weil die top-elf net aus langer weile erstellt wird sondern nach datenbank infos bzw nach leistungsvergleichen mit anderen spielern.
das heisst er ist auf seiner position der beste an diesem spieltag gewesen. oder etwa nich??? na? na? was jetzt? na?
weil die top-elf net aus langer weile erstellt wird sondern nach datenbank infos bzw nach leistungsvergleichen mit anderen spielern.
das heisst er ist auf seiner position der beste an diesem spieltag gewesen. oder etwa nich??? na? na? was jetzt? na?
schneider in der arena top-elf des kompletten spieltages!!!
damit hat sich jede kritik erübrigt, verstehn???
is das herrlich wenn man nicht mehr auf die 2. tabellenhälfte warten muss.
für torgefährlichkeit is der barbarez zuständig. das kann ja wohl net sein jetzt hier,wa???
ZitatOriginal von bayer04schwedt
Eine Frage an all die notorischen Nörgler:
Was hat Skibbe heute wieder alles falsch gemacht? Falsche Jacke angehabt, oder vielleicht die falschen Schuhe ???
Gibt es heute auch wieder was zu nörgeln?
der gang zum friseur wäre auch mal wieder angebracht
ZitatOriginal von BigB
Absolut souveräner und eigentlich auch ungefährdeter Sieg. Der Freistoß war zwar ohne Probleme haltbar, aber das ist jetzt auch egal.
ohne probleme haltbar??? wees nich was du da gesehn hast. war nich die torwartecke. ausserdem war der sehr gut geschossen. wenn der ball über die mauer kommt sieht man den immer als torwart sehr spät.
butt hätte wenigstens so tun können als ob er ihn kriegt. einfach so dastehn und gar keine reaktion zeigen is halt immer bissl blöd.
aber ohne probleme haltbar war der ganz sicher net.
und ausserdem, drauf geschissen!!! AUSWÄRTSSIEG
Zitat[i]
Sau schlecht. Was der an Chancen vergeigt hat. Schlimm, ganz Schlimm.
soll hinten den sieg verteidigen, vorn tore machen und ganz nebenbei als kapitän die manschaft führen. und das ganze mit 32jahren. finde das isn bissl viel verlangt. nich zu vergessen das er noch ne sehr gute wm gespielt hat.
gibt genug andere die ihrer leistung derzeit nicht gerecht werden.
man kanns auch übertreiben.
nix gegen mein schneider. da versteh ich keen spass
les ich hier leichte kritik an meinem schnix?
ich gloob ich merks nich
fürn bernd wär ich ja auch sehr, aber kann mir das net vorstellen.
is da net zuviel damals zerbrochen???
ihr seid da näher dran als ich.
ich war damals übrigens pro schuster und kontra ribeck.
sieg geht aufgrund der überragenden ersten halbzeit völlig in ordnung!!!
bayer im stil einer heimmanschaft, bochum komplett unter druck gesetzt und verdient 0:2 in führung gegangen.
die 2. halbzeit lässt noch spielraum nach oben offen, aber die kämpferische leistung hat gestimmt, daher sieg verdient.
hoffentlich war das die wende. und samstag trifft kießling, aber 100pro!
kommentar arena-reporter: "bayern is aufbaugegner für schwache teams. verloren gegen bielefeld, wolfsburg, hanover........ "
ZitatOriginal von Bayer04Ingo
Ich ergänze NDR2 - Durchschnitt gegen ein ganz, ganz schwaches Bochum
Abstand auf Hannover gehalten - da kommen die mit Wut im Bauch!
nu mach ma net alles schlecht. 3er eingefahren, mund abputzen und ab sofort taktik für de isar-affen zurecht schnitzen
jungs, samstag geht was. ich habs im gefühl. diese drecks-bayern. das wär doch mal wieder was auf die enttäuschte bayer-seele in den letzten wochen.
haha, der scholli der alte mann spielt bei bayern seh ich grad. der wird noch mit 2 zivi´s irgendwann auflaufen
AUSWÄRTSSIEG
barnetta raus, schohnen für samstag. endlich wechselt der skibby so wie ich das gern hätt
Zitat[i]
Wer das Spiel bei Arena sieht, sieht das Barbarez mit seinen Kräften am Ende ist und Voronin noch Luft hat. Vll. auch wegen dem Altersunterschied?!
absolut zustimme!!!!!
kopf hoch Kieße, nächster versuch. 7minuten zeit noch.
mein gott, 3 mann gegen 2. diese konterchancen. das muss doch mal klappen nun.
wieder der voronin raus und der barbarez wird wieder mit durchgeschliffen. der skibbe regt mich uff.
KIEßE vor!!!!!!!!!!!!!!!!!!! noch ein TOR!!!!!!!!!!!!!!
Zitat[i]
Wenn wirklich einer das 4:1 macht...
...das wäre wunderbar - denn dann wäre das Spiel durch!
Einstellung stimmt jedenfalls!
das spiel is durch wenn der schiri abpfeifft.
5euro ins schwein
AUSWÄRTSSIEG!!!
siehste, ihr knalltüten jetzt kommt kieße für barbarez und der macht das 1:4, aber uff mich hört ja keener.
AUSWÄRTSSIEG!!!!!!!!!!!!