Beiträge von jasonvoorhees

Zitat

Original von Buli

Völler ist übrigens ein Mittel gegen das graue Maus-Syndrom!

scheint noch net zu wirken das mittel. jedenfalls hab ich das gefühl das wir derzeit ganz stark mittelmaß sind. bekanntermaßen is mittelmaß net weit von grauer maus entfernt.

entschulden is natürlich immer gut. aber manchmal geht entschulden schneller wenn man erstmal investiert, verstehn?

investieren (spieler) ---> sportlicher erfolg (uefa oder champ. l.) -----> geld verdienen ------> schulden abbauen.

Zitat

Original von B04CastroGirl
    Und Madouni gibt auch alles!

das er sich mühe gibt kann man ja durchaus sehn, aber wenns halt net mehr hergibt, dann ist der anspruch auf internationale plätze fehl. wenn er jetzt schon alles gibt, das heisst 100% dann sollte man sich seine ziele nach unten stecken wenn man mit solchen spielermaterial zufrieden is.

tut mir leid das sagen zu müssen, aber so hart is das geschäft. das wisst ihr alle. und die spieler werden dafür auch fürstlich entlohnt.

Zitat

Wir haben halt keinen Lucio und keinen Jenne mehr!

dann is das wieder trainer und vorstand sache!!! da muss man reagieren. vor allem mal rudi!!! ich mag den rudi sehr (wer eigentlich nich) aber sein nutzen für die manschaft is mir noch net ganz klar. das bissl aussendarstellung macht der doch nebenbei. da muss auch mal mehr kommen. mann,mann,mann, mit dem bayer-werk im rücken muss doch was machbar sein.

immer dieses sparen.

sparen,sparen,sparen aber am liebsten jedes jahr um die meisterschaft spielen wollen und am besten noch champ.l. finale.

das geht mir uffn sack. um was zu erreichen muss man erstmal ein wenig investieren. geb mich net mit der these zufrieden "wenn nix besseres da is, dann halt pech gehabt"

vielleicht kann man babic mal in die verteidigung stecken. der is gross und könnte sich kopfballstärke antrainieren. immer noch ne besser lösung als madouni, der is bei kopfbällen jedesmal hoffnungslos überfordert. zudem wäre die babic-position dann für athirson frei.

wenn bayer kein geld raus rückt, dann muss man halt sich was einfallen lassen.

also ich hätte da ideen.

ich hab auf dauer keine lust auf das wolfsburg-syndrom. graue maus, von fans und presse verlassen. keine sau interessiert die.

Zitat

Original von bulleroth

Aber leider war am Schluss nur noch ein Torso von einer Abwehr zu sehen

jaja, unsre liebe abwehr. sehe da madouni als grössten unsicherheitsfaktor. wie frei der blöde bauer da zum kopfball kam beim 2:2. ich wees nich.

der madouni wird einfach net mein freund. wenn ich den jedesmal sehe denk ich immer der spielt nur weils n skibby sei bester freund is. das verstärkt natürlich die wut auf skibby auch mit.

was der jörg sich beim 3. treffer geleistet hat is mir n rätsel. statt mit aller kraft zum ball zu gehen dreht er sich ab. wees net, so langsam könnte der jörgi och mal wieder paar dinger raus fischen.

das beweist das es sich um einzelne verschuldete fehler handelt. denke manschaftsleistung insgesamt war supi. schwegler möchte ich hervorheben. klasse leistung. wäre bei mir jetzt erstmal gesetzt in der abwehr.

der rest der manschaft war auch ganz gut, aber das muss ich von den nationalspielern erwarten dürfen. daher bester mann für mich schwegler :bayerapplaus

und die 1. hz ging für mich net an die bauern. eher ausgeglichen, aber ausgeglichen schlecht von beiden. bauern-führung daher eher glücklich.

Zitat

Original von PeerBille
    Auf ein Neues in Nürnberg - da werden wir auch verlieren, wofür natürlich der Trainer nichts kann, da entweder auch da die Spieler zu dumm sind, der Rasen zu schlecht, der Schiedsrichter unfair oder es halt einfach Pech ist denn im Grunde sind wir auf einem guten Weg!

wie kommst du darauf das wir in nürnberg verlieren?

da spielt kieße alleene, seine motivation gegen den ex-club reicht da dicke, so das wir nur mit einem spieler anreisen.

alles andere als ein 1:6 würde mich überraschen. und das gegen tor schiessen die nürnberger auswechselspieler in der pause, während kieße in der kabine ist.

bingo?

Zitat

Der Trainer ist aber auch dafür da, diese Fehler abzustellen! Skibbe kann man heute nichts vorwerfen. Die 3 Punkte gegen Bayern wären so wichtig gewesen auch als Nachweis für seine Arbeit!

finde ich auch. bin ja auch ein skibbe-gegner, aber heut hat er alles so gemacht wie ich es auch gemacht hätte.

vielleicht hätte er das system der 2. halbzeit gleich von anfang an bringen müssen. is aber strittig. vielleicht fängt man gegen die bauern erstmal lieber etwas vorsichtiger an. das ist halt ansichtssache.

allerdings bin ich der meinung das wir mit dem 4-3-3 system die bauern schon in der ersten halbzeit viel mehr unter druck setzen hätten können, denn die affen waren in der ersten halbzeit auch nich besonders gut. die bauern-führung war für mich eher glücklich, ein 0:0 wäre zu pause gerecht gewesen.

die leistung nach der pause war dagegen super, zumindest bis zur führung. einstellung, kampf, und auch speilerisch war das sehr gut, zur belohnung gabs ja auch dann die führung.

ich denke das dass 4-3-3 system die richtige elf ist. rolfes würd ich auf dauer opfern, der braucht ne auszeit. steht derzeit völlig neben sich. vielleicht hat er ne blockade im kopp.

mit dem 4-3-3 system hätte ich noch dazu den vorteil das ich dem hängenden barbarez mit unserm paule feuer unterm arsch machen könnte. da hätte barbarez mehr konkurenzdruck.

unsere manschaft hat sich immer ausgezeichnet durch tollen offensiv-fussball. da ist ein 4-3-3 gerade auf die manschaft zugeschnitten. hoffe sehr das dass der skibbe heut eingesehen hat. :LEV11

habe heut eigentlich nich viel auszusetzen, niederlage war unglücklich, punkt wäre gerecht gewesen.

gefreut hat es mich endlich für kieße und athi. aber glaube das athi leider nich zu nem stammspieler werden wird. schnix is gesetzt. wüsste da im moment auch keine lösung.

so, schock is nach ein paar minuten analyse langsam verdaut. ich fand die leistung unsrer manschaft ganz gut. niederlage war diesmal unglücklich.

auf der leistung kann man aufbauen denke ich. :bayerapplaus

was meint ihr?