Beiträge von ARTEMIS

Punkt in München quasi als Bonus (at least > ehrenvoller Kick), mindestens 1 in Porto

Die Hoffnung stirbt zuletzt - allein es fehlt der Glaube!

PS

Zappa betreffend sagte He-Rubesch: "Don`t eat the yellow snow!" Oder ist He-Rubesch nicht mehrsprachig?

Zitat:

Manni Flanke - ich Kopf - Tor!

In meinen Beiträgen eine Kritik zu erkennen, ist auch ne hohe Kunst. :/

Als "Beleuchteter" bist du auch über jede (selbst geäusserte) Kritik erhaben. Wollte dir nichts unterstellen, was du nicht gesagt oder gemeint hast. Bist du denn nur im Moment der Meinung das Hradecky im Tor bleiben sollte oder gilt deine Fürsprache auch über die Saison hinaus? Verstehe mich nicht falsch - ich will dir keine Hradecky-Ablöse in den Mund legen. Ist der ehrliche Frage!

Okay. Dann sach ich mal. Nichts für ungut, aber wärst du Seoane und du hättest Gestern dem Carro und Rolfes mit der Powert-Point-Präsentation das als dein Master-Plan verkauft. Da wärst du heute dein Job los.

Ihr könnt euch die Kritik am Finnen sparen! Der steht intern überhaupt nicht zur Debatte. Er bleibt selbstverständlich im Tor - nicht nur mangels Alternativen! Und das ist auch richtig so, egal wie emotional ein Forum reagiert nach 2-3 Hosenträgergurken!

WIDERLICH - von A bis Z!

Zitat: "Ich schrieb "aktuell" und das ist er auch." - pfffffffff....!

Schwadbud, oder? Mit einem stabilen Bayarena Burger und einem 10L Fass :LEV14 :LEV6

10-Literfass? Das heisst, es waren nur 3 Besucher anwesend?

PS

Heisst der wirklich "Bayarena Burger"? Den Namen muß der Hilfskoch vergeben haben. Ich (als Koch) hätte ihn definitiv "ARENA-BURGER" genannt!!

Rückblicke, welche die Vergangenheit betreffen, sind gleichermaßen quisquilient wie Prognosen, welche die Zukunft betreffen.

Ist das Aristoteles, Schopenhauer oder doch Karl Marx? Oder "Bergische Löwenphilosophie"? Rückblicke in die Vergangenheit und Ausblicke in die Zukunft sind nötige, wichtige und anerkannte akademische Methoden. Das sollte dann auch für den Fußball Gültigkeit haben! Im Grunde ist genau das, was wir hier täglich tun. Der Blick auf den letzten und den kommenden Spieltag!

Vorallem Ginter wäre hier meiner Meinung nach absolut gesetzt als IV. Das ist ne ganz andere Kragenweite als Tah.

100% wäre er hier gesetzt. Nicht nur hinten stark, auch vorne gefährlich! Das ist ein Spieler der "Kategorie Calli". Der hätte ihn aus "Jlabach jeholt". Ich war schon vor dem derzeitigen Desaster skeptisch, was die Qualitäten von Rolfes angeht!

was für ne Tagung? Ergebnis "seoane bleibt vorerst" sowas von arm. Mit welchem Ziel? Was wird sich ändern?

Randfichtenelch! Du meinst demnach, dass ein Trainerrausschmiss die Problemlösung wäre?! Schick und Diaby treffen nicht, weil der Trainer `ne Flasche ist? Ist es das? Ist nicht bald Jagdzeit? Nicht für Trainer - aber für Elche?

Wieso spielt Grill bei Union nicht? Es macht mich stutzig, dass er da nicht spielt und hier als Nachfolger gesehen wird.

Also ich fand seine Spiele immer ordentlich und würde mir das für ihn wünschen, aber es verwundert dennochGoalie

Goalies aus Leverkusen kann man nicht trauen, wird der Grund sein!