Beiträge von andyleverkusen

Ich würde liebend gerne da hinfahren, liebe buli, muss aber leider mal wieder arbeiten :LEV16
    Jedes Spiel ist interessant, solange es um unsern Bayer geht!
    Ich habe mich schon erfolgreich um Schlacke- Tickets gerissen- die Tickets sind ja ein halber Läuferteppich :D :LEV14

Wieder topic:

Riiiiichtiiiiiisch- Aus- Aus- Auswärtssieg!!! Scheint uns momentan gut zu liegen :D :LEV5
    Daher denke ich

WOB - Bayer
    1 - 3

:bayerapplaus :LEV3

Zitat

Original von FA-Chef
    Das Thema Ausfälle ist notiert, aber ich bin derzeit froh, das es überhaupt läuft. Zuletzt könnt Ihr Euch sicher an einen mehrtägigen Komplettausfall erinnern.

Es ist schön und verdient Anerkennung, dass es nun wieder läuft! Das war meiner Meinung nach gute Arbeit von Dir, Marc! :LEV6
    Zudem ist es mit gewisser Sicherheit auch augenscheinlich nicht einfach das ganze hier zu managen und am laufen zu erhalten. Mit nem mangelhaften Provider und dessen (anscheinend) noch schlimmeren Support bzw. Service ist das schon ne Leistung unter Einsatz vieler Stunden arbeit wie ich mir denken kann!

Ich bin erstmal froh, dass es wieder läuft, der Rest gibt sich beim bügeln! :bayerapplaus

Barnetta ist momentan irgendwie nicht er slebst...er hat früher so super über die Flügel gespielt- dahin! Ihn zieht es scheinbar magisch in die Mitte! Die ganzen Angriffe gestern kamen viel zu oft durch die Mitte- das haben die Fischköppe auch durchschaut! Torchancen hatten wir nur, wenn es ausnahmsweise mal wirklich über die Außen ging und da brannte direkt die Abwehr bei Werder!
    Das ist mit ein Teil zum Erfolg denke ich! Das brauchen wir wieder!

Zitat

Original von FreshPrince
    Falls jemand noch zufällig 4 Zugtickets übrig hat bitte ne kurze PN an mich.
    Hab wegen ein wenig Unistress verpeilt mich frühzeitig um welche zu kümmern. :LEV16

Danke im Voraus!

WE- Ticket?
    Alternativ Regionalbahn?
    Lies Dich hier mal durch, haben andere auch so gehandelt!

Ich glaube kaum, dass sich der Bayer daran beteiligt...
    Ist vielleicht auch ganz gut so, denn dann würde genau Deine Befürchtung eintreten von wegen Kritik dem Verein und den Verantwortlichen gegenüber!

Also wie ich ja schon im Technik- Thread schrieb, bin ich gerne bereit zwei Euro monatlich zu zahlen! Ich bin zwar auch noch nicht so lange hier vertreten, aber es gefällt mir hier und ich bin auch mehrmals täglich hier zugange!
    Ich wäre auch gerne dazu bereit mich mit allen die daran Interesse haben mal auf nen Bier zu treffen und das Ganze in Ruhe abzusprechen und dabei ganz nebenbei die Leute kennen zu lernen.
    Als Bezahlmöglichkeiten kämen doch auch sicher so Sachen wie PayPal und wie die alle heißen in Betracht!??
    Das ist mein Vorschlag!

bcn1:
    Das ist schon richtig, dass man es durchaus in Kauf nehmen kann, wenn man ein kostenloses Board mal nicht erreicht.
    Auf den ersten Blick habe ich nichts, auf den zweiten aber habe ich hier schon des Öfteren die Möglichkeit noch an das eine oder andere Ticket zu kommen oder auch Jemand anderem von W11 die Möglichkeit zu geben noch ein Ticket zu erhalten sofern ich bei einem Spiel verhindert bin.
    Daher stellt sich ja auch die Frage!

Hurricane:
    Auch das wäre eine Lösung, solange es nicht gerade Ads irgendwelcher abstruser Produkte wären!

Ok, nun gut...ich maße mir jetzt mal die Frage hier an:

Wer wäre bereit einen gewissen Betrag jährlich zu löhnen, damit das Board manierlich finanziert werden kann und somit stabil läuft sowie jederzeit erreichbar ist? Wieviel wäre Jeder bereit zu blechen?

Ich wäre dazu sofort bereit und wäre bis 30€/Jahr einverstanden!

Die Idee von Lahs ist auch nicht verkehrt, sodass man das ganze da mit einfließen lassen könnte!

Habe nämlich soeben mal wieder eine Geduldsprobe zu überstehen gehabt...SQL- Error bla, bla, bla.

Zitat

Original von wolli

da muss ich dir aber wiedersprechen B4 ist mehr und mehr los und wenn David und D Block öftern mal rüber rufen würden dann würde die Euphorie wachsen.
    Auch die ältere dame vor mir, die meint sie wäre in einer Oper (habe ich ihr mal gesagt):LEV14 :D

Ok, machen wir mal ne Ausnahme :D

Neue Lieder finde ich ja nicht schlecht (aber auch die alten nicht), aber meint Ihr nicht wir kriegen was eigenes hin??? Zumindest was auch Melodie betrifft. Wäre ich Musiker, hätte ich bestimmt schon eine Idee entworfen und gepostet.
    Haben wir denn keinen Komponisten hier? :D :LEV9

Ansonsten muss ich Christoph Recht geben :LEV6 warum nicht mal alle an einem Strang ziehen??? Es macht erstens Spaß und zweitens nützt es den Elf aufm Platz!

Zitat

Original von Marcelnio
    Zur Bestellung von Karten im Service-Center:

Bestelle schon seit längerer Zeit Karten über die Hotline.So auch jetzt zur Rückrunde.Bei der letzten Abbuchung war ein paar Cent zu wenig auf meinem Konto und deswegen ist es zu einer Rückbuchung gekommen...ok dumm gelaufen...habe dann die entstehenden Kosten auch gezahlt....aber war wie gesagt das einzigste Mal....jetzt kann ich NUR NOCH unter Vorkasse Karten bestellen, weil " es da ja in der Vergangenheit immer Probleme gegeben hat" :LEV11 So aber wieder zurück zum Thema :LEV16

Kleiner Tip:
    Es hilft manchmal, wenn man den Leuten in der Bank bescheid sagt...war bei mir schon ein- zweimal so...noch kein Gehalt drauf, Reserven verbraten aber Tickets unterwegs...die sind da eigentlich ganz umgänglich bei der Bank!
    Ansonsten muss man das vom Bayer leider verstehen und tolerieren...leider!