Beiträge von andyleverkusen

Hi Leute!

Auch wenn ich mir nicht so große Chancen ausrechne, möchte ich doch gerne folgendes offerieren:

Ich habe zwei Karten für das Spiel gegen Blackburn am Mittwoch, Block A3, Reihe 5, Plätze 5 und 6.
    Ich würde diese gerne 1 zu 1 tauschen gegen irgendwelche Tickets für die Kurve, da dort wenigstens Stimmung ist.
    Gut, das war am Samstag in D2 auch zum kotzen, aber was will man machen.

Also, wenn sich doch Jemand findet zum tauschen, bitte PN an mich!
    Danke!

Gute Idee, dumm nur, dass wir einen Ausrüstervertrag mit Adidas haben, da wird Nike bestimmt nichts machen, es sei denn mit Ausrüstervertrag!

Zitat

Original von andyleverkusen
    Wir werden gewinnen, wenn auch mit ach und Krach, aber es gibt einen Dreier! Was das Ergebniss anbelangt, so denke ich, dass wir mindestens eine Bude kassieren werden! Ein zu Null ist momentan absolut nicht drin, leider! Wenn sich alle Elf zusammenreisen, ist ein 3:1 drin!

Auf gehts Bayer, kämpfen und siegen!!! :bayerapplaus :LEV3

Das war meine Rede von vor ein paar Tagen. Mittlerweile bin ich mir nicht sicher was sein wird. Fakt ist, wir brauchen nen Dreier, fakt ist auch, dass sowohl Juan (definitiv), als auch Schnix (vermutlich) nicht dabei sein können. Irgendwie haben wir momentan wieder mal die Seuche am Arsch- alle die gut waren von unseren Spielern sind verletzt oder wegen nem Scheiß Schiri(auch das ist mittlerweile schon normal bei unseren Spielen) gesperrt und das genau immer wenn es läuft:
    Athirson, Freier, Roque j aschon ewig, Juan, Schwegler und nun auch noch Scheider...wie soll das weitergehen??? :LEV9
    Aber wir haben und hatten ja keine Neuverpflichtung(en) in der Winterpause nötig! Nicht, dass ich JICB oder Castro nichts zutraue, aber ich weiß nicht, ob das gut geht... :LEV16

Ich hoffe trotzdem auf nen Dreier...es geht nur mit Geschlossenheit, Kampf und ruhigem Spielaufbau denke ich!

Zitat

Original von iceman187
    lach... meint ihr net, das der spielbetrieb dann darunter leiden würde? *gg* will ja net wissen, was dann in der kabine los ist. :LEV14

Das kann schon sein...kann auch nur gut für uns sein, von wegen Ablenkung des Gegners! :LEV14

Wie schon erwähnt: LTU.

Oder wie wäre es mit Medion? Arcor (zwar mit Sponsor bei Hertha)? Nicht steinigen, aber Ford? ATU? Johnson Controls? Irgendein Mineralölkonzern?

Sonst fällt mir nichts ein momentan!

Nicht nur, dass es jetzt wieder rund läuft, ich habe das Gefühl, dass alles auch schneller läuft! :bayerapplaus

Da haben andere nicht so viel Glück wie man sehen kann

Zitat

Warning: mysql_connect(): Access denied for user 'fcsochauxfr'@'212.27.35.47' (using password: YES) in haut.php on line 4

:LEV16

komisch, den Thread nie gesehen, oder gekonnt übersehen!?? :D
    Egal, wohne jedenfalls seit mittlerweile fünf Jahren in LEVERKUSEN, komme aber ursprünglich aus Pirmasens...ja, wo ist das denn, ne!?
    Das ist dort, wo Werder in der ersten Pokalrunde das fliegen gelernt hat! :D 35km von Kaiserslautern entfernt!

So long!

Zitat

Original von Propille

Einfach goldig, der Junge!

Du bist echt goldig, Kamerad! :LEV11 :LEV11 :LEV11

Wieder mal zum Thema:
    Wir werden gewinnen, wenn auch mit ach und Krach, aber es gibt einen Dreier! Was das Ergebniss anbelangt, so denke ich, dass wir mindestens eine Bude kassieren werden! Ein zu Null ist momentan absolut nicht drin, leider! Wenn sich alle Elf zusammenreisen, ist ein 3:1 drin!

Auf gehts Bayer, kämpfen und siegen!!! :bayerapplaus :LEV3

Zitat

Original von Stolz
    In Russland gibt es mehr als genug Sponsoren die Zahlen auch mehr als 20 Millionen im Jahr das wäre was :LEV18

Halte ich aber überhaupt nichts von, aber gar nicht...sorry!
    Das irgend so nen Zar unseren Bayer in der Hand hat oder wie? Ne ne, bitte nicht wie Schlacke!

Gerade dann wird es erst Recht Zeit diese Bilanz umzudrehen!
    Optimismus ist gefragt! :bayerapplaus

Das ist schon sehr schade, von RWE mal eben einfach so abserviert zu werden, nachdem man Bekanntheit genug erlangt hat, Europaweit wohlgemerkt, braucht man unsere Elf ja nicht mehr dazu. Aber so ist das eben heutzutage.
    Mal gucken, was da hinterher kommen wird... :LEV9
    Ideen fallen mir da wenig ein...Textar evtl. Das die AG wieder auf unserem Dress wirbt glaube ich nicht, wäre aber schön, wie in alten Zeiten! :LEV18
    Warten wir es ab!

Zitat

Original von Philipp
    Mit der leistung von Bremen werden wir untergehen. Bremen hatte ein verdammt schlechten Tag und außer Juan haben bei uns gegen Bremen alle richtigen Mist zusammengespielt, und vielleicht noch der Haggui der sich wenigstens gebessert hat. Die Fehlschussquote war echt übertrieben. Wolfsburg ist heim außerdem ein Angstgegner von Leverkusen. Das einzig positive is das Gonzo mal ne Pause bekommt da er während der Saison immer mehr abgebaut hat vielleicht bringt ihm ja die Pause wieder Kraft für die nächste Spiele, wir brauchen ein guten Gonzo gerade gegen Blackburn^^

Sorry, aber... Dummschwätzer!
    Die errsten 20 Minuten lief echt nicht viel, aber ab da bis zum Schluß war das trotz Niederlage ne ordentliche Leistung!
    Manche haben hier eine Auffaassungsgabe...alter Stadtverwalter :LEV17