Zitat
Der Trainer ist aber auch dafür da, diese Fehler abzustellen! Skibbe kann man heute nichts vorwerfen. Die 3 Punkte gegen Bayern wären so wichtig gewesen auch als Nachweis für seine Arbeit!
finde ich auch. bin ja auch ein skibbe-gegner, aber heut hat er alles so gemacht wie ich es auch gemacht hätte.
vielleicht hätte er das system der 2. halbzeit gleich von anfang an bringen müssen. is aber strittig. vielleicht fängt man gegen die bauern erstmal lieber etwas vorsichtiger an. das ist halt ansichtssache.
allerdings bin ich der meinung das wir mit dem 4-3-3 system die bauern schon in der ersten halbzeit viel mehr unter druck setzen hätten können, denn die affen waren in der ersten halbzeit auch nich besonders gut. die bauern-führung war für mich eher glücklich, ein 0:0 wäre zu pause gerecht gewesen.
die leistung nach der pause war dagegen super, zumindest bis zur führung. einstellung, kampf, und auch speilerisch war das sehr gut, zur belohnung gabs ja auch dann die führung.
ich denke das dass 4-3-3 system die richtige elf ist. rolfes würd ich auf dauer opfern, der braucht ne auszeit. steht derzeit völlig neben sich. vielleicht hat er ne blockade im kopp.
mit dem 4-3-3 system hätte ich noch dazu den vorteil das ich dem hängenden barbarez mit unserm paule feuer unterm arsch machen könnte. da hätte barbarez mehr konkurenzdruck.
unsere manschaft hat sich immer ausgezeichnet durch tollen offensiv-fussball. da ist ein 4-3-3 gerade auf die manschaft zugeschnitten. hoffe sehr das dass der skibbe heut eingesehen hat.
habe heut eigentlich nich viel auszusetzen, niederlage war unglücklich, punkt wäre gerecht gewesen.
gefreut hat es mich endlich für kieße und athi. aber glaube das athi leider nich zu nem stammspieler werden wird. schnix is gesetzt. wüsste da im moment auch keine lösung.
so, schock is nach ein paar minuten analyse langsam verdaut. ich fand die leistung unsrer manschaft ganz gut. niederlage war diesmal unglücklich.
auf der leistung kann man aufbauen denke ich.
was meint ihr?