Und wieso hat er den nächsten Angriff wieder vergeigt. Der Knoten ist wohl doch noch nicht geplatzt. Hoffe er wird mal bald schneller, dann muß Voronin nicht vorne fast alles alleine machen.
Beiträge von hiccup
-
-
Butt braucht aber mal eine Konkurrenz, war ja heute wieder schlimm.
-
Super für ihn, hoffe er bekommt wirklich weitere Chancen.
-
Zum Glück sind die beiden ja wohl zurück.
-
Zitat
Original von hansa77
Mir ist mal aufgefallen, das er fast in jedem Spiel ausrutscht. Vllt. sollte er sich mal bessere Schuhe kaufen!!Ja, ist noch nicht auf dem Feld, da liegt er schon.
-
Wie viel Zeit soll man ihm denn geben, bis Saisonende?. Denke langsam müßte mal was kommen, sehe aber nur rumgestolpere.
-
Hätte der Bernd doch besser selber geschossen, schlechter hätte er es auch nicht gemacht. Kießling seine Leistung wird und wird nicht besser, einfach nur schlecht. Sollte er mal ein Tor reinmachen, ist es mit Sicherheit nur Dusel, aber kein Können.
-
Super Leistung von ihm, einfach weiter so.
-
Zitat
Original von JUAN92
iCH GLAUB BEI DEM PLATZT DER KNOTEN BALD..DANN WERDEN WIR NE MENGE FREUDE AN DEM HABEN11
Was macht dir bei seinen bisherigen Auftritten so viel Hoffnung? Bisher kam noch gar nichts rüber und von Talent habe ich auch noch nichts gesehen.
-
Skibbe war ja schon immer von ihm überzeugt, sonst wäre er gar nicht hier. Glaube der wird nie einer.
-
So dumme Sprüche muß man einfach nicht loslassen. Wir wollen jedes Spiel gewinnen. Spieler bekommen schon vor Anpfiff wieder ein Alibi, echt krank.
-
Sehe ich auch so, hat längst umgeschenkt und uns den Daum damals weggejagt.
-
Nach der Bayernniederlage meint ersicher, Gegen Bayern kann man mal verlieren. Die werden immer alles schönreden.