Und bei der Auswechslung wird Athirson auch noch fest gedrückt. Verstehe das wer will.
Beiträge von hiccup
-
-
Einfach Schwachsinn immer wieder diese Holzhäuser raus Rufe.
-
Super Spiel von Athirson. Mach einfach weiter so. Skibbe muß ihn nach dieser Leistung einfach bringen.
-
Der kann einfach gar nichts. Sehe keinen Ansatz für irgendetwas was ein Spieler braucht. Nürnberg wird sich ins Fäustchen lachen, die sind ihn wenigstens los. Hoffe er sitzt Sonntag auf der Bank.
-
Hoffe Skibbe geht bald und Rudi gleich mit. Dieses Geschwätze ist doch unerträglich.
-
Hoffe er ist ganz schnell weg. Die Mannschaft ist ja nur noch ein Hühnerhaufen.
-
Zitat
Original von Evertonian
das einzig große werden an dem auch in zukunft die 191 cm sein, ansonsten isses schon ne beleidigung, den auch nur ansatzweise mitm ulf zu vergleichen.
wenn du schon n avatar mit dem hast, dann nenn dich doch "der ussel" oder so.
ohne alles aufzuwärmen, aber shoggys post könnte von mir sein.
Von mir auch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Zitat
Original von nr.1
Das würde ich aber auch sagenwas gibt es denn jetzt an Voro auszusetzen?!
Diese Frage stelle ich mir auch. Was macht er falsch?
-
Zitat
Original von Der Schwatte
ja ne is klar...man sich nur jemanden schön, den man hässlich findet, oder ???
Kannst du auch deutsch?
-
Zitat
Original von Buli
Er ist Kieß-Hasser, kannste Dir sparen die Mühe!
Stimmt so einfach nicht, wenn er Leistung bringt ist es doch in Ordnung. Bisher war da aber nichts.
-
Freue mich für ihn, daß er die Tore gemacht hat. Er ist einer, der nie aufgibt.
-
Butt macht einfach zu viele Fehler. Wir brauchen einen neuen Torwart ganz dringend.
-
Steht vorne meist alleine und hat keinen Anspielpartner, da Kießling immer viel zu lahm nach vorne kommt.
-
Wieder schwach und lahm wie immer. Kann gleich in Nürnberg bleiben. Wollte doch 3 Tore machen, immer nur Sprüche und keine Taten.
-
Hat sich richtig gut gespielt, kam leider viel zu spät.
-
Alles Gute und werde schnell gesund.
-
Zitat
Original von TylerDurden**
Hä?
Wo war er schwach?
-
Zitat
Original von Der Schwatte
...kannst du dir nicht ein anderes Board suchen, tolle Hobbys haste doch, nutze deine Zeit und erspare mir seine Dumpbacken-Polemik! Du scheinst nun von Fussball null Ahnung zu haben, vll. haste deine Hobbies auch schon etwas übertrieben--- >
Hobbys ?: Fussball Saufen Singen
Dein Motto?: Kießling schön trinkenDu kannst ja deine Meinung vertreten und laß mir meine. Hier geht es um Kießling und der hat für mich noch nichts geleistet. Frage mich wer hier Ahnung von Fußball hat, du sicher nicht.
-
Da stolpert er am 12.Spieltag einen Ball ins Tor und soll jetzt der Star sein. So etwas ist mir unbegreiflich.
-
Einfach klasse Leistung von dem Jungen. Der könnte uns echt noch viel Freude machen.