Beiträge von andyleverkusen

Das liest sich bestens! Danke :LEV6

Zitat

Original von Schluepfknoten
    Am Ende ein bischen Glück für die Russen!
    Bayern war nicht wirklich gut aber besser als St. Petersburg!
    Ich denke die Bayern packen das im Rückspiel!

Das denke ich nicht!
    Daher Goal04: Vollste Zustimmung!

Also das Zitat der Mail fasse ich so auf, dass die Planung von Stehplätzen im D- Block zur Debatte steht. Dies ist aber meiner Meinung nach keine feste Zusage, dass diese auch im D- Block verwirklicht werden (können).
    Fakt ist, dass es Stehplätze geben wird. Im Raum steht lediglich die Anzahl sowie der genaue Bereich. Sollte meine Feststellung oder Auffassung falsch sein, so möge man meinen Beitrag entsprechend verbessern.

Zitat

Original von Bob

Dem schliesse ich mich an. :LEV17

Was eine Meinung zu unserem Spiel betrifft, schließe auch ich mich dem an! :LEV17 :LEV17 :LEV17

Bielefeld hat genau so gespielt, wie man spielen muss wenn man was erreichen will und sie haben was erreicht, wenn auch nach einer Standardsituation.

@urmel:
    Ganz genau so sehe ich es auch. Wir haben ja einen der es auch kann: Arturo! Wer sagt das jetzt dem Skibbe? :LEV9

Zitat

Original von Kruce
    Pro Sturzbetrunken auf die Berittenen in Dortmund zutorkeln und fragen, ob man die Pferde streicheln darf...hat sich ein nettes Gespräch draus entwickelt, wir waren sehr begeistert. :LEV6

Oder in Aachen den Weg zum nächsten Büdchen erklären lassen, feststellen, dass dies zeitlich nicht passt bis zum Eintreffen des Zuges und die Jungs fragen, ob die eben mal mit ihrem Moped da hin fahren könnten für uns.
    Recht geschmeidige Reaktion von denen, wider erwarten für mich.

Zur Sache Stehplatzbereich:
    Eventuell wäre es möglich, einen "Variablen" Stehplatzbereich zu bewerkstelligen!?
    D.h. die Statik entsprechend zu verbessern, dass es
    a) überhaupt möglich ist einen solchen Bereich einzurichten
    und
    b) die Statik entsprechend so anzupassen, dass man von einem größeren Potenzial an Stehplätzen ausgeht.
    So wäre es möglich auf die Nachfrage an Jahreskarten plus eine feste Anzahl an Tageskarten zu reagieren und den Bereich von einem Minimum (fiktiver Wert 1000 Plätze) bis zu einem Maximum (2000 fiktiv) anzupassen.
    Inwieweit dies zu bewältigen ist, obliegt meiner Kenntnis in der Branche.

Zum Dach- Kreuz:
    Es ist schon schade, dass genau das optische Schmankerl fehlen wird.

Zitat

Original von Viererkette
    andyleverkusen

Die Fan-Club-Vorsitzenden wurden doch befragt ! Da wurden nicht einige hundert W 11 User sondern um die 6.000 Leute erreicht.

Gut, dass mag sein. Ich bezweifle, dass man durch ein oder zwei Umfragen ALLE potentiellen Interessenten erreichen wird.

Dann sollte es einen "variablen" Stehplatzbereich geben, aber das ist nicht Thema diese Threads...

Zitat

Original von Viererkette
    Wir könnten uns mit diesem Stehplatzbereich sehr schnell lächerlich machen. Gerüchteweise liegt die Zahl derer, die in der Zukunft für den vermeintlichen Stehplatzbereich Ihre Fan-Club-Jahreskarte ordern wollen, deutlich unter 2.000 !

Gut, um diese Deutlichkeit zu erfragen, könnte man auch in dieser Hinsicht eine Umfrage starten. Ganz simpel:
    "Wenn es in der umgebauten BayArena Stehplätze geben wird/würde, dann werde ich meine Jahreskarte bzw. Tageskarte im Stehplatzbereich ordern."
    Antwortmöglichkeiten:
    Ja
    Nein

Mehr braucht es dazu nicht.

Frage an Cheffe:
    Wäre es möglich eine Umfrage auch so zu gestalten, dass auch nicht angemeldete W11- Besucher mit abstimmen können?

Zitat

Original von FA-Chef

ohne meine IKEA FAMILY KARTE gehe ich nicht aus dem Haus (die Karte ist übrigens kostenlos und gibt es auch für Singles nur zu Info)

Wir können ja schon mal darüber spekulieren wie sich die Wartezeiten verlängern bis sich die Karte "etabliert" hat.

Oder vielmehr bis sich die anfänglichen, technischen Scharmützel egalisiert haben!

Also wenn das stimmt was smsprotest da schreibt, finde ich doch immer mehr gefallen an dem Ding!
    Bleibt abzuwarten, ob die Erwartungen an das System erfüllt werden, die Wartezeiten sich tatsächlich verkürzen und wie das Ganze angenommen wird.

Zitat

Original von BaYer-KreuZ
    Ehrlich gesagt tun mir die Leute leid, die eine Reise nach Russland gebucht haben :LEV15

Bin mal gespannt wie die Mannschaft in Petersburg auftreten wird...

Zu Punkt eins:
    Mir auch...Leute, macht das beste draus!

Zu Punkt zwei:
    Lies doch die ersten Zeilen der Beiträge in den Nachrichten...das sagt schon alles! Wieder "Wir wollen uns mit Anstand und erhobenen Hauptes aus Europa verabschieden" - Gefasele! Da kommt mir das kalte Kotzen!

Ich hoffe auf ein Wunder, bezweifle es aber, da sich alles der Situation im letzten Jahr ähnelt! Auf der anderen Seite:
    Vier Tore machen, keines fangen und das Thema ist durch! Wir haben auch völlig unerwartet 5-0 in Zürich und 5-1 gegen Gala gewonnen...hääte das mal einer vorher Prophezeit!

Zitat

Original von olliontop
    Wirkt irgendwie billig!!! Erinnert mich irgendwie an das Frankfurt Trikot!!!
    Hinten Werkself ist super, aber insgesamt ein nicht gefallendes Leibchen!!!
    Werd ich halt auch nächste Saison im alten RWE Dress rumlaufen!!!

Gleiche Meinung!
    Da hätte man Besseres rausbringen können! :LEV16