Beiträge von jasonvoorhees

Ich kann damit leben, ehrlich gesagt sogar sehr gut.

Wenn es als rechtsextrem gilt, wenn ich auf das Geleistete meines Landes im Fussball stolz bin, dann bin ich wohl einer der schlimmsten Rechtsextremisten die diesen Planeten jemals bewohnt haben.

Aber anscheinend kannst du nicht damit leben das es eben Leute gibt die stolz auf ihre sportlichen Vertreter sind.

Außerdem ist "Ab 20.45Uhr wird zurück geschossen" kein Zitat.
    Denn niemand hat das jemals in dieser Form so geäußert, oder? Anscheinend hast du dich da falsch informiert.

Mensch, der Hamilton ist doch ein Rindvieh. Heizt der dem Raikkönen in der Box hinten drauf. Gab´s glaub ich auch noch nicht bisher.

Und der Rosberg genau so unvermögen.

Die Strafe für beide kann ich nicht nachvollziehen, für mich ein "normaler" Rennunfall. Sehr plamabell, aber halt im Rennen, daher als Rennunfall.

Dann hätte Raikkönen nach Monaco auch bestraft werden müssen, denn das war genau so dumm.

Naja, entwickelt sich eh alles nur noch zu einem Kaspertheater und wird von Rennen zu Rennen immer unatraktiver. Siege werden nur noch durch Safty Car Phasen und Boxenstoppstrategien entschieden, oder durch die FIA am runden Tisch. Immer seltener durch Überholmanöver. Und der oberste Kontroleuer lässt sich bei eigenartigen Sexpraktiken filmen.

Naja, wenigstens war der Alonso wieder ordentlich an der Wand. Hatte das Rennen dann doch noch was Gutes.

Zitat

Original von Cornel

Meine Fresse, ist das bei Dir eigentliich nur blanke Ignoranz und Bloedheit oder ein geschlossenes rechtsextremes Weltblid?

Wie kommst du auf dies schmale Brett?

Polen schießt auf unser Tor und wir werden im Laufe der 90min auf ihr Tor zurück schießen, richtig?

Mir ist völlig unklar wie du bei dieser Feststellung auf rechtsextremes Weltbild kommst. :LEV8 :LEV8 :LEV8

Übrigens, die Kabine bei einem LKW, wo der Fahrer die meisste Zeit verbringt, heisst ganz offiziell Führerhaus. Das ist die offizielle Bezeichnung, nicht etwa umgangssprachlich, nein ganz offiziell. :LEV8

Wundert mich dass das noch nicht korrigiert wurde. Aber Leute wie du werden das noch schaffen.

Wegen Typen wie dir haben wir in diesem Land während der WM 2006 eine groß angelegte und völlig überflüßige Stolz-Debatte gehabt.

Ihr Guten,

gibts irgendwo ein paar Zahlen und Fakten zum Bekanntheitsgrad von Bayer, und vielleicht auch noch von anderen Buli-Vereinen?

Hab grad ne heftige Diskussion mit nem BVB-Fan der mir erzählen will, das der BVB im Ausland bekannter ist als Bayer.

Leider kann ich ihn nicht mit Zahlen konfrontieren.

Nach meiner Meinung dürfte Bayer doch um einiges bekannter sein als der BVB weil wir doch in den letzten Jahren international immer präsent waren, nicht zuletzt durch das Champ. L. Finale was ja noch in den 2000 Jahren statt fand.

Der BVB dagegen spielte ja international seit Jahren keine Rolle mehr.

Dessweiteren kommt ja noch hinzu das Bayer bekannt ist für seine guten Brasilianer, die der BVB ja nun wahrlich nich vorweisen kann.

So argumentiere ich momentan, hätte aber ganz gern da mal ein paar Fakten.

Gibts da was im Netz?

Gruß
    Sven

Zitat

Original von Tapeworm
    Es gibt da genauso unsympathische wie sympathische (wie die von dir erwähnten) oder auch Freddy Mercury, für mich einer der größten Sänger war und auch noch ist (leider hatte ich nie die Gelegenheit ihn mal live zu sehen).

Ich glaub wir verstehen uns in dieser Angelegenheit gut :LEV6

Zitat

Original von Tapeworm
    Thomas Hermanns hat es ja gesagt es gibt kaum noch Bereiche wo das ein Tabu.

Aber genau dieser Thomas Hermans ist es auch der mit seinem homosexuellen Gedöns tierisch auf den Sack geht und so sämtliche Klischees erfüllt.

Er ist mit Abstand einer der nervigsten Promis die ich je im TV gesehen habe.

Wenn er sich wie ein gewöhnlicher Mensch benehmen würde und nicht sein schwules Töff Töff Töff immer so derart raushängen lassen würde, hätt so manch einer sicher nix gegen ihn.

Solche Leute sind es die den Zweiflern immer Wasser auf die Mühlen geben. Stellt euch mal vor so einen der am Spielfeldrand solche Interviews gibt?
    Gott bewahre.

Ich selbst hab nichts gegen Schwule. Soll doch jeder mit seiner sexuellen Einstellung glücklich werden.

Aber es gibt genau so wie bei den heteros auch bei den Schwulen Nervensägen, und dazu zähle ich den Hermans durchaus.

Ein Ole von Beust ist auch schwul, aber durchaus beliebt. Auch ein R.E.M. Frontmann hat weltweit Fans. Nicht zuletzt deshalb weil man ihnen das Schwulsein nicht anmerkt, bzw sie damit nicht hausieren gehen. Oder ein Hape Kerkeling, oder ein Biolek. Ich bin mir sogar fast sicher das diese "normal" Schwulen sich für solche wie Hermans schämen.

Also ich will keinen Hermans am Spielfeldrand sehen, interviewt von Lilo Wanders. Da hört die Freundschaft auf.

Es ist alles nur eine Frage der Sympatie, ganz gleich ob schwul oder hetero. Typen wie Hermans sind nicht sympatisch, und schon gar nicht lustig (was der ja immer sein will).

Als ich den mit Engelsflügeln beim Grand Prix sah, wusst ich warum wir keine Punkte bekommen haben.

Wenn sich morgen ein Spieler von Bayer als schwul outen würde, mein Gott, soll er halt machen. Desswegen mag oder hasse ich ihn auch nicht mehr oder weniger dafür.

Aber bis sich einer outet bewahre ich mir meine heile Fussballwelt und gehe mal davon aus das alle Spieler hetero sind :LEV19

Und übrigens, lesbische Frauen machen auch nicht so ein Gedöns um ihre sexuelle Einstellung. Wieso gibt es das nur bei den Männern, das manche alle Klischees erfüllen wollen? Hab noch nie ne lesbische Frau gesehen der man ihre sexuelle Neigung schon von weiten ansieht.

Achso, vielleicht kann man den Schwulenhass in Ostdeutschland auf unsere Geschichte zurück führen. Schwule gabs da nicht, jedenfalls nicht offiziell. Letztlich war der Umgang mit Schwulen in der DDR nicht viel anders als zwischen 33 und 45.

"1968 erhielt die DDR ein eigenes Strafgesetzbuch, das in § 151 homosexuelle Handlungen mit Jugendlichen sowohl für Frauen als auch für Männer unter Strafe stellte. 1988 wurde dieser Paragraph ersatzlos gestrichen."

Allerdings sind seitdem auch wieder 20 Jahre vergangen. Ob das länger braucht um es aus den Ostdeutschen Köpfen zu bekommen?

Man weiss es nicht. :LEV9

Das gilt auch für Real Madrid als die uns unverdient die europäische Trophäe entrissen?

Es gibt schon einen Unterschied ob ich durch Leistung Bester bin oder durch die Dummheit Anderer.

Und am Beispiel Stuttgart ist klar was dran. Vielleicht waren sie die Cleversten und haben zum richtigen Zeitpunkt die Big Points gemacht. Ob sie wirklich die Besten waren, lass ich freilich jetzt mal dahin gestellt.

Da gibt es 1000 Beispiele im Sport.

Wundert mich das die im FC Forum überhaupt noch irgend einen Grund zum Lachen haben.

Aber haben sich wohl an ihre bescheidenen Erfolge gewöhnt. Da ist man halt auf Dauer auch mit wenig zufrieden :LEV8

Sicher war das keine Absicht mit Sutil von Raikkönen, aber man darf schon an seinen fahrerischen Qualitäten zweifeln. Die Strecke war furz-trocken und er war der einzigste der auf ner Graden den Bremspunkt verfehlt.

Lauda übte auch scharfe Kritik an Kimi.

Da Monaco ja eh als reine Fahrer-Strecke gilt, wo die Technik nicht so im Vordergrund steht, sollte mit dem Zieleinlauf am Sonntag klar belegt worden sein, wer der beste Fahrer ist. :LEV8

Das bestätigt ja auch die Meinung aller Experten, das Raikkönen letztes Jahr nicht die WM gewonnen hat, sondern Hamilton sie verloren.

Ich selbst kann zu Labbadia´s Trainerarbeit nichts sagen, da ich seine Trainerlaufbahn bisher nicht verfolgt habe, und er mir nur als Spieler in Erinnerung ist, da aber dann mit viel Engagement und Leidenschaft.

Wenn er diese Leidenschaft auch an der Linie lebt, bin ich ganz klar auf seiner Seite, denn das fehlte ja bei seinem Vorgänger.

Froh bin ich auch das Slomka hier nicht verpflichtet wurde. Sicher ist Slomka ein sympatischer Zeitgenosse, in seinem Auftreten und seiner Arbeitsweise an der Linbe jeden Samstag jedoch einfach zu ähnlich mit Skibbe.

Daher, auf Gehts Bruno! Und mach den Jungs Beine :bayerapplaus

Ein Finke würde aber vermutlich seine Ziele selbst erkennen und auch mal nen Schritt nach vorne machen, schon von sich aus.

Bei Slomka hätte ich Angst das der dann wieder 2 Jahre gaaaaaanz in Ruhe vor sich hin wurschteln darf, mal mit etwas mehr Erfolg, mal mit etwas weniger.

Nen wirklichen Schritt nach vorn könnt ich mir bei Slomka nicht vorstellen.

Eher bei Finke, das der sich seine Ziele noch selbst steckt, eben weil er das in Freiburg so gewohnt war, weil er da für fast alles verantwortlich war.

Das Experiment mit Effe könnt ich mir auch ganz gut vorstellen. Allemal besser als mit Slomka.

Hab die Tage hier mal gelesen das man hier einen Trainer haben will der Feuer hat, Motivieren kann. Das könnt ich mir bei Effe vorstellen.

Aber mein Wunsch heisst nah wie vor Finke.

Bloß nicht den Slomka. Ist mir eindeutig zu lieb.

Frag mich ernsthaft wieso ihr so heiß auf den Slomka seit. So einen haben wir doch grad eben entlassen. :LEV9

Also da komm ich echt nicht mehr mit.

Ich denk wir wollen mal wieder einen der hier was reist, und vor allem alle bissl mitreist.

Gott, wenns der Slomka wird geh ich schon mit schlechter Laune in die neue Saison.

Seh ich ganz genau so.

Also warum tritt man da nicht mal an Finke heran? Der Mann hat Respekt bei allen, da er fachlich ne klare Granate ist. Finke hat auch Ziele und arbeitet sich Schritt für Schritt heran. Man sieht bei Finke auch immer das seine Arebit Früchte trägt. Zumindest war das in Freiburg immer so.

Und zum Thema Kurzpassspiel, welches Bayer ja in der Vergangenheit ausgezeichnet hat. Ich glaub da passt Finke wie kein Zweiter, wenn der das Kurzpassspiel nicht gar erfunden hat :-).

Einzig was fehlt wäre internationale Erfahrung, aber die würd ich dem Finke auch noch zutrauen.

Ich hoffe unsere Führung ist so weitsichtig und denkt über Finke nach.

Schaue grad die Pressekonferenz vom BVB mit ihrem neuen Trainer Klopp.

Es ärgert mich ungemein das die den jetzt haben.

Wenn ich den Watzke und den Zorc sehe. Unfähigkeit auf zwei Personen verteilt.

Der Rudi soll den Finke holen!!!!!!

Mit seiner Kurzpass-Philosophie wird der doch hier sowas von glücklich, und wir vermutlich der glücklichste Verein.

Finke muss her!!!

Wer über so einen Trainer nicht nachdenkt, hat seinen Job verfehlt.

Von mir auch alles Gute. :LEV6

Um auf den Beitrag über mir kurz einzugehen:

Freiheiten bzw Privilegien muss man sich erarbeiten.

Es lag und liegt alles in Gekas eigener Hand, nicht am Trainer.