paule is noch drin, seh ihn nur nie
Beiträge von jasonvoorhees
-
-
und das mir dieser blöde :LEV12 :LEV12 rheuma-kai och noch auf den sack geht war ja klar
-
freier raus, athi rein. bin maßlos vom paule enttäuscht, und das schon nach 25min.
da muss mehr kommen mit der 10 auf dem rücken!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
glaub wir sollten ein tor machen, damit hier im forum ruhe und zufriedenheit einkehrt
-
also so richtig druckvoll is das irgendwie nich mit unseren 3 spitzen-system, oder täusch ich mich da?
was is eigentlich mit dem freier paule? da spielt er mal von anfang an nun und was ist jetzt?
DRUCK MACHEN JUNGS!!!!
-
da hat man dem vittek aber wieder interessiert zugeschaut. wo is da der gegenspieler? meine fresse.
mit den händen aufbauen und mit dem arsch wieder einreißen. das regt mich auf
-
hoffen wir mal auf werder, damit die bauern den anschluss verlieren. ach, is das wieder schön heut
-
hahaaaaaaaaaaaaaaaaaa
stuttgart, ich hau mich weg
-
toooooooooooorrrrrrrrrrrrrr, madouni
8.min
-
bei arena is das epg falsch. bei mir steht auf kanal 6 läuft cottbus gegen schalke, aber auf kanal 6 spielen eindeutig unsre jungs.
is das bei euch auch? hatte ich noch nie.
-
Zitat
Original von Masta82
Butt, Madouni, Juan, Castro, Schwegler, Ramelow, Barnetta, Freier, Barbarez, Kießling, VoroninWo ist Rolfes???
sitzt draussen, wo er auch ehrlich gesagt erstmal hingehört. hatte schwere wochen in letzter zeit und braucht ne auszeit. ausserdem is ramelow ja da, was sollen wir da mit noch einem defensiven?
-
da kieße ja wohl von anfang an heut dran ist schießt er auch 2 buden. damit wäre der knoten endgültig geplatzt und er wäre für mich neben voro in zukunft gesetzt, mit barbarez hinter den beiden.
auf gehts jungs, fahne raus, t-shirt an, mütze auf, schal um, chips her, bier auf............
-
calli zählt skibby zu den besten 5 buli-trainern der liga derzeit. naja, is halt ansichtssache
also 1:3 sieg für uns, die jungen wilden aus stuttgart verhauen die bauern und die schachter kriegen in cottbus auch paar hinter die löffel. das wäre der perfekte spieltag
-
Zitat
Original von Big O
Fragt sich nur wann dann die Übertragung beginnen kann
da lassen wir halt die erste halbzeit saußen, dem calli hör ich doch immer wieder gern zu
-
calli als experte im arena-studio. is das schön den calli mal wieder quatschen zu hören
-
also ich bin voller vorfreude auf samstag. tippe ein klares 1:3 für uns da wir auswärts in letzter zeit ganz gute leistungen gezeigt haben. und mit dem 3er gespann barbarez, voronin und kieße bin ich mir sicher läuft das jetzt langsam richtig an.
wenn dazu die derzeit auswärts stärkste manschaft noch die bauern im eigenen stadion vermöbelt, entschädigt der morgige spieltag für den vergangenen samstag doch um einiges.
also dann jungs, haut rein
-
Zitat
Original von Buli
Babic ist verletzt und kann sicher morgen NICHT spielen!sorry, schusseligkeitsfehler, sollte natürlich heißen 4-3-3 oder 4-4-2.
was meint ihr? was für nen system ist das nun?
-
Zitat
Original von Alucard
-----------------------------------Butt-----------------------------------Castro---------------Juan----------------Madouni-------------Babic
--------------------------------Ramelow--------------------------------
Freier-----------------------Barbarez-----------------------Barnetta
----------------Voronin----------------Kießling-----------------------
ist das jetzt eigentlich ein 4-3-3 oder eher ein 4-4-2???
barbarez is ja eher ein stürmer, wenn auch hängend in dieser formation, daher wohl eher ein 4-3-3, oder?
diese aufstellung ist perfekt, befürchte aber das skibbi auswärts nicht so mutig sein wird mit 3 spitzen zu spielen. jedenfalls nicht von anfang an. tut er´s doch, hat er in meiner persönlichen rangliste wieder paar punkte mehr gesammelt und meine kritik an ihm verstummt immer mehr
-
Zitat
Original von phiju
Deshalb gewinnt Bayer 3:0 durch Kießling, Voronin und Castro
auswärts zu null? mit unserer derzeitigen kriese in der abwehr? wir spielen ja nichtmal zu hause zu null.
daher gönnen wir den nürnbergern ein 1:3 :LEV8, wer das ding auf nürnberger seite auch immer versenken soll, ohne mintal. wahrscheinlich dreht sich´s unser jörgi selbst wieder irgendwie rein
aber bei nem 1:3 kann ich damit natürlich gut leben
-
Zitat
Original von Mucki_....da wir ebenfalls nur eine kleine Szene haben.
das wird auch weiterhin so bleiben wenn ihr euch so kleinlich neuen forumsmitgliedern gegenüber benehmt. ist ja gradezu lächerlich sich so ausgiebig hier über rechtschreibung zu echaufieren.
dachte immer ein forum wäre ein zufluchtsort für menschen denen eine gemeinsame sache am herzen liegt, wo sie diese sache gemeinsam teilen können, drüber debattieren, sich streiten können, jedoch im wissen immer unter gleichgesinnten zu sein. sind die gleichgesinnten auch noch so weit entfernt.
stattdessen wird man hier erstmal mit besserwisserei begrüsst. es wird sich an labidaren dingen aufgegeilt die erstens, nix mit dem eigentlich tread zu tun haben, und zweitens absolut belanglos sind.
in meiner gegend nennt man so was zickig, besserwisser, klugscheißer.
naja, vielleicht wird es hier das beste sein eine anständige rechtschreibung an den tag zu legen, um den ewigen nörglern gleich den wind aus den segeln zu nehmen.
oder vielleicht wollt ihr einfach nur unter euch bleiben und mögt keine neuen forumsmitglieder??? so kritisch wie ihr neue leute hier beäugt? dann müsst ihr es halt sagen.und noch was: ich lästere über den vfl wolfsburg so oft und so laut wie ich das mag. ich verbiete euch ja auch nicht giftpfeile an die andere seite des rheins zu schicken, die ja hier oft genug abgeschossen werden. oder in richtung isar.
ausserdem seh ich das mit wolfsburg eher eine kleine randbemerkung. denke da habt ihr über die kölner schon fleißiger abgelästert. kann das auch in gewisser weise verstehen. weiss ja selbst das da eine ordentliche rivalität herrscht.
allerdings lass ich mir das lästern über andere vereine auch nicht verbieten. lästern gehört zur fan-rivalität einfach dazu. und es ist allemal besser sich verbal auseinander zusetzen, als in der form wie es im dresdner stadion oft passiert.
mit diesen worten möchte ich ganz gern wieder zum bayern-spiel kommen, um das es hier ja ursprünglich ging.
für mich ist die kleine diskussion hiermit beendet, da ich auf so einen schwachsinn wenig lust habe.
in diesem sinne, auf ein harmonisches miteinander
P.s.: die, die ich mit EUCH bezeichnet habe wissen schon bescheid. die anderen sollten sich meine worte natürlich in keinster weise annehmen.