Zitat
[i]Original von Vincent Vega
Allgemeiner Tenor in der Presselandschaft war,dass der Bayer die erste halbe Stunde mal wieder komplett verpennt hat.
War das so ?
Wenn ja : Kapiere ich nicht.
Ein Heimspiel gegen die Bauern ist eigentlich immer ein Highlight der Saison.
Wie kann man da 30 min verschnarcht auf dem Platz rumeiern ?
Alles anzeigen
verpennt würd ich nich sagen. halte den beiden manschaften mal zu gute das dass eher ein abtasten war. wenn mann die blöden von anfang an unter druck setzen will dann war das system für mich zu defensiv.
dann hätte skibbi den rolfes gleich von anfang an durch den kieße erstezen sollen. aber rolfes hatte auch schon gute spiele. das er so unauffällig war und seine position in diesem spiel auch reichlich überflüssig siehst du als trainer halt erst nach ein paar minuten.
rolfes gegenpart (schweinsteiger oder ottl) waren ja auch totalausfälle. da fällt es schwer sich auszuzeichnen als gegenspieler. vielleicht hätte skibbi schon nach 30mion wechseln sollen.
denn wie gesagt, in der 1. hz war mehr drin, da die bauern auch nix auf die reihe brachten.
jedenfalls kann man auf der leistung der 2. hz aufbauen. wenn das abstimmungsverhalten in der abwehr noch besser wird und butt endlich auch mal nen unhaltbaren wieder hällt könnte es mit den erhofften 9 punkten in den nächsten 3 spielen klappen. vom papier her müssen wir die 3 nächsten gegner schlagen, um die hinrunde noch halbwegs versöhnlich abzuschließen.
vielleicht kann carsten mal in der abwehr was bewirken. zwar nicht direkt als beteiligter, aber wenigstens mal zusammenscheißen im spiel. als kapitän muss er das. das is eines unserer großen probleme. wir haben keinen leitwolf, der auch mal die spieler auf dem feld faltet wenns nich läuft.
barbarez mit seiner mentalität war dafür eigentlich geholt worden, aber hab das gefühl das der noch ruhiger is als der rest der manschaft.
und als stürmer kann der ja in der abwehr auch net viel bewegen.