Beiträge von jasonvoorhees

Zitat

Original von MarkusWinter04

Genau meine Rede. Klar hat er eine Chance verdient. Die hat er ja jetzt. Die Fans standen ja auch gegen Cottbus hinter ihm und der Mannschaft. Das wird auch bei den nächsten Spielen so sein. Wenn aber die nächsten drei Spiele wieder die Rückkehr zum systemlosen Rumpelfußball erfolgt, dann möchte ich doch, daß dann auch einmal die Skibbe-Hurra Schreier endlich einmal realistisch mit ihm umgehen, genauso wie das jetzt von uns Contra-Skibbe Leuten erwartet wird, falls es läuft!

:bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus absolut, da bin ich voll bei dir. bin übrigens kein skibbe-hurra-schreier, wie meine sig beweist. nur die eine chance räum ich ihn aber jetzt ein. hat er verdient.

Zitat

Original von Rovski
    [Blockierte Grafik: http://eur.news1.yimg.com/eur.yimg.com/ng/sp/sid/173211_t.jpg]

was sagt uns dieses Bild?

rovski, was soll der scheiss mit dem bild? ich wette dein baggio sieht von vorn auch net glücklicher aus. schließlich ist das doch die szene nach dem elfmeter von 94, richtig? :LEV8 :LEV8 :LEV8 :LEV8 :LEV8 :LEV8 :LEV8 :LEV8 :LEV8

außerdem, wenn du mal richtig das bild von skibbe angucken würdest, würdest du ein leichtes verschmitztes lächeln entdecken.

der denkt sich da nämlich grad "hmmm, wenn der athirson immer so spielt wie am sonntag gegen cottbus, dann klappt das ja noch mit dem champ. l. platz in der rückrunde" :LEV8 :bayerapplaus

Zitat

Original von Ingo1812
    @Jason

ich glaube, dass die meisten User nicht grundsätzlich gegen Skibbe sind. Die meisten von uns erwarten glaube ich ganz banal bessere Leistungen.
    P.S. im Gegensatz zu dir habe ich hier nie lauthals "Skibbe raus" geplärrt. Ich befürchte aber nach wie vor, dass er keine (positive) Konstanz in die Leistungen des Teams bekommt. Cottbus war keine Auferstehung, sondern ein Pflichtsieg gegen einen Aufsteiger.

sollte es wirklich so sein das dass cottbus-spiel tatsächlich nur ein strohfeuer war, und morgen und in bielefeld der gleiche blödsinn wieder gespielt wird, sind die tage endgültig gezählt von skibby. das ist keine frage.

jedoch wollte ich damit sagen das er eine chance verdient hat, zumindest bis samstag.

sicher habe ich auch oft genug skibbe raus geplärrt. aber irgendwann ist man es ja auch mal leid. und ich betone nochmal, ihr müsst doch auch mal zugeben das sonntag gegen cottbus einiges besser lief als die wochen vorher. vielleicht war grade das der ersehnte sieg den die manschaft und der trainer brauchte um endlich eine kleine serie zu starten.

den versuch dazu räum ich, und sollten wir alle, den skibbe gern einräumen. das hat er mit der leistung von sonntag verdient.

wie gesagt, ich bin nach wie vor nicht von dem trainer überzeugt und würde einen rehhagel lieber heut als morgen nehmen. aber eine chance hat der skibbe sich seit sonntag verdient.

versaut er die sind seine tage gezählt. ewig kann man nicht warten. es muss was passieren jetzt, auf dem rasen.

Zitat

Original von Ingo1812

Eben, und deshalb sollten wir Skibbe ausschließlich an den Ergebnissen messen, die uns das Team mit den Eiern jetzt so bringt. Bis zur Winterpause in Schlagweite zum UEFA- Cup- Platz und im selbigen überwintern, dann, ja dann war Skibbe effektiv.

Ich will jetzt Leistungen und Ergebnisse und kein Gerede mehr, so einfach ist das (gerne 3 €)

und wenn das eintritt, herrscht hier ruhe im skibbe-thread? glaubst doch selbst nicht :LEV14

hör schon die ersten "ja wenn wir von anfang an so gespielt hätten, wären wir bestimmt......, also gehört der skibbe weg"

oder etwa nich? so wirds kommen. schlage vor, bukarest und bielefeld warten wir ab, und ziehen dann ein erneut bilanz. nach cottbus hat skibbe eine chance verdient. versaut er die, ist er berechtigt zu kritisieren. aber bis dahin sollten wir ihn die chance geben, denn cottbus war ja nun wirklich nich ganz schlecht. und seinen anteil hat er daran sicher gehabt, oder wer will das bestreiten?

Buli

bist wieder ganz allein auf weiter flur. scheint mir fast als bräuchtest unterstützung : :LEV16 aber vergiss net, bin nach wie vor skibbe-gegner. gönn ihm lediglich ein paar ruhige tage, die er sich ja mit dem cottbus-spiel verdient hat. :LEV8

Zitat

Original von bl1904
    Prima Ausstattung. Viel Spaß damit.
    Welches BS hast du denn installiert?

xp pro natürlich. das hatte ich aber auch schon vorher. daher fiel das beim kauf eines rechners ja jetzt weg. desswegen sind die rechner vom mediamarkt und solchen elektromärkten so teuer. da bezahlst halt immer 200euro mehr für windows und den anderen softwareblödsinn, den keiner braucht.

rate daher jeden sich nen rechner selbst zusammen zustellen!

und dazu kommt noch das der mit der 10 aufn rücken nichmal gescheit elfmeter schießen kann.

ich beleidige übrigens niemanden, amüsiere mich nur grad köstlich auf kosten anderer. :LEV8 :LEV8 :LEV8 :LEV8

so, mädels und jungs.

um mal n bissl neid aufkommen zu lassen hier mal mein nagelneuer rechner. ganze 4 tage alt

prozessor: intel core 2 duo e6600 (2,4ghz)
    speicher: 1024mb ddr2 667mhz
    board: gigabyte ga-965p-ds3
    grafik: sapphire radeon x1900gt 256mb ddr3
    platte: 2x maxtor s-ata 80gb
    sound: esi juli@ recordingkarte (wegen e-gitarre)

zusammen für 897euronen bei tecstore

alle neuesten spiele (dark messiah, oblivion, anno1701) in der auflösung 1280x1024 mit maximalen grafikdetails laufen absolut flüssig.

jetzt seit ihr am zug :LEV8 :LEV8 :LEV8 :LEV8

zum vergleich der aktuelle aldi-rechner MEDION Design PC MD 8818 für 799. zu teuer da schwächere grafikkarte und schwächerer speicher und schwächere cpu. bei aldi-systemen bezahlt man halt immer das scheiss betriebssystem mit und die restliche software.

Zitat

Original von Buli
    @Jason: Dann solltest Du aber auch konequenter weise das Contra Skibbe aus Deiner Sig nehmen - zumindest vorübergehend!

nee, nee, nee. so nicht, mei schmuckstück :LEV17

skibbe hat sich eine ruhige woche verdient. aber das heisst net das er mein freund wird.
    ich hätte nach wie vor einen rehhagel hier lieber, respektiere aber die leistung von skibbe gestern gegen cottbus. mehr nicht.

bis ich das contra skibbe aus meiner sig nehme muss noch einiges wasser den rhein runter laufen. dafür ist die hinrunde zu enttäuschend verlaufen.

ich reiche den skibby den kleinen finger, aber die ganze hand kriegt er erschtmal nich. da muss ne rückrunde wie letztes jahr her. dann bin ich gern bereit sämtliche trainerkandidaten aus meiner sig zu nehmen.

du weisst doch, der trainer wird am erfolg gemessen. (3euro in die sau) das muss auch für skibby gelten.

Zitat

Original von PonteSuperstar
    Die Ordnung sah wesentlich besser aus, wie immer, wenn er mit nur einem 6er spielt.
    Das war aber auch alles, da von "voll zufrieden" zu sprechen ist unglaublich.
    Wie kann man nach einem solchen Spiel voll zufrieden sein?
    Einsatz und Wille haben gestimmt und es waren ein paar gute Angriffszüge zu sehen, der schönste wohl zum 4:1, was leider nicht gegeben wurde, aber man sollte A nie völlig zufrieden sein, es gibt immer ne Steigerung, und B schon gar nicht nach einem mühevollen Heimsieg gegen Cottbus.

ehrlich gesagt, von "voll zufrieden" hab ich hier noch nix gelesen. könnten uns doch erstmal auf "zufrieden" einigen und jetzt mit aller objektivität mittwoch und samstag abwarten.

danach kann man dann beurteilen ob cottbus nur ein strohfeuer oder wirklich die wende zu besserem war.

mein gott, im moment bin ich es echt leid hier weiter mieße stimmung über skibbe zu verbreiten.

so wie er nach einigen fehlern deutliche kritik verdient hat, hat er es ebenfalls verdient nach einem erfolg mal ein ruhige woche zu genießen.

ich gebe zu bedenken das dass mehr oder weniger als spass gedacht war. eine hitzige debatte über anfeuern und ausbuhen wollte ich damit eigentlich nicht herauf beschwören.

apro po anfeuern.
    werde im frühjahr meinen traum erfüllen von einem stadionbesuch. ist halt als arbeitsloser und 450km entfernt net ganz so einfach.

aber wenns soweit ist brauch ich dann eure beratung, zwecks block und anderen dingen.

bis dahin bleibt das arena-abo und das forum hier meine einzige verbindung zu bayer. aber ich bin glücklich :LEV8 :LEV8 :LEV8 :LEV8

Zitat

Original von Der Schwatte

Habt ihr denn nun watt miteinander???? :D

das kriegt ihr noch früh genug mit. spätestens wenn wir uns in der arena ne halbe stunde vor anpfiff das ja-wort geben :LEV8

spass bei seite, wer hätte gedacht das der holzi-thread hier mal zu ner partnervermittlung ausartet? :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

schön, wenn sich menschen finden :LEV14 :LEV14 :LEV14

ich fand madouni die ersten 38min richtig gut. möchte fast behaupten das es sein bestes spiel bisher war. der kiyojo war 38min überhaupt nicht zu sehen.

nich zu vergessen das madouni stellenweise vorn als stürmer den ein oder anderen auftritt hatte. man bedenke seinen pfostenschuss, 3cm vor der linie. zum glück wars abseits. sonst wär er der depp gewesen.

hab schon schlechtere spiele von ihm gesehen. der junge bemüht sich. das muss ich, als madouni-kritiker, ihm gut schreiben.

wer geld für canavaro hat, immer her damit. vorerst wirds madouni bleiben.

ich sehe in allen manschaftsteilen eine besserung seit sonntag. das muss natürlich in bielefeld bestätigt werden.

Zitat

Ja, und das kann ich ehrlich gesagt nicht nachvollziehen. Er war einer der wirklich am lautesten und am heftigsten gelästert hat. Und nun so ein Sinneswandel nach einem Spiel???
    Bin mir noch nicht so sicher, ob er das Alles so ernst meint.

Ich jedenfalls warte jetzt einmal in Ruhe den Mittwoch und Bielefeld ab und sehe dann mal, wo wir stehen.

natürlich hab ich gelästert. eben weil vor cottbus vieles im argen lag. aber ich hab auch immer betont das cottbus sein schicksalsspiel ist. das hat er ja nun ganz gut hinbekommen.

und das möchte ich auch anerkennen. nach all den schlechten spielen wirkt cottbus wie ein heilsames pflaster.

ich werde weiterhin mit kritik nicht hinterm berg halten, sollte sie angebracht sein. aber sollte auch lob angebracht sein, werde ich den auch äußern.

und für sonntag hat skibbe nunmal lob verdient. er hat alles so gemacht wie ihr es gefordert habt. das müsst ihr doch nun mal anerkennen. dafür muss man doch keinen sinneswandel durchmachen.

übrigens, kritik hätt ich zu sonntag trotzdem parat.

ich hätte nämlich kiess von anfang an spielen lassen. wir wollen doch alle das er ein grosser wird. aber dazu brauch er vertrauen. diese ständigen kurzeinsätze würden mir das nötige vertrauen nicht geben. und mal ehrlich, voronin war doch gegen cottbus allein auf weiter flur vorne. barbarez war eher etwas zurück gezogen.
    mein offensiv-system wäre daher lieber kiess und voro und dahinter barbarez.
    aber der trainer kann nun erstmal mit fug und recht auf das 3:1 verweisen. und da beide stürmer getroffen haben erübrigt sich leider die frage nach kießling.

lange rede, kurzer sinn. einfach mal skibbes leistung anerkennen. zumindest die leistung vom sonntag. hoffentlich keine eintagsfliege.

Zitat

Original von Buli

janz jenau....sonst wäre Diskussion auch überflüssig!
    Ich hatte auch die Probleme mit Dir wegen dem WIE, aber das hat sich ja fast über Nacht verändert! Schon erstaunlich.... :LEV18

so, jetzt ist aber langsam schluss mit der lobhudelei. die leute reden sonst noch, wir hätten was miteinander. kennst sie doch :LEV14 :LEV14 :LEV14

Zitat

Original von B04CastroGirl

Genau so seh ich das auch!
    Es scheint ja so, als wolltet ihr nur seine schlechten Aktionen sehen, aber gestern hat er wirklich klasse agiert. Vielleicht sollten wir ihm mal zeigen, dass wir auch hinter ihm stehen, aber da die meisten das anscheinend nicht tun, können wir das auch vergessen. Schade drum.

ich hör schon nach dem auswärtssieg in bielefeld erste skibbe-sprechchöre, wetten? :LEV14

michael skibbe, du bist der beste mann :LEV3 :LEV3

Zitat

Original von lionheart66

.. und den grossen maxe raushängen auch !!!

is der bekannt wegen seines grossen maxe??? :LEV9

und wann hat der den raushängen lassen? :LEV9

war da keine kamera von arena in der nähe? :LEV9

solche schweinereien verbitt ich mir, herr holzhäuser. sind doch hier nicht auf st. pauli :LEV11 :LEV11 :LEV11

Zitat

Hey Leute, wo wart Ihr mit Euren Positiv Postings denn alle am Donnerstag???

donnerstag wären positive threads ja wohl reichlich unangebracht gewesen.

und hättest du meine threads in letzter zeit hier aufmerksam gelesen, dann hättest du sicher mitbekommen das ich immer dafür plädiert habe skibbes leistung nicht am internationalen geschäft zu messen. daher kam donnerstag auch keine negative oder positive meinung über meine lippen.

für mich zählt derzeit einzig und allein nur das liga-geschäft. den uefa-cup bewerte ich als ein zusätzlichrs bonbon, was wir uns aber sportlich gesehen derzeit wohl kaum leisten können.

die truppe und der trainer müssen in der liga die kurve kriegen.

ich habe vor dem cottbus-spiel oft genug auf skibbe rum gehakt. gab ja auch wenig anlass da was schön zureden. das tottenham-spiel, wie schon 1000mal gesagt, hatte für mich nicht so hohen stellenwert für skibbes arbeit.

und wenn skibbe gestern gegen cottbus dann nunmal alles richtig macht, darf man das ihm, und ganz besonders ihm, auch mal zu gute kommen lassen.
    schließlich ist er der erste der auch für fehler hier ordentlich feuer kriegt. da ist es nur gerecht das er auch bei guten leistungen blumen bekommt.

seht das doch endlich mal ein.

und wenn skibbe im nächsten spiel wieder solche lichtblicke hat und kurioserweise alles richtig macht, wirds ja langsam eng mit kritik üben.

hmmm, das passt mir überhaupt nicht!!! wo ich doch so gern lästere. :LEV11

Zitat

Original von Buli
    @Jason

Oh schade, dann geht es wohl nach Weihnachten wieder in alter Manier los?
    Oder darf man hoffen...? :LEV19

selbstverständlich darf man hoffen, buli.

weisst doch, nach weihnachten kommt sylvester. is das nich die zeit der guten vorsätze? :D