Beiträge von jasonvoorhees

    Zitat

    Original von Buli


    Liegt wohl eher daran, daß es Dir offensichtlich doch gelegentlich möglich ist einen gemäßigten Ton anzuschlagen! :LEV18
    Und vielleicht noch daran, daß ich keinen Bock mehr habe auf diverse Rumprollereíen einzugehen! :LEV18


    guck, guck, de buli. orrr scheeeeeen. :LEV8

    Zitat

    Original von Erik M.
    Bin sehr gespannt auf die Spiele gegen Tottenham und Cottbus. Da wird man sehen, ob Skibbe die Truppe noch erreicht oder nicht.


    eben das ist dein großer fehler. das donnerstagsspiel hat für mich absolut gar keine aussagekraft, weder für skibbe negativ, noch possitiv.


    bei internationalen auftritten brauchst du in der regel gar keinen trainer. da sind die spieler von allein motiviert und zeigen leistung, weils meisst in die ganze welt übertragen wird. mittwochs bzw donnerstags lief bei uns immer sehr viel sehr gut zusammen.


    sehe diese spiele daher als kein maßstab.


    was zählt ist allein das tägliche geschäft. gegen cottbus muss ein klares zeichen gesetzt werden! ich möchte sogar soweit gehen das gegen cottbus endlich ein überzeugendes heimspiel her muss. mit druck, spielfreude und endlich auch mal eine standhaftigkeit in der abwehr.
    gegen cottbus muss die abwehr auch mal zeigen das sie zu null spielen kann. denn jetzt mal ehrlich, cottbus wird uns nun nicht grad mit 3 spitzen überrennen. da muss disziplin her und konzentration.


    ich wäre bei einem tollen 2:0 schon recht zufrieden, obwohl ich eigentlich ein klares 3:0 erwarte, um wirklich eine besserung erkennen zu können.


    und was den trainer angeht, sollte das spiel gegen cottbus zu hause in die hose gehen wäre bei mir das maß voll. dann würde ich, (wenn ich vorstand wäre) sofort reagieren.
    kritik würde ich mir eh einhandeln. die presse würde von eiertanz sprechen. erst verlängerungsgerüchte, dann ur-plötzlich entlassung.
    das würd ich über mich ergehen lassen. in einer woche kräht danach kein schwein mehr.
    würde da dem ulf die restlichen 3 oder 4 spiele die chance geben und dann in der winterpause in ruhe verhandeln, mit ulf oder auch anderen kandidaten.


    noch was zum kloppo. mag den auch, ist ein sympatischer typ, jung dazu, wahrscheinlich was für die zukunft.
    aber jetzt mein einwand: bisher hat kloppo gar nix bewiesen. lediglich das er mit der selben manschaft 3 mal um den aufstieg gespielt hat, ihn beim dritten mal endlich geschafft hat und jetzt wieder im abstiegskampf hängt. weiss nich so richtig ob das unser anspruch ist.
    wie gesagt, seine sympatische art sollte uns nicht vor fehlenden erfolgen blenden. einen absoluten grünschnabel was dass betrifft haben wir derzeit auf der bank sitzen.
    aber kloppo is natürlich allemal besser als skibby. wahrscheinlich würd ich es auch riskieren, erfolge hin oder her. kloppo zeigt wenigstens herzblut, is mit leidenschaft dabei. die fehlt mir bei skibbe. so wie der an der linie einpennt glaub ich auch ist der in der kabine. würde mich überraschen wenn den die spieler wirklich ernst nehmen.


    aber schön das der thread hier mal wieder ein freundliches niveau erreicht hat. so machts doch spass.


    liegts vielleicht daran das buli sich lange nich zu wort gemeldet hat??? :LEV8
    (sorry, den konnt ich mir jetzt nicht verkneifen)
    buli is ne gaaaaaaaaaaaaaanz liebe :LEV19 :LEV19 :LEV19


    supi, auf so einer disskusion kann man doch aufbauen. du magst ihn halt nicht, ich mag ihn halt. aber die art der disskusion mit dir is super :bayerapplaus das macht dann auch spass.


    aber leider hat sich noch immer kein skibbe-befürworter in diesen thread verirrt um mit argumenten zu glänzen. das ist schade. vermutlichen warten die das donnerstagsspiel ab um dann über mich herzufallen wenn wir tottenham 3:2 geschlagen haben.


    das donnerstagsspiel ändert aber für mich nix an einem trainerwechsel, auch wenns 12:1 für uns endet. denn wie ich das schon mal gesagt habe. donnerstagsspiele ist sehr schöne, zusätzliche erlebnisse. jedoch niemals aussagekräftig für die arbeit eines trainers.


    da zählt für mich nur das tägliche brot, nämlich bundesliga!


    sehr schöner kommentar, spricht mir aus der seele. manch einer kann es halt auch gescheit auf papier (monitor) bringen. :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus


    die lösung mit kirsten und lehnhoff als trainergespann würde mir natürlich auch bestens gefallen. ich denke die meissten hier wären damit zufrieden. selbst ich, als rehhagel forderer (sportliche bilanz) wäre mit der kirsten-lehnhoff variante absolut zufrieden gestellt. sind halt beides aushängeschilder für den verein. die würden sich auch mit mehr herzblut an die sache machen. hab beim skibby immer das gefühl das der net für den verein 100% gibt. der kommt mir öfters so vor wie "ach scheiss, komm ich heut nich, komm ich morgen". oder auf den fussball bezogen "ach scheiss, gewinnen wir heut nicht, dann halt nächste woche".


    zumindest seine interviews geben dieser meinung woche für woche nährboden.

    Zitat

    Original von ralli
    Aber Danke für Deine Aufklärung,mir fehlt aber noch ne Aufstellung über Schäfer,was hat der denn vorzuweisen.



    1. schäfer hat macht aus geringen finanziellen mitteln viel! bei uns ist derzeit sparen gross in mode, statt zu riskieren. ob das richtig ist weiss ich nicht. will ich nicht beurteilen. finde nur das ohne risiko heut wahrscheinlich nich mehr viel geht. aber den verein gesund zu machen ist natürlich auch wichtig. ist halt schwierig da das richtige mittelmaß zu finden.


    nichts desto trotz, klarer punkt für schäfer.


    2. schäfer ist kein selbstdarsteller, jedenfalls für mich nicht. seine medienarbeit ist sehr gut. kann mich weiss gott nicht daran erinnern als hätte der mal nen ausraster gehabt. eher sachlich und analytisch.


    nichts desto trotz, klarer punkt für schäfer.


    3. MOTIVATION!!! nen klareren punkt gibts für schäfer wohl kaum. der würde unseren jungs licht ans fahrrad machen, und zwar noch während dem spiel. wie wir alle wissen galten lorant und schäfer als die beklopptesten an der linie.
    in unserem dornröschenschlaf derzeit gold wert.


    nichts desto trotz, klarer punkt für schäfer.


    4. alter fuchs, mit erfahrung kann er ja wohl prahlen. dem tanzt kein spieler so schnell auf der nase rum. immer noch besser als auf der bank n nickerchen zu halten und dann nach dem spiel alless schön reden.


    nichts desto trotz, klarer punkt fürn trainerwechsel.



    aber muss auch dazu sagen das ihr mich dabei erwischt habt wie ich in meiner ksc vergangenheit gekramt habe :LEV15



    nichts desto trotz, der winnie is vielleicht wirklich nich mehr so ganz der richtige. leichte zweifel hätt ich ja auch, sein können in allen ehren. man hat ihn halt länger nich mehr in aktion gesehen.


    aber den rehhagel macht ihr mir dafür nich madig. darauf bestehe ich!!! :LEV8



    und übrigens, ich warte immer noch auf hieb und stichfeste argumente für skibbe. wollten doch sachlich darüber streiten.


    könnt mir nun nich mehr unterstellen ich würde polemisch daher quatschen. also meine argumente fürn otto müssten schon erstmal widerlegt werden.


    würde mich aber auch über 2 oder 3 argumente für den skibby freuen. helft mir, ich selbst finde leider keine. überhaupt keine. und denkt dran, freundlichkeit und sympatie zählt hier nich.


    NUR SPORTLICHES BITTE!!!!


    danke :LEV6


    1. rehhagel ist in münchen gescheitert wegen seiner aussendarstellung, hauptsächlich seiner medienarbeit. das hab ich aber auch kritisiert an ihm. bei ihm sind halt gern mal die medien dran schuld.


    das wäre mit uns natürlich nicht zu vergleichen da er hier mehr ruhe hätte als an der isar. verlieren die 2 spiele is ja bei denen schon der baum am brennen. und zur aussendarstellung haben wir ja nun rudi. der macht das schon.


    2. in kaiserslautern ging ja wohl alles schief was schief gehen konnte. in diesem chaosverein zu dieser zeit war ja wohl kein vernünftiges arbeiten mehr möglich. da wäre jeder trainer abgehaun.


    3. ballack is die grösste deutsche pfeiffe die es gibt. nach seiner zeit hier gings ja wohl nur noch bergab. frag mal in münchen warum die dem effe hinterher heulen. da kräht keine sau nach dem ballack.
    ballack ist für mich der am meisst überschätzte deutsche spieler.


    das man den so hochjubelt hat lediglich einen einzigen hintergrund. er ist der perfekte werbeträger. genau wie dieser nichtskönner von bierhoff damals. das trikot von ballack verkauft sich nunmal an 14jährige teenies vortrefflich. nur desswegen wird der in der presse nicht zerrissen. auch weil einer wm im eignen land vor der tür stand. und das mit einem deprimierten ballack wäre wohl kaum gut gegangen.


    der marketing-bereich ist heut wichtiger als man glaubt. desshalb hat real auch beckham verpflichtet. die ablöse für beckham haben die doppelt und dreifach wieder rein. jetzt, wo man sieht das er tatsächlich keiner der großen ist will man ihn bei real nich mehr und in der nationalmanschaft auch nicht.


    genau so ist es mit ballack auch.


    versteht mich net falsch. der war bei uns einer klasse spieler, denker und lenker. aber nach uns ging es für ihn vereinsmäßig nur noch bergab. sportlich gesehn. werbemäßig war er natürlich bis heut auf dem höhepunkt.


    ballack ist ne pfeiffe, ein kopfballstarker mittelfeldspieler, mehr nicht. rummenigge hat das vortrefflich gesagt.


    weiss nicht was ich davon halten soll. klingt für mich eher nach beleidigungen als sachliche argumente.


    ich hoffe du verstehst mich richtig das ich den otto net heiraten will oder so. ich sehe absolut nur seine sportliche bilanz, nix anderes!!!


    komm mir selbst langsam vor als wär ich otto´s ehefrau :LEV9


    will halt lediglich sein können und seine bilanz euch in die birne kloppen. obwohl man das als fussball-interessierter eigentlich von allein sehen muss.


    Zitat

    Original von Vincent Vega
    @jason versus freddy...... :LEV18 (War'n Scherz- bleib locker...) :


    vielleicht wär die idee gar net so blöd. wenn den jungs einer mit ner kettensäge hinterher wäre würden die wenigstens rennen und wir hätten in nürnberg vermutlich zweistellig gewonnen und die bauern zumindest mit 8:1 vom platz gejagt :LEV14

    Zitat

    Original von ralli


    Auf jeden Fall lieber mit Skibbe weiter machen bevor hier jemand wie Schäfer oder Neururer hier trainer werden.Selbstdarstellen können wir nicht gebrauchen und Trainer wie Heynckes und Rehagel erst Recht nicht,derren Zeit ist vorbei.


    entschuldige bitte, aber du gibst vielleicht einen unfug von dir. und dann faselt ihr hier groß was von sachlich und unsachlich.


    1. ich habe nie etwas von neururer gesagt. den will ich hier auch nicht sehn. obwohl man sagen muss das der im abstiegskampf erfahrung hat. hoffen wir mal das wir den nicht brauchen werden. :LEV16


    2. was sind das denn für absolut bekloppte worthülsen? "denen ihre zeit ist vorbei" :LEV11 :LEV11
    dann will ich dir mal etwas auf die sprünge helfen was den freund rehhagel betrifft.


    - seine bremer zeit ist wohl unbestritten, und das auf dauer.
    - bei bayern geflogen als tabellen zweiter, im uefa-cup finale stehend
    - danach wiedergekommen und mit dem ersten aufsteiger meister geworden.
    - einen absoluten außenseiter zum europameister gemacht


    so blind kann man doch net sein um diese fähigkeiten zu ignorieren. :LEV11


    seine laufbahn beweist das rehhagel mit stars umgehen kann, sowie mit kleinen manschaften erfolge einfahren kann.


    "seine zeit ist vorbei" tzzzz, wie meinst du das? ist er zu alt? er soll ja hier nich zum rentner werden. wenn er für 2 oder 3 jahre unterschreibt und den laden etwas auf vordermann bringt, das wäre schon ein grosser erfolg.


    bayer schlummert derzeit wie die besten seiner schlaftabletten vor sich hin. da täte ein mann wie rehhagel mal gut. und seine art von alleinherrschaft was das sportliche betrifft finde ich sowieso gut, weil er dann dafür auch den kopf hinhällt.


    "seine zeit ist vorbei" tzzzzz, also ehrlich. wenn du das behauptest hasst du ihn oder hast keine ahnung und die letzten jahre im fussball einfach verpennt.


    nochmal. rehhagels aussendarstellung ist strittig. gefällt mir auch nicht. er ist nunmal nich der sympatische von nebenan, eher ein sturrer und manchmal auch arroganter zeitgenosse.


    aber allein seine SPORTLICHEN ERFOLGE sprechen für sich. und das wollen doch hier alle oder? sportlichen erfolg.


    aber wenn du willst kannst du gern mit skibby auf platz 12 rumdümpeln und zur grauen maus verkommen.


    ich jedenfalls möchte den verein erfolgreich sehen.


    und noch was. rehhagel ist auch kein trainer der vom vorstand fordert. "hey, hölzi, ich brauch den star, den star und am besten noch den star". rehhagel versteht es talente in ruhe aufzubauen, zu fördern. siehe bremen.


    das käme kießling sehr recht, und unserer derzeitigen jungen abwehr. bin mir sicher mit rehhagel würde auch madouni einen aufschwung erleben.


    so, ich bin einigermaßen sauer jetzt über die skibbe-freunde hier. denn es ist nicht ein vernünftiges argument gekommen, was seinen rauswurf widerlegen würde.


    ich glaube ich habe in diesem post jetzt wieder 3, 4 oder 5 argumente für nen trainerwechsel geliefert.


    UND DAS GANZE NOCH SACHLICH DAZU!!!!


    also haltet mal die bälle schön flach und rückt endlich mal mit euren argumenten für skibby raus.


    p.s.: mit ihr oder euch sind lediglich die skibbe-freunde gemeint die auch nur populistisch daher schreien ohne wirklich stichhaltiges vor zubringen. der rest nimmt sich das natürlich nicht zu herzen.


    kleine ergänzung: ich nehm gern den winnie aus meiner signatur, aber den rehhagel macht ihr mir nich madig!!!! :LEV8


    scheiße, mir fällt noch was ein: jeder grosse trainer war irgendwo ein selbstdarsteller. das gehört dazu. wer erfolg hat darf sich auch gern mal damit brüsten. immer noch besser als mit einem leblosen trainer der bei falschen schiri-entscheidungen fast schnarchend von der bank kippt als mal ordentlich den zampano an der linie zu machen. soviel zum thema herzblut.


    bin in ner minute wieder da, hab da sicher noch 3 oder 4 argumente parat :LEV8

    was mich mal interessieren würde sind die argumente der skibby-befürworter.


    die nörgler unter uns (mich eingeschlossen) haben ja nun hinreichend auf sämtliche schwächen des trainers verwiesen. teils sachlich, teils unachlich. aber argumente waren da.


    welche argumente habt ihr skibby-freunde denn?


    nun aber ma butter bei de fische.


    ich lehn mich zurück und bin gespannt :LEV6

    Zitat

    Original von Erik M.


    Dass erin Amt und Würden als Nationaltrainer Griechenlands ist?


    wenn der rudi da anfragt is der aber 100pro wenigstens zu verhandlungen bereit. jeder is käuflich. nur die höhe der summe is entscheidend.

    Zitat

    Original von Mucki_
    Letztes Jahr hats doch auch funktioniert. Also kann das, was er macht, nicht so schlecht sein.



    in meinen augen heisst das dass der skibby die manschaft nicht mehr erreicht. letztes jahr noch, dieses wohl nicht mehr.


    oder haben die spieler innerhalb weniger monate etwa das kicken total verlernt?
    ich würde drüber wegsehn wenn der ein oder andere ein formtief hat. wie hier aber einige auch schon angemerkt haben ist in allen manschaftsteilen der wurm drin.


    und das ist keine trainerangelegenheit? wer ist dann dafür verantwortlich zu machen? die komplette manschaft zu wechseln fällt ja bei unserer spar-devise ja wohl flach.


    entlassen wir also am besten den leverkusener bürgermeister. vielleicht ist der ja schuld.


    ich bleibe bei meiner meinung und die ist unverrückbar!!!


    nach 13 spieltagen 3 punkte vom abstiegsplatz entfernt berechtigt zum überreichen des blauen briefes.


    erst recht wenn die hoffnung auf besserung mit jedem spieltag in immer weitere ferne rückt. basta.


    und hört auf mit den gequatsche von realistischen alternativen. in meiner sig stehen 2 die ganz und gar realistisch sind. vor allem der otto. weiss nich wie oft ich diesen vorschlag noch machen soll? was ist an dieser personalie unrealistisch?


    :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11

    Zitat

    Original von Ingo1812
    @jason...


    ich werde nie begreifen, wie sich ein Fan die Niederlage seines Teams wünschen kann?!


    manchmal muss man einen schritt zurück machen um 2 vorwärts zu springen :LEV16


    3euro ins schwein :D


    hmmm, und nach variante 1 wäre hier wieder alles in ordnung und skibbe hätte wohl seine verlängerung endgültig in der tasche.


    na dann gute nacht und kein bette :LEV15


    da lieber variante 2, trainer naus und mit nem neuen wiedermal ne überragende rückrunde hingelegt. saison is eh gelaufen. mehr als schadensregulieren wirds wohl nich werden.
    der neue kann dann nächste saison zeigen was er kann.

    bla bla bla, das weiss ich buli, das du hier immer ganz besonders schlau bist. das seh ich ja ein paar threads weiter oben. scheinst hier mit einigen auf kriegsfuss zu sein. sind aber sich immer die andern dran schuld, ge?


    drehen wir doch den spieß mal um wenn du so zu deinem skibby hällst. warum genau möchtest du denn das er bleibt? weil er dir beim training freundlich zu winkt? lächelnd autogrammstunden gibt? :LEV9


    super. wir sind zwar jetzt zweitklassig, aber ich hab mich mit skibby immer gut verstanden. super. :bayerapplaus :bayerapplaus


    da nehm ich aber lieber einen rehhagel in kauf, der zugegebener maßen etwas arrogant herüber kommt, aber sportlich wohl unbestritten ist. sein angagement als nationaltrainer hin oder her. mir gehts nur um seine vereinserfolge.


    um es nochmal zu verdeutlichen: lieber mit nem arroganten (selbstbewussten) trainer auf rang 3 oder 5, als mit nem netten trainer von nebenan in die 2. liga.


    3 punkte vom abstiegsplatz entfernt dürften argument genug sein!!!

    Zitat

    Original von freibad_ailton


    :bayerapplaus :bayerapplaus
    der macht den jungs wenigstens feuer unterm a****


    die arbeit mit ausländischen nationalspielern is klopp noch schuldig, und zwar in einstelligen tabellenregionen. ich mag den kloppo auch, aber beliebt und sympatisch sollte man nicht mit können verwechseln.!


    da is mir der otto lieber. sicher, von außendarstellung und medienarbeit hällt der nich viel. aber spätestens wenn er min. auf platz 5 steht lieben ihn alle.


    ausserdem seh ich gute chancen den otto zu holen. vertraue da voll auf rudi. die beiden mögen sich doch sehr, denk ich. und bayer ist unter den trainern, denke ich, immer noch eine top-adresse. da überlegt man sich´s zweimal da abzusagen.

    Zitat

    Original von bulleroth
    Rehhagel wär' einer der aus der Mannschaft noch was raus holen könnte. Einer mit Ecken und Kanten, ein harter Hund der nie zufrieden ist. Einer der ein Ergebnis und vor allem das Zustandekommen wie das in Nürnberg jedem einzelnen Spieler persönlich nimmt und ihnen dermaßen die Köpfe wäscht dass es nur so raucht. Merkt ihr was? Wer hier populistisch behauptet, Rehhagel stünde für "Antifußball", soll dies mal mit klaren Fakten belegen - oder ist einfach nur ein Träumer.


    Der Mann hat, obwohl er oft in Griechenland weilt, mehr Ahnung von der Liga und dem deutschen Fußball als Einige, die hier Woche für Woche die Trainerbänke bepupsen. Und wenn ich dann zB solche Quatschköpfe wie den Rangnick sehe die Abend für Abend ungestraft ihren Senf im DSF ausdünsten dürfen, bin ich zumindest froh, dass es noch Leute wie den Rehhagel gibt und wünschte, dass er wieder zurück kommt.


    :bayerapplaus :bayerapplausabsolut richtig :bayerapplaus :bayerapplaus


    in sachen motivation ist der ungeschlagen. und wenn ich die threads hier so verfolge ist der überwiegende teil ja der meinung das unsre manschaft durchaus das zeug hat für platz 5. also liegt es meines erachtens am meissten an der fehlenden motivationsfähigkeit des trainers.


    das material (klingt doof) haben wir, fehlt nur noch einer der den herren licht ans fahrrad macht. gäbe dafür keinen anderen als rehhagel. und seine erfolge sprechen wohl für sich.


    frag mich was manche hier für trainer haben wollen. lippi, ich hau mich weg. hat nur erfolge in fussball-aufbauländern bewiesen. so tief möchte ich mit bayer nicht sinken.


    noch ein wort zu schäfer. der hat ja wohl mit sehr wenig geld das beste draus gemacht. hier scheinen sich einige nicht zu erinnern. und so altmodisch sind die heut auch nicht mehr. die gehen auch mit der zeit mit.


    also jungs, bleibt mal auf dem teppich. skibbe haltet ihralle für einen grünschnabel und wollt hier erfolgstrainer sehn. und wenn man 2 wirklich gute vorschläge macht, ist es auch nicht recht.


    dann holt doch meinetwegen loddar, dann hat bayer aber einen langjährigen anhänger weniger. :LEV17 :LEV17


    is doch wahr... :LEV17

    Zitat

    Original von Ingo1812
    Ich würde von Skibbe erwarten, dass er sich konsequent auf ein 4 - 4 - 2 mit Raute festlegt und ebenso konsequent eine erste Elf spielen lässt (mit Kießling!!!). Wenn er nicht bald Stabilität ins Team bekommt, geht es gegen den Abstieg, und das wäre in Anbetracht der Schwäche der Liga bei unserem Spielerpotential ein schlechter Witz. So viele Tore kann man gar nicht schießen, um die bestraften Fehler in der Defensive auszugleichen. :LEV17 (3 € ins Schwein)


    ich will vom skibby überhaupt nix mehr erwarten. im höchstfall noch ein freundliches "lebt wohl"