Und wie sieht es auf Eurosport mit Live- Stream über internet aus?
Beiträge von andyleverkusen
-
-
Sobald Jemand eine Quelle hat wo man dass Spiel per Live- Stream im web verfolgen kann, wäre ich sehr dankbar wenn dieser Jemand den hier posten könnte. Am besten so früh wie möglich!
ARD und ZDF scheiden ja als übertrager aus und keine Ahnung ob DSF oder EUSPO nen stream im Netz haben!?
Habe jedenfalls auf den webseiten nichts finden können- die haben unser Spiel noch nicht mal im Programm -
Zitat
Original von Der Schwatte
Klasse Spiel, Danke Bayer!!!!Dieses Spiel hat eines ganz deutlich gemacht, wir brauchen keinen Barbarez, der immer nur das Spiel verschleppt und Gegenkonter einleitet. Bitte das nächste Spiel wieder mit der Formation.
Erfreulich: die aufsteigende Form von Barni, ein absolut stark aufspielender Marko und das Traumtor von JUAN! (das Schnix überragende Lenker war, ist schon kaum noch erwähnenswert!!)
Ein Wort zu Adler: es ist komisch, mit ihm sind einerseits Sicherheit, aber auch das Quäntchen Glück zurück gekehrt Was der Junge drauf hat, haut mich echt vom Hocker!!!!
Das einzigste, was ich nicht nachvollziehen konnte: warum wurde Athi nicht wenigstens noch eingewechselt?
Naja, ansonsten war es für die bisher beste Saisonleistung gegen einen starken Gegner!
Dem ist absolut nichts hinzuzufügen!
Habe zwar leider nur die Zusammenfassung auf der Clubsite vom B04-Club ansehen können, was ich da aber gesehen habe war ne reife Leistung!
So kann man nun mit viel Selbstvertrauen nach Lens und zum HSV fahren!
-
[Blockierte Grafik: http://www.my-smileys.de/smileys3/bowlol.gif][Blockierte Grafik: http://www.my-smileys.de/smileys3/roflmao_2.gif][Blockierte Grafik: http://www.my-smileys.de/smileys3/emotlol.gif]
-
Zitat
Original von Buli
Ja ich! Ich glaub Bremen reißt das Ruder nochmal rum....
Wär doch zu geil, wenn die Bayern zur Abwechslung mal UEFA-Cup spielen würden...
Das wäre für die und deren Verhältnisse der Offenbarungseid.
Tja Kahn Du Eierkopf...wo sind denn die Eier? -
Zitat
Original von barnetta123
Ein starker nächster Gegner (nach dem Spiel morgen) der da auf uns wartet nächste Woche.Recht haste...wird schwer, aber da ist noch ne Rechnung offen und wenn die Jungs morgen den VfB putzen, wovon ich ausgehe, dann wird diese auch beglichen!
-
Zitat
Original von marion
Finito...und wieder ne Niederlagefür S 04.:DDie werden sich sicher auch noch öfter diese "Nie deutscher Meister" Gesänge anhören müssen.
Es sei ihnen gegönnt!:LEV18Jedem wie es Ihm gehört!
-
Dann passt das ja so (einigermaßen) zu uns.
Ich bin ja mal auf die nächste Werbung gespannt
-
Doch Babic19, irgendwie schon...die Aussage an sich meine ich. Knallhart und furztrocken gebracht.
Ne, es ist in der Tat ein ernstes Thema- Sucht.
Ich bin selbst dem Nikotin verfallen, habe mittlerweile zwei Versuche hinter mir es zu lassen- erfolglos, aber die Hoffnung stirbt zuletzt! -
Zitat
Original von Horschti
Klar! Ich saufe nur soviel,weil ich jeden Tag an sovielen Bierplakaten vorbei laufen muss. Wären das Milchplakate,hätte ich heute kein Bauch sondern ne Milchfettallergie!@ Propille: Mal ganz ehrlich, heile Welt gibt es nicht mehr. Es ist gut einen gesunden Idealismus zu haben. Allerdings ist es auch schade,wenn man sich in manche Sachen völlig unnötig reinsteigert.
Horschti
Ich schmeiß mich weg vor lachen
-
Laut Exzess Printausgabe von heute, hat unsere Vereinsführung an Michael Lamey vom holländischen erstligisten PSV Eindhoven. Der Wechsel könnte ablösefrei erfolgen, da Lamey`s Vertrag zum Saisonende ausläuft.
Quelle(n)
Express Printausgabe 01.03.2007
Spielerprofil: transfermarkt.de -
Zitat
Original von Rheinlaender_Lev
Nur das bei Stehplätzen deutlich mehr Leute reingingen. Aber ich überlasse euch Experten lieber die weitere DiskussionDas wäre in der Tat das einzigste Argument.
ZitatOriginal von FA-Chef
Fußball braucht Stehplätze!So sehe ich das auch!
-
Zitat
Original von Haberland II
Unsere Schizo- Truppe aus der Farbenstadt wird wohl durchaus in der Lage sein, alle möglichen Ergebnis- Varianten zu schaffen. Von einem berauschenden 4:0 bis zu einem müd- langweiligem 0:2 ist alles drin. Wäre schön, Rene Adler wieder im Kasten zu sehen, was alleine noch keine Sieg- Garantie bedeutet, aber unsere Chancen im Vergleich zu Butt sicherlich erhöhen würde. Knackpunkt wird -wie immer- die Laufbereitschaft sein. In Blackburn und Dortmund II hat das prima funktioniert, aber gegen Frankfurt und H96 ist das ja mangels Einstellung schief gegangen. Großer Vorteil: Senioren- Fußballer Barba- Pappa ist mal nicht dabei. Könnte allerdings Probleme mit Skibbes Sturheit geben: "Ich will aber jetzt den Sergej einsetzen...! Mit-dem-Fuß-aufstampfDas wäre dann mal ne echte Premiere in dieser Saison vier Buden zu sehen
-
Die haben nun den "Vorteil", dass die sich voll und ganz auf Meisterschaft und den UEFA- Cup konzentrieren können!
-
Zitat
Original von Viererkette
Soweit ich informiert bin, lässt nur der Block C aus statischen Gründen die Änderung in Stehplätzen zu. Würde sich die Leitung unseres Clubs dazu entschließen könnte halt der aktive Bereich ( Block D3 ) dorthin wechseln. Zusätzlich entstehen so unter Umständen ca. 1000 neu Plätze.Aber ich denke, meine kleine " Spinnerei " wurde schon Dutzendmale durchgekaut.
Das kann ich so nicht glauben, da auch in den D- Blöcken jeder steht!
Somit wäre für mich das Thema Statik widerlegt!Der aktive Bereich ist aber mehr als D3...
-
Zitat
Original von Buli
Du warst schon nicht der Einzige der für Bayer getippt hatte - keine Sorge
-
Zitat
Original von Rolfo
-------------------------------Adler---------------------------------
Castro------------Haggui---------Juan--------------------Babic
----------------Ramelow-----------Rolfes------------------------
Freier----------------Schneider----------------------Athirson
--------------------------Kießling---------------------------------Würde es so machen... Barnetta spielt doch seit Wochen völlig unter seinem Wert.... Deshalb: PAUSE!
Mein Tipp: 2:0 für uns!
Adler ist die NUMMER 1!!!!!
Das wäre auch meine Variante!
Selbts wenn wir in der Außenseiterrolle sind, steht diese uns doch ganz gut
Daher sage ich, dass wir da drei Außenseiterpunkte behalten! -
Zitat
Original von Viererkette
Angesichts der Eindrücke aus dem Spiel auf Schalke führen wir die Diskussion hier natürlich sehr emotional. Es wäre nicht sportlich, einen Torhüter wie Jörg Butt mal eben so abzuschreiben.Es gibt für Skibbe keine Entscheidung, die 100%ig richtig ist. Vielleicht sollte er sich auf sein Gefühl verlassen. Ich persönlich plädiere für Adler weil im Hinblick auf die Zukunft Zeichen gesetzt werden müssen.
Da hast Du natürlich vollkommen Recht.
Dann sollte Skibbe eben öfter zwischen den beiden wechseln, meinetwegen ein Spiel But, das andere dann wieder Adler. Könnte man natürlich auch aufgrund der letzten Leistung(en) dann spontan entscheiden.
Auf jeden Fall sollte der Rene öfter im Kasten stehen, denn er ist in der Tat unsere Zukunft!!! -
Adler wird spielen am Samstag...weiß zwar nicht, wo die das vom Exzes herbekommen haben, aber stand drin aus internen Quellen[Blockierte Grafik: http://www.my-smileys.de/smileys3/scratch_head.gif]
Solange es stimmt, soll es mir egal sein!
Aber nach dem Spiel auf Schlacke, wünsche ich es mir, dass der Junge im Kasten steht. Der strahlt eine dermaßige Ruhe und Sicherheit aus...alter Schwede! -
Ist doch egal, oder!?
Besser früh wie nie.