ZitatOriginal von Bay_Arena
eher einige wenige, ich fand in wenn ich ehrlich bin schlecht
War er auch!
ZitatOriginal von Bay_Arena
eher einige wenige, ich fand in wenn ich ehrlich bin schlecht
War er auch!
Wieder ein tolles Spiel.
Er versuchts und es kommt nichts dabei herum. War gestern wieder nichts. Er ist zu langsam, keine richtige Ballannahme etc.
Eines seiner schlechteren Spiele, muß sich ganz schnell steigern.
Freu mich für ihn besonders. Hätte nicht erwartet ihn nach so langer Verletzungspause, so stark zu sehen. Großes Kompliment.
[quote]Original von bastian1986
er hat gestern verdient nicht gespielt! er soll erst mal leistung im verein (also bei uns) bringen.
ein witz war ja sowieso das man mit so leistungen eingeladen wird.
Die Hauptsache, Ihr seht alles richtig.
ZitatOriginal von marion
Merkt ihr eigentlich noch was?
Erst wird er hier mit Vorschusslorbeeren überhäuft, gefordert das er spielt und nach dem 1.Spiel wird er zu den Amas gesteckt und niedergemacht. vor so viel Kompetenz verneige ich mich.
Denke aber Kritik darf man äußern, dass hat nichts mit niedermachen zu tun.
ZitatOriginal von França
Ich weis echt nicht was du für ein Spiel gesehen hast, der lief meistens planlos über das Feld, verschuldet den Elfmeter und fängt dann an zu weinen. Sind wir hier im Kindergarten.
Jetzt wo Kießling gut spielt, suchst du dir den nächsten aus ?
Stimmt nicht, Kießling spielt ja immer noch schlecht. Es ist nur müßig es nach jedem Spiel zu wiederholen.
ZitatOriginal von Ingo1812
Wenn ich sowas lese, geht mir echt der Hut hoch. Wenn jeder, der gestern schwach war, zu den Amas muss, dann haben wir vorerst sechs Profis weniger.
Im Übrigen hatte Vidal durchaus auch starke Szenen.
Ich weis echt nicht was du für ein Spiel gesehen hast, der lief meistens planlos über das Feld, verschuldet den Elfmeter und fängt dann an zu weinen. Sind wir hier im Kindergarten.
Gestern einfach einer unserer Besten. Hoffe er macht so weiter.
Der war grottenschlecht, wurde doch total von den Hamburgern vernascht. Finde er sollte sich erst einmal bei den Amas einspielen, er wußte doch teilweise nicht einmal wo er hin sollte. Wir können es doch z.T. nur Haggui verdanken, dass da nicht mehr schief gelaufen ist.
ZitatAlles anzeigenOriginal von DieMachtvomRhein
Der liebe Stefan, die Saison der Wahrheit!
Und ich befürchte es kommt das ans Licht, was wir nahezu alle an schlimmen Befürchtungen im Hinterkopf haben.
Das wird nix werden, da fehlt einfach fußballerisch zu viel. Unbegreiflich wie voreilig man damals den Transfer getätigt hatte. Da mach ich ihm nicht mal einen Vorwurf. Die Erwartungshaltung, merkwürdigerweise inkl. dem Nationaltrainer, ist einfach seinem Format nicht entsprechend.
Man konnte schon nach einigen Minuten bzw. den ersten Zweikämpfen sehen, dass er gegen Atouba keinen Stich macht.
Darüber hinaus hätte er gegen St.Pauli als auch gegen Cottbus mit seinen 100%-igen Chancen zum Matchwinner werden können. Aber Stürmerblut ist hier wohl Fehlanzeige.
Dieser Mann hat einfach null Ahnung.
ZitatOriginal von Grimaudino
heul weiter
Finde er hat schon recht, die Beiden reden und reden und es kommt nicht viel dabei herum.
Hatte auch gehofft er würde in der Pause mehr zulegen, war aber gestern leider nichts von zu sehen.
War echt schwach gestern, aber das kann ja noch kommen.
ZitatOriginal von lupo
der wurde hier bisher quasi durchgängig gelobt - eine der wenigen Konstanten in der Spielbewertung
was fandest Du denn schwach an seiner Leistung ?
Gresko war nicht schwach, hat echt gut gespielt. Er war noch einer der Besseren.
Schalke Karten gibt es schon seit Sonntag.