Beiträge von andyleverkusen

Zitat

Original von Big O
    ich hab vor einiger Zeit zugesagt an dem Abend zu arbeiten weil ich nicht dachte dass wir freitags spielen und jetzt finde ich keinen Ersatz! Scheiße ist das! :LEV11 :LEV15

Tja, da hilft wohl nur eins:
    gelber Urlaubsschein :D :LEV14
    hat mir auch schon geholfen!

zum eigentlichen Thema zurück:
    Mein denken Skibbe gegenüber ist nach wie vor die gleiche ablehnende Haltung!
    Trotz allem würde ich mir einen Dreier sehr wünschen! Ich hoffe es hagelt keine Pleite!Auch ich denke, dass ein Unentschieden das realistischste ist was ich bisher hier gelesen habe und auch selber denke!
    Trotzdem, Daumen drücken und siegen! :bayerapplaus

Zitat

Original von Kolonne98-Herbert

Also noch einmal für Dich:

1:Ich Pfeiffe keine Spieler aus!!!aber ich nehme mir das recht heraus zu kritisieren wenn sie einfach nur Scheiße zusammen spielen.
    2:Ich fordere den Rücktritt von Skibbe,Völler,Holzhäuser und Sprink noch ist Zeit den Kahn wieder Flott zu bekommen und diese meine Meinung werde ich auch weiterhin kundtun.
    3:Werde ich auch weiterhin Fan von Bayer 04 Leverkusen bleiben egal in welcher Liga denn ich habe mir meinen Verein ausgesucht

Aha.Und wer soll es dann richten???

Zitat

Original von ralli

Wo hat denn gestern oder gegen Tottenham der Einsatz der Spieler gestimmt???

Und wer ist denn nun ein Erfolgsfan hier???
    Nur weil es eine oder auch mehrere Niederlagen hagelt, heißt das nicht, dass kein Einsatz da war! Sie haben es zumindest versucht gestern- gegen Tottenham war aber in der Tat ein maues Spiel!

Also schert Ihr alle über einen Kamm!?Verstehe! :LEV9Weil ich nun mal nur Skibbe kritisieren kann, bezüglich Aufstellung, Auswechslungen und Taktik, welche andauernd geändert wird!
    Oder wechseln sich die Spieler neuerdings selbst ein und bestimmen Taktik und Aufstellung?Dann bräuchten wir auch keinen Trainer!
    Der Einsatz der Spieler (wenn auch nicht aller) hat oft gestimmt, aber was nützt es, wenn es beim zweiten Fehlpass von einem sofort Pfiffe und Häme gibt?Ich weiß auch, dass wir noch einen für die Abwehr brauchen der von Format ist!

Ihr wollt Argumente?
    Bitteschöööön:

so eine Mannschaft hat auch in der Bundesliga nichts zu suchen

Hoffentlich ist der Scheiß bald zu Ende !!

man sollte einfach alles raus schmeißen!!!!

brotlose Kunst, Scheisse!!

Naja...Schrottbutt, Schrottdouni und die Nulpe Kießling können halt nicht besser. Wer kann überhaupt? Keiner - richtig!!

Ich hoffe einfachmal, das man mit so einer scheiß Leistung nicht weiter kommt !

Es wäre besser gewesen man hätte den 1 FC Köln im UeFA Cup starten

Tante Käthe gleich. F*ck Y*u

zum kotzen..JEDES verdamte mal das gleiche..hab schon echt kein bock mehr den bayer zu gucken.

Diese Elf gewinnt keinen Blumentopf mehr!

Ich glaube selbst wenn Daum ein Kilo Koks genommen hat ist er nicht

Ich denke, das sollte erstmal reichen!Habe die Namen der verfasser bewusst weggelassen!Ihr könnt die Beiträge im W11 forum finden- wo sonst!?
    Ich befürworte auch nicht alles oder nicke alles ab, aber solche Kommentare sind einfach nur oberpeinlich!Dann lasst die Glotze aus und bleibt mit eurem Arsch zu Hause!!!!!
    Ich mache mir wahrscheinlich nicht viele Freunde hier, aber ich sehe es gibt Gleichgesinnte!
    Und ich werde auch weiter dieses viele Geld ausgeben und jede nur erdenkliche Möglichkeit nutzen und unseren Bayer zu unterstützen!!!

Sorry, aber wenn ich lese, was einige hier vom Stapel lassen, da kommt mir noch mehr das kotzen!!!!!
    Ok, ich bin auch nicht erfreut über die neuerliche Niederlage und über die momentane Situation, aber so nen geitsigen Dünnschiss erspare ich mir dann doch!
    Ich möchte mal manche von Euch auf dem Platz stehen sehen. Das sieht von "oben" immer alles so einfach aus.
    Leute, wie wäre es mal mit Unterstützung? Das würde von wahrer Größe zeugen!

Auf gehts Bayer, zeigt was Ihr könnt!!!
    :LEV3

Zitat

Original von BigB
    Und wenn schon. Diese "Höchststrafe" war sogar angebracht und in dem Fall auch deutlich sinnvoller als die ganzen anderen Rufe und Gesänge, die danach kamen.

Es sollte auch nicht von der Spielsituation abhängen, ob man einem ehemaligen Spieler einen ordentlichen Abschied gibt oder nicht. Er hat uns nicht geschlagen, das haben wir schon selbst erledigt.

Genau so sehe ich das auch! Die Höchststrafe war sehr angebracht!!

Zitat

Original von Alucard

JA gut da gebe ich dir recht!

Schwegler ist sicherlich kein Schlechetr und er passte auch rein aber mit freier wäre mehr Erafhrung gekommen. Aber dann wäre Schnix wieder RV wobei das dann wiederrum die Idee von Skibbe noch am ehesten umsetzen würde...

Scheiß auf Skibbe!!!

Zitat

Original von Chef-Trainer
    SKIBBE & VORSTAND RAUS

Leute der Mann und alle seine "Angehörigen" gehören vom Hof gejagt!!!!Wenn DIE weiter wurchteln dürfen dann geht UNSER SVB vor die Hunde und die werden sowieso eines Tages wie die Ratten das sinkende Schiff verlassen und uns bleibt nur ein Trümerhaufen!!!!Das dürfen WIR,DIE Fans nicht zulassen!!!!!

Es gilt jetzt darum mit allen Druckmitteln,die wir haben,Verein und Vorstand dazu zu zwingen einen Kurswechsel herbei zuführen!!!Beginnen muss dieser mit der Entlassung dieses Inkomptenten-Trainers!!!

Du sprichst mir aus der zornigen Seele!!! :bayerapplaus :bayerapplaus :LEV6
    :LEV3

Zitat

Original von thepache
    hier nomma das Tor mit anschließendem "Jubel"
    http://youtube.com/watch?v=6R2JIpTiq9A

Das war kein Jubel, sondern regelrechte Trauer! Das tat ihm weh, dieses Ding machen zu müssen! Beim zweiten "Geschenk" hat er ja regelrecht noch den Schlappen weggezogen!!!
    Ich sag Euch was:
    Schade, dass Dimi nicht noch ein, zwei Dinger gemacht hat! Ich hätte mir einen Sieg unserer Jungs allzu sehr gewünscht, aber nach der ersten Hälfte...und ich hätte mir die Tore nur gewünscht für unseren Vorstand und Skibbe die Pappnase!!!
    Ich sage Euch noch was:
    Der Berbo fühlt sich nicht wohl bei den Islandmonkeys, das hat man deutlich gesehen, sonst hätte es ihn kalt gelassen und der hätte das zweite Ding auch gemacht! Ich habe noch nie so ein "komisches" Tor gesehen mit so Emotionen!
    Holt den Berbo wieder hieher, denn hier hat er sich wohl gefühlt!!!