Beiträge von ARTEMIS

Die Frage ist: Wollen wir solch einen Spieler nochmal eine Saison hier sehen? Er hat uns die letzten 5 Spiele nicht geholfen. Er trägt nicht zu einer guten Stimmung bei. Er ist mit dem Kopf, wie Frimpong, schon ganz woanders. Aktuell hilft er uns wenig. Hätte er heute einfach getroffen, wäre das Spiel durch gewesen. Er ist nicht Schuld an dem 2:2 aber hilfreich war er nun auch nicht direkt.Er

Er war also indirekt hilfreich! Gut, dass du das auch so siehst!

Du laberst oft - nicht immer - aber sehr oft, einen Stuss, Stammtischer - es ist beides: zum lache-mache und zum weine-mache!

Du hast nie selbst vor den Ball getreten. Allenfalls mit Luftballons gespielt. Stellt sich Lukas vor dem Fehlpass von Amiri vor den Gladbacher, steht er soweit vor dem Tor, dass die Gladbacher bei einem Ballgewinn mit einem Heber ein Tor hätten machen können.

Willovski - du hast aber auch bestenfalls vor die Bälle deiner Frau getreten!

Ballgewinn?

Heber?

Tor machen?

Was faselt er da...?

Ich gönne Dir diesen Ball von Bakker. Lukas musste sich verrenken, um den überhaupt zu erwischen. Wenn ich weiß, dass der eigene Torwart kein Maradona ist, dann geht so ein Ding zu 100% auf Bakker.

Wo du Recht hast, hast Du Recht, Bärt!

Ist deine Genter Pille noch oben - oder hasse ihn runter geholt, Willibertl?

Gibt es im Pflegeheim wieder kein Vit D? Joa, verstehe warum du hier dann so ein Quark schreibst. Vermutlich hat Tapsoba per Voodoo Zauber das Tor so gewollt. Alter, unser TW wird angespielt, zugegeben, der Ball von Bakker war nicht gerade optimal aber logisch da unser TW völlig frei stand und mit einem einfachen Ball auf Tapsoba nach rechts raus sofort der Gegenangriff gerollt wäre. Ich kann nicht mal Bakker hier eine Schuld geben, den selbst sein Ball war keine Gefahr. Wie beim 0:1 in Rom war die Aktion unseres Star TWs einzig und alleine der Grund warum wir das Gegentor gefressen haben.

Selbst beim 2:2 frage ich mich, warum er nicht VOR dem Gladbacher steht und damit auch Anspielbar ist... er da praktisch auf der Linie klebt. Kein anderer TW ist so schlecht im mitdenken, im Ball annehmen und weiterverarbeiten wie unser Star TW und nee, da hilft auch die eine oder andere Parade nicht. Billig in die Mitte zum Gegner klatschen lassen, das zweite Mal in kurzer Zeit. Das ist schlicht nicht mal Kreisklasse würdig.

Der junge Mann am Stammtisch hat gesprecht!

Wenn du wirklich Teil eines echten Kneipen-Stammtisches bist, wünschen die Kollegen dir sicher die Witwer-Verbrennung an den Arsch!

Iss doch so oooooda?

Nee, :LEV9 iss :LEV9 nich :LEV9 so, :LEV9 mein :LEV9 Dööfchen!

Mittlerweile seit über einen Monat ohne Sieg.

Für`s ÜBEN von Dekli-Nationen ist es nie zu spät, Günter "Cheffe" Grass!

Ein Hoch- und Deutschmeister vor dem Herren!

Wenn du mir ein Eis kaufen tuus, helf´ ich IHN mal nach.

GELATI MOTTA, prego

Was aber stimmt ist das Diaby manchmal falsche Entscheidungen trifft. Er ist von den Sorcerwerten einer der besten im Team, das spricht aber nicht zwangsläufig für ihn, sondern zeigt eher das uns was fehlt . Nicht falsch verstehen. Er ist gut, aber wenn man viel Geld für ihn bekommt ist es sicher nicht so, dass man ihn gar nicht ersetzen kann. Mir reicht grundsätzlich auch jemand der wenig Tore macht, aber dann din den entscheidenden Situation die Dinger reinhaut.

DUMMER :LEV11 GEHT :LEV11 IMMER!

Hat heute gut gefallen. Seine Schüsse waren leider aber alle zu zentral und ohne Wucht. Einer seiner besseren Spiele.

Äh, Cheffe-Öztürk! Hasse schon den Türkenpass beantragt!

Ich möchte dich zum gemeinsamen DÖNERN einladen!

WIR <3 BLEIBEN <3 FREUNDE!

Rückrunde: 26 Punkte in 16 Spielen. Spielerisch seit Wochen super schwach und gefühlt die ganze Mannschaft außer Form.

Bis auf die EL-Reise ist das maximal „okay“. Ich bezweifle weiterhin, dass uns Xabi auf ein neues Level hebt und rechne mit einer Entlassung nächste Saison.

Der TAGESPREIS für den dummsten Kommentar hast du ganz überlegt eingefahren!

KOMPLIMENT!