Hätte ihn vielleicht gar nicht einwechseln sollen, Leistung war sehr schwach. Unter Schmerzen kann man eben nicht normale Leistung bringen.
Beiträge von hiccup
-
-
Starke Leistung und dann noch das Tor, einfach stark.
-
Babic steigert sich von Spiel zu Spiel, freut mich für ihn.
-
Einfach nur genial.
-
Normal darf er ihn nicht aufstellen, aber er hat sich schon anders geäußert. Barbarez hat mit Sicherheit eine Spielgarantie.
-
Wieder super tole Leistung, GRATULATION
-
Zitat
Original von Buli
Hatte das schonmal geschrieben, sorry wollte nicht so heftig reagieren.
Ich mach mir halt echt Sorgen. Wegen solcher Unvernunft sind schon junge Spieler auf dem Platzt tot zusammengebrochen!
Wenn Kieß heute spielt ist Skibbe bei mir entgültig unten durch!Dann würde er doch auch besser nicht auf der Bank sitzen und zu Hause bleiben. Wäre doch das Vernünftigste.
-
Mit Calle läuft alles wirklich wieder viel besser. Der macht das schon heute.
-
Wünsch ihm heute wirklich viel Glück!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Wissen immer noch nicht alle, dass er gar nicht spielt.
-
Zitat
Original von Grimaudino
Da enthalte ich mich jetzt besser mal .........
Deine Kritiken waren fürn Arsch
Das kannst du sehen wie du willst. Ich habe nur Kritik an seiner Leistung geäußert, aber ihn nie persönlich angegriffen.
-
Zitat
Original von Buli
Ach so Fairness nur bei ausgewählten Personen oder was?
Ja nee is klar....Bei mir nicht und außerdem war ich nie unter der Gürtellinie.
-
Zitat
Original von Buli
Geil! Das sagt ausgerechtnet jemand der regelmäßig bei Kieß unter der Gürtellinie ablästert!
Sind nicht bei Kieß, sondern bei Voronin und das sind echt zwei paar Schuh.
-
Es ist einfach unfair wie hier immer über ihn abgelästert wird.
-
Absolut schlechte Verlierer, aber was kümmert es uns. Wir haben einen Schneider und 3Punkte.
-
Der kann wirklich gar nichts.
-
Super tolle Leistung im Spiel gestern wieder und das Gespräch im DSF war doch auch Allererste Sahne.
-
Erst einmal super die Flanke von Schneider und dann das Tor war schon echt gut, aber zum Abheben reicht es noch lange nicht.
-
Super tolle Leistung gestern, hoffe er bekommt weitere Chancen.
-
Zitat
Original von Grimaudino
alles Meckerfritzen hier, ihr seid auch nie zufrieden
Weiß nicht, was der Skibbe wieder für Fehler gemacht haben soll, außer dass die Mannschaft die Nadelstiche nicht setzen konnteVielleicht nicht Donnerstag, aber das darf über die gesammten anderen Fehler nicht hinwegtäuschen.