Beiträge von jasonvoorhees

Dacht ich mir fast, das hier der Mopp tobt.

Ne sehr bescheidene Rückrunde gespielt, das Saisonziel um 2 Plätze verfehlt.

Dazu kommen die vielen fragwürdigen Aus- und Einwechslungen.

Zu guter letzt dann noch die fehlende Rotation, also das Spiel mit der Bank.

Dann im Sportstudio zu sagen das der Kader zu klein wäre um auf zwei Hochzeiten zu tanzen finde ich schon dreist.

Sicher muss und wird da noch nachgebessert.

Aber hätte Skibbe etwa rotiert wenn der Kader größer gewesen wäre? Schwer zu glauben.

Wenn man sieht was Dum jetzt leisten kann, warum setzt man den nicht früher ein? Nicht erst 3 Spieltage vor Schluss?

Wenn man die Saison analysiert und das vorgegebene Ziel mit einfliesen lässt, kann es nur eine Konsequenz geben.

Die Nachteile scheinen nunmal den Vorteilen zu überwiegen.

Find es Schade das Merk abtritt. War unser bester Schiri, auch im Umgang mit den Spielern auf dem Platz. Das konnte man auch am Fernsehen oft sehen.

Nicht so arrogant wie Fandel.

Wird der Liga fehlen.

Zitat

Original von BigB

Wer sagt denn sowas?

Das werden wir ja sehen, nächste Woche steht dann die W11-Wahl zum Spieler der Saison an. In meinen Augen kann es da eigentlich nur einen geben und der heißt so wie eine Vogelart.

Vom Torwart mal abgesehen, der steht außer Konkurenz. Denke das Kieß schon eine sehr starke Saison gespielt hat, nur halt dann zum Schluss wohl mit den Kräften etwas am Ende war, aber dennoch auch dann zumindest gerackert hat.

Wenn man den Adler mal weglässt dann war Kieß klar bester Mann.

Glaube nicht das man mit dem DFB-Pokal soviel Kohle machen kann. Fürs Pay-TV kann es nur für "relativ wenig" Geld interessant sein, da der DFB Pokal nie exklusiv sein wird.

Halbfinale und Finale werden im öffentlich/rechtlichen Fernsehen immer gezeigt, steht so im Rundfunkvertrag.

Damit ist eine Exklusivität schon nicht mehr gegeben, und das ist ja genau das was das Pay-TV haben will.

Solange ARD und ZDF da mit schwimmt, kann man vom Pay-TV wohl keine Horror-Summen verlangen.

Denn mal ehrlich, wer interresiert sich schon für Wuppertal gegen Jena? Wer will dafür ABO-Gebühren bezahlen? Ich glaub nicht das Premiere mit solchen Begegnungen werben könnte.

Auf alte Hasen wie Schneider kann man eh nie verzichten, auch wenn die mal schwächer waren. Allein die Erfahrung ist dann ein gutes Argument. Solche Spieler haben immer ihre Leistung gebracht, auf die war immer Verlass.

Aber wenn Spieler wie Poldi, Schweini schlecht sind gehören sie auf die Bank. Da muss jeder Grünschnabel mal hin. In meinen Augen haben sich die Jungen ein bissl mehr zu zerreisen als die Alten.

Die heutige Jugend kommt dann in 10 Jahren auch dahin, wo mit Erfahrung viel wett zumachen ist.

Der Hildebrandt war im Stuttgarter Meisterjahr noch klar gesetzt beim DFB, nur wegen einer schlechten Saison jetzt ist er nicht berücksichtigt worden. Diese Entscheidung unterstütze ich absolut, aber die muss man dann halt auch auf alle anwenden, sonst macht man sich unglaubwürdig.

Ich glaube eher das der DFB immernoch nicht ganz aus dem Traum WM 2006 aufgewacht ist, und hofft, das die EM ähnlich verläuft. Nur so kann ich mir die Narrenfreiheit von Schweini und Poldi erklären.

Allein schon wegen den Spitznamen dürften die beiden gar nicht nominiert werden :LEV17

In meinen Augen sind das die zwei enttäuschendsten Spieler der Saison.

Das wird´n heißer Tanz für uns Konsumenten.

Jetzt auch noch der kompletet Pokal bei Premiere. Angenommen die kriegen auch die Buli-Rechte, dann wird Fussball auf Premiere irgendwann nicht mehr bezahlbar. Mit 20,- für allen Fussball wirds wohl dann vorbei sein.

Mir schwahnt böses.

Glückwunsch Simon, absolut verdient! :bayerapplaus :bayerapplaus

Hat sich der Rolfes hart erabeitet. Auch wenn die letzten paar Auftritte nicht mehr ganz so schwungvoll waren, so steht Rolfes doch zurecht im Kader beim DFB. Vor allem wenn man bedenkt das Borowski ne dreiviertel Saison nicht gespielt hat, und trotzdem nominiert wird.

Zitat

Original von HarryGo
    BigB

Wieso 33 Spiele?
    Skibbe lähmt doch seit 99 Spielen schon jeden Kampfgeist, jeden Ehrgeiz, jeden Siegeswillen.
    99 Spiele mit MS - letztlich hat er keinen nachhaltig vorangebracht - weder Kieß noch Gekas noch Gonzo noch Manu!!

Starke Worte, aber in meinen Augen nur halb wahr.

Skibbe hat Kieß nach seiner ersten, eher enttäuschenden Saison, ins Team integriert. Kieß ist nicht mehr wegzudenken und hat einen Stammplatz sicher. Viele sagen Kieß sei Bayers Spieler der Saison. Ganz unschuldig kann Skibbe daran nicht sein, immerhin sein Trainer.

Auch Gekas ist im letzten Drittel der Saison besser geworden, immerhin auch erst seine erste Saison hier.

Bei aller Kritik die Skibbe in diesen Tagen zurecht erntet, sollte man nicht ganz so voller Hass auf ihn einprügeln, und gelegentlich auch die guten Dinge respektieren. Auch wenns nicht so viele sind wie erhofft.

Eine Frechheit vom DFB für diese tolle Saison den Kieß einfach zu übersehen.

Dafür ein Podolski der die ganze Saison auf der Bank hockte und bei seinen wenigen Einsätzen Grottenspiele ablieferte?

Herr Löw, die konsequente Entscheidung was das Tor betrifft, hätte ich mir im Sturm auch gewünscht.

Offensichtlich zählt dann doch wieder ein Bayern-Bonus statt Leistung.

Glückwunsch Rene! :bayerapplaus :bayerapplaus

Wer wenn nicht du??? :LEV9

Hätte mir so eine konsequente Entscheidung auch im Sturm gewünscht, und zwar Kießling für Podolski.

Also mein Tip ist das wir gegen Bremen nen Punkt holen. Zu nem Sieg wirds wohl nicht reichen, denn unsere derzeitige Form und denen ihre verglichen, dürften wir eigentlich ne Klatsche kriegen.

Das Problem wird wohl sein das der eine Punkt nix wert sein wird. Denn Stuttgart und Hamburg haben leichte Heimpartien.

Damit wären wir 6. und hätten den UI-Cup inne, den ich nicht meinem schlimmsten Feind wünsche. Denn dann kann man quasi die nächste Saison jetzt schon zu den Akten legen.

Sollten wir den UEFA-Cup verpassen, dann doch aber bitte richtig, und zwar als 7.!!!!

Danach sollten Skibbe und Völler gehen, denn es war Völlers Wunschtrainer, und Völler hat wohl weitestgehend freie Hand was sportliche Entscheidungen betrifft.

Daher ist in meinen Augen sein Schicksal mit das von Skibbe mehr als eng verknüpft.

Muss aber auch fairerweise sagen das bis dahin atraktivster Fussball gespielt wurde, und sogar Erfolgreich.

Will den Skibbi nicht verteidigen. Aber um die Arbeit des Trainers zu analysieren muss man beide Medaillien betrachten.

Daher finde ich es richtig wenn die Führung jetzt 2 Spieltage vor Schluss nicht überstürzt reagiert, sondern nach der Saison genau analysiert und dann hoffentlich richtig entscheidet.

Sicher spielen wir seit Wochen nur noch Mist. Aber noch vor 2 Monaten haben wir sehr atraktiv gespielt. Das wurde uns von unseren Mitkonkurrenten so bescheinigt. Letztlich ist der Skibbe auch für die atraktive Zeit verantwortlich, aber eben auch für die Schlechte.

Zitat

Original von AdlafürBayer
    Aha, also einfach an die Adresse, die ich irgendwo in den Unterlagen haben sollte eine Kündigung zum Saisonende schreiben und jut ist?

Ganz genau. Formlose Kündigung reicht völlig. "Hiermit kündige ich meinen ....blablabla".

Übrigens, 1 Monat vor Ablauf. Hab nochmal geschaut.

Naja. Finde du übertreibst etwas. Auf Schalke hat nicht Premiere den Trainer in Frage gestellt, sondern der Präsident hat ganz ohne Druck einfach damit angefangen, durch unbedachte Äußerungen.

Das die Medien das natürlich aufgreifen ist doch klar.

Außerdem finde ich das wir froh sein können das auch mal beim Bayer so langsam etwas stärker nach gefragt wird. Ist ja sonst oft viel zu ruhig hier.

Die Skibbe-Gegner, die sich grad im Skibbe-Thread auslassen, werden es den Medien danken :LEV19

Sah heut irgendwie aus als hätte Skibbe auf die Barbarez-Raus-Rufe reagiert, um seinen Schützling zu schützen.

Ob der den Wechsel ohne die Rufe auch getätigt hätte?

Man darf zumindest spekulieren.

Finde diesen Ecki Häuser eigentlich als angenehmen Zeitgenossen. Da gibts wahrlich Schlimmere.

Für dich sind die Medien aber auch alle rote Tücher oder ralli?

Bist ja fast ein zweiter Berti :LEV19