Beiträge von jasonvoorhees

    Konigsklasse des Motorsports soll das sein, wo im Rennen nichts passiert, alles in der Boxengasse entschieden wird.


    Den ganzen Winter am Simulator üben, die Strecken quasi mit verbunden Augen fahren zu können. Peinlich.


    Die Weicheier sollte man mal in ein WRC-Auto setzen. Dann kann man eventuell von einem guten Fahrer reden.

    Zitat

    Original von Erik M.
    die Mannschaft nach so ner kleinen Negativserie so zurückzubringen: klasse! Das war wieder Bayer von vor der Krise...! :bayerapplaus


    Von 24 Spielen eins verloren, da kann mal wohl kaum von Krise reden. Das machen nur Boulevard-Medien.

    Überragend!!!



    Herr Löw, bitte endlich aufwachen! Sie vergeben Stammplatzgarantien für Stürmer die in ihrem Verein nur noch zweite Wahl sind.


    Das von ihnen letztens nochmal betonte Leistungsprinzip verliert allmählig an Glaubwürdigkeit.


    Ein derart Manschaftsdienlicher Stürmer mit einer derart starken Konstanz über 2 Saisons hinweg hat bei der WM zu spielen! Alles andere wäre nicht zu erklären.

    So so, ist der Schummel-Schumi also nun bei Mercedes. Dazu kann man ihn nur gratulieren. Ist schon erstaunlich das ein siebenmaliger Weltmeister und der Autofahrer schlechthin zum erstenmal in seiner Profikarriere in einem anständigen Auto sitzt.


    Spass bei Seite.


    Verständlich ist das durchaus. War ja sein einziger schwarzer Fleck auf seiner weissen Weste, das er nie für ein deutsches Team gefahren ist in der Formel 1. Daher ist die Aufgabe sicher reizvoll für ihn, zumal das Auto wohl Siegfähig zu sein scheint.
    Ich denke das es ihm da nur sportlich gereizt hat, beweist schon die Tatsache das er mit ca 7Mille im Jahr doch verhältnismäßig wenig verdient. Also scheints ihm wohl aufs Geld nicht angekommen zu sein.


    Mir ist es Wurscht wer im Benz sitzt, Hauptsache silber ist vorn. Bin ja Mercedes-Fan. Vielleicht fährt im auch der Rossberg um die Ohren? Wer weiss das schon.


    Abwarten und beobachten.

    Freut mich auch das er das letzte Spiel so stark aufgetrumpft ist. Frage mich allerdings warum er solche Leistung nicht öfters zeigt. Ist immerhin ein Nationalspieler und einer Gestandener hier im Verein, von dem man Führung erwarten kann.


    Dazu das leidige Gelaber von seinen Wechselabsichten, pünktlich zum Saisonende immer. Das macht ihn mir nicht sympatischer. Aber um Sympatie gehts ja nicht. Er soll einfach so weiter spielen wie gegen Hoffenheim, dann ist alles prima :)

    Zitat

    Original von montana
    in halbzeit 1 habe ich von kroos gar nichts gesehen
    man sollte sich nicht nur blenden lassen von den scorerpunkten..


    barnetta war gestern nicht schlechter..
    kann barnetta ja nichts dafür das kieß nach seinem solo den ball nicht reinhaut (halbzeit 1)


    Von Barnetta darf man aber auch eine ansprechende Leistung verlangen. Schließlich ist er hier schon ein paar Tage im Verein tätig und ist einer von den Gestandenen, also durchaus auch mit Führungsqualitäten. Barnetta lässt es aber auch gern öfters mal schleifen.


    Genau wie Kroos profitiert er sehr oft von der gesamten Manschaft, allein hat er soweit ich mich erinnere noch kein Spiel gerissen. Kann mich nicht erinnern das Barnetta jemals Spieler des Spieltages war im Kicker, Ligaweit gesehen.


    Die starke und unbeschwehrte Leistung von diesem 20jährigen Talent jetzt so nieder zu machen gehört sich einfach nicht.

    Und stell dir mal vor der bekommt noch internationale Erfahrung dazu, spielt mal ne Saison in der Champ. L. als Stammspieler.
    Dem Jungen kann man nur wünschen das er nen vernünftigen Berater an seiner Seite hat, dann wird das ein ganz Großer. Für solche Spieler legen die Top Vereine richtig was auf den Tisch, meisst für Brasilianer.


    Schön das die "tretenden" und "kämpfenden" Deutschen mal so ein technisches Wunderwerk in den eigenen Reihen haben. Für solche Spieler haben wir sonst immer neidvoll nach Holland oder Frankreich geschielt.


    Leider leider schwebt da im Hinterkopf immer mit das er nicht uns gehört. Irgendwo ist doch immer n Haken.

    Eigentlich unvorstellbar das die Knalltüten von der Isar so ein Juwel auf der Bank verschmoren lassen und 25Mille ausgeben für einen der dauernd verletzt ist mit den Gedanken wohl nie richtig in München ist.


    Naja, unser Glück!

    Mit meinem Satz das wir derzeit nicht viel mehr dazu tun können meinte ich das es wegen der Personalie Ribery nicht in unserer Hand liegt ob die Bayern überhaupt bereit sind zu reden. Bleibt der Ribery bis 2011 macht es in meinen Augen für die Bayern wenig Sinn ein sich so toll entwickelndes Talent zurück zu holen und auf die Bank zu setzen. Schweinsteiger haben die ja schließlich auch noch.
    Nur wenn der Ribery im Sommer schon weg geht, erst dann sehe ich Sinn darin den Kroos zurück zu holen. Bleibt der Ribery also bis 2011 erhöht das die Chancen für uns, das Kroos noch ein Jahr hier bleiben kann, und vor allem spielen wird.


    Aber dadurch, weil heut niemand weiss was aus Ribery wird, sind uns mehr oder weniger die Hände gebunden.


    Ich denke die Bayern werden sich bis zu letzt schön viel Zeit lassen mit der Personalie Kroos. Erstens kann man das Thema wochenlang nutzen um den Konkurenten zu nerven bzw im Meisterschaftskampf zu verunsichern und zweitens wissen die ja auch nicht so genau ob der Ribery nun schon diesen Sommer weg geht oder erst 2011.

    Viel können wir derzeit eh nicht dazu tun. Entscheidend ist die Personalie Ribery. Bleibt der tatsächlich bis 2011 und geht erst dann Ablösefrei dann könnte es durchaus passieren das wir Kroos noch ein Jahr behalten können. Geht Ribery im Sommer und Bayern streicht ne ordentliche Ablöse ein brauchen die Kroos wahrscheinlich.


    Naja, mal abwarten. Denke aber das uns dieses Störfeuer bis zum Schluss bleibt. Der Hoeneß wird schon dafür sorgen das es wöchentlich in den Medien diskutiert wird um uns zu verunsichern.

    jaja, der feine Herr Alonso.


    Gar nicht so lange her da spielte der sich als oberster Moralapostel auf. Aber diesmal weiss er natürlich von nichts.


    Wer seine Fahrer mit Vorsatz in die Bande schickt, und damit fahrlässig Menschenleben riskiert, sollte auf ewig aus diesem Zirkus ausgeschlossen werden.


    Dieser Skandal ist nicht mit der Spionageaffäre von Mclaren zu vergleichen. Da gings lediglich um technische Geheimnisse die mehr oder weniger endwendet wurden.


    Ich bin mal gespannt aufs Urteil, glaube aber nicht an Wunder, da sich die Hauptschuldigen nun mittlerweile vom Acker gemacht haben.


    Aha. Und was im Sport zählt, darf in anderen Bereichen der Gesellschaft nicht gelten?
    Wer Höchstleistungen erreicht, die Messlatte setzt, ist wohl zu Recht DER BESTE. Oder etwa nicht?


    Der Champ. L. Sieger ist die beste Manschaft Europas, Schumi war mit den meisten Titeln bester Fahrer aller Zeiten.


    Wer die meissten Alben verkauft hat den Musikgeschmack der Masse getroffen, somit ist er auch der Beste in der Musikbranche, zumindest im Pop-Bereich.


    Mit meiner Musik die meissten Leute ansprechen, ist das nicht das Ziel?

    Zitat

    Original von Horschti
    Deine Interpretation! Fakt ist, das die Gedanken frei sein sollten!


    Horschti


    Bewegst dich fast auf dem Niveau wie BLÖD-Zeitung. Wenn man der zu nahe tritt und denen ihre Entgleisungen vorhält, schreien die auch immer ganz laut "Pressefreiheit".


    Deine Meinungsfreiheit sei dir gegönnt. Meine Meinung ist, dir fehlt ein klein bissl Anstand anzuerkennen, das er nunmal der Größte war, was seine künstlerische Leistung betrifft.


    Die Rekorde die er aufgestellt hat, beweisen, das er DER Beste war, und wohl auch bleibt.

    Eben. Einige vergessen hier ganz gewaltig was dieser Mensch für die Menschheit getan hat. Mit seinen Projekten für die Rettung der Welt und den vielen Projekten für die Unterstützung derer, denen es nicht so gut geht.


    Und an das Märchen mit der sexuellen Belästigung hab ich eh nie geglaubt. In einem Land, indem man den Kaffee-Hersteller erfolgreich verklagen darf, wenn man sich die heisse Brühe selbst übern Körper schüttet, in so einem Land muss die Justiz eh gehörig einen an der Pfanne haben. :LEV11


    Im ersten Fall war eindeutig die Kohle ausschlaggebend. Um nichts anderes ging es da dem Kläger, was ja auch letztlich zum Erfolg führte.


    Und im zweiten Fall wurde er frei gesprochen, weil man es ihm nicht beweisen konnte.


    Und was die Minderbemittelten angeht: Bekloppte gibt es überall, da gibts selbst im Werkself-Forum keinen Schutz gegen.

    Elvis, John Lennon, Michael Jackson. Wenn der liebe Herr Gott jetzt noch die Stones holt, dann wirds hier unten so richtig dunkel.


    Aber eigentlich ist ja für Nachschub gesorgt. Der Dieter bringt ja jedes Jahr nen neuen Superstar raus. (Von denen mittlerweile keiner mehr die Namen kennt.)


    Naja, die Deutschen hatten noch nie viel Ahnung von Musik. Man schaue nur auf die deutschen Charts. Da wird einem Angst und Bange was sich da so am meisten verkauft. Solche geistigen Ergüsse wie "Mamacita". Allein für den Titel hätte es früher 5 Jahre Zuchthaus gegeben.


    Ich kann nun nicht sagen das ich Fan von Michael war, aber in seinem Beruf war er der Beste auf diesem Planeten. Das muss man, wenn man sich nur n bissl für Musik interessiert, anerkennen.

    Michael Jackson ist tot


    Der King of Pop lebt nicht mehr: Michael Jackson ist im Alter von 50 Jahren in Los Angeles gestorben. US-Presseberichten zufolge erlitt er in seiner Villa einen Herzstillstand und wurde in eine Klinik eingeliefert. Die Ärzte dort versuchten vergeblich, den Musiker wiederzubeleben.


    [URL=http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,632670,00.html]Quelle: Spiegel.de[/URL]


    Offenbar hat Gott Ahnung von Musik und holt sich daher den Allerbesten frühzeitig zu sich.


    Rest in Peace, King of Pop! :LEV15 :LEV15
    1958 - 2009

    PauloSousa


    "Mein" Ribery ist das nicht. Wollte damit nur andeuten das Mittelfeldspieler wertvoller sind als Stürmer.
    Im übrigen stand Ribery in einem Weltmeisterschafts-Finale. Bekanntlich das höchste was man als Fussballer erreichen kann.


    Welche Erfolge konnte "dein" Portugiese bisher verbuchen? Bis auf ein paar wichtige Treffer ist da bisher nix rum gekommen, oder täusch ich mich da?


    Halt, ich vergas den glücklichen Champ. L. Sieg im Elfmeterschiessen.


    Die besten Spieler Europas kommen derzeit aus Barcelona. Damit mein ich den 10er und ganz besonders das Mittelfeld bei denen.
    Sind ja nicht umsonst Champ. L. Sieger und Europameister.
    Nüchterne Fakten kann man nicht eben mal weg wischen.


    Erst danach, also an 4. Stelle kommt der Portugiese.

    Ballack hat auch schon das ein oder andere wichtige Tor erzielt. Dem klebt aber das Endspiel-Verlierer-Gen an der Backe.


    Auf internationalem Parkett werden Spieler zu Stars. Die jeweiligen Meisterschaften interessieren doch niemanden.


    Champ. L. und WM und EM sind das Salz in der Suppe.


    Ich finde ihn zu überschätzt, zumal er den Egoismus verkörpert wie kein Anderer.


    Wobei ich es eh immer etwas fragwürdig finde wenn Stürmer, wenn auch nur hängende Stürmer, zu Fussballer des Jahres gewählt werden.
    Letztlich sind die nichts ohne ihr Mittelfeld.


    Was wäre Messi ohne das Mittelfeld von Barca?


    Dagegen verkörpern Spielmacher wie Zidane oder Ribery die waren Stars und Eckpfeiler einer Manschaft. Ohne die taugt die Manschaft nichts.


    In meinen Augen ist ein Stürmer ersetzbar. Wenn das offensive Mittelfeld gut zuarbeitet macht die Tore jeder Depp. Einen Spielmacher wie Zidane oder in Teilen auch Ribery ist nie ersetzbar.