ZitatOriginal von superoekland
Nö, ich gehe offen mit dem Pulli rein und ich wüsste auch nicht, warum ich das nicht machen sollte
Bei uns hier sagt sicher Niemand was, aber in der Ferne...nie angeeckt? Erstaunlich!
Nö, ich gehe offen mit dem Pulli rein und ich wüsste auch nicht, warum ich das nicht machen sollte
Bei uns hier sagt sicher Niemand was, aber in der Ferne...nie angeeckt? Erstaunlich!
Ich komme mit meinem Lonsdale-Pulli nicht mehr ins Stadion? Das halte ich für ein Gerücht :LEV19.....
Na ja, ich denke mal schon...ich finde Krawallmachern mit so Klamotten sieht man das an...es gibt solche Ordner und solche.
Ich selbst sehe da kein Problem Leute mit Lonsdale- Kleidung oder sonst irgendwelcher ins Stadion zu lassen! Aber das war doch letztens mal eine Zeit lang so.
Kannst ja auch was drüber ziehen und drinnen wieder aus!
Interessante Posts, Ansichten und Argumentationen hier.
Auch ich habe die Bilder im TV verfolgt. Der erst Gedanke der mir dabei durch den Kopf ging:
" Irgendwelche dahergelaufene Hools, die in der Fankurve bestimmt fehl am Platze sind. " Wer sich so "vermummt" in die Fankurve stellt, der kann nur böse Absichten haben und Dreck am stecken!
Also wie Fans sahen die schon mal gar nicht aus, eher typische Krawallmacher, egal wo, egal wie. Klar, warum sollte man da nicht ein Derby nutzen, in dem eh schon genug Feuer ist!?
Dass die Aktion Hirnlos war, da sind sich alle einig. Aber die Aussagen der Offiziellen des KSC lassen doch argen Argumentationsspielraum, in jegliche Richtungen.
Ich sah die Bilder und sehe daher keinerlei rassistischen Hintergründe. Ein Erwachsener Mensch, in so einer Position wie Dohmen, lässt vermutlich nicht so einen Spruch ab mit der Interpretation eines rassistischen Hintergrundes. Das ist ein Ritt auf Messers Schneide. Sicher, er hätte es auch anders ausdrücken können!
Ob es dann richtig ist, alle über einen Kamm zu scheren, bleibt offen und wird die Zukunft zeigen.
Zu den Beispielen mit der Kleidung:
Sicher ist es jedem Individuum freigestellt so ins Stadion zu gehen wie er möchte. Es gibt aber Vereine (auch in der Bundesliga) die Leute in speziellen Kleidungsstücken (z.B. Lonsdale etc.) nicht ins Stadion lassen! Ich denke die Kleidung an sich macht keinen echten oder unechten Fan aus einer Person, es müssen ja nicht alle im Trikot in der Kurve stehen.
Die Anzeige an sich ist ein guter Anfang, nur ob sie Erfolg bringen wird!??
ZitatOriginal von bayerbayerbayer04
is ja lustig...und wann wird das nachgeholt?
ähm, link anklicken und lesen!?
ZitatOriginal von Haggui92
Der ist Bayern-Fan
A- Loch, der Kommentator! Alleine schon, weil der ein Bauer ist!
ZitatOriginal von LL-Praktikant
Futterstoff!
wieder was gelernt...nie gehört den stoff!
weiße bettlaken, baumwolle, leinen oder ähnliches.
Farbe, denke ich abtönfarbe sollte es tun.
Das ist aber leider teilweise Vorgabe der UEFA soweit ich weiß.
Kruce:
Habe auch nur C bekommen- egal, hauptsache dabei und in der Kurve!
Na ja, hässliches, eckiges Stadion...eckige Stadion sind immer scheiße was die Sicht betrifft!
Ich finde, wir sind noch halbwegs gut bedient mit den Preisen!
ZitatAlles anzeigenOriginal von berbo84
aber mal ehrlich
http://www.bvb.de/?%98Y%1B%E7%F4%9D
was für abzocker beim pleitenklub
Vergesst bitte nicht, dass das die UEFA-Cup-Preise sind(26€) bei uns!
Nun ja normal sind es ja "nur" 21€ für die Kurve.
Das einzigste günstige dürften wohl die Stehplätze sein bei den Zecken...werde die Seite partout nicht aufrufen, sorry!
Glückwunsch nach Jena!
ZitatOriginal von berbo84
als ich heute auf der bvb homepage war kamen mir unsere preise sogar sehr billig vor
Was suchst Du dort?
Zecken?
ZitatOriginal von LL-Praktikant
Da ich eh nichts gewinne, benutze ich wie immer: mail@mail.com...
Gesunder Optimismus
ZitatAlles anzeigenOriginal von Vincent Vega
Muhaha.....der BigB.......
Ich schätze , Du gewinnst vor allen Dingen n vollen Mail-Kasten.......
Leutz , geht vorsichtig mit sowas um.
Den Driss wieder loszuwerden, ist n Thema für sich........
Ist schon klar und immer aktuell...hast ja Recht!
Also zumindest ne fake- eMailaddy habe ich angegeben, wo ich eh nur so Sachen mit abwickle.
Dass die einem aber dann alle auch immer so ein Müll schicken müssen.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Vincent Vega
Ich würd' ja auch gerne für den Manuel stimmen.....aber darf ich mal ganz dezent fragen ,welche Mail-Adresse Ihr Spam-Experten da eingegeben habt ?
Normalerweise nehm ich für sowas Dinger wie :
Anneliese Fusspilz
Jauchestr.7
45327 Sackberg
+
funktioniert.......alle Zwangs-Felder ausgefüllt.
Wäre nur irgendwie n bischen peinlich , wenn ausgerechnet beim Manu 500x
mit ner Schwachmaten-Adresse abgestimmt würde......
Oder wie macht Ihr das nu ?
Was macht dann die Anneliese Fusspilz mit nem Toyota?
Zur Fusspflege fahren!
edit: Jule war schneller.
abgestimmt!
ZitatOriginal von BigB
Abwarten. Die haben den besten Trainer verpflichtet, der zur Verfügung stand. Wer mit Koblenz aus der Oberliga in die zweite Liga durchmarschiert, der ist ein Guter.
Das ist alles gut und schön, aber wenn dem Trainer die (finanziellen) Mittel fehlen, wird es mehr als nur schwer!
Klar, aufgeben tun die bis zum Schluß nicht, das wissen wir hier wohl am allerbesten, aber es wird ne richtig tricky Kiste!
Ich hätte lieber den FCK in der ersten, statt Golfsburg!
Auch der Osten muß vertreten sein, daher hoffe ich irgendwie immer, daß es Dynamo Dresden erstmal wieder in die zweite schafft.
ZitatOriginal von Horschti
OMG! Der Kommerz hat gesiegt...
Horschti
Ganz genau so ist es...wie so oft!
Ich befürchte, die Lauterer packen das nicht!
Traurig, wie dieser Verein kaputt gemacht wurde!
Mit diesem Club stirbt nicht nur irgend ein Verein, sondern eine ganze Region! Das kann keiner besser beurteilen, als ich selbst, der aus Pirmasens kommt, ca. 35km von Kaiserslautern entfernt. Das bedeutet den endgültigen Tod für die ganze Region! Schon mal daran gedacht? Das ist Öl ins Feuer für eine so Strukturarme Region.
Edit:
2:3 Endstand aus Lauterer Sicht!