Zitat
Original von MarkusWinter04
Hey Leute, wo wart Ihr mit Euren Positiv Postings denn alle am Donnerstag???
donnerstag wären positive threads ja wohl reichlich unangebracht gewesen.
und hättest du meine threads in letzter zeit hier aufmerksam gelesen, dann hättest du sicher mitbekommen das ich immer dafür plädiert habe skibbes leistung nicht am internationalen geschäft zu messen. daher kam donnerstag auch keine negative oder positive meinung über meine lippen.
für mich zählt derzeit einzig und allein nur das liga-geschäft. den uefa-cup bewerte ich als ein zusätzlichrs bonbon, was wir uns aber sportlich gesehen derzeit wohl kaum leisten können.
die truppe und der trainer müssen in der liga die kurve kriegen.
ich habe vor dem cottbus-spiel oft genug auf skibbe rum gehakt. gab ja auch wenig anlass da was schön zureden. das tottenham-spiel, wie schon 1000mal gesagt, hatte für mich nicht so hohen stellenwert für skibbes arbeit.
und wenn skibbe gestern gegen cottbus dann nunmal alles richtig macht, darf man das ihm, und ganz besonders ihm, auch mal zu gute kommen lassen.
schließlich ist er der erste der auch für fehler hier ordentlich feuer kriegt. da ist es nur gerecht das er auch bei guten leistungen blumen bekommt.
seht das doch endlich mal ein.
und wenn skibbe im nächsten spiel wieder solche lichtblicke hat und kurioserweise alles richtig macht, wirds ja langsam eng mit kritik üben.
hmmm, das passt mir überhaupt nicht!!! wo ich doch so gern lästere.