Beiträge von jasonvoorhees

Wenn wir den UEFA-Cup verpassen sollten, dann bitte solls wenn schon dann auch der 7. Platz sein. Hab wahrlich keine Lust darauf das sich Bayer auch noch nach der EM die Vorbereitung mit dem Reisen über polnische Dörfer versaut (UI-Cup).

Also entweder UEFA-Cup direkt oder gar nichts. UI-Cup wäre in meinen Augen der Tod für die nächste Saison, in der wir auch im Endspurt Kraft benötigen. Schließlich soll ja endlich mal Champ. L. heraus springen.

Haben wir für den UI-Cup eigentlich gemeldet? Ich hoffe nicht.

Zitat

Original von Nitro
    Kann mir einer sagen,
    was er sinngemäß im Interview gesagt hat?

Reporter fragte sinngemäß was man denn tun könnte um die derzeitige Lage zu ändern.

Völler fühlte sich gleich wieder angegriffen und antwortete: "Jedenfalls nicht das was ihr wollt". Er meinte damit Trainerrauswurf. Reporter war sehr ruhig und sachlich und betonte das er nicht den Trainer meinte, sondern eher die Manschaft. Völler war nur schwer zu besänftigen und sagte noch zweimal das man nicht das tun würde was die Medien gerne sehen würden (Trainerrauswurf).

Letztlich hatten sich Völler und Reporter wieder lieb da Völler im Laufe des Interviews ruhiger wurde und dann auch sachlich statt emotional die Lage analysierte.

Aber dieses Gift was Völler auf die erste Frage des Reporters versprühte war absolut überflüssig, denn der Reporter war durchaus zurückhaltend und fragte nur das was man halt immer fragt nach einem Spiel.

In diesem Fall glaube ich persönlich dem Reporter das er mit seiner ersten Frage nicht auf den eventuellen Trainerrauswurf anspielte, sonden vielmehr ne Analyse von Völler wollte, was man denn in der derzeitigen Lage ändern müsste.

Völlers Reizschwelle ist seit dem Waldi-Interview damals sehr gering geworden.

Dabei denk ich ist grad der nette Herr Völler bei Bayer für die Außendarstellung zuständig? :LEV9

Na Rudi, wiedermal schön im Premiere-Interview zum Deppen gemacht?

Ist erstaunlich zu sehen, wie schnell ein Mann seine Fassung verliert wegen einer ruhig und ordentlich gestellten Frage zur derzeitigen Misere.

Kann man nur mit dem Kopf schütteln, selbst als Bayer-Anhänger.

Dem zahlenden Publikum so ein Spiel zu anzubieten, also da muss man schon echt sowas von abgebrüht und frei von jedem Skrupel sein.

In jedem anderen Unternehmen wäre das ein Kündigungsgrund gewesen.

:LEV5 Herr Barbarez

Zitat

Original von Erik M.
    man könnte auch meinen Kuranyi wär ein Charakterschwein...

Charakterlos istz der ganze Verein, seit Stevens da nicht mehr ist. Und das fängt beim Vorstand an. Schmusenberg ganz vorne dran, und nicht zuletzt kommt gleich danach der achso sympatisch wirkende Manager Müller.

Schade das man sich auf die heutige Presse auch nicht mehr verlassen kann. Grad vom ZDF Sportstudio, was ja gern mal etwas derber nach hakt, hätt ich mir die Frage an Müller gewünscht: Wieso wird dem Trainer einen Tag vor seiner Entlassung der Rücken gestärkt und die Trainerdiskussion den Medien unterstellt?

Die Zeiten eines Marc Wilmots sind da längst vorbei. Schalke hatte mal Deutschlandweit Sympatien, mit solchen Figuren wie Thon und eben Wilmots.

Gott lob ich mir da unsere Bayer-Jungs. Durchaus sympatische junge Kerle, die man auch als Nicht-Bayer-Fan nun wirklich nicht hassen kann. Da spalten Knalltüten wie Kuranyi und Jones um einiges mehr.

Was Slomka betrifft bin ich nicht wirklich ein Freund von ihm. Respektiere seine Arbeit auf Schalke durchaus. Aber letztlich ist der auch ein mehr oder weniger Kumpeltyp wie unser Skibbi. Da wäre mir ein Finke oder ein Meyer lieber.

Absolut!! :bayerapplaus :bayerapplaus

Ist schon kurios das hier Skibbe alles zu Lasten gelegt wird, dem Doll in Dortmund aber quasi Klasse Arbeit attestiert wird, er da halt nur kein Glück derzeit hat.

Genau wie hier gilt auch in Dortmund: Der Erfolg ist letztlich ausschlaggebend. Rang 12 oder 13 war sicher nicht Dortmunds Zielvorgabe mit all den Verpflichtungen.

Da halte ich Skibbe sogar noch für erfahrener als Doll.

Also der Doll kann mir echt gestohlen bleiben. Nach dieser Pressekonferenz sowieso. Hab selten größeren Unfug von einem Trainer gehört. Mir wegen kann der sich was einbilden auf seine Siege gegen Jena und Hoffenheim. Im alltäglichen Buli-Geschäft hat er versagt. Fakt!!!

Die Arbeit Skibbe´s an diesem einen Spiel zu bewerten ist nun wirklich von Dummheit kaum noch zu überbieten.

Was man Skibbe die ganze Saison unbedingt ankreiden muss, ist die fehlende Rotation. Ich glaube das die der Schlüssel zu allem ist.

1. würden Spieler wie Freier ein paar mehrere Einsätze auf dem Konto haben, demzufolge wären sie wohl auch nicht so unterirrdisch schlecht.

2. würden Spieler wie Dum schon ein bißl eher an die Manschaft heran geführt werden, hätten mehr Spielpraxis und man könnte sich bei den Ersatzspielern ein viel besseres Bild machen zwecks Vertragsverlängerung oder nicht.

3. und das ist das wichtigste!! Die Truppe wäre nicht 4 Spieltage vor Schluss mit den Kräften am Ende. Das sieht man ja deutlich bei Kieß, und ein Barbarez hat auch nicht mehr das Alter für 60 Spiele.

Skibbe´s größter Fehler für mich die fehlende Rotation, also das Spiel mit der Ersatzbank.

Wenn man knapp 60 Spiele in einer Saison absolviert muss man zwangsläufig rotieren.

Die eine Stamm-Elf immer und immer wieder spielen zu lassen musste doch zu Saisonende schief gehen.

Da die fehlende Rotation ein so schwehrwiegender Fehler ist, bei einem Verein der dauerhaft auf mindestens 2 Hochzeiten tanzen will, müssen letztlich Konsequenzen daraus gezogen werden.

Ein Trainer der auch mit der Ersatzbank arbeitet wäre angebracht. Wer das am besten kann weiß ich derzeit auch nicht.

Finke wäre einer meiner Kandidaten, da der hinreichend bewiesen hat, das er aus Nichts viel machen kann.

Zitat

Original von BigB

Da bist du nicht der einzige. Bevor ich nochmal so eine Gurkensaison sehe, verzichte ich lieber auf Europa. Dann fällt auch die dämliche Müdigkeits-Ausrede weg.

Das stimmt allerdings. Alibis darf es dann keine mehr geben. Nur muss dann auch die Chefetage mitziehen und konsequent nen neuen Trainer verpflichten, der der Zielsetzung Champ. L. gewachsen ist.

Konnte man von Skibbe vorher ja auch nicht sagen das der nun den Erfolg garantiert.

Zitat

Original von ralli
    Der Trainer ist für Die Motivation/Einstellung des Teams verantwortlich und er liefert seit Wochen den Spielern Alibis.Diese Saison erreichen wir noch nicht mal Platz 5.Da sollte es nur eine Konsequenz geben,Ziel verfehlt,Trainer weg.

Und ich betone nochmals,mit dem Kader den wir haben,muss man um die Plätze 2-3 spielen.Skibbe schafft es nicht,das Optimale aus den Spielern raus zu holen.Viele Spieler machen keine Fortschritte und dafür ist in erster Linie der Trainer verantwortlich.Seit 3Jahren Stillstand in der Entwicklung,bei einen Unternehmen in der Markwirtschaft,würde das wohl,das Aus für den leitenden Angestellten bedeuten.

Ich bin sogar geneigt, diese Saison lieber auf diesen Sch...ß UEFA-Cup Platz zu verzichten und nächste Saison mit einem neuen Trainer den großen Wurf zu planen, und zwar Champ. L.

Denn nur Champ. L. lohnt sich. Dieser schwachsinnige UEFA-Cup macht einem nur die Saison kaputt (Doppelbelastung) und verdienen tut man da auch nichts, zumindest bis Halbfinale nicht.

Gut. Man muss nicht zwingend gewinnen, beim Heimschwachen Tabellenletzten, noch dazu in Bestbesetzung, und noch dazu im Kampf um internationale Plätze.

Ich bin mir zu 100% sicher das der Herr Skibbi auch diesmal wieder eine plausible Erklärung dafür hat, klingt sie auch noch so phantasievoll.

Im Moment bleibt nur Kopfschütteln.

Bei aller Liebe und bei allem Respekt vor seinen Diensten für Bayer.

Aber der Paule gehört nach dieser Saison endgültig vom Hof gejagt.

Das kann man ja nicht mehr mit angucken. Da kriegt man echt Augenkrebs.

Hat hier jemand Ahnung von Grafikkarten auf dem derzeitigen Markt?

Möchte meinem System eine neue gönnen. Die sollte dem derzeitigen Spielemarkt Stand halten können. Spiele (Crysis) sollten in 1280x1024 flüßig laufen.

Was haltet ihr von der hier?

Chaintech GeForce 8800GT 512MB PCIe

Das wäre finanziell auch meine Schmerzgrenze.

Mein System:

1. Board: Gigabyte GA-965P-DS3
    2. Prozi: Core2Duo E6600 2,88Ghz übertaktet
    3. Speicher: Corsair DDR2-800 (2x1GB)
    4. Grafik: Sapphire Radeon X1900GT 256MB
    5. Netzteil: 420 Watt
    6. Sound: ESI Juli@ (Recordingkarte wegen E-Gitarre)

Wäre über nen Tip, ob die was taugt, sehr dankbar.

Gruß
    Sven

Sau sau sau, is das scheene. Und da spielen denen ihre wichtigsten Leute heut gar nicht mit.

Die Bayern dagegen in Bestbesetzung.

Ich hau mich weg. Aber zwei Treffer müssen noch gehen. :bayerapplaus :bayerapplaus

Schön is es. Also ich hätt nix dagegen wenn die Russen heut 8 Buden machen.

Damit auch dem Weiswurst-Uli endlich mal klar wird, das seine "Star-Truppe" ohne Ribery einfach nix wert ist. :LEV8 :LEV8 :LEV8 :LEV8

Darauf würd ich mich nicht versteifen. Geht mir ebenfalls wie deinem Dad. Habe auch mit Saisonstart damals Arena aboniert und will jetzt kündigen.

In meinem Vertrag steht 3 Monate vorher kündigen.

In deinem Vertrag bzw in deinem Vater seinem Vertrag stehen hinten die AGB´s drauf. Da steht auch die Kündigungsfrist drin. Lieber mal nach schauen und dann sicher gehen.

Telefonisch ist sowas sicher nicht kündbar. Ist wie beim Handyvertrag. Der muss auch schriftlich gekündigt sein, sonst läuft er weiter.

Zitat

Original von Chill-Instructor
    Naja, wer weiß wie das Spiel gelaufen wäre, wenn das Tor nicht so früh gefallen wäre? Die hätten sicherlich ORDENTLICH DRUCK gemacht, das kannste aber glauben :LEV19

Hätte, wäre, wenn. Ich beurteile das was ich gesehen habe, und das war nix. Absolut gar nix.

In denen ihrer Liga gibts auch bloß Manu, Chelsea und Liverpool. Dann hörts auch auf bei denen.

In der Liga mögen sie 1. sein, aber international haben sie gegen die Großen die Hosen gestrichen voll. Das hat man heut klar gesehen.