Beiträge von andyleverkusen

Man(n) sollte den Bären nicht abziehen, bevor er nicht geschossen ist!
    Dann macht eben Schnix das Tor! Ich erinnere mich, dass er vor der WM sagte er schießt irgendwann ein sehr wichtiges Tor, entweder für Bayer oder die DFB- Elf...los Schnix, Du hast es in der Hand, denn unsere Stürmer wollen scheinbar nicht!
    An die, die es in der Glotze verfolgen:
    War das wirklich so kläglich von Voronin mit der Chance??

Und genau da ist der erste Anlaufpunkt!!! Das verstehe ich auch nicht, warum so etwas nicht mal gemacht wird!?
    Vielleicht sollte man um 14:45 den letzten Pendelbus vom Kurtekotten losschicken, dann müssten die Leute ins Stadion! :D

Schön und gut, aber dann müssen WIR ALLE fighten! Die Elf aufm Platz und die Fans!!! :bayerapplaus

Ihr habt natürlich beide Recht! Es ist nun mal so, dass jeder eine andere Sichtweise den Dingen gegenüber hat und auch viele eine Idee haben, es aber nicht verkraften können, wenn diese eben nicht in die Tat umgesetzt wird, weil andere diese Idee widerum schlecht finden- jeder der eine Idee hat, möchte diese auch gerne umgesetzt sehen. Womit wir wieder bei dem Thema Neid und Mißgunst und so weiter wären!
    Man kann es auch nicht allen auf einmal Recht machen! Diese ganzen Diskusionen um Tormusik, Cappo, Heizung etc.pp. sind eigentlich für die Katz, da eben jeder einzelne es sich anders vorstellt! Statt sich wegen so Kleinigkeiten gegenseitig auf die Eier zu gehen, sollte genau diese Energie ins supporten und in den Zusammenhalt untereinander gesteckt werden! Jeder von uns ist schließlich im Stadion, weil es Ihm Spaß macht,er unsere Elf unterstützen möchte und eine schöne Zeit dort verbringen möchte!

Was zu dem Thema aktiv zur Fanszene anzugehören:
    Ich gehöre gerade dieser (noch) nicht an, bin (noch) nicht in einem Fanclub, sondern nur im B04- Club!
    Warum?
    Ganz einfach:
    Ich habe leider das Glück (für mich Pech) einen Arbeitsplatz zu haben, der im Dreischichtsystem abläuft (in der Stadt mit K :LEV12)! Das heißt, dass ich diese Woche zum Beispiel Spätschicht habe (von 14- 22:10 Uhr), nächste Woche Frühschicht und schließlich im Normalfall die anschließende Woche Nachtschicht. Da ist es nicht so einfach mal eben ganz normal am sozialen Leben teilzuhaben wie andere diese Möglichkeit haben! Es fuchst mich ganz gewaltig, auch dass ich dann so Spiele wie heute abend nicht live verfolgen kann. Wie soll ich da den Anforderungen eines Fanclubs gerecht werden können? Ich denke da nur an Auswärstfahrten am Samstag oder Freitag! In der Frühschicht kann ich wenigstens zu den Heimspielen, obwohl ich auch den Samstag arbeiten muss bis 13:45 und das für mich eine Hetzte ist ohne Ende! Schicht tauschen geht leider auch nicht immer, also wieder gearscht!
    Ich würde sehr gerne aktiv in einem Fanclub zugange sein, nur muss man ertsmal einen finden, der genau das oben beschriebene toleriert (Angebote können gerne per PN gemacht werden!)

In diesem Sinne werde ich vorerst erstmal weiter mit Tageskarten in D2 gehen so oft es mir und acuh meiner Frau möglich ist!

Zitat

Original von WBL-Wuba
    wenn man sich nur hinstellt um den eckball besser zu sehen muss dat ja dann auch nich sein,ne ;)

lieber hinstellen und singen

dann zeigen die leute bestimmt verständnis :LEV6 :D

Das meinst aber auch nur Du!

Aber tobstar hat Recht, das haben wir auch schon ab und an beobachtet- kommt nur darauf an, ob da jetzt Rentner um Dich verteilt sind oder Kids und Midager!

Zitat

Original von Karaya234
    ich sehe das ähnlich wie ice@, sein ewiges festhalten an Modouni ist einfach zum kotzen, wenn er morgen wieder gegen Istanbul spielt verstehe ich die Welt nicht mehr....
    da wird ein Sieg noch schwerer als er ohnehin schon ist.

Der ist für das Spiel aufgestellt! Soviel ich mitbekommen habe... :LEV16

Zitat

Original von MeisterJäger-Chef
    Ausmistung? Zumindest D2-D4 Stehplätze, dann sind da die Sesselpupser schon mal weg!

Gute Idee :LEV5
    Bin ich voll dafür, befürchte aber, dass das nie der Fall sein wird! Leider!
    Das ist immer die Scheiße- in den D- Blöcken sitz Du in der Halbzeitpause und stehst während des Spiels und in F&B ist es genau umgekehrt! Das kotzt mich immer an, weswegen ich auch nicht mehr ins Stadion gehe, wenn ich nichts für D2 bekomme! Stell Dich nur mal kurz in F oder B hin um einen Eckball zu verfolgen...es folgt die Steinigung :LEV9 :LEV11

Das war nicht Jenne himself, sondern sein "lieber" Berater und Onkel Herr Bischoff!!! Er war der Blutsaugende Geldhai! Jenne wollte immer eine außergerichtliche, für beide Parteien erträglich Lösung!
    Auch ich trauere Jenne nach, da er wenigstens Konstanz zeigte und das Vermögnis aus einem Hühnerhaufen eine geordnete Abwehr zu dirigiren!

Und jetzt kommst Du...

Zitat

Original von UL-Rabbi
    Oder einfach n Flyer auf den Sitzen verteilen..
    das Problem ist, dass sich einfach der größte Teil kein Stück dadrum kümmert.Wenn es überhaupt gelesen wird, wird drüber geacht n witz gemacht und das wars..
    Es gab ja schon genug Aktion bzgl aktiver Stimmungsbereich/Choreos etc pp. Was hat es gebracht? Zum größten Teil einfach gar nix.
    Es kann und wird erst wieder ein Fanblock entstehen dem man auch zu recht den Namen Fanblock geben kann, wenn ausgemistet wird..

Dann aber großzügig ausmisten!!!
    Ich habe eigentlich immer einen Blick auf die Flyer geworfen die ich erhalten habe und auch mal auf die Seiten im Web gesurft!