ZitatOriginal von BigB
Du meinst der Chef-Schönredner würde den Job, auch ohne jegliche Ausbildung, besser meistern?
ich möchte in aller form darauf aufmerksam machen das sich euer hochgelobter rudi in seiner hochgelobten karriere in prenzligen situationen auch schon gern mal vom acker geschlichen hat. die letzten beispiele seiner karriere als trainer sind ja hier jedem bekannt.
unsere situation stufe ich derzeit als prenzlig bzw schwierig ein. und in dieser situation soll völler hier das oberhaupt antreten, wie von einigen gefordert?
mir is nich ganz schlüssig was das bringen soll?
vielleicht entschuldet sich der verein ja durch rudis sympatie von allein? vielleicht lächelt der rudi in die kamera und hinter ihm wachsen plötzlich neue stadionplätze in dem himmel? vielleicht kommt der uefa-präsident und schenkt uns ne dauerkarte für die champ. l. teilnahme auf lebenszeit, weil wir einen so sympatischen rudi haben?
da dass alles eher schwer vorstellbar ist, bin ich doch froh einen kühlen geschaftsmann wie holzi hier zu sehen. und ein geschäftsführer hat nich sympatisch zu sein und seine aussendarstellung spielt keine rolle. er soll lediglich den verein in ruhiges wasser führen und eventuell noch das ein oder andere auf die hohe kante legen können.
fürs sportliche dann, brauch der geschäftsführer kompetente berater.
da kommen wir wieder auf rudi zu sprechen.
finde es unmöglich wie manche hier den holzi zur sau machen und dem rudi quasi narrenfreiheit einräumen, ja sogar ihn auf den chefposten hiefen wollen.
holzi is mir ganz und gar nicht sympatisch, aber wie gesagt. das soll er ja auch nicht. wichtig ist das der finanzielle rahmen stimmt.
das sportliche müssen andere bewerkstelligen.
klappe zu! affe tot!