Für mich heut noch der Beste. Einzige Offensivkraft mit gelegentlichem Zug nach vorn.
Für mich trotzdem auch nur die Note 4, was aber unter lauter 6ern ja gar net so schlecht aussieht.
Für mich heut noch der Beste. Einzige Offensivkraft mit gelegentlichem Zug nach vorn.
Für mich trotzdem auch nur die Note 4, was aber unter lauter 6ern ja gar net so schlecht aussieht.
Hatte das Gefühl das er heut zu vorsichtig war um Fehler zu vermeiden. Ende vom Lied war, das er davon sich dann doch einige leistete.
Ist wie bei nem Rennfahrer der auf Sicherheit fahren muss. Geht auch oft schief.
In meinen Augen Totalausfall. Mir fehlen die Worte.
Für mich noch einer der Willen erkennen lassen hat.
Nach seiner Auswechslung ging überhaupt gar nix mehr. Musste aber leider raus, sonst hätte ihn wohl Fandel davon gejagt.
ich sach´s ganz ehrlich, bin maßlos enttäuscht.
Ein furchtbarer Grotenkick unserer ruppe mit erschreckend hohen technischen Defiziten. Abspielfehler und Ballannahme erschreckend.
Hätte schon gedacht das wir zu Hause die Bauern schlagen können. Zumal die auch nicht überragend spielen.
Das war nix, aber rein gar nix. Hatte mir bedeutend mehr erhofft.
Kann man nun über die neue Vergabe denken wie man will, aber eins steht doch mal fest:
Ein erneutes Theater mit anderen Pay-TV Anbietern wie damals mit Arena, und dem damit verbundenen Ärger und erneuten Kosten für den Fan, wirds nicht geben.
4 Jahre Premiere bedeuten auch Planungssicherheit für bestehende Kunden. Dieses hin und her entfällt, Gott sei Dank.
Ob das nun gut ist für den Wettbewerb, muss jeder selbst entscheiden. Allerdings drängt sich die Tatsache auf, das keine anderen Bieter mit an Board waren. Warum sonst verkündet die DFL so früh diesen Abschluss?
Ich bin mit der Fussball Berichterstattung von Premiere sehr zufrieden, und freue mich das es weiterhin dabei bleibt. Und mehr als 20€ monatlich darf die Bundesliga ja eh nicht kosten. Stand schon im Vertrag mit Arena damals. Somit sollten Preiserhöhungen nicht der Fall sein.
Wie dann Premiere mit den anderen Paketpreisen verfährt ist erstmal zweitrangig und hat mit Bundesliga ja erstmal nix zu tun.
ZitatOriginal von Mitsos172
Gekas hier gekas da 20 min nicht gesehen bla bla hat man gestern überhaupt jemanden die letzen 20 min gesehen? neeeeee
Das man Gekas nur 20min immer sieht, liegt doch einzig und allein an Gekas, oder nicht?
Würde er Leistung bringen, würde er wahrscheinlich auch mal ne komplette Halbzeit spielen dürfen. Da könnte man nämlich Kießling auch mal schonen. Mit Gekas derzeitiger Leistung können wir uns das aber leider nicht leisten.
Es geht nicht um das Spiel gestern, sondern um sein Dasein hier insgesamt.
ZitatOriginal von Tombay1969
Adler ist ein Fliegen fänger der kann gar nichts was der in 90 Minuten gebracht hat ist beschämend genau wie die ganze Manschafft. Gesperrt oder verwarnt? NICHT ERLAUBT bei Werkself.de Labbadia hat am anfang super Offensiv Fussball gespielt wo sie auch früh gestört haben auch auswärts aber wo er jetzt umgestellt hat auf gedulds spiel da hat Bayer alle spiele mit glück gewonnen. Ich denke Hoffenheim wird Meister und kann Bayer sofort im erstebn Jahr zeigen wie das geht mit dem Meister werden und Bayer schafft hoffentlich noch einen beachtlichen 12 Platz!!!!
Da fehlen einem die Worte, und dem Verfasser wohl Verstand.
ZitatOriginal von Komo
die kamen schon in den letzten 2 Spielen nicht. auch viel zu wenig für sein Talent. Vllt kommt er ja mit dem Druck nicht klar.
Was für Druck? Seine Position hat er doch sicher, wenn er nicht verletzt ist. In meinen Augen etwas zu sicher. Mit Dum hat Bayer einen ordentlichen Ersatz. Warum spielt der immer nur die letzten 10min?
Barnetta muss mehr bringen! Hat die verdammte Pflicht die Truppe mit zureißen. Er ist in dieser Truppe ein alter Fuchs. Auch weil Barnetta sich weigert Führungsaufgaben zu übernehmen wird letztlich zu viel auf Rolfes abgeladen.
Wenn ich da Vidal sehe. Zwar gelegentlich etwas übermotiviert und hektisch, aber bei ihm hat man immer das Gefühl das er was bewegen will. Und Vidal ist relativ neu hier.
Barnetta ist ein klasse Spieler. Spielt aber meist nur gut wenn der Bayer-Zug eh gut läuft. Ist leider keiner der ein Spiel entscheidet und die Mitspieler wach rüttelt.
So wird nie ein Großer draus. Ribery ist halt so einer. Die Fähigkeiten hätte Barnetta auch.
Kurz: Da muss einfach mehr kommen!
In meinen Augen kein rotwürdiges Foul.
Vielleicht mit Glück nur ein Spiel Sperre, glaube aber das es wohl 2 werden.
Hatte das Gefühl das seine Einwechslung für Schwung sorgte.
Passt nach wie vor nicht ins System, hat absolut keine Chance gegen seine Konkurenz. Müssen uns eher noch nach Ersatz um sehen, denn wenn Kieß oder Helmes verletzt sind, brauchen wir spielende Stürmer.
Gekas Zeit hier ist vorbei, hoffentlich. Bringt doch nix, für beide Seiten.
Der Grad zwischen Genialität und Kreisklasse ist bei ihm schwindend gering.
Traumpässe des öfteren, aber im Moment darauf wieder haarsträubende Abspielfehler (Fehlpässe). Will vielleicht manchmal zu viel.
Da glaub ich aber eher das der Schiri sich von der aufspringenden Bielefelder Bank beeinflussen lassen hat. Fast identische Situation wie in Köln gegen Hoffenheim heut. Und das Foul bei denen war um einiges schlimmer, und trotzdem sind sich Experten einig das das nur ne Gelbe war.
Stark. Hatte viel zu tun, und hat absolut überzeugt. Hat mir allerdings teilweise Angst gemacht das er so viel zu tun hatte.
Nicht dem Rene seine Woche. In meinen Augen am ersten Treffer auch ne Teilschuld. Nur ein kleiner Schritt nach rechts und es wären beide Seiten zu gewesen. Sieht man in der Wiederholung gut, das Rene die kurze Ecke dicht macht, aber die lange quasi einladend offen stand. Nur ein kleiner Schritt.
Da das für mich zum Stellungsspiel des Torwarts gehört, desshalb also ne Mitschuld.
Der zweitre Treffer ist nicht diskussionswürdig. Das weiss der Rene selber das er da nen Klops gemacht hat.
Sch.... egal. Nächste Woche auf ein Neues.
Ärgerlich, sehr sehr ärgerlich.
Aber verdient, diese Niederlage. Klar hat man technisch bzw spielerisch höhere Qualitäten als Bielefeld. Aber wie so oft, macht ein Gegner dem die Qualität fehlt, viel durch Leidenschaft wett.
Es reicht nunmal nicht nur 20min druckvoll nach vorn zuspielen. Ein Spiel geht 90min.
Für mich war die Niederlage heut sehr ärgerlich, aber eben verdient.
Die rote Karte für Dum war ein Witz. Das ist ne Gelbe und nix anderes.
An beiden Toren hatte in meinen Augen auch Adler eine Mitschuld.
Klar ist der Torwart meist hilflos wenn der Stürmer auf ihn frei zu läuft. Aber in der Wiederholung sieht man deutlich das Rene das lange Eck zu weit offen lässt. Stande einfach zu weit im kurzen Eck. Irgendwie nicht seine Woche. Über den zweiten Treffer brauchen wir nicht reden, das wird er sicher selber wissen.
Ist aber ok, darf auch mal nen schlechten Tag erwischen. War bis heut ja der Überflieger schlechthin, zu Recht. Muss aber lernen auch damit umzugehen wenn es mal Kritik hagelt. Dann wird er auch n Großer. Denke das packt er. Das Gute im Fussball: Man kann schon eine Woche später wieder alles besser machen.
War von Barnetta enttäuscht. Aber wäre eigentlich blöd jemanden raus zupicken. Man verliert gemeinsam genau so, wie man zusammen gewinnt.
Für diese hohe Verletzungsanfälligkeit wär der Ribery mir eindeutig zu teuer. Es sei denn er kommt Ablösefrei und wird nach Einsätzen bezahlt
Huszti ist auch so bissl mein Wunschspieler. Ich seh den gern. Ist immer der erste Spieler den ich kaufe, im Fussball Manager 08 von EA.
Rolfes macht seine Sache außerordentlich gut. Er wuchs schon letzte Saison als heimlicher Lenker in diese Rolle und führt sie auch diese Saison sehr ordentlich aus.
Das er kein Lautsprecher ist, ist schade, aber im Moment ziemlich unerheblich. Es läuft ja. Bayer hatte selten die großen Marktschreier. Auch Ballack war hier eher ruhig, im Gegensatz zu jetzt.
Vielleicht kitzelt der Bruno das nötige Selbstbewusstsein und ein wenig Führungsstärke noch aus ihm heraus. Das wird man sehen. Schließlich ist der Trainer grad eine dreiviertelste Hinrunde hier, und ein paar Wochen.
Wer ernsthaft an Rolfes zweifelt hat die letzte Saison verpennt, und die diesjährige Hinrunde.
Glaube mich zu erinnern das Rolfes mit Kießling zusammen letztes Jahr hier im Board Spieler der Saisoon war, oder? Von Adler mal abgesehen.
Und die Berufung zur Nationalmanschaft kam ja auch nicht von irgendwo her, und bestätigte seine starke Leistung letzte Saison und diese. Immerhin hat er mit Frings da starke Konkurenz.
Aber das Jahr 2008 war außerordentlich erfolgreich für die Nationalmanschaft.
Und nur das zählt letztlich.
Mir passt einiges von Löw auch nicht so richtig, aber den Kopf fordern ist schon sehr weit hergeholt.