Beiträge von ARTEMIS

Über das erste Tor muss man nicht diskutieren - das geht klar auf Hradeckys Kappe. Der Rückpass darf natürlich so nicht kommen, aber notfalls muss Hradecky das Ding dann eben auf die Tribüne prügeln. Aber ihm auch das zweite Tor anlasten zu wollen ist natürlich völliger Quatsch.

Steffi - du bist eindeutig nicht das grösste Dummerchen hier. Genau deshalb muss ich fragen: Du meinst tatsächlich, dass Hradecky und nicht Bakker das Tor verschuldet hat?

Ich bin enttäuscht von meinem Musterschüler!

Findest du? Schau dir mal das Tor zum 2:2. an. Was macht unser TW da eigentlich?

Amiri hätte natürlich nur zu schauen brauchen und er hätte den Ball so nie gespielt. Aber warum klebt bitte unser TW da auf der Linie?

Der Gärtner ist immer ein Finne!

Stammtischer? Rote Karte wegen Ahnungslosigkeit!

Ich weise dein Freundschaftsangebot zurück!

Ich gönne Dir diesen Ball von Bakker. Lukas musste sich verrenken, um den überhaupt zu erwischen. Wenn ich weiß, dass der eigene Torwart kein Maradona ist, dann geht so ein Ding zu 100% auf Bakker.

Der Finne ist gar nicht Maradona? Bist du sicher, Bertelsmann?

Also, beim ersten Tor haben drei unserer Spieler Aktien: Bakker mit dem - zumindest für einen Torwart - schwer zu verarbeitenden Rückpass, Hradecky, der besser gleich weggehauen hätte und ein völlig desinteressierter Tapsoba, seines Zeichens Lieblingsspieler vom Stammtisch Trainer.

Das zweite Tor kennt ohne jede Diskussion nur einen Verursacher.

Cheffitsch verkleidet als Buncol....?

Was heisst müsste man mal. Das wird hier ja schon seit dem Abgang von Havertz diskutiert. Wir knabbern halt immer noch etwas daran, dass wir extrem viele unpassende Spieler im Kader hatten und noch haben. Hat schon unter Boldt angefangen. Jetzt bloss beten das wir doch noch die El Quali schaffen und dann wirklich mal mit dem Trainer aufbauen. Und soviele wie schon gegangen sind und noch gehen werden müssten es doch grob geschätzt 6 und mehr neue werden.

Was soll die Weinere um die EL-Teilnahme? Auf die 5 Mio können wir gut verzichten. CL ist was zählt - der Rest sind (taube) Nüsse!

Frimpong——Tapsoba—-Tah———Bakker

—————-Palacios——-Amiri—————-

Muss man einfach nur flexibel sein und zum altbewährten zurückkommen. Bevor ich so spiele wie du geschrieben hast, dann lieber wieder mit Viererkette.

Flexibel zum Altbewährten...?

Hihihi - es wird immer besser. Unser House-Polee haut wahnwitzige Dinger raus!

Auch sein zweiter Satz ein "Läkka-Biss": "Bevor ich so spiele, wie du geschrieben hast!" Aus der Hüfte abgefeuert, Cheffowitz?

Sprache ist gespiegelte Kulur, Chefforek-Bimbe! Wem das nicht wichtig genug ist, sollte nicht nur seine Krankenkarte abgeben. auch den Reisepass! In Breslau (früher Wroclaw) kannst du auch arbeitslos sein, Cheffkovski!

Kaderplanung müsste man vielleicht mal überdenken. Wieso haben wir in ner Saison mit 3fach-Belastung am Ende der Saison nur 3 brauchbare Spieler auf der Bank (Azmoun, Amiri, Hlozek) und dazu nur Leute, die das Niveau nicht halten (Fosuh-Mensah, Sinkgraven, CHO).

Schick ist ja schon ewig raus, dazu fehlen also nur die Verletzungen von Andrich und Kossounou und schon sind wir auf der Bank quasi blank. In Bochum dann auch noch ohne Hincapie...

...und ohne Demirbay!

Auf der Linie ist er gut. Nur man wird bei ihm IMMER wieder Angst haben , wenn man ihn anspielt. Kenne keinen Torwart der sich den Ball so oft selbst reinhaut. Desaströs mit dem Ball am Fuß. Da wo man sich selber als Verein sieht reicht ein Hradecky absolut nicht aus.

Definitiv besser als RON SOMMER!

Guck dir doch den Gladbacher Fliegenfänger an!

Das Tor geht auf KAKKERBAKKER!

HRADECKY ist ein guter Keeper!

So einen Finnen musse ers ma finnen!

LEVERKUSEN hat den höchsten Ausländeranteil aller Bundesligisten mit 72%!

KÖLN hingegen hat den geringsten Ausländeranteil mit 25%!!

:LEV3 :?: :?: :LEV3 :?: :?: :LEV3 :?: :?: :LEV3

Wie viele Punkte uns der schon gekostet hat ist unfassbar. Ich glaube, es gab noch nie so einen Bundesliga Torwart mit so vielen peinlichen Lapsus/Aussetzer wie bei ihm. Es ist wirklich ein Unding und jetzt kommt mir nicht mit wie vielen „Punkte er uns schon gerettet hat“

Zum 30 mal jetzt: Das hier ist Bundesliga und nicht Kreisliga C!

Such dir lieber einen Ausbildungsplatz, Passqualle!

Ich weiss - ohne Hauptschulabschluss ist das nicht leicht!

Du könntest bei ALDI ab 19 Uhr die Einkaufswagen einsammeln!

Mehr ist für dich nicht drin!

Die Mini Phase, wo dieser Irrglaube entstanden ist, bestand aus einem Weiterkommen gg ein viertklassiges Ferencvaros und Siege gg desolate Bayern, Bremen, Schalke, Hertha und Frankfurt. Das reicht hier schon, um zu glauben, der Messias wäre geboren. Lächerlich mit dem Kader!

Hier wird ne Menge Scheisse geredet. Aber du schiesst den KACKVOGEL ab! Soviel dummes-dummes Zeug habe ich hier lange nicht mehr gelesen!

Nach Niederlagen - oder dem heutigen Unentschieden - den Trainer an die Wand zu nageln, der uns von GANZ WEIT UNTEN nach GANZ WEIT OBEN geführt hat, ist an Borniertheit nicht zu überbieten!

Du bist 52 Jahre alt und nennst dich immer noch - wie ein Kleinkind - nach dem blonden Engel Schuster!

Mehr muss man über dich nicht wissen!

Gee schaaaissn, Schuster!