Beiträge von jasonvoorhees

Zitat

Original von DER LAHS!
    Wir können froh sein, dass wir Madouni haben. Hinten eine Bank und einer unserer torgefährlichsten Spieler. Toll im Spielaufbau, zweikampfstark und ein guter Dirigent. An ihm liegt es nun wirklich nicht, dass es momentan schlecht läuft.

Madouni war in den letzten Wochen unser bester Spieler.

ja, genau. wahrscheinlich hat real und chelsea desshalb auch schon in der bayer geschäftsstelle angeklopft. :LEV14

ich hab aber noch mehr solche dinger parat. kostprobe?

die erde ist eine scheibe. :LEV14

und den weihnachtsmann gibts doch. :LEV14

und die........., ach nee. lieber nich :LEV14

gute nacht

Zitat

Original von BayerJunkie
    Ich hab schon mal irgendwo geschrieben das mir dieses "Skibbe raus" geplärre tierisch auf die Ei** geht....
    Nennt doch mal vernünftige alternativen !!!

rehhagel? hat in griechenland mehr druck derzeit als ihm lieb ist. man kann halt nich jedes jahr euro-meister werden :D und rehhagel und rudi sind bekanntermaßen gute kumpels.

winnie schäfer? würde am liebsten heut als morgen wieder bundesligaluft schnuppern. und wäre bestimmt billiger als rehhagel. schäfer hat bewiesen wie man mit geringen mitteln gute leistung bringen kann. noch dazu konstant. und ein ass in sachen motivation. halte skibby bei all seinem fachlichen wissen für eine motivationsniete.

schäfer wäre mein traum-trainer.

es gibt alternativen, und zwar gute!! macht eure augen auf!!

und mein rat an den bayer-vorstand: nur mut!!!! demnächst kommt der weihnachtsmann und zumindest bei schäfer denke ich kann durchaus was gehen.

nenn es wie du willst. du weisst was ich damit meine. ewige besserwisserei.

danke für deine erleuchtung :bayerapplaus :bayerapplaus
    da kann ich mich ja beruhigt zurück lehnen, ein fläschli getränk aufmachen und herzlichst über die geißböcke abfeiern, wie blöd die doch sind :LEV6

Zitat

Original von lupo

Ich drück ihm und der Mannschaft die Daumen, dass es in den nächsten Spielen besser läuft.

ja, stimmt. du jammerst nich, sitzt dafür jeden samstag da und drückst die daumen. aber pass auf das du nich mal plötzlich montags da sitzt und die daumen drückst für den schnellen wideraufstieg. :LEV8

sollte schon noch der ein oder andere deutsche in der manschaft stehn oder???
    möcht mich mit dem verein auch identifizieren können.

hab keinen bock auf so ne asylantentruppe wie der hsv, wo nur trochowski als einziger deutscher auf dem platz steht, und der war ne zeit verletzt. da stand kein einziger deutscher.

ausserdem gibt es sehr wohl gute deutsche spieler. schau mal in den kader von bremen, und dann schauste mal in die tabelle wo die heut stehn. ne gesunde mischung machts.

Zitat

Original von marion
    Nur mal zur Info...das Spiel ist NICHT in Cottbus.

stimmt, seh ich jetzt erst. dachte die ganze zeit das wäre in cottbus. naja, egal. da siehts ja noch schlechter aus für uns. unsre heimauftritte sind wenig berauschend und cottbus hat auswärts auch schon das ein oder andere zeichen setzen können.

da können wir wieder nur blöd aussehen.

Zitat

Original von portello

Um ehrlich zu sein: Ich wüsste auch nicht was man mit der Truppe anstellen sollte. Vielleicht kommt's ja gegen Tottenham zur ultimativen Erleuchtung...oder so.

was ihr immer so mit eurem tottenham-spiel habt. ihr bewertet das doch über. für mich ist der uefa-cup derzeit für uns eher balast statt freude.

einzig und allein zählt für mich nur die liga. was nützt mir das uefa-cup finale, dafür aber nächstes jahr zweitklassig?

ausserdem befürchte ich das der ein oder andere die internationale bühne nutzt um sich für andere vereine anzubieten. oder glaubt ihr das ein juan noch ewig um den 12. platz mit rum gurkt? er könnte locker bei chelsea oder real spielen. grad real, die abwehrspieler dringend nötig haben.

und geld verdient man heut auch keins mehr im uefa-cup. erinner mich noch gut ans jahr 97, als die schachter den cup gewonnen haben. stumpen-rudi sagte damals "das man im uefa-cup erst ab dem halbfinale geld verdient. alles vorher sind mehr ausgaben als einnahmen."
    und seid der euroliga (champ. l.) zählt der blödsinnige uefa-cup eh nix mehr.

da spielste die erste runde nur gegen ungarische oder polnische dörfer. wo soll da geld her kommen? welcher sponsor interessiert sich für so ne bühne?

ich hoffe wir verabschieden uns gegen tottenham anständig und geben in cottbus endlich mal gas. einen uefa-cup können wir uns sportlich einfach derzeit nicht leisten. unser 1. kader kriegt nichmal ne anständige leistung gegen kleinere vereine in der liga hin.
    wobei ich in cottbus auch schwarz sehe. die werden uns da ordentlich einheizen. und ganz nebenbei: nach cottbus fährt kein bundesliga-millionär gern. da is alles noch bissl anders. da gibts halt keine heizbaren sitze in den kabinen oder was weiss ich fürn schnick-schnack. im osten wird halt fussball noch gearbeitet weil da das geld fehlt. is ja auch ok. aber is nich ok für unsre verwöhnten lausebengels.

ich hoffe mit dem aus im uefa-cup geht dem vorstand dann endlich mal das nötige licht auf. das man bei bayer mit dem wort INTERNATIONAL derzeit nur noch schöne erinnerungen verbindet, jedoch keine realität.

wenn skibby bis zur winterpause keinen einstelligen platz erreicht hat er hier nix mehr verloren. dann muss gehandelt werden, ENDLICH!!!

Zitat

Original von BigB

Also im Vergleich zu Kießling ist Voronin derzeit deutlich stärker.

:bayerapplaus seh ich auch so. aber will dem kieße mal seine verletzung zu gute halten. braucht wohl noch ein wenig zeit.

aber wenn ihr schon voronin zum teufel jagen wollt, wer darf dann ausser juan und schneider eigentlich noch bleiben? müssten für´s nächste spiel schon 11 mann zusammen kriegen.
    oder gibts da ausnahmegenehmigungen beim dfb? :LEV9

richtig. erinnere mich sehr gut daran. den artikel den ich da in erinnerung habe hies ungefär so: der bvb scheint in einem anderen brasilien einzukaufen als bayer 04.

ehrlich gesagt, ich vermisse solche lobeshymnen. das wär doch mal wieder ne schlagzeile. :LEV16

Zitat

Original von Propille
    Ich verstehe nicht, was einige hier an Freiers Paule finden!
    Der Mann ist harmlos und seit seiner Verpflichtung über einige gute Spiele nicht hinaus gekommen.

Keine Konstanz - Kein Fortschritt!

falsch. der paule hat maßgebend anteil daran das wir so eine überragende rückrunde letzte saison gespielt haben. desswegen hätte er ja fast den zug zur wm noch erwischt.

ich befürchte allerdings das dass sein grosses ziel war, und seine motivation wohl nun dahin ist. ist das der fall könnte man das auch sehr gut als charakterlos bezeichnen. ich will dem paule das nicht unterstellen.

es gibt mir aber doch sehr zu denken wenn da so eine arbeitsverweigerung zu sehen ist wie heut in nürnberg.

Zitat

Original von bayer04schwedt

Du magst ja in Thüringen gegen Hertha sein. Du bist auch weit weg von der Hauptstadt. Hier bei uns gibt es mehr Hertha Fans als irgend etwas anderes. Und wir sind 100 km von Berlin entfernt. Cottbus interessiert hier keine Sau, obwohl die ebenfalls Brandenburg sind.

abwarten, vielleicht mag der ein oder andere sich nächstes jahr für cottbus outen wenn die noch 1.klassig sind und bayer dann zweitklassig.

traurig, aber wahr :LEV15 :LEV15 :LEV15

Zitat

Original von bcn1

und an die die jetzt wieder kommen, und hinterfragen was ein trainerwechsel bringen würde, die sollten sich mal selber fragen was es bringen würde an skibbe festzuhalten.
    man muss sich doch vor augen führen, dass wir knapp vor einem abstiegsplatz stehen.:LEV18

in der winterpause muss ein neuer trainer her, ganz klare sache. am besten gleich nach abpfiff der letzten hinrundenpartie, damit der neue ne chance hat noch bissl was zu bewirken bis zum rückrundenstart.

Zitat

Original von Propille

Die Tatsache, dass Bayer keinen besseren Trainer oder Sportdirektor holen möchte bedeutet nicht, dass es diese Leute nicht gibt!
    Mir gefällt der Rudi als Sportdirektor nicht.
    Es gibt keinen Aufwind, immer nur die alte Masche.
    Es wird langweilig....

:bayerapplaus mir auch nicht. mag den rudi zwar sehr (wer eigentlich nicht) aber wir wissen doch das sich rudi in prenzlichen szenen auch gern mal verdrückt. siehe national-elf, as rom und als trainer bei bayer.

und genau diese schüchternheit (oder was auch immer das sein mag) stellt er als sportdirektor auch derzeit unter beweis. also vorteile über so einen grossen deutschen fussbal-namen als sportdirektor kann ich derzeit leider nicht richtig erkennen. und das nicht erst seid gestern. :LEV15

Zitat

Original von Vincent Vega
    ....Die guten Brasilianer z.B. gehen neuerdings nach Bremen.
    Ein schlagkräftiger Kader ist das jedenfalls nicht,den Rudi da zusammengestellt hat.

selbst zu hertha gehen die brasilianer mittlerweile lieber. und das ist ja nun wirklich die grauest aller grauen mäuse. bis auf ihr tolles "hauptstadtimage" haben die ja wohl gar nix zu bieten. sollte uns zu denken geben, als mehrmaliger vizemeister, champions L. finalist und und und.....

Zitat

Original von H.Waas_Fussballgott
    Sonst ist es Madouni auf dem rumgehackt wird, heute die Sprache verschlagen ?? Freue mich sehr über seine "Tore".

wo war madouni bei den beiden ersten gegentreffern? und für sein 2. tor konnte er ja wohl nix dafür, oder? der ball is ihn aus versehen an seinen oberschenkel gesprungen. passt zu unserer derzeitigen situation.

bayer verloren, cottbuss verloren, bauern gewonnen. herr gott was hab ich verbrochen das du mich so bestrafst??? :LEV15 :LEV9 :LEV15

juan hat uns einige nürnberger vorstösse noch gerettet. weiss nich was ihr für ein spiel gesehen habt.

hab angst das der juan auch demnächst weg ist. der guckt sich das gekurke um platz 12 auch net ewig an. der is immerhin brasilianischer nationalspieler.

und für kohle machen doch holzhäuser und co alles. da bleibt das sportliche eher hinten an.

na dann, gute nacht :LEV15

jaja, der calli. immer mal gern für einen guten joke zu haben der calli. das macht ihn ja so sympatisch :LEV14