Bilder von der Buran, bei der Vorbeifahrt eben am Ford- Werk:
[Blockierte Grafik: http://img245.imageshack.us/img245/7955/foto105al4.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img213.imageshack.us/img213/3059/foto108pq6.jpg]
Bilder von der Buran, bei der Vorbeifahrt eben am Ford- Werk:
[Blockierte Grafik: http://img245.imageshack.us/img245/7955/foto105al4.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img213.imageshack.us/img213/3059/foto108pq6.jpg]
ZitatAlles anzeigenOriginal von Mad Max
da eh nix mehr zu verliern ist, würde ich wie folgt aufstellen...
adler
haggui-sinkiewicz-sarpei
freier-schwegler-vidal-dum
kießling
bulykin-gekas
ob wir da 1 oder 5 tore kassieren ist eh schnuppe...
Richtig! Ob wir da ein oder fünf Tore schießen ist nicht Schnuppe!
ZitatOriginal von r3no
andyleverkusen das will ich ja sehen was du dann mit dem machst. ich wette mit dir: nichts
Da kennst Du mich aber schlecht! Vermutlich gar nicht!
Wie bei allem, gibt es auch hier wieder ein pro und contra.
Pyro ist/wäre ok, wenn man es auf der Tartanbahn von der ersten Reihe aus im Block zünden würde und dies "kontrolliert" stattfinden würde. Gerade die Verbote reizen doch geradezu Pyro mit ins Stadion zu schmuggeln und abzubrennen! Warum also die Verbote nicht lockern? Ich finde die Dinger eigentlich immer schön anzusehen und passend zu mancher Atmosphäre im Stadion. Im Block selbst haben so Dinger aber rein gar nichts zu suchen, da eine nicht unerhebliche Verletzungsgefahr besteht! Böller haben im Stadion überhaupt nichts verloren! Basta! Speziell im aktuellen Fall habe ich für die Aktion keinerlei Verständnis!
Wenn einer um mich herum so etwas veranstalten würde, so würde ich mit dem auch was anstellen!
Das ist mein Standpunkt!
Geplante Vorbeifahrt hier ist morgen Nachmittag irgendwann...
Schaut mal auf dem "Fahrplan" nach auf der website vom Technik- Museum.
ZitatOriginal von andyleverkusen
Ich sehe es so:
Sonntag das Spiel in Dortmund abwarten und dann wird man sehen in welche Richtung alles tendiert!
Nun ist die Tendenz ja klar! Wieder mal eine geniale Leistung!
Sonntag muss allerspätestens was passieren meine Herren!
Auch ich ärgere mich noch immer über das Spiel, aber mittlerweile ist der große Zorn, wenn man es so nennen mag, verkocht.
Was bringt es nun zu lamentieren und zu diskutieren? Wir alle wissen, dass die letzten drei Spiele schlecht gelaufen sind. Donnerstag grenzte alles jedoch schon hart an Arbeitsverweigerung und bin das erste mal in meinem Leben vor dem Schlusspfiff aus dem Stadion. Das passiert, genau wie unangebrachte Wechsel die keiner verstehen kann, wobei sich letzteres vermeiden lässt!
Auch ich war noch nie ein Freund von unserem Trainer und werde es auch nie sein, denn es sind elf Jungs die spielen und nicht der Trainer! Wie gesagt, er wechselt nur während dem Spiel aus.
Ich sehe es so:
Sonntag das Spiel in Dortmund abwarten und dann wird man sehen in welche Richtung alles tendiert!
Das diese Saison sehr eng gestaffelt ist, ist jedem klar. Genau das wird von Jahr zu Jahr immer enger- da kann es ganz schnell von ganz oben tief runter gehen und umgekehrt!
Der Schwatte:
Drei Schippen!!!
Das heute gezeigte grenzte nicht nur an Arbeitsverweigerung, es war pure Arbeitsverweigerung!!! Das war nicht mal zweitligareif!
Jetzt warte ich nur auf den Satz: " Wir wollen uns mit einer erhabenen Leistung aus Europa verabschieden!"
Jetzt kann man ja nächste Woche alles oder nichts mit drei Spitzen spielen, aber wir werden ja sehen!
Das obligatorische, für die letzten Jahre übliche 2-1 fürn wird es werden und ja, Kieß macht ne Bude.
Schlacke lässt Federn und der HSV und Schwaben nehmen sich bei einem Remis ebenfalls Punkte!
Alles bestens und der Sonntag ist gerettet!
Suche zwei zusammenhängende Tickets für das Stuttgart- Heimspiel, möglichst D- Block, gerne aber auch C oder E!
Kontakt bitte per PN oder eMail! Danke!
Fandel eben, mehr sage ich nicht...dachte es mir schon vor dem Spiel!
Elektrische Heizdecken für die Winterpneus auf meinem Auto!
Ernsthaft fände ich nen manierlichen Schulranzen für die I- Dötzchen nit schlecht!
ZitatOriginal von VitaColaHasser
Hauptsache niemand findet den Geistbock!
Da hat wohl schon einer einen Stoffbock nach Kackstadt geschmuggelt!?
ZitatOriginal von Pivopete
ich hätte gerne nen ganz großen aufkleber längs über mein rotes auto in schwarz mit dem werkself logo und den spielern, so wie auf dem manschaftsbus.
da sollten die mal nen aufklebersatz verkaufen
Den will ich auch!
Ricola gewinnt am Ende, Spieler des Spiels wird natürlich Barni!
ZitatOriginal von thepache
ronaldinho is definitiv der coolste
Jo, aber im Gesicht null Unterschied zwischen Damals und heute!
Moppelchen Lampard...hehe!
Ganz Hessen kann uns im Mondschein begegnen, denn die drei Punkte bleiben hier! So!
Es folgt nach dem Bauernspiel eine giftige, zornige Reaktion der Werkself, die die Hühner blank rupfen wird!
Das sind genau die spiele die gewonnen werden müssen um wichtige Punkte zu holen!
Auf gehts Bayer, kämpfen und siegen!
ZitatOriginal von günni
Er hätte sich lieber die Eier kraulen sollen,
als mit den Fäusten die Augen zu reiben.
Ostern ist aber erst das kommende Wochenende und Eier werden bekanntlich erst dann gesucht...