Beiträge von jasonvoorhees

Mir fehlen die Worte.

Letztlich fällt mir dazu nur ein altes Sprichwort ein: Dummheit wird bestraft!

Wer zu Hause gegen den Abstiegskandidaten Nr. 1 eine Führung nur ein paar Minütchen nicht halten kann, der der.......

Also da fehlen mir echt die Worte.

Das es bei so einem defensiv stehenden Gegner schwehr bzw ne Geduldssache werden würde, war fast klar.

Aber wenn man dann die Führung endlich hat, dann sollte man auch in der Lage sein.....

Ach, leck mich doch!

Die einen sehen es als unglückliche Niederlage in München. Man könnte aber auch sagen: Unvermögen.

Auch bei Hoffenheim gilt eben: Wer se vorn nicht macht, kriegt sie hinten eben rein.

Irgendwie scheint der Anfangsschwung von Helmes vorbei zu sein.

Für mich heut, wie schon gegen die Bauern, ein Ausfall.
    Hatte eine Szene und da dann getroffen.

Bei Gekas hab ich diese Art immer kritisiert. Daher muss ich das bei ihm auch tun.

Wäre Gekas gegenüber sonst unfair.

Respekt an die Leistung. Ein Unentschieden wäre durchaus drin gewesen.

Allerdings nicht auszudenken was die ganze nächste Woche passiert wäre wenn die Hoppelheimer tatsächlich nen Punkt geholt, geschweige denn gewonnen hätten.

Nervt ja so schon mächtig das Märchen vom achso kleinen Dorfverein.

Zitat

Original von achim58

Hohe Bälle im 5m-Raum sollten eigentlich Sache des Torwarts sein - ohne Rene o. einigen Fans weh tun zu wollen . Die Flanke war lange genug in der Luft . Rene hat sich da auf seine Vorderleute verlassen wollen .

Ich finde die Flanke vom Ze war nicht sehr lange in der Luft. War doch schon eine recht straffe Flanke, auch keinesfalls zu hoch.

Ich bin kein Torwart und war nie einer. Will auch desshalb mich nicht so weit aus dem Fenster lehnen.

Ich denke halt nur das es zu nah vorm Tor war. Vielleicht hat der Rene auch gesehen das Toni ja einen Gegenspieler hatte. Nur stand der halt hinter ihm, statt vor ihm.

Kahn war auch kein Strafraumakrobat. Wenn der raus kam, hielt der Hitzfeld auch öfters mal die Luft an.

Ist ja keine Rede von verbalen Scharmützeln. Dafür ist der Rudi bestimmt nicht der Typ.

Aber im Heimspiel voller Selbstvertrauen zu sagen das man einen Dreier hier will, ist wohl nicht zu viel verlangt. Real und Manu wurden hier auch schon vorgeführt.

Da kann man auch mal selbstbewusst an die Aufgabe ran gehen.

Bin mir fast zu 100% sicher das Holzi gesagt hätte, das wir gewinnen wollen.

Ein Unentschieden vor Spielstart für in Ordnung zu befinden ist mir etwas peinlich, zumal der Gegner in der Tabelle hinter uns stand.

Es ist nicht zu viel verlangt wenn der gute Rudi einfach sagt "Ein Unentschieden bringt uns nicht weiter, wir wollen gewinnen!"

Mit 7 verschiedenen Verschlüsselungsverfahren, so das man 7 verschiedene Decoder braucht.

Müsst ich mir halt noch nen Schrank kaufen, für die vielen Geräte.

Das macht aber nichts, gibt ja heute alles. Ist ja nicht mehr wie früher.

Zitat

Original von ralliKannst Du bitte mal ne Quelle geben für diese Information,ich habe dies nirgendwo gelesen,dass es im neuen TV Vertrag so eine Klausel gibt.

Fakt ist,zur Zeit kostet Fussballbundesliga plus spanische Liga bei Premiere mtl. €19,99.Will man auch Championsleague Formel1 usw. sehen zahlt man mtl. €34,99,dass ist schon ein stolzer Preis.

Hast meinen Beitrag wieder mal nicht aufmerksam gelesen. Das Champ. L. Paket hat nichts mit Bundesliga zu tun.

Das Buli-Paket kostet 19,99 mit 1. und 2. Liga, alle Spiele!

Mehr durfte Arena damals auch nicht verlangen, war sogar vertraglich festgelegt. Ob es diesmal in den Verhandlungen auch wieder so ist, weiß ich nicht. Denke aber mal das es wieder so sein wird. Man will ja das Paket auch an den Mann bringen. Da sind Preiserhöhungen wohl unangebracht.

Man wird aber sicher, wie das derzeit ja auch ist, Buli in Verbindung mit anderen Paketen günstiger machen.

Wer das Komplett-Paket hat, zahlt ja derzeit auch nur 9,99 für Buli.

Entscheidend ist, das dass Buli-Paket einzeln nicht teurer wird als 19,99. Ich hoffe die DFL hat das berücksichtigt, bin da voller Zuversicht.

Vertragsdetails wird man wohl demnächst noch lesen können.

Zitat

Original von Erik M.

So weit würde ich nicht gehen. Er hat sich durchaus einige Chancen erarbeitet, leider aber auch versemmelt. Für mich ist der Punkt der, den BigB nennt: er schliesst zu überhastet ab. Der direkte Weg zum Tor und Torinstinkt sind da, ohne Zweifel, manchmal wäre aber ein Gedanke mehr nicht verkehrt.

Der geforderte Gedanke mehr wird aber gerade Bayer seit Jahren angekreidet. Viele, viele Torchancen, aber zu wenig Ausbeute.
    Unser spielerisch starkes Mittelfeld, Stürmer eingeschlossen, wollen die pille oft rein tragen.

Da ist ein beherzter kompromissloser Abschluss öfters Gold wert. Helmes hat gegen Schalke so ein eiskalten Treffer hingelegt. Ohne Überlegung, einfach Drehung und drin.

Zitat

Original von todor
    Wir haben ein riesen Problem auf der 6er Position. Wenn die Mannschaft gut spielt, schwimmt Rolfes mit, spielt sie schlecht und spielt vor allem Vidal vor ihm schlecht, ist er nicht der Typ, der die Mannschaft mitreißt. Der hat kein Tempo im Spiel, der holt sich nicht mal ne "dreckige" gelbe Karte, der ...macht mich in letzter Zeit einfach nur wahnsinnig und sauer.

Rolfes würd ich nun nicht grad als Zitat: "riesen Problem" bezeichnen.

Der wurde durch seine Leistung in die Nationalmanschaft berufen. Kommt man dahin wenn man ein riesen Problem ist?

Der Junge hat oft bewiesen das er lenken kann, zumindest mitlenken kann. Ein Antreiber und Schreihals wird er wohl leider nie werden.

Gekas muss einfach weg. Das ist doch für beide Seiten das beste.

Allerdings muss man dann auch Fehler in der Transferpolitik eingestehen, da er ja wahrlich nicht für das Bayer-System gemacht ist. Hätte man vielleicht sogar sehen können. Spielstark war der in Bochum auch nicht. Warum man ihn trotzdem wollte? Bleibt wohl ein Rätsel.

Gab Zeiten, und die sind nun wirklich nicht so sehr lange her, da haben wir die Bauern mit 4:1 abgefertigt. Auch damals galten die als Meisterschaftsfavorit.

Man kann doch sagen das wir ein Heimspiel haben, unsere Truppe diese Saison gegen die Großen (Stuttgart, Schalke, Bremen) immer gut aussah, und desshalb wollen wir auch heut einen Dreier einfahren.

Der Hoeneß hat einfach ne andere Körpersprache. Ich wette Holzi hätt egesagt das wir gewinnen wollen.

Der Rudi ist manchmal zu weich und erstart in Erfurvht vor dem Hoeneß.

Wenn die Hoffenheimer schon sagen wir fahren nach München um zu gewinnen, dann können wir das auch in einem Heimspiel. Zumal die Bauern diese Saison nun wirklich nicht von einem anderen Stern sind.

Für mich war das Interview peinlich, daran ändert sich nichts.

Hat die Woche als Studiogast in Bundesliga aktuell auf DSF gesagt, das Bayer auch ganz gern mal die Hosen gestrichen voll hat, wenns gegen die Bauern geht.

Sollte wohl leider Recht behalten.

Empfand es als absolut peinlich, als Bayer-Fan mit anhören zu müssen, wie Völler vor dem Spiel auf die Premiere-Frage "Wenn das Spiel 2:2 aus geht, wären sie dann zufrieden damit ?" antwortete, "Ja, unzufrieden wären wir sicher nicht!"

Auf die selbe Frage hat Hoeneß geantwortet: "Wir sind hier her gekommen, um zu gewinnen!"

Der 3/4 Teil seiner Antworten waren die reinste Lobhudelei in Richtung Isar.

Nach dieser tollen Hinrunde kann man auch mal bissl Selbstvertrauen andeuten.

Wenn die Chefs es schon nicht tun, warum sollen die Angestellten dann vor Selbstvertrauen strotzen???

Herr Völler, bitte keine Interviews mehr vor dem Spiel! An Peinlichkeit war das nicht zu übertreffen.

Der allergrößte Totalausfall heute. Da war ja absolut rein gar nix. Die Manschaft hat heut definitiv nur zu zehnt gespielt.

So toll er eingeschlagen hat hier bei Bayer. Alles gut und schön. Und seine Belohnung hat er ja auch durch die Nominierung für die National-Elf.

Aber die Leistung heut war ne klare Arbeitsverweigerung.

Sein Sturmpartner war wenigstens anspielbar und hielt vorne auch mal nen Ball.

Da ist Gekas in der Vergangenheit schon auffälliger gewesen, und das heisst was.