Beiträge von ARTEMIS

Über das erste Tor muss man nicht diskutieren - das geht klar auf Hradeckys Kappe. Der Rückpass darf natürlich so nicht kommen, aber notfalls muss Hradecky das Ding dann eben auf die Tribüne prügeln. Aber ihm auch das zweite Tor anlasten zu wollen ist natürlich völliger Quatsch.

Steffi - du bist eindeutig nicht das grösste Dummerchen hier. Genau deshalb muss ich fragen: Du meinst tatsächlich, dass Hradecky und nicht Bakker das Tor verschuldet hat?

Ich bin enttäuscht von meinem Musterschüler!

Findest du? Schau dir mal das Tor zum 2:2. an. Was macht unser TW da eigentlich?

Amiri hätte natürlich nur zu schauen brauchen und er hätte den Ball so nie gespielt. Aber warum klebt bitte unser TW da auf der Linie?

Der Gärtner ist immer ein Finne!

Stammtischer? Rote Karte wegen Ahnungslosigkeit!

Ich weise dein Freundschaftsangebot zurück!

Ich gönne Dir diesen Ball von Bakker. Lukas musste sich verrenken, um den überhaupt zu erwischen. Wenn ich weiß, dass der eigene Torwart kein Maradona ist, dann geht so ein Ding zu 100% auf Bakker.

Der Finne ist gar nicht Maradona? Bist du sicher, Bertelsmann?

Also, beim ersten Tor haben drei unserer Spieler Aktien: Bakker mit dem - zumindest für einen Torwart - schwer zu verarbeitenden Rückpass, Hradecky, der besser gleich weggehauen hätte und ein völlig desinteressierter Tapsoba, seines Zeichens Lieblingsspieler vom Stammtisch Trainer.

Das zweite Tor kennt ohne jede Diskussion nur einen Verursacher.

Cheffitsch verkleidet als Buncol....?

Was heisst müsste man mal. Das wird hier ja schon seit dem Abgang von Havertz diskutiert. Wir knabbern halt immer noch etwas daran, dass wir extrem viele unpassende Spieler im Kader hatten und noch haben. Hat schon unter Boldt angefangen. Jetzt bloss beten das wir doch noch die El Quali schaffen und dann wirklich mal mit dem Trainer aufbauen. Und soviele wie schon gegangen sind und noch gehen werden müssten es doch grob geschätzt 6 und mehr neue werden.