Beiträge von hiccup

Ja genau.

Zitat

Original von Prost

Wenn du deine Meinung immer in der Form wie im Zitierten Beitreg von dir geben würdest hätte auch niemand was zu meckern.

Aber deine bisherige Art bestand doch ausschliesslich aus mehr oder weniger Verächtlichen Äußerungen... das ist vielleicht ein Niveau das im Ziegenstall ankommt, hier wird sowas als schlicht DÄMLICH empfunden...

Sage mir wann ich verächtlich geschrieben habe. Glaube dein Niveau ist nicht angebracht.

Zitat

Original von marion

Naja, aber Deine Meinung ist nun bekannt....da müsstest Du die nicht noch 587 Mal zum Besten geben.

Aber wie schon geschrieben...wenn Du Dich dann besser fühlst.....
    viel Spaß.

Es geht doch nicht darum wie ich mich fühle. Es ist nur traurig, dass hier nur gewisse Leute ihre Meinung kundtun dürfen. Ich sehe nur einen Spieler, der von Beginn an total hochgespielt wurde und bisher noch nicht die dementsprechende Leistung gebracht hat.

Zitat

Original von marion

Fühlst Du Dich eigentlich besser, wenn Du wieder einen Deiner Stolper-Beiträge vom Stapel gelassen hast?

Sind keine Stolperbeiträge, sondern meine Meinung und nicht nur meine.

Zitat

Original von FreshPrince

Wen interessiert es, ob du meinst, dass Kieß die Dinger verstolpert hätte! Es ist im übrigen eine Frechheit und unfair solch etwas zu behaupten!
    Mir geht dieser "Stolperkönig"-Scheiß langsam tierisch auf den Zeiger! Er hat gestern zwei sehr gefährliche Angriffe entscheidend mit eingeleitet. Wie wärs wenn endlich mal das Wesentliche betrachtet wird und nicht immer nur die Optik von Bedeutung ist. Er ist nun mal etwas "schlacksig", wodurch eben seine Aktionen nicht immer filigran wirken, dennoch aber nicht minder schlecht sind.

Es waren eben nur 2Aktionen und den Rest hat er wirklich wieder komplett verstolpert.

Zitat

Original von Saibot27

Mach ruhig ... ist alles gladde Absischt altaaaa :LEV18

Ich war nie für Butt .... jetzt ham wa nen richtjen Tormann hinten !!!!

War auch kein besonderer Butt Freund, aber deine Ausdrucksweise solltest du dir echt mal überdenken.

Zitat

Original von Derbysieger

Also ist es üblich ... ??? Nett... :LEV11
    Warum kommt es wieder so vor, dass wir wieder die Schuldigen sind???

Immer weiter so Presse...

Bei RPR1 kam es doch heute auch. Ach die bösen Leverkusener und er Moderator. Dachte immer ,die haben gar keine Fans.

Zitat

Original von Evertonian

bei der nationalelf ist er wohl eher, weil viele deutsche stürmer verletzungsbedingt nicht dabei waren/sind. insofern soll er es mal genießen, es dürfte so schnell nicht wieder vorkommen.

Grimaudino kann selbst auch sehr gut austeilen.

Zitat

Original von Hasenbein
    weiß nicht ob es schon gesagt wurde, keine lust jez alles zu durchsuchen...aber müssen wir nicht jez nochmal eine million an nürnberg zahlen, für die berufung in die a-nationalmannschaft?!

Ja, leider

Zitat

Original von Professor

Die können ja gern zu Hause vor Arena pfeifen. Oder haste einen von den sturen "Skibbe ist ja so scheiße und ich weiß eh alles besser" Ottos schon mal im Stadion gesehen?
    Ich denke die Fanclubvorsitzenden und der Block haben das soweit verstanden und das zählt doch. Ob jetzt hier jasonxy oder iceman sonst was darüber informiert werde ist doch egal. Guck dir die Beiträge an, die lassen sich eh nicht überzeugen, denn in Wirklichkeit haben die richtig Ahnung von Fußball und unser Trainer eben nicht!

Denke schon, es sitzen schon noch einige andere im Stadion. Nicht nur die Fanclubvorsitzenden haben Ahnung von Fußball.