Beiträge von andyleverkusen

Man darf aber auch nicht ins offene Messer laufen! Man bedenke, dass ein Gegentor fatale Folgen haben kann! Wenn die Lensois einen machen, sind wir in der Pflicht drei machen zu müssen. Die spielen Auswärts auch nicht schlecht und werden sich bestimmt nicht hinten rein stellen! Ich rechne eher mit dem Gegenteil, dass die schon versuchen ne Bude zu machen. Das wird ein harter fight werden!
    Da dieses Spiel aber mal wieder Endspielcharakter hat, wird es sich am Ende zu unseren Gunsten entscheiden- das war schon gegen Besiktas so und auch Blackburn!

Was Butt betrifft:
    Der hat uns auch schon sehr oft aus der Scheiße geholt! Er hatte auch seine starken Zeiten! Trotz allem ist Adler im Moment einfach unschlagbar!

Habe gerade mal ein wenig im HSV- Forum geblättert und siehe da:

:LEV16

Und ich habe es mir gar nicht angehört! :D

:LEV14
    Haben wir beide nicht unrecht!
    Ich habe vor zwei Wochen in Belgien getankt und in Holland war Diesel halt teurer...vielleicht wechselt sich das ja ab!?? :LEV16

Sei es drum, wollen uns da nicht drüber streiten, oder!?? :LEV6

Die Lensois sind verdammt schnell vom Lauftempo her, da würden uns Slawo und Barni ganz gut tun und auch Athi anstelle von Baba! Ich habe einige Spiele von denen gesehen...die schalten ratz fatz von defensiv auf offensiv um- das gilt es schon im Mittelfeld zu unterbinden. Wie für Gallier üböich, versuchen auch die Lensois den Ball förmlich ins Tor zu tragen- ich hoffe das wissen auch Juan und Co.!
    Wenn unsere Jungs das in den Griff bekommen, denke ich ganz optimistisch, dass wir da wenigstens mit einem Tor belohnt werden- die sollen nur auch mal Fernschüsse abgeben, denn da kommen französische Teams nicht so mit klar!
    Mein Tipp einer 1-2 Niederlage bleibt bestehen, was aber eine sehr gute Ausgangsposition wäre für das Rückspiel!

Werde mir das per webstream angucken!

Allez Bayer!!!

:LEV3

Van der Vaart ist nicht der HSV, der kocht auch nur mit Wasser und wenn Calle und unsere Abwehr wieder so diszipliniert spielen, stellen die den schon kalt! Und wenn er dann doch mal zum Schuss kommt, reißt Rene das raus!
    Barbarez wird bei seinem alten Arbeitgeber bestimmt nicht auf der Bank sitzen- der ist von Anfang an drin. Es soll mir Recht sein, wenn er nur ne Bude macht und das traue ich dem zu, ausgerechnet gegen den HSV zu treffen!
    Weiß zwar nicht wie es ausgeht, wünsche mir aber natürlich nen Dreier...denke ne knappe Sache wie 0:1 oder so ähnlich.
    Warten wir erstmal Lens ab...springt dort ein Remis oder Sieg raus, kann ich mir nen Sieg beim HSV gut vorstellen, denn die Moral und die Form unserer Jungs ist so gut wie lange nicht- vor allem die Moral und der Zusammenhalt!!!

Also, auf gehts Bayer, kämpfen und siegen!!!
    :bayerapplaus :LEV3 :bayerapplaus