Beiträge von andyleverkusen
-
-
Gelb- Rot für Simak...das war es dann wohl für Jena, obwohl der Simak nicht gerade zu den Überfußballern gehört.
-
-
Ich habe mal ganz dreist nen Fünfer gesetzt auf:
Sieg vom Bayer in München,
dass sowohl der HSV, als auch Werder verlieren...ne gute Quote sage ich Euch!
So ein Risiko bin das letzte mal vergangene Saison gegangen, als ich sagte wir siegen auf Schalke- das Ergebnis weiß jeder, darf sich gerne wiederholen. -
Habe ein wenig Geduld bis morgen Abend, sonst würde ich Donnerstag da mal telefonisch nachfragen. Kann schon ein wenig dauern. Wobei ich bisher gute und schnelle Erfahrungen gemacht habe!
-
-
-
Zitat
Original von Mucki_
Der in der Mitte war nicht verliehen, der hat nur gekokst wie ein Weltmeister...
Jetzt weiß ich wo die Seitenlinien nach dem Spiel immer hin sind...
-
dann handelt es sich um Ihn:
http://www.transfermarkt.de/de…uinhos/transferdaten.htmlGresko will/soll weg? Wo hin? Freier weg wäre schade.
Wichtig wäre Barnetta zu halten! Bulykin ist an und für sich kein Schlechter...hatte Pech mit dem Bänderriss.
Ein Typ wie Frankfurts Amanatidis wäre noch nicht schlecht... -
lupo:
Dann hast Du ja gleich die Gelegenheit Dir die Freiburger anzuschauen!Welcher Marquinhos, wenn ich fragen darf?
ZitatOriginal von BigB
Aber gut, es ist nun mal Skibbes Lieblingssystem, da wird sich wohl nix dran ändern.
So lange es erfolgreich ist...
-
-
Ja Lupo, ich kenne die Zahlen, hatte mich da Ende letzter Woche auch schon mit Vince drüber hier auf W11 unterhalten.
Es wird Zeit, die Bilanz mal ein wenig ins Positive zu verändern.
Man kann doch nicht immer dort hin fahren um zu verlieren, oder!?Du siehst es ja noch was positiver, hast auch erkannt, dass wir ganz locker und unbekümmert in München auftreten können und genau das ist der springende Punkt:
Wie Du es schreibst, liegen wir voll im Soll und können daher ganz unbefangen spielen, aber die Bayern eben nicht, da die den HSV, Werder und auch noch uns im Nacken haben und genau wissen, dass der kleinste Fehltritt ein Szenario ungeahnten Ausmaßes nach sich ziehen kann. Die haben den Druck, nicht wir!
Die sind in Zugzwang geraten....Traumhaft wäre natürlich folgendes:
Der Bayer gewinnt in München, Bremen verliert in Bielefeld und Hamburg in Wolfsburg. -
Zitat
Original von Mattt
Weiß nicht ob es hier reingehört...Bilic bestätigt Angebot des HSV
Der kroatische Nationalcoach Slaven Bilic hat ein Angebot des Hamburger SV bestätigt und scheint zunehmend zum Favoriten auf die Nachfolge des derzeitigen HSV-Trainers Huub Stevens zu werden.
"Die Hamburger haben mir klar gemacht, dass ich die Mannschaft im Sommer übernehmen soll. Wir haben allerdings noch nicht über konkrete Details gesprochen", sagte der 39-Jährige der kroatischen Tageszeitung "Jutarnji List".
"Das Interesse der Hamburger ist eine große Ehre für mich. Ich möchte die Medien aber nicht als Kommunikationsmittel mit meinem derzeitigen Arbeitgeber nutzen", erklärte Bilic.
Der Trainer gab aber zu, schon zweimal mit den Hamburger Verantwortlichen über einen Wechsel gesprochen zu haben - Anfang März in Zagreb und nach der Bundesliga-Partie des HSV am Samstag gegen Borussia Dortmund (1:0).
Der kroatische Verband möchte den Trainer nach der erfolgreichen Qualifikation für die Europameisterschaft in Österreich und der Schweiz (7. bis 29. Juni) gern über sein Vertragsende im kommenden Sommer hinaus halten.quelle: Sport1.de
Gestern Abend hieß es im DSF, er habe den Job abgelehnt, war lediglich in Hamburg um Olic und Petric zu beobachten. Ob's stimmt!?
-
Auf die Gefahr hin mich unbeliebt zu machen:
Was soll der ganze Pessimismus hier? Wieso sagen so viele: " Wir verlieren eh in München! "
Was soll das? Wenn wir so da hin fahren, dann kann da nichts bei raus kommen! Warum fahren dann so viele von den Pessimisten mit nach München? Doch sicher nicht, um sich wieder einmal einen Niederlage anzuschauen, oder!?
Der Rolfes hat gestern Abend die richtigen Worte gefunden: " Es wird mal wieder Zeit in München was zu holen und wir fahren dort hin um genau das zu tun!"
Ein bisschen mehr Optimismus kann nicht schaden und momentan ist für uns alles drin!
Also, nach München fahren und den Bauern den A... versohlen!
Wir gewinnen und basta!!!!
-
Zitat
Original von lupo
Um die Bayern auszuschalten, muss in 2 Spielen schon alles passen. Mit den anderen sind wir absolut auf Augenhöhe.Habt doch etwas Geduld - treffen wir lieber erst in Manchester auf die Bayern.
so ist es!
ZitatOriginal von Vincent Vega
Glaube kaum ,dass man das als Kuschen bezeichnen kann.
Mal so ein paar Zahlen :Heimbilanz Bayer 04 gegen die Bauern :
11 Siege , 5 Unentschieden , 13 Niederlagen
Auswärtsbilanz gegen die Bauern :
21 Niederlagen , 5 Unentschieden , 2 Siege
Demzufolge die Gesamtbilanz für Bayer 04:
13 Siege , 10 Unentschieden , 34 Niederlagen
73:111 Tore ; davon 64 Stück in 28 Spielen in München kassiert
Sellbst unsere Heimbilanz ist negativ.
An einem sehr guten Tag können wir die zu Hause schrubben ; ist nur die Frage in welcher Höhe / mit welcher Tordifferenz.
In München sieht es erfahrungsgemäß mau aus.Man kann es drehen und wenden wie man will : Die Bauern liegen uns einfach nicht.
Insofern wäre das einfach ein Schweine-Los.Alles gut und schön, aber gerade immer dann wird es mal Zeit die vom hohen Ross zu holen.
Ich hoffe, dass mit etwas Glück an Ostern unsere Jungs Punkt(e) aus München mitbringen! Und warum dann nicht auch noch die Bazis aus dem Cup werfen und wenn erst im Finale (am liebsten)!?
Viele haben einfach zu großen Respekt und evtl. Angst vor dem "großen" FC Bayern, aber warum? Wenn ich Deinen Zahlen Achtung zolle Vince, dann kann man doch mal dort hin fahren mit der Ansage: "Es ist doch nichts zu verlieren, also spielen wir auch so! Es denkt sowieso jeder, dass wir verlieren werden." Aber stattdessen findet alljährlich die Fahrt nach München statt mit den vollen Hosen!back to topic:
Wir einigen uns auf ein deutsch- deutsches Finale! -
Zitat
Original von MBL-Dennis
http://www.antennewest.de/2008…saarbrucker-hauptbahnhof/und so liest es sich in der Zeitung, merken die nicht das da was nicht stimmen kann wenn so viele verschieden Polizei Einheiten in so kurzer zeit vor Ort sind....
Sehr suspekt, auch dass das von der Trierer Presse kommt.
-
Zitat
Das ist echt Assi!
Gut, ich kenne die Saarbrücker Szene von früheren, regelmäßigen Spielen in Pirmasens...da machen die immer Theater, Sachbeschädigungen und nicht zuletzt Körperverletzungen und immer das gleiche Bild:
Die Polizei knüppelt immer die unschuldigen FKP- Anhänger, oder in deisem Fall die Trierer!Für mich das pure Unverständnis!
-
Zitat
Original von Mahqz
Die sind jetzt eh für die Rangers.
Entweder so, oder für den Gegner der auch immer kommen mag!
Warum kuscht aber jeder so vor den scheiß Bauern? Die kochen auch nur mit Wasser! Ich bin mir sicher:
Zwei superkonzentrierte Spiele und dabei bei einer Führung die Nerven behalten, und die Bauern sind Geschichte.
Vergesst nie, die haben einen Haufen guter und teurer Einzelspieler, aber wir ein Team !!! -
Zitat
Original von Gendo
So ist es. Zudem wurden im Vorfeld neben den Bayern immer nur Werder und der HSV als Kandidaten für ein gutes Abschneiden im UEFA-Cup vorausgesagt. Nürnerg und wir sind halt auch noch mit dabei.
Jetzt wurden mal die Verhältnisse richtig aufgezeigt. Das dürfte uns einiges an Sympathien verliehen haben.Von Hamburg mal abgesehen...
-
Eindhoven - Spurs:
1-0 Simons
1-1 Berbo
2-1 Farfan
2-2 O'Hara
Lazovic (Eindhoven) verschießt
2-3 Huddleston
3-3 Salcido
3-4 Bent
4-4 Dzsudzsak
Gomes hält für Eindhoven
5-4 Bakkal
5-5 Zokora
6-5 Marcelis
Chimbonda verschießt für die SpursEindhoven ist durch.