Beiträge von jasonvoorhees

Zitat

Original von bayer04muellemerjunge

.....Es ist ja nur seltsam, dass Calli nirgendwo mehr zu sehen ist. Wäre
    er denn so ein Genie, dann würde er auf die 500.000€ Betriebsrente
    sch... und sich einen höherdotierten Job suchen. Aber nach all den
    Pleiten danach reicht es eben nur noch für Ehrenjobs.....

viel schlimmer noch. ein engagement beim schicki-micki-sender rtl bedeutet ja wohl den totalen abstieg. gemeinsam unter kollegen wie bohlen,schulz,feldbusch... und wie die ganzen nichtsnutze und sackgänger heißen.

calli, was ist bloss aus dir geworden. warst doch immer unser freund :LEV9

da rinnt so manche träne über das gesicht :LEV15

Zitat

Original von Buli
    @Jason: Raus mit der Sprache: Wer bist Du und was hast Du mit Jason gemacht? :D
    Geht mir dabei nicht um die Meinung , die ich in diesem Fall sogar teile - HÖRT HÖRT - sondern um das WIE! :LEV18
    Sehr erfreulich, sehr erfreulich.... :LEV5

ich hab das gefühl wir werden noch dicke freunde hier :LEV8, auch wenn du mir manchmal alle verantwortlichen bei bayer zu gern in schutz nimmst.

aber verschiedener meinung darf man ja sein. das macht die suppe ja so würzig mit dir :LEV6

Zitat

Original von SoccerManiac

Das alles sind aber Dinge, die ein Holhäuser nicht primär zu verantworten hat, denn er kümmert sich darum, daß überhaupt das Geld da ist solche Transfers (Kiessling, Barbarez) zu tätigen und deshalb sehe ich auch nicht, daß wir uns in irgendeiner Weise tod sparen. Eher im Gegenteil wir geben zu viel Geld für Mittelklasse aus und dafür sind Völler, Skibbe und Reschke verantwortlich.

dieser these kann man durchaus zustimmen. und da das hier ja ein hlozhäuser thread ist, muss man den holzi da eher freisprechen. vom sportlichen hat der wenig ahnung. da sind wir uns einig. als geschäftsführer muss er ja auch keine ahnung haben. dafür sind seine sportlichen untertanen verantwortlich zu machen.
    und als geschäftsführer und kapitalist darf man auch unbequem sein. muss man in der marktwirtschaft wahrscheinlich sogar.

daher sehe ich das gemeckere über holzi hier grösstenteils als unangepasst. wenn holzi sich net auf seine sportliche leitung verlassen kann ist er wohl nich schuld daran. man könnte ihn höchstens vorwerfen das er nicht handelt, und seinen untertanen mal bissl auf die finger schaut.

in der ganzen sache kommt der rudi für mich eigentlich viel zu gut weg. die grossen vorteile eines rudi völler seh ich derzeit leider nicht. da hilfts auch wenig wenn man sympatieträger ist. für sympatie gibts leider noch keinen champ. l. platz.

vielleicht sollte ich mal im völler-thread suchen. :LEV9

wenn ich die threads hier so verfolge hat skibbe gestern alles richtig gemacht. hat eure lieblinge spielen lassen von anfang an, und hat auch richtig ausgewechselt.

daher dürften dir zumindest bis zum nächsten spiel alle argumente im halse stecken bleiben. :LEV8

bin selbst auch mit der grösste skibbe-kritiker. aber wenn der so oft gescholtene trainer mal was richtig macht, muss man das auch mal anerkennen und überspitzt formuliert, auch mal seine klappe halten.
    oder meinste nicht?

zweitklassige spieler? auf wen spielst du an?

madouni? war in dortmund stammspieler, noch dazu sehr günstig zu bekommen. sicher hat er schwierigkeiten, aber selbst ich,als madouni-kritiker, sehe eine verbesserung allmählig bei ihm. gestern war er mit der beste, 38min lang. danach ja leider verletzt. der dunkelhäutige cottbuser stürmer hatte kein stich gegen den kleinen madouni gemacht. (weiss den namen jetzt nicht)

barbarez? wir wissen doch alle warum barbarez verpflichtet wurde. um dieser leblosen mannschaft auch mal ein paar emotionen zu verpassen. haben ja nur schnarrchnasen in der truppe. keiner reist das maul mal auf. ausser ramelow. außerdem war barbarez ja ablösefrei. da muss man zuschlagen.

kießling? is ja wohl unbestritten was der in nürnberg geleistet hat. konnte ja keine ahnen das der kiess bei uns anlaufschwierigkeiten kriegt. aber ich bin mir sicher das wird noch. war ja auch lange verletzt.

was willst du eigentlich nun noch? ich finde die personalien sind gerechtfertigt, und ganz und gar nicht als zweitklassig einzustufen.

und spieler vom schlage berbatov hällst du hier halt nicht ewig. wenn du dich mal zurück erinnerst dann wirst du sehen das alle grossen stars bei uns irgendwann gegangen sind um die grosse spanische, englische oder italienische bühne zu erleben. das ist nun mal so und wird auch nie anders.

und 15millio sind für uns nicht grad porto. als geschäftsmann muss man dann schon abwägen. mit berbatov noch einmal ins internationale geschäft und er geht ablösefrei, oder 15millio für ihn, dafür aber eine saison früher ohne ihn. wie hättest du reagiert?

wie mans macht, macht mans eh falsch.

was ich damit sagen will: die einkäufe sind in ordnung. hätte ich auch so gemacht. allein die sportliche ausbeute damit ist sehr mager.
    und genau das ist dann eher ein trainer-problem, maximal noch ein sportdirektor-problem.

daher würde ich den holzi eher frei sprechen vom sportlichen desaster.

es gibt natürlich immer leute die alles besser wissen und schon in nürnberg gesehen haben das der kiess hier nie was wird, richtig? solche gibts immer, wirds immer geben. :LEV8

Zitat

Original von Rovski
    Ich weiß ja nicht, schon die Anwesenheit Skibbes an der Aussenlinie zeugt irgentwie von Inkompetenz.

Der Typ wirkt als wäre er auf dem Brettercollege gewesen. *sorry*

dein argument ist erstens falsch und zweitens unter der gürtellinie.

fussballerische kompetenz und sachverstand würde ich dem skibbe schon gutschreiben. immerhin hat er mit der dortmunder jugend sehr grosse erfolge gehabt.
    was solchen fussballlehrern (mit 3 l :D) fehlt sind emotionen. das hatten wir ja mit unserem bundesberti auch schon. skibbe und vogts sind halt reine fussballlehrer. fachlich auf höchstem niveau, aber emotional absolute gurken.

und motivation gehört zu einem guten trainer heut einfach dazu. verwöhnte millionäre muss man halt auch in den arsch treten können und ihnen klar machen das sie 90min zu laufen haben.

das können trainer vom schlage skibbe oder vogts halt nicht. eigentlich schade. man hätte dann den perfekten trainer.
    dadurch wirkt dann die mannschaft auch irgendwie leblos, nicht zu letzt auch der ganze verein.

aber kompetenz und sachverstand würde ich den beiden nicht absprechen.

es fehlt halt irgendwie das haar in der suppe. eine kleine brise lorant täte solchen fussballllehrern auch mal gut. natürlich nicht so übertreieben.

ihr wisst was ich meine.

noch was zu deiner äußerung bretteruni.

skibbe ist trainer in der bundesliga, verdient millionen und könnte sich ab heut sofort zur ruhe setzen ohne auch nur im geringsten in finanzielle nöten zu kommen.

also wer von euch beiden hat auf seinem wege aufgepasst und ist hier der dumme? :LEV8 :LEV8

so mädels und jungs.

für uns ewige skibbe-nörgler wirds ne harte woche :LEV14

nach nem 3:1 hat man in der regel wenig argumente für ne trainerentlassung, wa??? :LEV9

noch dazu recht ansehnlich gespielt, wenns auch nur cottbus war. aber immerhin. dazu kommt noch das die richtigen leute gespielt haben, und die auswechslungen auch nachvollziehbar waren. na so eine kacke :LEV8

was machen wir da nun??? vermutlich einfach mal fresse halten, wa? wird s beste werden. :LEV8 :LEV8 :LEV8

soll ja trainer gegeben haben die 13 jahre bei ein und demselben verein geblieben sind. hhhuuuuuaaaaaa, mich schüttelts glei :LEV17

nachti

Zitat

Original von MarkusWinter04

Das siehst Du als Schwarzseher so. Was meinst Du, was dieser Sieg heute für eine unglaubliches Reservoir für die Schönredner hier und im Verein bietet.

Das Spiel heute ist nicht besser als das Spiel vom Donnerstag, nur der Gegner ist halt eine andere Kategorie.

:bayerapplaus :bayerapplaus is ja meine rede, aber du siehst ja selbst was hier gleich wieder für ne euphorie herrscht. nur weil wir knapp führen gegen ne gute zweitligamanschaft.

ja, ich befürchte so wirds. ehrlich gesagt hoffe ich auf einen punkt für energie. ich will den skibbe hier nich mehr sehn. hat sich überhaupt nix geändert. cottbus ist schwach, desswegen führen wir. sehe sonst keine verbesserung zu den letzten spielen. besonders der sturm enttäuscht wiedermal. madouni für mich der beste heut. auch wenns nur 38min warn.

Zitat

Original von iceman187
    also mal ganz ehrlich... ich bin eigentlich einer, der die schuld nicht immer gleich beim trainer sucht, aber der skibbe treibt mich seit geraumer zeit zu wutausbrüchen :LEV11

ich kann jetz nur hoffen, das die uefa cup spiele erst im neuen jahr sein werden und skibbes stuhl bei den nächsten niederlagen wackelt und kippt, das wir inner rückrunde in ruhe neu angreifen können... auch international

nich bei den nächsten niederlagen, sondern bei der nächsten niederlage! nämlich morgen.

hier im skibbe thread herrscht eine unerklärlich gespannte ruhe. :LEV9

ich vermute das der rauch über donnerstag sich wohl mehr oder weniger verzogen hat, und nun alles den so wichtigen sonntag abwartet. wichter sonntag vor allem für unsern freund skibby.

damit würd ich sogar soweit gehen und behaupten das sonntag sein schicksalsspiel ist!!!

geht das ding, wie derzeit zu befürchten ist, auch diesen sonntag wieder in die hose, sollten die tage des herrn skibby endgültig gezählt sein.

mit in die hose meine ich alles unter einem klaren 2:0!!! ein mühsam erkämpftes 1:0 würde die situation für skibbe nicht verbessern.

in was für zeiten sind wir eigentlich wo wir "cottbus niederkämpfen werden"??? so, oder so ähnlich hat es skibbe formuliert. ein niederkämpfen gegen eine gute zweitligamanschaft würde ich mit unserem kader in keinster weise akzeptieren. es muss ganz klar eine spielerische steigerung zu sehen sein. in der vergangenen rückrunde ging das doch auch. die spieler und der trainer können doch nich plötzlich alles verlernt haben.

und einzig und allein barbatov sollte keine ausrede sein für die tolle rückrunde.

ich erwarte ein spielerisches 2:0, eigentlich, da wir zu hause spielen und cottbus seit 4 spieltagen nix reisen konnte, ein klares 3:0!!!!

alles andere ist humbug und würde endgültig das ende der ära skibbe bedeuten!!!

für den fall das es eine turbulente woche wird: kirsten bis zum winter auf die bank, und in der winterpause ruhig und sachlich den markt sondieren. ein möglicher kandidat steht in meiner sig!

Zitat

Original von scout

einfach raus mit beiden! du kannst keinen geschäftsfürher haben, die ideen-, risiko- und visionslos eine mannschaft aus europas elite runter in die 2. liga wirtschaftet. es wird zeit für einen winterputz!

vielleicht wäre dir ein manager ala meier lieber? mit ner lockeren hand zum geld ausgeben, aber wie siehsts mit dem verein in 3 jahren aus?

der holzi wirtschaftet überhaupt niemanden in die 2. liga. die sparmaßnahmen sind durchaus von nöten, nach callis lockerer hand.

ich sehe eher skibbe und völler in der verantwortung. ein trainer mit visionen der sich auch nich zu fein ist dem vorstand klare ansagen zu machen, wie er es sich so vorstellt, und auch mal den ein oder anderen spieler fordert, wenn es der geldbeutel zulässt. so einen bräuchten wir. nich so ne schnarchnase wie den skibby, der zu allem ja und ahmen sagt.

der vorstand hat wenig ahnung vom fussball, da könnte man als trainer schon was erreichen. aber natürlich nicht auf schulden aufgebaut und den verein wegen 2 spielern in den ruin getrieben. genau das macht der holzi nicht, und das ist gut so!