ZitatOriginal von Tanni
Was ist denn mit unserem Sturm los?
Bekommen die keine Bälle oder versieben die alles :LEV9?
nee, sturm heut eher nen ausfall
ZitatOriginal von Tanni
Was ist denn mit unserem Sturm los?
Bekommen die keine Bälle oder versieben die alles :LEV9?
nee, sturm heut eher nen ausfall
schon wieder dieser madouni. vielleicht sollte man den in den sturm stellen?
sah aber abseitsverdächtig aus, aber eher gleiche höhe
vielleicht geht ja doch noch was, zum jubeln is mir aber nich zumute. ausserdem kriegen wir bei dem blinden vogel heut noch garantiert ne rote karte. schiri hat das spiel nicht mehr im griff, bei jedem faul jetzt gerangel.
frag mich für was der blinde vogel da eigentlich ne pfeiffe hat. vielleicht muss der barnetta erst das bein verlieren bis der affe mal pfeifft.
regt der mich jetzt auch noch auf. reicht ja nich wenn es schon die 11 blauen tun
ZitatOriginal von nr.1
Wir haben genau so wenig unter den ersten 10 Mannschaften der Bundesliga und im UEFA-Cup zu suchen, wie der FC K*** in der BL.Es macht keinen spaß mehr da zuzuschauen!!!!!!!!!!
richtig, zur zeit jedenfalls nicht
ZitatOriginal von Masta82
Der Pinola geht mir heute mächtig auf die Eier! Ständig arbeitet der mit den Ellenbogen un den Händen! Der gehört runter!!!!
der is agresiv, was unserer manschaft bis jetzt fehlt.
ZitatOriginal von ralli
Sorry,aber alles am Schiri festzumachen ist viel zu einfach,hier passt vieles nicht,alle Schönredner sollten mal langsam wach werden.Der Abstiegskampf beginnt.
absolut zustimmen muss, leider
schiri isn leverkusener, genau so schlecht wie seine kameraden
ZitatAlles anzeigenOriginal von Masta82
2 Fragen:
1.) Warum wird das Foul an Barbarez nicht gepfiffen?
2.) Warum liegt der Juan im eigenen Strafraum rum?
mir kommts so vor als suchst du nach ausreden um diesen grotten-kick zu rechtfertigen. die leistung unserer truppe gemessen am spielermaterial ist eine einzige sauerei.
sieh´s endlich ein!!!!
naja, 5min powerplay der nürnberger und schon hats geklingelt. schönen dank bayer an ein wiedermal versautes wochenende.
ZitatOriginal von MarkusWinter04
Haggui????????????
Warum das? Oder ist Madouni angeschlagen?
is mir auch n rätsel was der da drinnen soll. lieber arthi für freier. brauchen ideen nach vorne.
ZitatOriginal von MarkusWinter04
Also die erste Hälfte gegen die Bauern war nicht viel besser...
seh ich anders. aber egal. fakt ist das hier überhaupt nix passiert. unsere spitzen werden überhaupt nicht eingesetzt. die müssen sich die bälle fast an der mittellinie selber holen. da kommt rein gar nix aus dem mittelfeld. und das mit freier, barbarez, ramelow. das sind unsere besten. mal vom schnix abgesehen, leider.
ich find die leistung speziell vom mittelfeld in person von freier ne sauerei.
wenn das so weiter geht wird das heut nix. hast aber recht, hab meine ansprüche schon etwas runter geschraubt, zumindest was dieses spiel heut betrifft.
gute nacht
zu hohe ansprüche?
bayer hat den anspruch auf platz 5 sich selbst gegeben. dazu müsste man gegen nürnberg nen dreier holen. eindeutig!!
die heutige leistung zum vergangen samstag ist wie tag und nacht. das soll einer verstehen.
ZitatOriginal von nr.1
Was haste denn heute immer mit Athi der ist doch weit und breit nicht zusehen ,oder habe ich was an den Augen?!
wenn skibby ihn bringen sollte. was soll der da allein ausrichten? spieln ja lle heut schlecht. das meinte ich damit
sau sau sau, mein lieber madouni. da standeste ja wieder mindestens 2 meter weg vom gegenspieler beim ausgleich.
der junge hat einfach keine klasse für die erste liga. so leid mir das tut.
gott seih dank die scheisse hat ein ende. ich sehe kein mittel warum es in der 2. halbzeit besser werden soll. arthi allein kann auch nix machen.
hier spieln ja heut alle einen meter neben der mütze.
elfer für kießling, eindeutig. du blinder schiri.
so, hat jemand nach gleich 45min ne idee wie wir diesen grotten-kick noch zu unseren gunsten entscheiden könnten?
ABSEITS, gott seih dank
torschüsse 1:6, soviel zu effektivität und chancenverwertung. das alte leiden
ZitatOriginal von Masta82
Voronin will heute auch noch nichts gelingen. Dafür Schwegler mal wieder ordentlich!
aber voro rackert und grätscht sogar an der mittellinie. bin bisher maßlos enttäuscht, auch barbarez is nur statist bisher. hatte mir mehr erhofft.
die führung war eher glücklich. das beweisst ja schon die tatsache das die madouni mit dem kopp besorgt hat. kommt ja auch nich alle tage vor