Zitat
Original von andyleverkusen
Wir werden gewinnen, wenn auch mit ach und Krach, aber es gibt einen Dreier! Was das Ergebniss anbelangt, so denke ich, dass wir mindestens eine Bude kassieren werden! Ein zu Null ist momentan absolut nicht drin, leider! Wenn sich alle Elf zusammenreisen, ist ein 3:1 drin!
Auf gehts Bayer, kämpfen und siegen!!!
Das war meine Rede von vor ein paar Tagen. Mittlerweile bin ich mir nicht sicher was sein wird. Fakt ist, wir brauchen nen Dreier, fakt ist auch, dass sowohl Juan (definitiv), als auch Schnix (vermutlich) nicht dabei sein können. Irgendwie haben wir momentan wieder mal die Seuche am Arsch- alle die gut waren von unseren Spielern sind verletzt oder wegen nem Scheiß Schiri(auch das ist mittlerweile schon normal bei unseren Spielen) gesperrt und das genau immer wenn es läuft:
Athirson, Freier, Roque j aschon ewig, Juan, Schwegler und nun auch noch Scheider...wie soll das weitergehen???
Aber wir haben und hatten ja keine Neuverpflichtung(en) in der Winterpause nötig! Nicht, dass ich JICB oder Castro nichts zutraue, aber ich weiß nicht, ob das gut geht...
Ich hoffe trotzdem auf nen Dreier...es geht nur mit Geschlossenheit, Kampf und ruhigem Spielaufbau denke ich!