Beiträge von hiccup
-
-
-
Zitat
Original von Der Schwatte
...da hat er was mit dir gemeinsam!
-
Zitat
Original von Evertonian
also ich find das ok. dadurch steigen herthas chancen auf einen sieg, was wiederum eine entlassung skibbes näher brächte. möchte mich daher über diese nominierung mal nicht beklagen.
So gesehen ist es in Ordnung, sonst kann ich es nicht nachvollziehen.
-
Zitat
Original von Wermelskirchen1904
Vielleicht ist das alles nur Taktik... er schleimt sich bei Köln ein, damit wir Helmes früher bekommen. -
Zitat
Original von Viererkette
Calli ist eine Persönlichkeit, vor der ich großen Respekt und Achtung habe. Er ist ein Visionär, nicht nur für Bayer.Warum muß er sich nur noch zum Kasper machen ?
Die Frage stelle ich mir immer wieder.
-
Zitat
Original von Erik M.
ein Quatschkopp, der grade auf RTL bei Stern-TV sein Second Life präsentiert übrigensJa und deshald hab ich abgeschaltet.
-
Zitat
Original von Ingo1812
Liebe Buli,
bei allem Respekt vor deiner Haltung und vor dem Menschen Michael Skibbe. Es ist nicht nur der Rudi, der ihn wursteln lässt, es sind auch wir. Wir rufen eben nicht "Skibbe raus", stehen eben nicht wie in der letzten Fastabstiegssaison nach dem Heimspiel gegen Nürnberg mit einer richtig großen Menge am Spielereingang und geben klar zu verstehen, dass WIR Leverkusen sind und so einen Dreck wie gegen Bochum, Bielefeld, Hannover usw. nicht mehr sehen wollen.
Wir nehmen das Gemurkse und die taktischen Irrflüge unseres Trainers kommentarlos und im Stadion fast klaglos hin.Ich bin nicht für Pöbeleien und Krakeele, aber genug ist genug und um es mit Goethe zu sagen: "In der Grenze liegt die Meisterschaft"! Für mich ist die Grenze erreicht, und es ist an der Zeit für geballte "Skibbe raus" Rufe!
Wir Fans sind keine temporären Erscheinungen, wir werden noch da sein, wenn wir in der zweiten Liga gelandet sind und Skibbe längst Trainer in Paderborn oder Weißrussland ist... -
Er ist und bleibt ein Quatschkopp.
-
Zitat
Original von berbo84
gekas für voronin ist ein guter fortschritt nächste saisonBesser wäre vielleicht Gekas mit Voronin. Gekas alleine geht vielleicht auch unter, er muß auch bedient werden.
-
Zitat
Original von Gunimo
Von einem Umbruch in den nächsten... kein Wunder, dass da keiner mehr ein Konzept erkennt. Nicht die Fans, und die Spieler wohl auch nicht, wenn man deren Auftreten betrachtet.
Da wo der Umbruch am wichtigsten wäre, da passiert leider nichts: Ein neuer Trainer und natürlich auch ein neuer Frühstücks... äääh .... Sportdirektor.
Aber das wird wohl nichts, denn Wenning ist ein Völler-Fan, (weil schönes "Aushängeschild" fürs Werbespielzeug) und Völler wiederum ein nibelungentreuer Skibbe-Kumpel.
-
Wenn man die Pressemeldungen liest, kommt es einem nicht so vor als würde sein Stuhl wackeln.
-
Zitat
Original von Grimaudino
sooo, jetzt noch die drei von der Tanke
Bin schon da
Manchmal frage ich mich, wie langweilig dir sein muss,dass du hier nichts besseres zu tun hast als Leute zu beschimpfen.
-
Der muß sich einfach mal selbst hinterfragen. Was hat er gestern, außer rumstolpern, gemacht? Nichts
-
Das war doch klar, der wird Skibbe immer schützen.
-
Zitat
Original von marion
Mir ist kein bisschen zum Lachen zumute.
Im Gegenteil, mir graut es vor der nächsten Saison. (hab ich vor dem gestrigen Spiel schon gesagt)Letzte Saison hatte ich wenigstens nach ner tollen Rückrunde,
die Hoffnung auf ne bessere kommende Saison.Diese Saison ist insgesamt grottig verlaufen
und Hoffnung auf Besserung unter diesem Trainer sehe ich nicht.Im Grunde bin ich froh, dass wir nix mehr mit dem Abstieg zu tun haben....
Völler und Holzhäuser sprechen immer von "unserem Anspruch".
Da zeigt die Spirale aber heftig nach unten....also nicht nur reden -HANDELN!!
Da gibt es nichts mehr hinzuzufügen.
-
Zitat
Original von MeisterJäger-Chef
Wär gut, wenn du die letzten Worte ernst nimmst. Was kann er für das Gegentor?????????
Hätte er es nicht schon an der Mittellinie vermasselt, wäre es nicht passiert.
-
Nur weg mit diesem Spieler, er kann nichts, einfach nichts. Alle in meinem Umfeld meinten, jetzt wird die Niederlage eingewechselt, mehr muß man nicht sagen.
-
Er ist ja dann zum >Glück weg.
-
Nach so einer Aufstellung, nur weg ihm.