Beiträge von andyleverkusen

Sergej verdient mittlerweile meinen vollsten :LEV5 !
    Dass er irgendwann nochmal eine Bude gegen seinen ehemaligen und zukünftigen Arbeitgeber ein Tor macht, nä...da hätte ich nie mit gerechnet.
    Nach dem Hinspiel war ich sogar richtig sauer auf Ihn...

Zitat

Original von Zukünftiger Star

Ja, danke, bei dir nicht ?

Nur weil Du eben nur einen Verein favorisierst, ist es also für die Anderen unmöglich, zwei Vereine zu mögen!?
    Interessante und vor allem tolerante Theorie!

Zitat

Original von Zukünftiger Star

Ganz richtig, ich bin auch nicht Everton Fan sondern Bayer Fan, geschissen auf alle anderen, man kann nur einen Verein in seinem Herzen tragen.

Sonst alles klar? :LEV9

Tatsache ist,daß der UEFA-Cup seine eigenen Gesetze hat! Ich denke bisher haben wir, von Istanbul und Moskau auswärts abgesehen, gute Spiele im Wettbewerb gesehen. Hamburg ist eben auch ein anderes Kaliber als Bochum, ich denke und hoffe da auf eine andere,positivere und aggressivere Einstellung als es in Bochum der Fall war! Wichtig ist kein Tor zu kassieren!

Zitat

Original von Bob
    Kurz Zusammengefasst steht da, dass aufgrund der rasant gestiegenen Stahlpreise der Bau wohl wirklich teurer werden soll.
    90 Millionen, wie vom Express zitiert, verweist Holzhäuser allerdings ins Reich der Fabeln...

Aha...Exzess eben! :LEV14

Zitat

Original von Arena

Da bin ich wieder! Wer heute mal in den Express guckt, der erinnert sich vielleicht an meinen Beitrag vom 12. Februar! Anscheinend konnte doch nicht alles geheim gehalten werden!
    Wenn ich hier bei werkself etwas schreibe, dann ist da auch immer etwas dran!!!

Hast Du auch einen Link oder Scan von dem "Artikel"?
    Ich habe leider keinen Exzess zur hand, da ich so einen Schwachsinn nicht finanziere.

Irgendwie reden hier viele von der CL, die Medien von der Schale...habe ich was verpasst? :LEV9
    Ich denke das ist nicht das erkorene Ziel. Gut, vielleicht ist die CL drin, aber wozu soll man sich Illusionen hingeben? Erst mal die restlichen Spiele hinter uns bringen, gucken, dass der UEFA- Cup drin ist und alles was besser als Platz vier ist, ist sehr willkommen und die UEFA- Cup- Teilnahme durchaus unser Anspruch!

So Spiele wie gestern sollte man eigentlich gewinnen (können), aber in der Realität ist es meistens so, dass gerade so Gegner einem das Leben schwer machen! Hatte ein komisches Gefühl und daher auch keinerlei Prognose abgegeben.

Was ich allerdings nicht nachvollziehen kann, dass man mit Freier und Gekas zwei ehemalige Bochumer auf der Bank versauern lässt, wo gerade die ehemaligen immer heiß sind auf so Spiele! :LEV16

Mal gucken, was am Sonntag gegen 96 passiert, wo Barba seine Gelbsperre absitzen muss.

Wie schon viele hier geschrieben haben...abwischen und weitermachen!

Zitat

Original von Viererkette
    Ist schon schizophren mit dieser Londoner Sportswear-Marke. Ich würde mir auch das eine oder andere Sweatshirt von denen zulegen wenn dieses Image nicht existieren würde...

:LEV16

Eben, aber vielleicht sollte man genau das tun, um damit ein Zeichen zu setzen, dass auch friedliche Fans mit so Marken im Stadion sind!?
    Ist und bleibt aber glaube ich ein zweischneidiges Schwert! :LEV16

Zitat

Original von GläbbischerLev
    L E V E R K U S E !!! :D

Dieses Lied muss bei jedem Heimspiel laufen. Genauso wie Fussballgott!

Recht hast Du, aber nicht 45 Minuten vor Spielbeginn! Kurz davor unbedingt!

Zitat

Original von Borsten
    da war mal ein ganz großer bericht in der Sportbild mit der überschrift "das tragen die ####s in stadien"...darunter war lonsdale und noch paar andere..meiner meinung zwar lächerlich aber egal....übrigens in der schule bei uns ist das glaub ich auch so das man kein lonsdale tragen darf aber bin nicht 100% sicher

Ganz genau deswegen, superoekland.
    Aber schön, wenn Du auch so überall Einlass bekommst! Genau dieser Bericht hat mich bisher vom tragen solcher Kleidung abgehalten.