Beiträge von hiccup

Zitat

Original von monitor2002
    Der Kies tut mir wirklich leid, da sein Potenzial für mich total überschätzt wird. Die Erwartungen, die in ihn gesetzt wurden/werden wird er niemals erfüllen können.
    Er wurde von Anfang an unglaublich überschätzt.

Wie er zur Zeit spielt, so hat er immer gespielt. Nur zwei Monate lang hat er beim Club ein paar Tore geschossen. Lächerlich für mich, dass sich ein Verein wie Bayer davon so hat blenden lassen. ( Danke nochmal für die 5 Mio. Herr Völler )

Genauso ist es, Nürnberg hat sich schön die Hände gerieben.

Zitat

Original von Netti84

Mal abgesehen davon, gewinnt beispielsweise auch der "kleine" Barnetta mit seinen 1,76 m einige Kopfballduelle gegen größere Spieler, kommt ja nicht nur auf die Größe des Spielers, sondern auch auf die Sprungkraft drauf an.
    Es ist ja okay das der Skibbe sich vor seine Spieler stellt, aber gestern hab ich im Stadtanzeiger gelesen, dass er den Kießling kritisiert hat, das er den Barbarez angemeckert hat, weil der stehengeblieben ist anstatt zu versuchen einen Pass/eine Flanke von ihm zu bekommen und das noch vor den ohnehin aufgebrachten Fans in der Nordkurve. Sowas find ich dann unverständlich, ich nehme mal an das die Flanke vom Kießling gemeint ist, die so 8 Meter vorm Tor ein Stück vorm Barbarez herflog und der blieb einfach stehen. Hab die Aktion vom Kießling nicht gesehen, aber bei so einer Aktion regt man sich als Fan doch automatisch auf und ich finde es völlig in Ordnung vom Kießling dem Kollegen Barbarez darauf hinzuweisen, dass man den Ball noch hätte bekommen können.

Kann mich an die Szene genau erinnern. Barbarez hat noch einen Schritt vom Ball weggemacht, da muß man doch verrückt werden.

Zitat

Original von Buli
    Achso, der Kieß setzt sich nicht ein...is klar :LEV7

Denke schon er versucht es. Möchte ihm nicht unterstellen, dass er nicht alles gibt. Aber leider fehlt ihm das nötige Potenzial.

Zitat

Original von Buli

Die ich diesmal nun wirklich nicht gerechtfertigt finde.
    War sicher keine 1,5 aber ne 4?

Also 4 muß ein Schreibfehler sein. Was sollen dann einige andere verdient haben.

Zitat

Original von Buli

Er sollte nicht auf der rechten Position spielen müssen.
    Und zur 100%igen: Wieviele davon hat denn der Herr Voronin - der im übrigen auch nur 2 Tore mehr auf dem Konto hat - schon versemmelt?

Aber er setzt sich immer voll ein und bringt leben ins Spiel.

Aber wann soll man als Fan mitteilen, was einem nicht so gefällt. Es geht doch leider nur im Stadion. Was mich besonders an ihm stört, er macht die Fehler und meckert dann mit seinen Mitspielern. Er sollte doch die Fehler mal bei sich suchen.

Zitat

Original von Grimaudino
    wäre der Pfostenknaller reingegangen, wäre hier nix los gewesen :D,

so stimmt aber die kicker-note 4 :LEV16

Bitte nicht mehr ganz außen aufstellen, Herr Skibbe :LEV2

Den muß er aber einfach machen. Rundschau Note 5

Absoluter Wahnsinn diese Leistung in jedem Spiel. Glückwunsch Schnix. Er müßte nur noch ein, zwei geniale Mitspieler haben und wir wären ganz oben.

[quote]Original von lupo
    kicker-Note 5

O-Ton Michael Skibbe im kicker (zu den Pfiffen gegen Barbarez): Das ist eine bodenlose Frechehit. Er reißt sich genau wie jeder andere im Team den Arsch auf."[/quote

Von Sibbe eine absolute Frechheit, habe das heute in der Rundschau auch gelesen.

Wie immer, eine grottenschlechte Leistung. Dieser Junge hat es einfach nicht drauf. Hoffe wir bekommen nächste Saison noch einen neuen Stürmer, sonst sehe ich schwarz. Voronin weg, Kießling Ausfall, Barabarez Ausfall, wer soll dann die Tore machen.

Zitat

Original von z1mm0n
    Aber jetzt sieht Skibbe jetzt mal was andere Trainer (Löw) von Kießling halten...

In diesem Fall verstehe ich aber Löw nicht, Kießling hat in dieser Saison noch nicht einmal über mehrere Spiele konstante Leistung gezeigt. Er macht mal ein Tor und dann ist wieder Schluß.

Was denn für Tore????[/quot

Und was für ein klasse Fußball??????????????????????