Beiträge von hiccup

Zitat

Original von Grimaudino

wer greift denn wen an :D

Was glaubst du eigentlich was du hier zu sagen hast? Hast du nichts zu tun oder bildest du dir ein, hier der Chef zu sein? :LEV12

Zitat

Original von Grimaudino

:bayerapplaus :D

Wieso greift ihr mich dauernd an? Wahrscheinlich habt nur ihr Ahnung, oder wie soll ich das verstehen.

War doch klar, dass jetzt die Motzer schnell da sind. Wir haben uns von Butt sehr viele Fehler angeschaut und immer noch BUTT; BUTT geschrien, warum soll der Junge keine Fehler machen.

Zitat

Original von Chanandelor Bong

Hätte dein Stolperkönig dieses Tor gemacht, was er übrigens in 100 Jahren nicht schaffen wird, wäre es sicherlich ein Traumtor.

Genau so ist es, aber er würde den Ball so gar nicht treffen.

:bayerapplaus Danke, dass es noch jemanden gibt, der nicht mit Scheuklappen rumläuft. Auch ich werde immer wieder wegen Kritik an Kies kritisiert, habe aber noch nie so eine Wortwahl benutzt.

Zitat

Original von Voronin1802
    Und Trainer Michael Skibbe sagte scheinbar zufrieden: "Das war eine gute Reaktion auf das schlechte Hinspiel. Wir haben uns als würdiger Uefa-Cup-Gegner gezeigt."

:LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11
    *Schmerz*

Ja, das tut richtig weh.

Zitat

Original von Chill-Instructor
    Hat heute wieder einmal Weltklasse gespielt!
    Gab es eigentlich ein Spiel, in dem man ihn keine Weltklasse atestieren konnte???? :LEV16 :D

ADLER FÜR DEUTSCHLAND! SOFORT!

Nein bisher nicht.