Na toll. Slomka. Genau so einen haben wir doch grad entlassen.
Ich hoffe die Führung denkt auch über Finke nach. Das der vom Fach ist, ist ja wohl unbestritten.
Na toll. Slomka. Genau so einen haben wir doch grad entlassen.
Ich hoffe die Führung denkt auch über Finke nach. Das der vom Fach ist, ist ja wohl unbestritten.
Die Anzeichen verdichten sich wohl das Klopp schon so gut wie sicher bei den Doofmundern unterschreibt. Damit ist neben Finke einer meiner Wunschtrainer weg, und ich bin schon gar nicht mehr so euphorisch und gut gelaunt wie gestern noch.
Dazu trägt auch die personaldiskussion um Slomka bei. Den möcht ich hier nicht grad sehen. Da hätte man auch Skibbe behalten können. Vom Charakter her sind beide wohl zu ähnlich. Vom Fussball Sachverstand halt ich den Skibbe sogar noch um eine Idee besser bzw fachlicher.
Somit käme man mit dieser Verpflichtung vom Regen in die Traufe.
Wenn Slomka am ersten Spieltag an der Linie steht hab ich gleich am ersten Spieltag ein mulmiges Gefühl. Richtig freuen könnt ich mich darüber nicht.
Holt Finke, wenn nicht Klopp!
ZitatOriginal von SVB-Denz
Im Endeffekt 2 mit allem geld der Welt zusammengekaufte, charakterlose Truppen von denen halt eine gewinnen muss
Dieser Satz trifft es mit jedem einzelnen Wort exakt auf den Punkt. Und dann freuen die blöden Engländer sich auch noch über ihr rein "englisches Finale" und merken selbst gar nicht wie sehr der wirklich echte englische Fussball am Boden ist.
Denn die Nationalmanschaft (in der ja nur Engländer spielen) spielt ja in Europa keine Rolle mehr, ganz besonders in Österreich/Schweiz 2008.
Und bloß nicht dieser nette Herr Slomka. Ich mein, das hatten wir ja jetzt, oder etwa nicht?
Also wenn sie den holen hätten sie auch Skibbe lassen können.
Ich hoffe der Klopp überlegt sich echt nochmal genau ob er bei diesem gelb-schwarzen Affenzirkus anheuert.
Dem Ronaldo hätt ich es echt gegönnt wenn Manu nur wegen dem den Titel verpasst hätte.
Einer der größten Schauspieler die dieser Planet jemals hervorgebracht hat.
Für mich nicht weit entfernt von Inzaghi und Toni.
Wirklich Schade. Zumal Chelsea es verdient gehabt hätte, wenn man nur die Leistung im Endspiel bewertet, und das fängt ja bei Anpfiff bei Null an.
Wenn der Klopp zu meinem Hass-Verein Nr. 1 geht, hat er verschissen auf Lebenszeit.
Kann der Rudi da nich noch schnell dazwischen funken?
Die spielen den Klopp doch in Dortmund kaputt. Hier bei Bayer hat er doch viel mehr Ruhe und vor allem viel größeres Potenzial, was den Kader betrifft. Bei Bayer erwartet ihn ein sehr gut geführter Verein und vor allem eine Charakterstarke Truppe die den Teamgeist verkörpert.
Das kann man bei den Gelb-Schwarzen nun wirklich nicht behaupten. Alles Einzelspieler wo jeder nur an sich denkt.
ZitatOriginal von -IcE-
Scheiß ManU eh Ronaldo is doch so nen looser
Chelsea hätte es verdient
Ja ja, der Holzi. Habs ja im Skibbe-Thread schon erwähnt. In Sachen Saisonanalyse hab ich felsenfest auf Holzi vertraut.
Unnötig, die Angst vieler User hier das es mit Skibbe in die neue Saison geht.
Einige behaupten der Holzi hätte vom Sportlichen keine Ahnung.
Ich selbst mag das nicht zu beurteilen.
Will aber nur sagen das er das mirwegen auch nicht brauch. Er ist der Chef und er muss konsequent und gerecht analysieren.
Anscheinend hat er das getan, denn letztlich blieb eine andere Lösung nicht übrig.
Wenn er jetzt noch den Klopp holt, dann hat der Holzi bald nen Status wie der Calli.
Danke Holzi
ZitatOriginal von Arnoldinio
Holzi könnte morgen tausende von Menschen glücklich machen...
Will Holzi den Spritpreis um 50cent senken und Steuersenkungen im großen Umfang beschliesen?
Scheint mir derzeit eher möglich als den Skibbi zu beurlauben.
ZitatOriginal von BigB
Woher kommt eigentlich die geläufige Meinung, dass Skibbe seine Stärken in der Jugendarbeit hat? War der mit den Dortmunder Junioren so erfolgreich? Die Leverkusener Jugend hat er in den letzten drei Jahren ja weitgehen übergangen oder weggeschickt.
3 mal Deutscher Meister hintereinander mit der A-Jugend von Dortmund, 1994 bis 1997.
Auch wenn ich ihn hier nicht mehr sehen will, aber was fakt ist sollte fakt bleiben, da W11 ja ein seriöses Forum ist.
ZitatOriginal von hanroc
ehm is die pfeife immer noch net weg ?
Markus Merk? Klar, hatte am Samstag sein letztes Spiel.
Genau deiner Meinung.
Vor allem dieser hirnlose Spieltermin Sonntags 14.45Uhr.
Warum kann man nicht alles belassen wie es ist? Man kann doch nach wie vor Sonntags um 17Uhr anstoßen, dann halt 3 Spiele statt 2.
Die Geldgier der DFL wird dem Fan wieder teuer zu stehen kommen, oder zumindest mit einigen Hin und Her.
Ich seh schon die Life-Spiele auf 12 Sender verteilt. Freitags RTL(Werbeshow mit bißchen Fussball) und Sontags ARD/ZDF.
Was für ein Graus.
Die sollen die Exklusivität ans Pay-TV verhökern und die Sportschau Samstag 22 Uhr oder Sonntag. Nur so ist das Pay-TV auch bereit mehr zu zahlen. Glaube nicht das Premier, oder wer auch immer, mehr bezahlt wenn 18 Life-Spiele im Free-TV laufen. Denn dann wird ein Pay-TV Abo allmälig uninteressant.
Also wenn uns die ganze Liga bescheinigt wir würden sehr atraktiven Fussball spielen (zumindest in der Hinrunde), dann dürfte es wohl spätestens dann stimmen.
Bist du dir wirklich sicher das du die Hinrunde von Bayer genau verfolgt hast, und nicht etwa die des BVB?
Macht euch mal nicht ins Hemd jetzt.
Ich vertrau dem Holzi. Fand seine Worte im Fernsehen durchaus gut. Das man nach der Saison genau analysiert und dann entscheidet. Was sollte er sonst sagen?
War auf jeden Fall besser als dieses Bedingungslose Festhalten am Trainer von Völler. Das ging einen die letzten Wochen schon auf den Sack.
Beim Holzi hab ich immer die Hoffnung das er die reinen Fakten sieht und dass die Ziele ja verpasst wurden. Traue dem Holzi zu das er ein harter Betrachter der Dinge ist.
Ich sehe Skibbe nicht so fest im Sattel.
Unsere letzte echte Führungsfigur beendet seine Karriere. Schade. Grad beim Aufbau der Jungen hätte man einen Ramelow ganz gern auf dem Platz gehabt.
Aber seine Zeit ist nun mal vorbei. Da beisst die Maus keinen Faden ab.
Viel Erfolg im Leben nach dem aktiven Fussball
Bei Kieß liefs im zweiten Jahr auch sehr sehr ordentlich.
Bin zwar auch für nen Trainerwechsel, aber so pauschal zu sagen unter Skibbe wird der Gekas nix, denke ich, ist falsch. Denn wie gesagt, Kieß ist das beste Beispiel.
@ BigB
Seh ich ganz genau so. Barnetta für mich einer der Enttäuschungen diese Saison.
Übernimmt zu wenig Verantwortung auf dem Platz. Scheint sein Ding da auf Außen zu machen und gut ist. Das ist mir für einen Spieler mit seinem Stand hier bei Bayer einfach zu wenig.
Er muss lernen Führung zu übernehmen, seinen Mund auf machen. In der Schweizer Nationalmanschaft gehts ja auch.
Außerdem waren auch diese Saison von ihm doch das ein oder andere Grottenspiel dabei.
ZitatOriginal von Dawidh
Habe gerade Daum noch mal bei Premiere gehört und der hat gesagt das er nach Gesprächen mit Holzhäuser und Rudi das Gefühl hat das die auch in der kommenden Saison zusammen arbeiten werden...das macht mir etwas Angst
Er hat Rudi wohl aber auch gesagt das man bei der Analyse darauf achten soll nicht zu oft diese ewigen Ausreden von wegen "alle noch jung...in der Zukunft richtig gut usw." benutzten soll
Hab ich auch gesehen, und ich muss sagen das der Christoph einfach nur noch widerlich ist. Der hat eine total komische Art (kann man schwer beschreiben)
Versucht in jeder Minute absolut korrekt zu wirken, so als müsste er sich jeden Satz genauestens überlegen. Bei ihm hab ich das Gefühl das er zu keinem Preis auffallen will, weil er vielleicht immer noch unter Beobachtung steht und unter Bewährung in der Liga arbeitet. So kam mir der Auftritt bei Premiere heut vor.
Ist längst nicht mehr der alte Daum, der er mal war. Zumindest was die Außendarstellung angeht.
Und Wunderdinge hat der in Köln auch nicht bewirkt. Also warum sollte ich auf seine Worte was geben?
Und ob der bei Bayer so einen Einblick hat das er weiß, ob Skibbe geht oder nicht, ist noch die zweite Frage.
Glaube kaum das Holzi Daum die Bayer Vereinspolitik offen legt.
Und wenn man 1 und 1 zusammen rechnet dann war dieses angebliche Gespräch zwischen Daum und unserer Führung wohl vor dem letzten Spieltag. Da standen wir auch noch auf einen UEFA-Cup Platz. Was draus wurde ist bekannt.
Im Fussball hat sich schon so manch Sattelfester Trainer einen Tag später auf der Straße widergefunden.
Daher erstmal abwarten und Tee trinken bis die Führung die Saison analysiert hat.
Hätte, Wäre, Wenn. Nützt alles nischt mehr.
Mit unserer Form der letzten Wochen konnte man auch nicht zwingend mit einem Sieg gegen Werder rechnen. Die hatten die letzten Wochen nen Lauf.
Ich hatte mir vorm Spiel nicht viel ausgerechnet und bin bestätigt worden, leider.
Enttäuschend ist es, klar, aber das internationale Geschäft wurde nicht erst am letzten Spieltag versaut.
Naja, wenigstens haben wir es ordentlich vergeigt, und müssen uns nicht die Saisonvorbereitung in diesem affigen UI-Cup versauen.
Glückwunsch Bielefeld, finde es als gerecht das ihr drin bleibt.
Nürnberg hat einfach zu schlecht gespielt. Hätten eigentlich schon letzte Woche absteigen müssen.
Machs gut Ottmar. Endlich ist die Erfolgsgarantie bei den Bauern weg.
Bin mir sicher das wir Bayern-Gegner nächste Saison einen Gaudi haben werden wie noch nie, mit dem Flipper an der Linie. Also ich freu mich.
Hau rein Oli. Klar, warst lange Zeit der Beste, aber hast halt auch polarisiert wie kein Anderer. Ich mochte dich nie, und hab oft geflucht wenn deine Griffel wieder im Weg waren und du Bälle gefischt hast die eigentlich schon drin waren.
Deine Zeit ist gekommen. Die Jungen, allen voran unser Adler, übernehmen jetzt das Zepter.