Ja, unser weißer Pele, einfach grandios.
Beiträge von hiccup
-
-
Einfach nur grausam.
-
Langarm-Trikots wären super.
-
Zitat
Original von Grimaudino
wer greift denn wen an
Was glaubst du eigentlich was du hier zu sagen hast? Hast du nichts zu tun oder bildest du dir ein, hier der Chef zu sein? :LEV12
-
Zitat
Original von Grimaudino
Wieso greift ihr mich dauernd an? Wahrscheinlich habt nur ihr Ahnung, oder wie soll ich das verstehen.
-
War doch klar, dass jetzt die Motzer schnell da sind. Wir haben uns von Butt sehr viele Fehler angeschaut und immer noch BUTT; BUTT geschrien, warum soll der Junge keine Fehler machen.
-
Das war wieder einmal schlimm.
-
Zitat
Original von Chanandelor Bong
Hätte dein Stolperkönig dieses Tor gemacht, was er übrigens in 100 Jahren nicht schaffen wird, wäre es sicherlich ein Traumtor.
Genau so ist es, aber er würde den Ball so gar nicht treffen.
-
Zitat
Original von Undertaker
Alles Säue die gegen Kies sind?
Na Mahlzeit!
Gute Wortwahl!
Das zum Thema Beleidigungen und freie Meinungsäusserung!
Und jetzt Schluss damit! Ich denke dazu braucht man nichts mehr zu sagen!
Ich sehe Fussball mit meinen eigenen Augen und arbeite beim gleichen Verein wie Stefan Kiessling.
Wie lange soll man noch warten bis er einschlägt??
Dann soll er eben Überstunden im Kraftraum oder auf dem Platz machen.
Natürlich kann er nichts dafür wenn Bayer so bekloppt ist und 6,5 Millionen für ihn ausgibt.
Trotzdem kann ich nicht andere Leute für ihre Meinung beleidigen!
Es reicht halt nicht wenn man sich mit blonden Engelslocken mit den Fans ablichten lässt! Bayer soll mal wieder vernünftig einkaufen!
Was glaubst du wieviele ewige Talent du für diesen Preis in Bayers Fussballschulen in Brasilien bekommen hättest.
Oder wieviel Talente auf dem Kurtekotten rumlaufen!!!
Ist das nur Hobby oder sollten die nicht auch eine Chance bekommen!
Und die hätten auch ein Jahr Zeit verdient.
Was glaubst du wo wir mit unserem Chancentöter stehen würden wenn nicht die ganze Liga so schwach wäre!!??
Denk mal darüber nach...
Und in diesem Thread gibt es sehr gute Argumente von Leuten die Kies nicht so toll finden!!Danke, dass es noch jemanden gibt, der nicht mit Scheuklappen rumläuft. Auch ich werde immer wieder wegen Kritik an Kies kritisiert, habe aber noch nie so eine Wortwahl benutzt.
-
D A N K E für die vielen tollen Fotos!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Zitat
Original von Voronin1802
Und Trainer Michael Skibbe sagte scheinbar zufrieden: "Das war eine gute Reaktion auf das schlechte Hinspiel. Wir haben uns als würdiger Uefa-Cup-Gegner gezeigt."
*Schmerz*Ja, das tut richtig weh.
-
Er gibt eigentlich immer alle, wünsche ihm Gute Besserung.
-
Einfach nur grausam, was haben sich die Trainer dabei gedacht.
-
GRATULATION HENRY
-
Zitat
Original von Chill-Instructor
Hat heute wieder einmal Weltklasse gespielt!
Gab es eigentlich ein Spiel, in dem man ihn keine Weltklasse atestieren konnte????ADLER FÜR DEUTSCHLAND! SOFORT!
Nein bisher nicht.
-
War leider wieder der schlechteste in der Mannschaft. Er läuft zwar viel, ist aber alles nicht effektiv.
-
Glaube er hat den Ball viel zu spät gesehen, Juan hat ihm die Sicht versperrt.
-
Sehr gutes Spiel von ihm heute. Ist echt wieder im kommen.
-
Wieder einmal hervorragend, da gibt es keine Worte für.
-
War heute ein gutes Spiel vom ihm. Vielleicht haben die Pfiffe ja doch nicht ihre Wirkung verfehlt.