Beiträge von andyleverkusen

Core7:

Habe ein wenig Geduld bis morgen Abend, sonst würde ich Donnerstag da mal telefonisch nachfragen. Kann schon ein wenig dauern. Wobei ich bisher gute und schnelle Erfahrungen gemacht habe!

lupo:
    Dann hast Du ja gleich die Gelegenheit Dir die Freiburger anzuschauen!

Welcher Marquinhos, wenn ich fragen darf?

Zitat

Original von BigB

Aber gut, es ist nun mal Skibbes Lieblingssystem, da wird sich wohl nix dran ändern.

So lange es erfolgreich ist...

Ja Lupo, ich kenne die Zahlen, hatte mich da Ende letzter Woche auch schon mit Vince drüber hier auf W11 unterhalten.
    Es wird Zeit, die Bilanz mal ein wenig ins Positive zu verändern.
    Man kann doch nicht immer dort hin fahren um zu verlieren, oder!?

Du siehst es ja noch was positiver, hast auch erkannt, dass wir ganz locker und unbekümmert in München auftreten können und genau das ist der springende Punkt:
    Wie Du es schreibst, liegen wir voll im Soll und können daher ganz unbefangen spielen, aber die Bayern eben nicht, da die den HSV, Werder und auch noch uns im Nacken haben und genau wissen, dass der kleinste Fehltritt ein Szenario ungeahnten Ausmaßes nach sich ziehen kann. Die haben den Druck, nicht wir!
    Die sind in Zugzwang geraten....

Traumhaft wäre natürlich folgendes:
    Der Bayer gewinnt in München, Bremen verliert in Bielefeld und Hamburg in Wolfsburg.

Gestern Abend hieß es im DSF, er habe den Job abgelehnt, war lediglich in Hamburg um Olic und Petric zu beobachten. Ob's stimmt!?

Auf die Gefahr hin mich unbeliebt zu machen:

Was soll der ganze Pessimismus hier? Wieso sagen so viele: " Wir verlieren eh in München! "
    Was soll das? Wenn wir so da hin fahren, dann kann da nichts bei raus kommen! Warum fahren dann so viele von den Pessimisten mit nach München? Doch sicher nicht, um sich wieder einmal einen Niederlage anzuschauen, oder!?
    Der Rolfes hat gestern Abend die richtigen Worte gefunden: " Es wird mal wieder Zeit in München was zu holen und wir fahren dort hin um genau das zu tun!"
    Ein bisschen mehr Optimismus kann nicht schaden und momentan ist für uns alles drin!
    Also, nach München fahren und den Bauern den A... versohlen!
    Wir gewinnen und basta!!!!
    :LEV3

Zitat

Original von lupo
    Um die Bayern auszuschalten, muss in 2 Spielen schon alles passen. Mit den anderen sind wir absolut auf Augenhöhe.

Habt doch etwas Geduld - treffen wir lieber erst in Manchester auf die Bayern. :D

:LEV6 so ist es!

Alles gut und schön, aber gerade immer dann wird es mal Zeit die vom hohen Ross zu holen.
    Ich hoffe, dass mit etwas Glück an Ostern unsere Jungs Punkt(e) aus München mitbringen! Und warum dann nicht auch noch die Bazis aus dem Cup werfen und wenn erst im Finale (am liebsten)!?
    Viele haben einfach zu großen Respekt und evtl. Angst vor dem "großen" FC Bayern, aber warum? Wenn ich Deinen Zahlen Achtung zolle Vince, dann kann man doch mal dort hin fahren mit der Ansage: "Es ist doch nichts zu verlieren, also spielen wir auch so! Es denkt sowieso jeder, dass wir verlieren werden." Aber stattdessen findet alljährlich die Fahrt nach München statt mit den vollen Hosen! :LEV16

back to topic:
    Wir einigen uns auf ein deutsch- deutsches Finale! :LEV18 :LEV6

Zitat

Original von MBL-Dennis
    http://www.boyz-mosella.de/stellungnahme.html

da krieg ich den blanken HASS!

Das ist echt Assi!
    Gut, ich kenne die Saarbrücker Szene von früheren, regelmäßigen Spielen in Pirmasens...da machen die immer Theater, Sachbeschädigungen und nicht zuletzt Körperverletzungen und immer das gleiche Bild:
    Die Polizei knüppelt immer die unschuldigen FKP- Anhänger, oder in deisem Fall die Trierer!

Für mich das pure Unverständnis!

Zitat

Original von Mahqz

Die sind jetzt eh für die Rangers.

Entweder so, oder für den Gegner der auch immer kommen mag!

Warum kuscht aber jeder so vor den scheiß Bauern? Die kochen auch nur mit Wasser! Ich bin mir sicher:
    Zwei superkonzentrierte Spiele und dabei bei einer Führung die Nerven behalten, und die Bauern sind Geschichte.
    Vergesst nie, die haben einen Haufen guter und teurer Einzelspieler, aber wir ein Team !!!

Eindhoven - Spurs:

1-0 Simons
    1-1 Berbo
    2-1 Farfan
    2-2 O'Hara
    Lazovic (Eindhoven) verschießt
    2-3 Huddleston
    3-3 Salcido
    3-4 Bent
    4-4 Dzsudzsak
    Gomes hält für Eindhoven
    5-4 Bakkal