Beiträge von jasonvoorhees

bastürk lässt man ziehn und marcelinho soll kommen??? :LEV9

unglaubwürdiger kann man transferpolitik kaum noch machen.

ausserdem geb ich da viererkette absolut recht. glaube das der skibbi auf disziplin wert legt. der würde nur chaos in den club bringen. seine zikken rechtfertigen die 3 überragenden spiele in der saison nicht.

und was ist wenns hier mal nich so richtig läuft oder mal ne pechsträhne vorhanden is? will er da auch gleich wieder wechseln? nein danke, auf solche wanderer kann man gern verzichten.

warum net den freier paule hinter die spitzen? technisch kann der mit marcelinho dicke mithalten. wenn er dann auch noch die mitspieler beachtet und schöne pässe spielt wäre er der ideale mann. das wäre gleichzeitig auch noch konkurenz für barbarez. da wären wir auf dieser position traumhaft besetzt, und das gleich doppelt.

der sturm steht ja mit voro und kieße.

Zitat

Original von Schwicker
    Es ist ja nicht nur Deine Orthographie, sondern auch Deine Zeichensetzung und Grammatik, die zu bemängeln sind.

Daß in einem Forum beim schnellen Schreiben Fehler passieren, ist jedem klar, aber dieses bewußt schluderige Schreiben nervt immens.

was euch alles so nervt, tzzzzz. :LEV15 :LEV7

vielleicht solltet ihr euch lieber den vfl wolfsburg als lieblingsverein nehmen. da habt ihr ein bedeutend ruhigeres leben. da nerven euch keine fans, keine schlechten schlagzeilen, da nervt euch rein gar nix. wäre für euch der ideale verein.

gibts eigentlich ein wolfsburg forum? nich das die 3 fans euch da auch noch nerven.

Zitat

Original von Goal04
    Mit der Aufstellung bin ich recht zuversichtlich.
    Tippe: 1:1

1:1? bissl matt oder? sollte schon ein sieg her, zumal der anfangsschwung von nürnberg ja seid geraumer zeit auch dahin ist. muss doch nun mal langsam was werden.

und wenn wir gegen die 3 nächsten gegner nix reisen, gegen wen dann? dann internationales geschäft ade´.

Zitat

Original von Buli

Wenn Du das nicht mal kapierst, ist Dir auch nicht mehr zu helfen!

süss, de kleene. das is ja nett von dir das du in nem forum auf rechtschreibung wert legst, aber reichlich überflüssig. hier zählt allein die meinung und die liebe zum gleichen sport bzw zum gleichen verein.

ich wette du verfasst deine beiträge mit word, wegen der erchtschreibprüfung, oder? :LEV8

wer auf so nen blödsinn wert legt hat entweder zu viel zeit oder zu wenig im kopp. mir drängt sich der verdacht auf das du ne ganz besonders schlaue bist. naja, muss auch solche geben, sonst wüssten wir dummen ja nich das wir dumm sind, richtig? :LEV8

Zitat

Original von Badens-Bester
    Ist doch einfach:" Nehmt den - der kann´s! :LEV8

mag sein, sicher sogar, aber die herren möchten von dir garantiert wissen wie du dir das mit der aussendarstellung vorgestellt hast. :LEV8, wenn du den christoph wieder integrieren willst. na ich bin ja mal gespannt :LEV5

glaub aussendarstellung scheint in leverkusen seit geraumer zeit wichtiger zu sein als das sportliche.

Zitat

Original von Buli
    Patzer und schlechte Spiele passieren auch Weltklasse Torhütern und Spielern! Super-Olli hat auch gepatzt beim 1:1 durch Kieß :D

super olli? ich glaub mein schwein pfeifft. es seih denn du meintest olli reck. dann pflichte ich dir bei. :D

super olli, tzzzz, kann ja wohl nich sein. so super kann der net sein wenn er seinen stammplatz in der nationalelf verloren hat, oder?

Zitat

Original von Badens-Bester
    Ich würde Daum mit dem Fahrrad in Istanbul abholen und auf´s Bayer-Gelände bringen! Versprochen! :LEV2

vorher müsstest aber noch mit ihm am werk vorbei, die herren von deiner idee überzeugen. da wär ich gern dabei :LEV5

Zitat

...Wer würde den Daum denn nicht auf Händen oder dem krummen Rücken wegen mir aus Istanbul wieder auf unseren Trainingsplatz tragen??

man merkt, weihnachten steht vor der tür und so mancher bastelt hier seinen wunschzettel zusammen :LEV5

bevor die netten herrn vom bayer-konzern uns den daum wieder erlauben, reissen die eher ihre fabrik ab und schulen auf heilpraktiker um, wetten? :LEV14

Zitat

Original von dr7000
    Also ich meine es ist ja mein erster Beitrag hier,aber was bitte erwartet ihr denn alle?

Glaubt ihr ernshaft,dass man mit Spielern wie Madouni,Haggui und Butt dauerhaft oben mitspielen kann?Das man mit Konkurenzlosigkeit im Sturm vorne mitspielen kann?Das man mit dem Fehlerflüsterer als Trainer oben mitspielen kann?Das man mit dem fleischgewordenen Sparschwein Holzhäuser oben mitspielen kann?

Wir sind einfach nur noch Durchschnitt und das Produkt dessen,zu dem uns ein Holzhäuser gemacht hat.Genau so grau und verbittert wie er selbst ist :LEV17

also das is schon harter tobak. meinst nich das dass ganz schön übertrieben ist?

bin ja auch berufspessimist, aber so abartig bin ich ja nich mal drauf.

übrigens, wir sind mit butt auch schon vizemeister geworden und haben glanzvolle champ. l. auftritte gehabt. daher stimmt deine these net ganz. und haggui is noch jung, der wird seinen weg machen. find den gar net so schlecht.

bei madouine haste wohl recht. sehr enttäuschend derzeit. aber bei weitem net so schlimm wie du das hier darstellst.

bissl mehr optimismus täte auch dir gut. viele hier (ich auch) zehren vom guten des bayern-spiels. du siehst wahrscheinlich nur das negative.

übrigens, skibbi is in meiner gunst seid samstag gestiegen :bayerapplaus

Buli is die einzige die banetta aufstellt!!!

frag mich was ihr gegen den habt?

laut arena war der gestern einer der besten. ich würde barnette statt athi bevorzugen. athi is derzeit leider nur joker. muss sich erstmal durch mehrere solcher glanzauftritte wie gestern seinen stammplatz zurück holen.

geht ja nich das er nach 45 guten minuten gleich stammspieler is. das wäre ja wie in der nationalmanschaft. 2 gute spieler, gesetzt.

verpennt würd ich nich sagen. halte den beiden manschaften mal zu gute das dass eher ein abtasten war. wenn mann die blöden von anfang an unter druck setzen will dann war das system für mich zu defensiv.

dann hätte skibbi den rolfes gleich von anfang an durch den kieße erstezen sollen. aber rolfes hatte auch schon gute spiele. das er so unauffällig war und seine position in diesem spiel auch reichlich überflüssig siehst du als trainer halt erst nach ein paar minuten.

rolfes gegenpart (schweinsteiger oder ottl) waren ja auch totalausfälle. da fällt es schwer sich auszuzeichnen als gegenspieler. vielleicht hätte skibbi schon nach 30mion wechseln sollen.

denn wie gesagt, in der 1. hz war mehr drin, da die bauern auch nix auf die reihe brachten.

jedenfalls kann man auf der leistung der 2. hz aufbauen. wenn das abstimmungsverhalten in der abwehr noch besser wird und butt endlich auch mal nen unhaltbaren wieder hällt könnte es mit den erhofften 9 punkten in den nächsten 3 spielen klappen. vom papier her müssen wir die 3 nächsten gegner schlagen, um die hinrunde noch halbwegs versöhnlich abzuschließen.

vielleicht kann carsten mal in der abwehr was bewirken. zwar nicht direkt als beteiligter, aber wenigstens mal zusammenscheißen im spiel. als kapitän muss er das. das is eines unserer großen probleme. wir haben keinen leitwolf, der auch mal die spieler auf dem feld faltet wenns nich läuft.

barbarez mit seiner mentalität war dafür eigentlich geholt worden, aber hab das gefühl das der noch ruhiger is als der rest der manschaft.
    und als stürmer kann der ja in der abwehr auch net viel bewegen.

Zitat

Original von Optimist

Wichtig ist dass Schneider für uns fit ist; er braucht nicht gegen Zypern zu spielen ... er soll sich erholen, dass ist für ihn und für uns das Wichtigste.

Gute Besserung!

absolut zustimmen muss. :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

sollen doch andere mal die nationalmanschaft untertützen. beispielsweise der blöde affe von der isar mit seinen tollen nationalspielern. hab das gefühl das wir dauernd die opfer für die nationalmanschaft bringen müssen. beispiele hierfür gibts ja genug.

daum (naja, fast) völler, und immer wieder schnix.

qriginal hoeneß zitat: "wir wollen beim fc bayern so viel wie möglich deutsche nationalspieler haben, um die nationalmanschaft zu unterstützen."

wo sind die denn? der blinde podolski etwa? na dann gute nacht.

Zitat

Original von Buli

investieren (spieler) ---> sportlicher erfolg (uefa oder champ. l.) -----> geld verdienen ------>den Verein FAST an die Wand fahren -----> Jasonvordingsbums :LEV7

ach ihr habt keene ahnung. am anfang steht immer erstmal eine investition. ohne investition wäre der bayer-konzern nie da wo er heut steht.

bin zwar ossi aber ich glaub ich hab das marktwirtschaftliche system schneller begriffen als du :LEV8 :LEV8 :LEV8 :LEV8 :LEV8 :LEV8

so, jetzt weeste bescheid, prost :LEV6 :D

Zitat

Original von Buli

So wie in Dortmund? :LEV18

das is ja wohl was ganz anderes. die blöden schachter haben schon mit der kohle gearbeitet die noch gar net eingenommen war. dafür is unser holzi viel zu schlau.

übrigens hatten sie damals ja das letzte buli-spiel zu hause gegen cottbus versaut. :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

daran musste ich als ossi jetzt noch mal erinnern :LEV8

energie,energie,energie :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus