Naja, frustrierte Menschen, die ihren Alltag irgendwie füllen müssen, weil Sie der restliche Tagesablauf (offensichtlich) nicht mehr erfüllt, gibt es überall. Vor allem im Internet. Da ja auch leider ausreichend Aufmerksamkeit generiert wird, ändert sich dieser Zustand auch nicht mittelfristig. Es wird eher schlimmer werden. Hier sowieso.
Aber ehrlicherweise geht es noch, wenn man bedenkt, dass diese Seite einfach komplett sich selbst überlassen wurde.
Ist das dein Alter, im Namen "Renato 13"? Dann erzähl`mal warum du heute wieder frustriert deinen Tagesablauf im Internet füllen mußtest. "Leider Aufmerksamkeit"? Ist es nicht der Sinn eines Forums Aufmerksamkeit zu erregen? Sei doch mal ehrlich, "Renatinho" - es sind nicht meine Texte, die dich im Kinderzimmer die Türen knallen lassen. Es passt dir nicht, dass hier ein "Neuer" (?) daher kommt, der ein paar andere Gedanken einfliessen lässt als die üblicherweise dürftigen 3-Worte-Lautäusserungen. Was sollte es sonst sein, das den kleinen Renato so aufregt? Sprich doch Klartext, wenn dir was nicht passt. Wer ist es denn, der hier frustriert ist - ich etwas? Weil ich den Abwehr-Tanzbären kritisiere? Weil ich ein paar Worte mehr zu Papier bringen, als du in der Lage zu sein scheinst zu verdauen? Wofür plädiest du denn? Für meinen Rausschmiss etwa? Kristallnacht im Bayer-Forum? Die Endlösung für Artemis? Was ist er denn, der "Zustand" der sich deiner Meinung nach spätestens mittelfristig ändern sollte? Ich bin kaum 2 Wochen hier, habe kaum 20x gepostet und schon kannst du nicht mehr schlafen?
Es zwingt dich doch keiner, meine Posts zu lesen! Ich zuletzt!
Traurig, wenn du bereits von ein paar kritischen Worten über Fussball intellektuell überfordert bist. Lies doch mal "11 Freunde" statt den Sportteil der BILD. Das könnte mittelfristig helfen!
Aber nicht vergessen: Ich bin der gleiche Bayer-Fan wie du es wahrscheinlich bist.