Zitat
Original von ralli
Auf jeden Fall lieber mit Skibbe weiter machen bevor hier jemand wie Schäfer oder Neururer hier trainer werden.Selbstdarstellen können wir nicht gebrauchen und Trainer wie Heynckes und Rehagel erst Recht nicht,derren Zeit ist vorbei.
entschuldige bitte, aber du gibst vielleicht einen unfug von dir. und dann faselt ihr hier groß was von sachlich und unsachlich.
1. ich habe nie etwas von neururer gesagt. den will ich hier auch nicht sehn. obwohl man sagen muss das der im abstiegskampf erfahrung hat. hoffen wir mal das wir den nicht brauchen werden.
2. was sind das denn für absolut bekloppte worthülsen? "denen ihre zeit ist vorbei"
dann will ich dir mal etwas auf die sprünge helfen was den freund rehhagel betrifft.
- seine bremer zeit ist wohl unbestritten, und das auf dauer.
- bei bayern geflogen als tabellen zweiter, im uefa-cup finale stehend
- danach wiedergekommen und mit dem ersten aufsteiger meister geworden.
- einen absoluten außenseiter zum europameister gemacht
so blind kann man doch net sein um diese fähigkeiten zu ignorieren.
seine laufbahn beweist das rehhagel mit stars umgehen kann, sowie mit kleinen manschaften erfolge einfahren kann.
"seine zeit ist vorbei" tzzzz, wie meinst du das? ist er zu alt? er soll ja hier nich zum rentner werden. wenn er für 2 oder 3 jahre unterschreibt und den laden etwas auf vordermann bringt, das wäre schon ein grosser erfolg.
bayer schlummert derzeit wie die besten seiner schlaftabletten vor sich hin. da täte ein mann wie rehhagel mal gut. und seine art von alleinherrschaft was das sportliche betrifft finde ich sowieso gut, weil er dann dafür auch den kopf hinhällt.
"seine zeit ist vorbei" tzzzzz, also ehrlich. wenn du das behauptest hasst du ihn oder hast keine ahnung und die letzten jahre im fussball einfach verpennt.
nochmal. rehhagels aussendarstellung ist strittig. gefällt mir auch nicht. er ist nunmal nich der sympatische von nebenan, eher ein sturrer und manchmal auch arroganter zeitgenosse.
aber allein seine SPORTLICHEN ERFOLGE sprechen für sich. und das wollen doch hier alle oder? sportlichen erfolg.
aber wenn du willst kannst du gern mit skibby auf platz 12 rumdümpeln und zur grauen maus verkommen.
ich jedenfalls möchte den verein erfolgreich sehen.
und noch was. rehhagel ist auch kein trainer der vom vorstand fordert. "hey, hölzi, ich brauch den star, den star und am besten noch den star". rehhagel versteht es talente in ruhe aufzubauen, zu fördern. siehe bremen.
das käme kießling sehr recht, und unserer derzeitigen jungen abwehr. bin mir sicher mit rehhagel würde auch madouni einen aufschwung erleben.
so, ich bin einigermaßen sauer jetzt über die skibbe-freunde hier. denn es ist nicht ein vernünftiges argument gekommen, was seinen rauswurf widerlegen würde.
ich glaube ich habe in diesem post jetzt wieder 3, 4 oder 5 argumente für nen trainerwechsel geliefert.
UND DAS GANZE NOCH SACHLICH DAZU!!!!
also haltet mal die bälle schön flach und rückt endlich mal mit euren argumenten für skibby raus.
p.s.: mit ihr oder euch sind lediglich die skibbe-freunde gemeint die auch nur populistisch daher schreien ohne wirklich stichhaltiges vor zubringen. der rest nimmt sich das natürlich nicht zu herzen.
kleine ergänzung: ich nehm gern den winnie aus meiner signatur, aber den rehhagel macht ihr mir nich madig!!!!
scheiße, mir fällt noch was ein: jeder grosse trainer war irgendwo ein selbstdarsteller. das gehört dazu. wer erfolg hat darf sich auch gern mal damit brüsten. immer noch besser als mit einem leblosen trainer der bei falschen schiri-entscheidungen fast schnarchend von der bank kippt als mal ordentlich den zampano an der linie zu machen. soviel zum thema herzblut.
bin in ner minute wieder da, hab da sicher noch 3 oder 4 argumente parat