Beiträge von jasonvoorhees

    Halbfinale und Finale wird weiterhin im öffentlich/rechtlichen gezeigt werden. Zumindest besagt das der Rundfunkstaatsvertrag!


    Auszug aus diesem:


    § 4 Übertragung von Großereignissen


    Die Ausstrahlung im Fernsehen von Ereignissen von erheblicher gesellschaftlicher Bedeutung (Großereignisse) in der Bundes- republik Deutschland verschlüsselt und gegen besonderes Entgelt ist nur zulässig, wenn der Fernsehveranstalter selbst oder ein Dritter zu angemessenen Bedingungen ermöglicht, dass das Ereignis zumindest in einem frei empfangbaren und allgemein zugänglichen Fernsehprogramm in der Bundesrepublik Deutschland zeitgleich oder, sofern wegen parallel laufender Einzelereignisse nicht möglich, geringfügig zeitversetzt ausgestrahlt werden kann.


    (2) Großereignisse im Sinne dieser Bestimmung sind:


    3. die Halbfinalspiele und das Endspiel um den Vereinspokal des Deutschen Fußball-Bundes,


    Ich finds in Ordnung das Premiere sich diese Rechte sichert. Immerhin kann man dann vermutlich seine Lieblingsmanschaft auswählen und man muss nicht dauernd die Bayern-Spiele sehen.


    Auf der anderen Seite kann wieder nur der schauen der auch das nötige Kleingeld hat. Kinder und sozial Schwache bleiben da wiedermal außen vor. Allerdings geht ohne Premiere heut eh nix mehr, wenn man Fussball schauen will. Is halt immer ne zweiseitige Medaille. Schwierig da allen gerecht zu werden.

    Zitat

    Original von SVB-Denz
    Der alte Mann konnte einfach nicht mehr...aber das ist natürlich kein Grund dafür ihn nicht 90 Minuten durchspielen zu lassen lol


    :LEV5 Herr Skibbe :LEV11


    Das muss man als Trainer (samt Assistenten) einfach sehen. Sonst hat man seinen Beruf verfehlt!

    Am Donnerstag kann Skibbe beweisen was für ein Trainer-Fuchs er ist. Druck hat er keinen mehr, in der Regel sollten wir ausscheiden.


    Aber es soll ja auch Trainer geben die sich gelegentlich mal was einfallen lassen.


    Ich bin gespannt.

    Verstand die Auswechslung diesmal auch nicht. Gekas hatte für mich diesmal durchaus überzeugt. Ist ja als alleinige Spitze vorn nicht grad einfach gegen zwei, drei, vier Abwehrspieler. Aber hat das Beste draus gemacht.


    Da hätten andere eher vom Platz gehört.


    Barbarez erweckte nicht den Eindruck als wollte er hier Bedingungslos dagegen halten.

    Bin maßlos enttäuscht. Ausgerechnet gegen diese Doofmunder, die mir persönlich "am Herzen" liegen.


    Hatte mich schon riesig gefreut nach der 0:1 Führung, erst recht nach so einem traumhaften Torwart-Patzer. Ich gönne dem BVB einfach nur die Scheisse an den Hals.


    Hätte Castro das Ding unten an der Linie einfach nur auf die Tribüne gedroschen und sich nicht wie ein Schüler mit nem kleinen Rempler von Dede die Murmel wegnehmen lassen, wäre nie der Ausgleich gefallen.


    Schöner Dreck.

    Ei ei ei ei ei ei, der Bernd. Da blutet einem das Herz.


    Wünsche ihm von ganzem Herzen das er so schnell wie möglich wenigstens wieder auf Normal-Form kommt.


    Das der Bernd mal noch Weltfussballer wird ist sicherlich ausgeschlossen. Die EM noch und dann wird er sicherlich so seine Gedanken machen.


    Aber was derzeit mit ihm los ist, hat er einfach nicht verdient.


    Einfachste Bälle springen ihm vom Fuß. Da möchte man am liebsten gar nicht hinsehen.


    Alles Gute Bernd :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

    Die Schauspielerei von ihm liegt mir auch quer im Magen.


    Ich kann mich als Fussball-Fan nicht über Luca Toni´s Schauspieltalent aufregen, und es beim Lieblings-Verein tolerieren.


    Außerdem frag ich mich was den jedesmal vorm Spiel gestochen hat, so übermotiviert wie der jedesmal ist. Bei ihm muss man immer Angst haben das er vom Platz fliegt, weil ne gelbe er sich 100%ig immer einfängt.


    Viel fehlt bei ihm dann nicht mehr zu gelb-rot.


    Der Skibbe sollte ihm mal ne Denkpause verordnen, damit er drüber nachdenken kann.


    Würde Vidal woanders spielen, wäre er ein Kanditat zum hassen. Punkte hat er derzeit nur weil er das Trikot meines Lieblingsvereins trägt.


    Das allein wird aber nich auf Dauer reichen.

    Für mich jetzt schon Spieler der Saison. Leistet viel deffensive Arbeit und kurbelt zudem auch noch die Offensive mit an. Könnte zu einer echten Führungsfigur werden. Gelegentlich ja schon als Käpt´n im Bilde.


    Klar das er allein gegen Petersburg nix ausrichten kann, wenn die ganze Truppe komplett versagt.


    Dennoch, für mich jetzt schon Spieler der Saison.

    Für mich bisher die größte Enttäuschung. Gelegentlich mit 2, 3 guten Spielen, taucht dann aber wieder für 4 Spiele komplett unter.


    Als einer der Dienstältesten bei Bayer muss ich mehr verlangen. Scheut sich als Nationalspieler einfach Führung zu übernehmen.


    Bin maßlos bedient von ihm derzeit.

    Hmmm, weiss gar nicht was ich großartig schreiben soll.


    Über das erste Gegentor hab ich mich noch ordentlich geärgert, die 3 anderen hab ich nur noch mit offener Kinnlade registriert, völlig regungslos.


    Wenn wir gegen Frankfurt gewonnen hätten, hätte man das Spiel gegen Petersburg als einmaligen Ausrutscher abhaken können. Passiert halt auch mal, so ein Tag.


    Dumm nur das uns die letzten 3 Pflichtspiele alle in dieser Art und Weise verloren gegangen sind.


    Es ist zwar an so einem Tag, wo bei keinem was lief, nicht gerade fair einen heraus zu picken, aber irgendwie hab ich mir Barnetta ausgesucht um meinen Frust abzubauen.


    Und ich hab das Gefühl das ich da nicht ganz falsch liege.


    Man muss von einem Nationalspieler mit Blick auf die EM im Heimatland einfach mehr verlangen können. Wer, wenn nicht er, soll denn die Jungen antreiben, wenn die nen Rabenschwarzen Tag erwischen?


    Das Bernd seit Wochen die Form fehlt ist ja klar. Das Freier nur Ersatz ist auch. Das Barbarez sich gelegentlich Auszeiten nimmt, wusste auch jeder. Das Barnetta aber einfach nicht gewillt ist Verantwortung zu übernehmen, nehm ich ihm übel. Das geht einfach so nicht.
    Am besten gefällt mir dieses Jahr Rolfes. Hat sich klasse entwickelt. Arbeitet viel hinten und treibt das Offensivspiel von hinten heraus mit an. Toll. Und wenn eben dieser Rolfes dann hilflos überfordert ist weil die Truppe komplett versagt, muss ein Barnetta Unterstützung leisten und führen.


    Sowas muss man von Barnetta verlangen können.
    Das ärgert mich sehr. Verglichen mit der Erfahrung sollte es eigentlich umgedreht sein. Aber mittlerweile ist mir Rolfes wertvoller als Barnetta.


    Das ärgert mich maßlos.


    Vielleicht bin ich auch noch zu sehr enttäuscht vom Spiel. Aber der Barnetta macht mich derzeit fertig.


    Barnetta spielt hier schon ewig. Da übernehmen neue Spieler mehr Verantwortung auf dem Platz als er.

    lupo, du übertreibst maßlos.


    Als Tabellendritter kann man schon mal ne etwas breitere Brust haben.


    Zumindest kann man klar sagen das man hier nicht zum verlieren hergefahren ist, das man die Bayern ärgern möchte, das man einen Punkt als realistische Zielsetzung sieht.


    Das kann man erwarten.


    Stattdessen lässt man sich 6:1 abwatschen. Die Paraden von Adler nicht mitgezählt.
    Was der Völler dann bei Premiere vor dem Spiel mit dem Rummenigge macht ist nicht nach zuvollziehen.
    Hätte nur noch gefehlt das er von Rummenigge n Autogramm verlangt hätte.


    Aber mehr Selbstvertrauen wird wohl so schnell nicht verkündet werden. Holzi mischt sich ins Sportgeschehen nicht ein, und Völler und Skibbe sind noch nie Lautsprecher gewesen.


    Ständig dieses auf die Bremse treten ist nervig. Man kann auch schonmal sagen das man die Champ. L. Plätze anpeilen könnte, wenn man schon da oben steht.


    Denn hinter Bayern ist wiedermal alles offen. Die Chance ist in meinen Augen gar nicht so klein.

    Motivation fängt schon in der Führungsetage an.


    Bei diesem ewigen Gelaber "Ja, wir wollen in 30 Jahren oben angreifen, aber die Bayern können wir noch nicht schlagen. Soweit sind wir noch nicht. Vielleicht in 200 Jahren"


    Da schwillt einem der Kamm.


    Das war unter Daum und Topmöller anders.


    Man hätte ruhig mal sagen können das wir im Moment einen guten Lauf haben und bei den Bayern mindestens einen Punkt holen wollen.


    Aber dieses Geschleime vom Herrn Völler "Ja, die Bayern, ohh Gott, die Bayern, ja, sind ja alles Götter, was können wir da schon ausrichten"


    Sowas nervt und gibt der Manschaft gleichzeitig ein Alibi.


    In Sachen Motivation haben der Trainer und alle Verantwortlichen gleich versagt.


    Bissl mehr Selbstvertrauen täte dem ganzen Verein gut. Wir sind als Tabellendritter dahin gefahren und haben uns wie ein Schüler-Team schon vor dem Spiel ergeben (Außendarstellung)


    Klar das die Truppe dann genau so trostlos über den Platz trapt wie es ihre Chefs vorgeben.


    Mann, Mann, Mann.

    Ist schon sehr gewagt mit weißen Hosen in München aufzulaufen.


    Ich hätte da als Leverkusener Spieler zu sehr Angst das man da den braunen Scheißhaufen in der Hose zu deutlich erkennt.


    Für die Bayer-Fans die die Mühen auf sich genommen haben um nach München zufahren war die Leistung der Truppe eine einzige Frechheit. Und für die Fans am Fernseher bestand allerhöchstes Augenkrebsrisiko.


    Außer Adler und eventuell noch Castro und Bulykin hatte nicht ein Einziger Normalform.


    Erschreckend schwach!


    Ich hoffe Skibbe findet deutliche Worte! Denn Frankfurt wird kein Selbstläufer.


    Ich bin zutiefst enttäuscht, denn ich hatte heimlich auf einem Punkt gehofft.


    Und Vidal hat einen ordentlich an der Klatsche. Da fehlen mir jede Worte.

    Zitat

    Original von lupo
    Mglw. ist Dir entgangen, dass der HSV drei 100% in der 1.HZ hatte, 2 davon beim Stand von 0:0 ?


    Naja, wenn man Auswärts anständig mitspielt und nicht nur hinten rein stellt, bekommt der Gegner zwangsläufig die ein oder andere Chance. Wir hatten ja auch die ein oder andere, und haben sie gleich gemacht.



    Den Linienrichter fand ich übrigens gut, ganz und gar nicht überfordert. Der Schiri hatte da in meinen Augen größere Schwierigkeiten.

    Erste Hälfte überragend!


    Hab selten unsere Manschaft diese Saison gesehen, die ihren Gegner auf fremden Platz so an der Nase herum führt, so abgeklärt und ruhig alles im Griff hat auf fremden Platz, geradezu weltklasse. Wohlgemerkt in der ersten Hälfte.


    In der zweiten Hälfte plötzlich alles weg. Rückfall in alte Zeiten. So eine Zitterpartie hätte man den Fans echt ersparen können.


    Gott seih Dank gings ja dann doch noch gut.


    Der spanische Schiri in meinen Augen schlecht. Zu unerfahren, lies zu viel laufen.


    Guerrero hätte klar runter gemusst. Den hab ich schon bei den Bayern gehasst. Einer der miesesten Fussballer im Geschäft. Nicht erst seit gestern.


    Da es der Schiri übersehen hat besteht die Hoffnung auf eine Nachverhandlung per Videobeweis. Denn der HSV wird sich ja anscheinend wieder für den UEFA-Cup qualifizieren. Guerrero könnte dann für die neue Saison gesperrt werden. Hoffentlich ist die UEFA da genau so konsequent wie der DFB in solchen Fällen.


    Besonders stark fand ich diesmal Gekas. HAb oft genug auf ihn geschimpft. Hat mich gestern überzeugt. Fängt an endlich mitzuspielen, sich am Spiel zu beteiligen. Hat die gegnerische Abwehr recht ordentlich beschäftigt gestern, und das als alleinige Spitze. Hat mir gefallen.


    Vidal gestern irgendwie bissl übermotiviert, fand ich. Etwas im Kaffee gehabt?

    Zitat

    Original von portello
    Für Berbo ist Tottenham sowas wie ne Übergangsstation, den sehen wir in nicht allzu ferner Zukunft bei 'nem absoluten Top-Club...quite sure.


    Aha, also kommt er wieder zurück zu uns? :LEV19

    Am Sonntag wo unsere Jungs in Bochum ran mussten, hatte der Premiere-Quatscher gesagt das Adler der derzeit beste deutsche Keeper ist.


    Nu macht euch mal nicht ins Hemd. Der Rene ist derzeit klar die Nummer 1 in der Liga. Danach kommt der Wiese.


    Kahn hat wohl nicht mehr den Biss von früher. Macht halt seine Abschiedsrunde. Da schaut man auch mal bissl wehleidig und geniest die letzten Tage.


    Der Löw wird Adler als 3. Torhüter mit nehmen und gut ist. Werden sich zwar einige Schalker aufregen, aber kann uns ja egal sein.

    Hmmmm, Schade. Aber war auch klar das es irgendwann mal ne Niederlage geben wird.


    War zwar gestern sehr enttäuscht, aber mittlerweile ist ne Nacht vergangen.


    Würd das ganze nich so tragisch sehen.


    Fehler ansprechen bzw an die Einstellung appelieren, danach Mund abputzen und nach dem nächsten Spieltag sind wir wieder Dritter.