Zitat
Original von portello
Um ehrlich zu sein: Ich wüsste auch nicht was man mit der Truppe anstellen sollte. Vielleicht kommt's ja gegen Tottenham zur ultimativen Erleuchtung...oder so.
was ihr immer so mit eurem tottenham-spiel habt. ihr bewertet das doch über. für mich ist der uefa-cup derzeit für uns eher balast statt freude.
einzig und allein zählt für mich nur die liga. was nützt mir das uefa-cup finale, dafür aber nächstes jahr zweitklassig?
ausserdem befürchte ich das der ein oder andere die internationale bühne nutzt um sich für andere vereine anzubieten. oder glaubt ihr das ein juan noch ewig um den 12. platz mit rum gurkt? er könnte locker bei chelsea oder real spielen. grad real, die abwehrspieler dringend nötig haben.
und geld verdient man heut auch keins mehr im uefa-cup. erinner mich noch gut ans jahr 97, als die schachter den cup gewonnen haben. stumpen-rudi sagte damals "das man im uefa-cup erst ab dem halbfinale geld verdient. alles vorher sind mehr ausgaben als einnahmen."
und seid der euroliga (champ. l.) zählt der blödsinnige uefa-cup eh nix mehr.
da spielste die erste runde nur gegen ungarische oder polnische dörfer. wo soll da geld her kommen? welcher sponsor interessiert sich für so ne bühne?
ich hoffe wir verabschieden uns gegen tottenham anständig und geben in cottbus endlich mal gas. einen uefa-cup können wir uns sportlich einfach derzeit nicht leisten. unser 1. kader kriegt nichmal ne anständige leistung gegen kleinere vereine in der liga hin.
wobei ich in cottbus auch schwarz sehe. die werden uns da ordentlich einheizen. und ganz nebenbei: nach cottbus fährt kein bundesliga-millionär gern. da is alles noch bissl anders. da gibts halt keine heizbaren sitze in den kabinen oder was weiss ich fürn schnick-schnack. im osten wird halt fussball noch gearbeitet weil da das geld fehlt. is ja auch ok. aber is nich ok für unsre verwöhnten lausebengels.
ich hoffe mit dem aus im uefa-cup geht dem vorstand dann endlich mal das nötige licht auf. das man bei bayer mit dem wort INTERNATIONAL derzeit nur noch schöne erinnerungen verbindet, jedoch keine realität.
wenn skibby bis zur winterpause keinen einstelligen platz erreicht hat er hier nix mehr verloren. dann muss gehandelt werden, ENDLICH!!!