Beiträge von jasonvoorhees

Premiere mit neuem Angebot

Seit der neuen Pakete bei Premiere kostet jedes Paket 19.99,- also zum Beispiel:

1. Premiere Sport (Champ. L. / DFB-Pokal / UEFA-Cup / Formel 1) = 19.99,-
    2. Premiere Fussball Bundesliga (alle Spiele 1. und 2. Liga) = 19.99,-

würde nach Adam Ries also zusammen 39.98,- machen.

Premiere bietet aber für alle Frühbucher nun beide Pakete für nur 19.99,- an, bei 12monatiger Vertragslaufzeit.

Angebot gilt bis zum 31.07.2008.

Wen es interessiert, der sollte zugreifen. Ist ein guter Preis für die gesamte 1. und 2. Liga + DFB-Pokal + Champions L. + UEFA-CUP ab Vietelfinale + Formel 1 + weitere Sportarten.

Und nur 12 Monate Vertragslaufzeit.

Weitere Info´s auf der Premiere Homepage.

Feine Sache mit dem 1. Spieltag. Da gibts für mich keine lange Eingewöhnungszeit, gehts glei zur Sache.

Da krischt der BVB glei ne anständige Packung, damit die ja nich wieder auf die Idee kommen, se könnten um die internationalen Plätze mitspielen.

Zitat

Original von ralli
    Ballack stellt sich im Dienst der Mannschaft.Er macht Drecksarbeit.

Nicht mal die Drecksarbeit hat er im Endspiel gemacht. Sonst wäre unsere Abwehr wohl kaum so überfordert gewesen. Das 1:0 täuscht wirklich ein wenig über unsere katastrophale Leistung im Endspiel hinweg.
    Ein 3:0 hätte wenigstens die ganze Schwäche offenbart.
    So lobhudelt man wieder rum und bezeichnet die Spanier als Übermanschaft, die nicht zuschlagen waren. Komisch nur das wir sie für 10min voll im Griff hatten.

Lachhaft.

Und so geschätzt der Löw auch bei allen ist (mag ihn auch), aber die Wechselei im Endspiel war diesem Trainer nicht würdig. Rolfes für Frings war zwingend erforderlich. Denn wir hatten kein Mittelfeld! Das muss man sehen an der Linie.
    Im Grunde hat der Löw wenig riskiert, letztlich stande immer Klinsmanns Truppe auf dem Platz. Gegen Portugal ist dem Jogi durchaus ein Kunststück gelungen. Aber da war er auch unter Druck. Als Außenseiter muss man sich halt ab und zu was einfallen lassen. Das hatte da sehr gut geklappt. Warum also auch nicht im Endspiel, wenigstens zur zweiten Hälfte?

@Erik

Der Frings hat in der Truppe wohl nen ähnlichen Stand wie der Ballack. Maßlos überschätzt, wobei ich da den Ballack noch bevorzugen würde.

Kleine Korrektur: Es handelte sich bei diesem Turnier um eine EM, keine WM. :LEV19

Zitat

Original von ralli
    ....dass sollte auch ein Hass erfüllter Jason erkennen.

Das hat mit Hass gar nix zu tun, bin einfach nur enttäuscht von ihm, wiedereinmal!

Er und sein Kollege Frings haben die Manschaft komplett im Stich gelassen. Für mich tragen beide die Hauptschuld an der Finalniederlage. Ohne Mittelfeld wird die Abwehr nicht entlastet und der Sturm kriegt nichts zutun.

Man kann gegen starke Spanier verlieren, nur die Frage ist immer wie.

Ausgerechnet die zwei 2 "wichtigsten" Köpfe unserer Manschaft versagen auf ganzer Linie. Und zwar nicht nur im Endspiel (aber da ganz besonders) sondern im gesamten Turnier, vom Portugal-Spiel abgesehen.

Die beiden, vor allem Ballack, wollen als Stars, als ganz Große behandelt werden. Da darf der gemeine Fan auch Leistung wie von einem Star erwarten.

Den Effenberg hat man bei solchen Auftritten regelrecht zur Sau gemacht in der Presse, bis der bei ner PK mal zurück gekeilt hat.

Dem Ballack wird heut dafür in Berlin ein Teppich ausgerollt. Keine kritischen Fragen.

Ich hätte ihn gefragt ob er n ruhiges Gewissen hat, ob er die Nacht ruhig schlafen kann. Gut, der hätte mir danach nie wieder n Interview gegeben, aber so sind´s halt, die verweichlichten Millionäre.

Der Ballack bringt einfach nix und enttäuscht nur. Das sieht der Breitner genau so. Hat ja auch mal gekickt, und recht erfolgreich.

Und was der Ballack in England treibt ist mir doch Wurscht. Bin kein Chelsea-Fan sondern Fan der deutschen Elf. Der vertritt mein Land und wenn er da nix bringt kriegt er Prügel von mir. Aus, fertig!

Mitleid mit dem Ballack. Tzzzzz :LEV11, soweit kommts noch. Hatte soviel Gelegenheiten sein Verlierergen abzulegen. Alle nicht genutzt. Ist nicht immer nur die Schuld der Anderen.

Dem würd ich so durchaus zustimmen. Frings muss definitiv weichen für einen Rolfes, denn der Frings war im ganzen Turnier nicht zusehen. Ballack wird wohl weiterhin der Kopf der Manschaft sein, einfach desswegen weil sich da nicht wirklich jemand anbietet.

Mich hätte halt mal so gern interessiert was unser Bernd in guter Form in diesem Turnier hätte reisen können. Von seiner Spielübersicht und seiner Technik ist er in meinen Augen dem Ballack überlegen.

Jaja, das passt zu den Deutschen. Klare rote Karte, klarer Elfmeter, angeblich der italienische Schiri wieder korrupt.

Vielleicht sollte man einfach mal sehen das zu dem Zeitpunkt mit dem Kopfstoss es hätte eauch schon 4:0 stehen können, wenn die Spanier nicht so fahrlässig mit ihren traumhaft rausgespielten Kontern umgegangen wären.

Da hätten wir auch mit Überzahl nix mehr reisen können.

Unser Mittelfeld war an der Niederlage schuld, niemand anderes. Denn dadurch war die Abwehr total überfordert und der Sturm nicht im Bilde.

Spanier hatten ein phatastisches Mittelfeld und nur ein Stürmer. Wir haben es am Ende mit 3 Stürmern probiert, aber ohne Mittelfeld.

Was nun besser ist, war ja zu sehen.

Und warum bringt er dann nicht Rolfes für Frings? Der Simon hatte doch von überall Lob herbekommen. Also ein klarer Fehler von Löw oder? Hätte man ja wechseln können.

Zitat

Original von BigB
    Vor allem für Michael Ballack tut es mir Leid. Wir wissen schließlich selbst, wie es ist Endspiele zu verlieren.

Das kann ich langsam nicht mehr hören.

Bei Bayer war es oft tragisch. Da hat der Ballack noch überzeugt und wir hatten weirklich viel Pech. Aber mittlerweile hatte der so oft die Gelegenheit endlich mal zuzeigen das er ein Großer ist.

Hier hat er toll gespielt und ist zurecht ein Starker geworden, auch darum wollten ihn ja dann die Bauern haben. Aber ab da dann bis heut alles mit Pech zu entschuldigen ist mir zu einfach.

Zitat

Original von BigB

Das nur mal für die Leute, die hier dauernd so einen Spielmacher fordern. Diego ist da die Ausnahme, aber auch die Bayern spielen schon länger ohne Zehner.

Seit wie lange?

Ballack war Spielmacher bei denen und davor Effe. Zwar nicht mit der 10 aufm Kreuz, aber eindeutig die Chefs und Antreiber. Für mich waren das quasi 10er.

Der Ballack hat doch echt n Rad ab.

Auf die Frage was entscheidend war für die Niewderlage antwortet der doch tatsächlich sinngemäß das es am Ende eines langen Turniers wohl mit der Luft dünn aussah.

Wenn mir nicht alles täuscht sind die Spanier sogar einmal über die Verlängerung gegangen. Dazu hatten die Spanier nen Tag weniger Pause zum Finale.

Dessweiteren heisst es immer Deutschland sei einer Turniermanschaft die sich immer steigert. Hmmm, wo denn?

Das wirklich entscheidende in meinen Augen heut war das fehlende Mittelfeld.

Ein Ballack hat sich heut 90min versteckt, hat Zweikämpfe verloren und ungewohnt häufige Fehlpässe gespielt.

Ebenso Frings, wobei der noch weniger zusehen war.

Leider hatte heut auch Schweinsteiger nen schlechten Tag, der uns noch gegen die Türken den Arsch gerettet hat.

Warum wechselt man den Frings nicht aus und bringt den Rolfes? Das System lief doch gegen Portugal optimal. Warum nicht heut? Und warum kann man einen Ballack nicht auswechseln? Denk der war angeblich angeschlagen? Wenn nicht dann, wann dann? Ballacks Auswechslung hätte man gut verkaufen können wegen der angeblichen Verletzung ohne ihn der Kritik auszusetzen.

Was sollte Gomez dadrin? Ein Neuville wäre vielleicht auf Außen besser gewesen, weil der schnell ist.

Löw hat in meinen Augen heut auch Fehler gemacht.

Letztlich aber sind die Spanier verdient Europameister. Haben den besten und natürlich auch erfolgreichsten Fussball gespielt.

Auch wenn das manche hier nicht gern hören, aber Ballack ist und bleibt einer der überschätzten Spielmacher Europas. Der will in vielen Werbespots immer mit den Großen dieser Welt gezeigt werden, aber bis dahin fehlt noch viel, sehr viel.

Seit der hier bei Bayer weg ist, ist der in Europa alles sdchuldig geblieben. Auch bei Bayern war er umstritten.

Warum der bei Bayern und in der Nationalm,anschaft nie ausgwechselt wird liegt einzig und allein nur an diesem Merchandising System. Den Werbeträger und Vorzeigeclown der Manschaft beschädigt man halt nunmal ungern.

Gegen Portugal hat er das gezeigt, was er mit seinem Stand auch bringen muss. Der Rest war einfach nur schwach bis sehr schwach.

Für mich war am verlorenen Finale hauptsächlich das Mittelfeld schuld. Klar das die Abwehr dann überfordert ist und der Sturm nur ganze 4 Schüsse aufs Tor zustande bringt. Ohne Mittelfeld, welches ja verantwortlich ist für Kreativität gehts nunmal nicht.

Glückwunsch Spanien. Schöner Fussball. Hätte auch 5:0 ausgehen können.

Wenn Deutschland gute Leistung bringt und den Pott holt, ist es erfreulich. Aber ich bin mir auch nicht zu schade die Schwächen direkt anzusprechen.
    Die Schönrederei und vor allem die Lobhudelei über einen Ballack in der Presse kotzt einen doch an.

Zitat

Original von Cornel
    B.) Wo Du Dich schon so für die Bayern interssierst, wie wär's wenn Du Dich mal an die hälst. Die haben doch bestimmt auch ein Forum und uns blieben Deine Beiträge erspart.

Wenn ich nicht Leverkusen verfolgen kann, schaue ich meist Bayern, in freudiger Erwartung einer Niederlage.

Da bekommt man dann schonmal einiges mit wie es dort läuft.

Wusste gar nicht das es verboten ist auch andere Manschaften zuverfolgen, ob nun aus Zuneigung oder Abneigung.

Fällt dir nicht leicht einfach kommentarlos über meine Beiträge hinweg zusehen, ge? Wäre in deinem Fall aber längst von Nöten, nicht das du mal vorzeitig kaputt gehst, in deinen jungen Jahren.

Wenn man vom Gegner das Spiel aufgedrückt bekommt, der Gegner also durch Wille und Leidenschaft spielbestimmend ist, gibt es eine ganz simple Lösung dagegen.

Der Spielmacher oder Chef unserer Manschaft (Ballack oder Frings) nimmt immer wieder das Tempo aus dem Spiel, indem er auch mal von der Mittellinie hintenrum spielt, auch mal zum Torwart. Quasi den flüssigen Spielverlauf des Gegners immer wieder kaputt macht. Nicht wirklich atraktiv, aber ungemein wirkungsvoll.

So hätte man die schwungvolle Spielweise der Türken ganz locker und leicht unterbinden können.

Effenberg konnte sowas. Desswegen haben die Bayern auch trotz eines Ballack, dem Effe noch Jahre hinterher geheult. Weil der Effe in der Tat ein Großer war. Auch daher der letzte Champ. L. Gewinn mit Effe.

Der Ballack wird nie ein Großer. Wie Rummenigge schon sagte. Er ist einer der Kopfballstärksten Mittelfeldspieler Europas, nicht mehr und nicht weniger.

Ein Leader wird der nie. Nicht in England und nicht in der Nationalmanschaft. Verdient die Spielführerbinde nicht. Für mich nur Käptn weil Schneider nicht dabei ist.

Das er als unser Star hochgejubelt wird kann nur an Merchandising Gründen liegen. Die Teenies kaufen wohl kaum ein Trikot von einem Bankdrücker. Leistungstechnisch täte ihm mal ein vorzeitiges Ende gut.

Hat sich schon zu Bayern-Zeiten gern versteckt, wo ein Effenberg Führungsqualitäten gezeigt hätte.

Die Nationalmanschaft hat heut so gespielt wie die Bayern öfters im DFB-Pokal.

90min lang am Rand der Blamage und dann schlägt der bekannte Bayern-Dusel zu, in dem Fall heut der Deutschen-Dusel.

So ist es halt wenn man plötzlich wieder klarer Favorit ist. Da wächst der Kleine schnell mal über sich hinaus.

Der Kleine der über sich hinaus wächst waren wir im Portugalspiel.

Heut wars halt umgedreht.

Hat eigentlich irgend jemand den Ballack heut gesehen? Der wird nie ein Großer, bleibt wohl das ewige Talent.

Na Gott seih Dank sind die Italiener nun ausgeschieden.

Nich das mein Freund ralli hier noch vorzeitig ablebt. :D

Eigentlich hätten die Italiener ja weiterkommen müssen, denn:

• 1. war der Schiri gekauft, von vorn herein
    • 2. war der gegnerische Trainer geschmiert
    • 3. war der Rasen auf italienische Bedürfnisse geschnitten
    • 4. ist selbst der italienische Busfahrer einer der größten Schauspieler

stimmts ralli? :LEV8

Wenn man was spektakuläres oder was unerwartetes bei der Formel 1 sehen will, sollte man nach dem Rennen oder während des Rennens die FIA-Urteile verfolgen.

Sie sind der einzig amüsante Punkt der in diesem Affenzirkus noch auf Interesse stoßen. Wenigstens eignen sie sich oft zum dikutieren.

Auch wenn ich nie Schumi-Fan war, aber die Formel 1 ist um einiges uninteressanter geworden.

Fragwürdige Bestrafungen, peinliche Auftritte der FIA-Verantwortlichen. Das ganze gleicht nur noch einem Trauerspiel.