Das Weiterkommen ist super, aber die Fehler des Trainers haben sich damit nicht geändert und das dürfen wir niemals vergessen.
Beiträge von hiccup
-
-
Zitat
Original von lupo
wie darf man das verstehen?
Er hat sich voll unter die Fans im Block gemischt.
-
Super Leistung von Calle und nachher die Autogramme am Bus, Spitzenmäßig.
-
Der hat schon spitze gespielt und wie er nach dem Spiel unter die Fans gesprungen ist, einfach super.
-
Nein, wir spielen gegen Lens. Zurück aus Blackburn, war einfach super.
-
Zitat
Original von Bplay
ich kann diese ganzen diskussionen hier nicht verstehen. wenn man mal zurück denkt dann erinnert man sich auch schnell an die saison, als der voro mit dem berbo das beste sturmduo waren...
jetzt is der voro auch noch ablösefrei... wenn ich liverpool wäre hätte ich so einen mann auch verpflichtet.und die leute die sagen, dass er sich gegen den kieß net duchsetzten könnte die sollten mal überlegen , ob das vllt nicht auch am trainer liegt
(gegen blackburn 3 spuitzen , gegen hannover nur 2)also: voro viel glück beim neuen verein und verkauf dich gut
-
Mit Berbatov klappte es doch auch wunderbar. Man sieht ihm allerdings an, dass er mit Leverkusen abgeschlossen hat. Liegt bestimmt nicht an ihm.
-
Wünsch dem Voronin alle Gute und freue mich, dass er so einen tollen Club gefunden hat.
-
Er wird sie in den Abgrund führen.
-
Absolute Frechheit heute, da stimmte nichts.
-
Zitat
Original von Gunimo
Im Spielbericht im "KStA" wurde Herrn Kießling eine "durchschnittliche" Gesamtleistung attestiert. Dieser Bewertung schließe ich mich an. Verbessert ja, aber sicher keine Extraklasse.Es ist ja nur verständlich, dass die ausgewiesenen Kießling-Fans nach seiner Leistungssteigerung hier nun die Trommel rühren, aber die Umschreibung "Klasseleistung" halte ich für ebenso albern, wie die Kickernote 1,5. - Diese würde ich ihm auschließlich für seine Lauf- und Einsatzbereitschaft geben. Der gesamte Spielvortrag ist mit "duchschnittlich" sicher trefflich bewertet. Immer schön die Kirche im Dorf lassen.
Ich vermute, der Kicker-Reporter saß nicht im Stadion, sondern zu Hause vorm Bildschirm, und hat sich vom unsägliche Gequatsche von Herrn Wark animieren lassen...
Dem kann ich mich nur anschließen.
-
Zitat
Original von Buli
Und wieso nicht? Weil Du Kieß nicht ab kannst, Schneider aber schon?
Nee, weil Schneider einfach wesentlich besser spielt.
-
Kießling 1,5 und Schneider 1,5, da stimmt doch was nicht.
-
Zitat
Original von Ingo1812
Kiess war zweifellos klasse!
Kleine Frage in die Runde: Wo sind die Spezialisten, die ihn zu Ulf und seinen Amas schicken wollten?Hier, war zwar gestern eine Steigerung, aber zum Abheben reicht es mir leider nicht.
-
Zitat
Original von Big O
Genau was war das eigentlich in der zweiten halbzeit? War da wer im B-Block?
Die haben ihm irgenetwas zugerufen und er meinte die sollen doch auf den Platz kommen und selbst spielen.
-
Zitat
Original von Karaya234
Sehe ich auch so, er hätte schon in der Winterpause gehen sollen.Es wäre kein verlust bei diesen guten Kader den wie haben.....Wen meinst du mit gutem Kader?
-
Super Schnix, macht immer wieder Freude.
-
Gestern war wohl wirklich nicht sein Tag, hoffe nur das änert sich noch bis zum Saisonende. Sah für mich so aus, als wäre er schon weg.
-
Einfach super diese Stimmung gestern und wenn jemand ein Problem mit Aachen hat, ist das sein eigenes.
-
Einfach grausam diese Leistung und kommt sich dabei noch toll vor, indem er sich mit den Fans anlegt.