ZitatFinalement non victoire 2-1 et 0-0 au retour
ZitatUn 0-0 sans relief !
Zitatle match nul 0-0 a domicile
ZitatVoilà 0-0
Paar Zitate aus dem offiziellen Forum von Lens.
Dann kann er ja im Rückspiel fehlen...so wichtig ist der an und für sich nicht, wie men Samstag gesehen hat!
Also, Barbarez, mecker ruhig, aber erst in der 90.Minute!
RC Lens - Bayer 04
2:1
Tor für uns: Calle.
Hamurger Sch..ß Verein - Bayer 04
1:3
Barbarez natürlich
Schnix und Kies
Wer Interesse hat das Spiel im Internet per Stream zu sehen, bitte per PN melden.
Ich habe eine Lösung von meinen gallischen Freunden aus dem Sochaux- Forum erhalten!
Links und alles weitere dazu darf ich ja leider nicht posten!
ZitatOriginal von ElFundi
Jupp, dito! Link zum HSV-Forum ist aber doch erlaubt, oder? Die Knaben sind ganz schön zuversichtlich. Vor allem, was ein Gegentor durch Barbarez angeht ---> http://www.hsv-forum.de/showthread.php?t=59061
Und sie träumten von Burgen und Schlössern! :LEV12
Van der Vaart ist nicht der HSV, der kocht auch nur mit Wasser und wenn Calle und unsere Abwehr wieder so diszipliniert spielen, stellen die den schon kalt! Und wenn er dann doch mal zum Schuss kommt, reißt Rene das raus!
Barbarez wird bei seinem alten Arbeitgeber bestimmt nicht auf der Bank sitzen- der ist von Anfang an drin. Es soll mir Recht sein, wenn er nur ne Bude macht und das traue ich dem zu, ausgerechnet gegen den HSV zu treffen!
Weiß zwar nicht wie es ausgeht, wünsche mir aber natürlich nen Dreier...denke ne knappe Sache wie 0:1 oder so ähnlich.
Warten wir erstmal Lens ab...springt dort ein Remis oder Sieg raus, kann ich mir nen Sieg beim HSV gut vorstellen, denn die Moral und die Form unserer Jungs ist so gut wie lange nicht- vor allem die Moral und der Zusammenhalt!!!
Also, auf gehts Bayer, kämpfen und siegen!!!