Original von jasonvoorhees
is mir ehrlich gesagt scheiss-egal was der skippe da für zeuch quatscht, hoffe das der unterm tannenbaum seine papiere liegen hat.
der herr skippe ist das allerletzte. wie konnte man sich auf so einen grünschnabel einlassen der überhaupt keine ahnung hat mit erfahrenen nationalspielern um zugehen.
ich erinnere nur an seine aussage damals beim bvb. skippe: "häßler ist ein großes talent". welche erfolge häßler damals vorzuweisen hatte wissen die meissten hier, denk ich mal.
und jetzt reitet er bayer in sportl. niemandsland.
so ein Ar...... dieser skippe. der soll abhaun!!!
der hat sich ja einen feinen klüngel aufgebaut. mit seinen lieblingen barbarez und madouni. besonders dieser madouni aus bvb-zeiten orrrr, nee, ich platz glei. baut nur scheisse hinten in der abwehr.
da muss der athirson hin. der kann och abwehr spielen und dazu kommt das der athirson mit vorstoßen kann, angriffe mit aufbauen.
der madouni baut nur mist!! im zweikampf schwach, und seine langen bälle dauernd hinten rausgedroschen, das geht mir uffn sack. bayer is ne spielstarke mannschaft. da bringts wenig wenn vom madouni das mittelfeld dauernd mit langen bällen überbrückt wird.
da das der wehrte herr trainer nich sieht, und unsere nummer 10 auch ständig auf der bank schmorren lässt, muss er eindeutig entlassen werden.
BESSER HEUT ALS MORGEN
(bei barbarez hab ich mich noch nich entschieden. könnte uns weiterhelfen. so einen hat die mannschaft gebraucht, mal einen der die fresse aufmacht, auch mal provoziert. leider macht er´s bis jetzt noch net.)
hab leider wenig hoffnung, da rudi und skippe ja bekanntlich "freunde" seien.
ja freunde, bin auch einer der dauernd an den christoph denkt. aber das is wohl aussichtslos. hätte ich mir unter calli eventuell wieder vorstellen können, aber unter holzhaüser wird das nix.
ich befürchte das der hsv unsern christoph wegschnappt. zumindest besteht laut "BLÖD"-zeitung ein kontakt.
mein favorit für die rückrunde ganz klar rehagel. zwar arrogant und ein ich-mensch durch und duch, dazu sehr medienscheu, aber sportliche erfolge
lassen sich nunmal net leugnen.
für hitzfeld denke ich ist bayer zu klein. hitzfeld ist der beste trainer in europa mit. aber wenn der wieder n job annimmt dann nur noch real, oder england. da können wir net mithalten. schade.
nichts desto trotz, egal wer kommt, besser als skippe kanns nur werden. sammer war ja vor skippe auch schonmal im gespräch. zwar auch net meine ideal-lösung, aber allemal besser als dieser jugend-trainer skippe. und jugend-trainer wird er immer bleiben für mich.
und wenns der rudi sich net traut den skippe zu entlassen dann müssen se halt den holzhäuser vorschicken. der gilt ja eh bei vielen als spießig und arrogant (völlig zu unrecht) ausserdem müssen geschäftsleute so sein.
also freunde, hoffen wir gemeinsam auf den weihnachtsmann.
übrigens, der kader hat das zeug unter die ersten 5 zu kommen. also trifft den vorstand die wenigste schuld würd ich sagen.
VERANTWORTLICH FÜR DIE SPORTLICHE SITUATION IST EINZIG UND ALLEIN DER TRAINER!!!!!!!
schönen fussball-abend uns wünscht
sven