ZitatOriginal von lebegehtweida
Denk ich auch den Stefans machen immer ihren weg
Aber der Satz wenn ich perfekt wäre dann würde ich bei Bauern spielen
fand ich nicht so doll zitat aus kicker oder bild
Da sieht man seine Einstellung.
ZitatOriginal von lebegehtweida
Denk ich auch den Stefans machen immer ihren weg
Aber der Satz wenn ich perfekt wäre dann würde ich bei Bauern spielen
fand ich nicht so doll zitat aus kicker oder bild
Da sieht man seine Einstellung.
Ich finds schade.
ZitatOriginal von Chanandelor Bong
Ist das hier der Fotothread zum Spiel oder zur Selbstdarstellung?
Er ist in dieser Saison einfach nur die Tragigfigur, das kann ja nur besser werden.
Kießling ist einfach nur noch schlimm. Was er sich da gestern teilweise geleistet hat, ist nicht nachvollziehbar. Würde er so gut spielen, wie er jammert, foult, meckert und nachtritt, hätten wir einen Weltklassestürmer.
ZitatOriginal von Bayer04 Fan 1998
ach gibt dem jungen doch eine chance
Wie viele denn noch?
ZitatOriginal von Bayer04 Fan 1998
kiessling spielt als einzige spitze gegen cottbus
Dann gute Nacht
ZitatOriginal von berbo84
...Bei den Franken hatte er in vier Jahren in 71 Pflichtspielen 14 Mal getroffen und die halbe Liga auf sich aufmerksam gemacht. Die Leverkusener machten das Rennen und zahlten rund sechs Millionen Euro für Kießling, den Völler für das größte Stürmer-Talent neben Lukas Podolski hält....
O.K. danke, habe es nur von Skibbe damals gehört. Er hat ihn als die absolute Granate angekündigt.
er hat sich selber nicht so angekündigt,was kann er dafür,dasss ihn völler als 2 größtes sturmtalent nach poldi geadelt hat.er selber ist doch sehr zurückhaltend
War nicht Völler, sondern Skibbe.
wenn man hier hört wie über kießling geredet wird...für die ablöse kann er nichts und wir hatten schon spieler wo es weitaus dramtatischer lief.
zudem haut er sich 100 % rein,was man auch lange nicht bei jedem profi bei dem es nicht so gut lief gesehen hat
Das Problem ist doch, er wurde als absolute Granate angekündigt und daher sind die Erwartungen halt auch hoch gewesen. Bemühen alleine genügt halt nicht.
ZitatOriginal von BigB
Das waren eben keine Kämpfer. Techniker hatten es da schon immer schwerer (siehe Berbatov oder Barbarez). Aber wenn ein Spieler immer vollen Einsatz zeigt, so wie Kießling es zweifellos tut, wird er auch unterstützt. Ulf Kirsten konnte am Ball auch nicht viel mehr, hat sich aber immer 100 % reingehängt. Oder auch ein Erik Meijer.
Aber die darf man nie mit Kießling vergleichen.
ZitatOriginal von bayerfan59
nä, lieber Lucio, der würde bei uns zu alter Stärke zurückfinden!
Bitte nicht Lucio, der ist doch an Arroganz nicht mehr zu überbieten.
ZitatOriginal von SechsZuNull
ooooh ja.
spielerisch kann ihn gekas vllt ersetzten.
den kerl voronin kann er aber nicht erstetzen!
Da kann ich mich nur anschließen. Glückwunsch auch zum Tor der Woche
War auch in der Sportschau, er wirkte ja total gelöst. Super von ihm.
Wünsche ihm auch, dass Skibbe ihn jetzt mal endlich in der Startelf läßt. Gutes Spiel von ihm heute.
Sehr gutes Spiel von ihm heute
Er wird uns verdammt fehlen. Schade das er geht.
ZitatOriginal von Grimaudino
na, dein kommentar war ja zu erwarten
Stefan hatte ein gutes Zweikampfverhalten, etliche Kopfballduelle gewonnen und gekämpft wie immer, war heute vlt. etwas übermotiviert.
Solche Torchancen können andere auch versieben (nich wahr Slawo) - Hat sich trotzdem nicht hängen lassen
und Respekt an die Kurve, die das genauso gesehen hat
Und dein Schönreden war auch zu erwarten.
ZitatOriginal von AdlafürBayer
Rot zeigt für sowas sowieso nur der Gargelmann!
Hat schon jeder für das Tor der Woche gestimmt? Nur noch bis 19.00 !
Ja klar.