Beiträge von jasonvoorhees

Der Herr Rummenigge ist doch in Wirklichkeit nur ein ganz ganz kleines Licht.

Er vergisst bei seiner Dummlaberei immer einen wichtigen Punkt.

Die Liga braucht Bayern München nicht, aber Bayern braucht die Liga! Die Liga würde auch ohne Bayern sehr gut funktionieren. Aber Bayern würde ohne die Liga nicht funktionieren.

Er sollte sich in Zukunft mit seinem Dünnschiss etwas zurück halten und mal drüber nachdenken wie klein die Bayern letztlich doch sind und das ihr Gewicht in der Liga in keinster Weise bedeutender ist als das der Anderen Clubs.

Außerdem sind die Bayern ja überhaupt nicht fähig gescheit mit Geld umzugehen bzw es zu investieren. Oder glaubt der mit Ribery (der anscheinend sehr Verletzungsanfällig ist) den großen Fang gemacht zu haben?

Der Zauber von Kloße und Toni ist mittlerweile auch verflogen. Vor denen macht sich kein Gegner mehr in die Hosen. Nichtmal Münchner 2. Liga Manschaften. :D

Soviel zu den Rekordinvestitionen an der Isar.

Ich bin auch kein Freund von diesen Spielansetzungen. Fairerweise muss man aber sagen das die Vereine den TV-Plan so unterschrieben haben.

Bei 5 bis 6 internationalen Teilnehmern die die Bundesliga auf internationalem parket stellt, hätte man da schon vor der Unterzeichnung Bedenken anmelden können.

Naja, ab der neuen Ausschreibung wird genau desswegen ein drittes Sonntagsspiel eingeführt.

Ein Schritt in die richtige Richtung.

Ibragimov in meinen Augen moralischer Sieger. Hat das Beste aus seinen Möglichkeiten gemacht. Mehr ging halt nicht.

Klitschko wie so oft wenns gegen große Gegner geht viel zu ängstlich. Hatte er doch noch vor dem Kampf getöhnt das der Kampf nicht über 12 Runden gehen wird. Lächerlich.

Das Boxen bleibt auch nach diesem Kampf am Boden.

Keine Helden, keine Zuschauermagneten, Nichts.

Klitschko ist einer der schlechtesten Weltmeister in der Boxgeschichte. Fürn Axel Schulz langts vielleicht grad noch, aber sonst......

Ibragimov oder Klitschko?

Eure Meinung ist gefragt. Wer gewinnt, wer ist euer Favorit?

Ich drücke Ibragimov die Daumen.

Übrigens live ab 3.30Uhr bei RTL, aber vor 6 wird der Kampf wohl nicht laufen.

Na das jeder Vereinsboss versucht für SEINEN Verein das Beste raus zuholen ist ja klar. Damit hab ich kein Problem. Macht ja Holzi sicher auch. Hoffe ich :LEV19

Aber das man das Free-TV stärken will indem man Live-Spiele und zeitnahe Bundesliga-Übertragung fordert, gleichzeitig aber auch immer wieder betont das man vom Pay-TV mehr möchte als bisher, entbehrt sich für mich jeder sachlichen Grundlage.

In welcher Welt lebt der denn?

Warum bringt man das Live Spiel im Free-TV eigentlich nicht Nachmittags halb 4?

Ist doch beste Fussballzeit seit eh und je. Verstehe warum man das wieder auf 20.15Uhr legen will, wo doch die Vergangenheit gezeigt hat das die Zuschauer es nicht wollen.

Eben. Und Gier hat in meinen Augen auch einen Namen: Karl Heinz Rummenigge!

Denn der fordert in anderen Medien eine Zeitnahe Übertragung im Free-TV, also Sportschau weiterhin um 18.30Uhr. Weiterhin begrüßt Rummenigge ein Live Top Spiel im Free-TV, weil beim Top Spiel wohl meisst der FC Bayern vertreten sein dürfte. Und zu guterletzt ist Rummenigge auch einer von denen die vom Pay-TV in Zukunft deutlich mehr Gebühren für die Rechte haben wollen, als in der Vergangenheit. Dabei verweist er auch immer wieder gern auf andere Länder, die angeblich mehr Pay-TV Einnahmen hätten.

Diese 3 Dinge an sich sind schon ein Widerspruch und belegen das Herr Rummenigge jeden Realitätssinn verloren hat.

Tolles Spiel. Einziger Wermutstropfen: Ich hätte das Spiel so gern komplett in voller Länge genossen. Diese affige Konferenz mag ich einfach nicht. Mag die auch bei Bundesliga nicht. Da kommt einfach keine Stimmung auf wenn man aller 5min woanders hin schaltet.

Schönen Gruß dabei an unsere Öffentlich/Rechtlichen TV Stationen.

Bei der Bundesliga immer schön rumheulen und gegen Pay-TV sticheln. Hier war die Gelegenheit dem Fan einen tollen Fussballabend, passend zur Abendbrotszeit zu servieren. Man hätte ab 17Uhr dafür lediglich auf ein polemisches Boulevard-Magazin und zwei realitätsfremde Soaps verzichtet. Vermisst hätte das niemand.

Das Bayer auf internationalem Parket gern ein Feuerwerk zündet sollte auch dem letzten Sportidioten bei der ARD klar sein. Die Vergangenheit hat dies oft gezeigt.

Zum Team gibts net viel zusagen. War wiedermal einer dieser Europacup Abende die regelrecht verzückt haben. Eine tolle Manschaftsleistung.

Hätte Kieß vielleicht schon zur Pause raus genommen und dafür Gekas gebracht. Muss ja net verheizt werden, der Junge. Immerhin kommt Schalke Samstag.

Ansonsten alles perfekt.

Bochum ist auch nicht mit Bayer zu vergleichen. In Bochum war er der Star, weil auch die ganze Manschaft auf ihn zu gearbeitet hat. Das System bei Bochum war mehr oder weniger auf ihn ausgerichtet. Wenns nach vorne ging dann war Gekas in Bochum vorne einzigster Abnehmer.

Klar das der dann logischerweise an allen Offensivaktionen beteiligt war, und sich somit auch mehr auszeichnen konnte.

Bei Bayer ist er kein Star, als Neuling in der Hierachie eher sogar noch das kleinste Licht.

Da kann man nur mit Leistung überzeugen, und vor allem Willen.

Kieß hatte es auch schwehr, und nicht wenige verspotteten ihn als Stolper-Kieß.

Aber er ist in seinem 2. Jahr hier angekommen und hat sich einen Stammplatz erkämpft.

Daher vertrete ich nach wie vor die These: Das Gekas nicht spielt liegt zu allererst an Gekas. Auch wenn das den ein oder anderen Gekas-Freund nicht gefallen wird.

Kieß wurde auch dauernd ausgewechselt, hat sich aber so reingehängt das der Trainer an ihm nicht mehr vorbei kommt. Heute loben alle Kieß.

Der Trainer hat das System nicht auf Kieß umgestellt, sondern Kieß hat sich in das Manschaftsgefüge eingepasst, mit Leidenschaft und Willen.

Für mich ist Gekas derzeit nur Ersatz, allerdings kriegt er zu wenig Einsätze. Weil ich nicht möchte das Kieß zu sehr verheizt wird, würde ich dem Trainer raten ein bissl mehr zu rotieren. Kieß auch mal ne Pause zu gönnen. Aber nur desswegen sollte Gekas öfter mal ran.

Wenn man so sehr auf das Free-TV setzt, also Sportschau um 18.30Uhr und dazu noch ein atraktives Topspiel live für alle, frag ich mich wie der Leo 500Mill zusammen kriegen will.

Denkt der dass das Pay-TV (egal ob Premiere oder ein Anderer) mehr zahlt als bisher, wenn man das Free-TV atraktiver macht? :LEV9

Oder soll die ARD dann weitaus mehr bezahlen? GEZ Erhöhung um 98cent wurde ja grad genehmigt. Erstaunlich wie verschwenderisch man mit öffentlichen Mitteln umgeht.

Die DFL wird den Fussball früher oder später verramschen, und Fans werden noch weniger eine Role spielen als bisher.
    Nach den Geldgierigen wie Zumwinkel, Ackermann und Co kommt gleich die DFL.

Hab dieser Tage mal irgendwo gelesen das die DFL auch den DFB Pokal komplett ausschreiben will. Angeblich wären statt der 30Mill bisher das dreifache an Einnahmen möglich.

Naja, mir solls egal sein. Mein Arena läuft im Sommer aus, und bei Premiere werd ich auch in naher Zukunft drastische Kürzungen machen, zumindest was die Filmpakete angehen.

Gibts bei Arsenal eigentlich einen einzigen Spieler mit englischer Staatsbütgerschaft?

Sau, Sau, Sau.

Das die Fans sich mit so einer Söldnertruppe überhaupt identifizieren können? :LEV9

Naja, fliegen eh raus gegen die beste Manschaft Europas, und vor allem konstanteste Manschaft Europas.

:LEV3 MILAN :LEV3 MILAN :LEV3

Zitat

Original von bayerbayerbayer04
    ich versteh echt euer problem mit gekas nicht!
    kann mir vllt jemand verraten was er dagegen hat das er in den nächsten 2 spielen mehr einsatzzeit bekommt um sich zu beweisen / oder auch mal von anfang an?

Eben. Verbleiben wir doch einfach erstmal so, das Gekas seine beiden Chancen bekommen soll und das er die, wenns so kommt auch hoffentlich nutzt. Von "ins kalte Wasser geworfen" kann man ja nicht reden, denn Gekas muss ja auch im Training Leistung bringen, genau wie in Platz. :LEV19

Sollte er aber beide Chancen nicht nutzen, sollten die Gekas-öFreunde hier auch mal einsehen das er zu Recht draußen hockt.

Allerdings befürchte ich dann auch wieder die selben Klagelieder wie: "Spielt ja nie, wo soll da Praxis herkommen" usw......

BigB

Natürlich können wir Gekas Form von Außen nicht beurteilen, weil er ja nie spielt. Aber der Trainer sieht ihn doch jeden Tag. Daher wird der Trainer Gründe haben warum er ihn nicht einsetzt.

Ein Trainer nicht ein Idiot. Ein Trainer sehen was in Platz! :LEV19

Genau BigB, da sind wir uns wiedermal einig. (Wie so oft in Sachen Pay und Free TV)

Ein Samstagspiel zur Prime Time wird niemals funktionieren, da der Samstag Abend schon immer der Familie gehörte, zwecks Wetten Das und so.

Die dümmste Idee seitens der DFL.

Außerdem drängt sich mir dann die Frage auf wer für die freien Top-Spiele zahlt. ARD und ZDF? Würde ich als große Sauerei empfinden, da dies dann auch mit GEZ von Menschen finanziert wird die sich nicht für Fussball interessieren.

Ich bin leidenschaftlicher Fussball-Fan, kann es aber auch verstehen wenn mir einer sagt "Warum soll ich deine Interessen mitfanzieren, wo sie mich doch gar nicht interessieren?"

Und ein freies Topspiel im privaten TV läuft erst Recht nicht. Das ist doch eine einzige Werbeshow mit Gewinnspieleinblendungen aller 5min, siehe DSF.

Zitat

Original von França

Es geht nicht darum, dass einer der beiden raus soll. Es sollen einfach beide spielen.

Es werden aber nicht mit unserem starken Mittelfeld zusätzlich 2 Stürmer spielen. Erst Recht nicht wenn der eine Stürmer nicht gut drauf ist. Das hat Skibbe doch nun gezeigt das er das System mit nur einer Spitze bevorzugt.

Und es hat ins zwischenzeitlich auf Platz 3 gehieft, und Lob von der Konkurenz für unsere Art Fussball zu spielen.

Ein System mit 2 Stürmern würd ich erst favorisieren wenn wir 2 spielende Stürmer haben. Sehe nicht ein das 9 Mann für einen arbeiten sollten. Das ist nicht Bayers Fussballphilosophie, noch nie gewesen.

Einige vergessen hier das Kieß ganz genau die gleiche Situation durch gemacht hat wie jetzt Gekas.

Kieß wurde in seiner ersten Saison hier auch dauernd ausgewechselt, und was haben wir nicht gemeckert und geschrien, "Der Kieß braucht Selbstvertrauen und muss spielen".

War doch so, oder? Ist doch im Kieß-Fred jederzeit nachzulesen.

Also kann ich diese teilweise Kindergartensprüche: "menno, der böse Kieß spielt dauernd und der arme Gekas darf nie" nicht ganz nach vollziehen.

Warum Kieß jetzt dauernd spielt liegt zu allererst an Kieß und seinen Leistungen. Kieß hat sich in die Manschaft gearbeitet, wahrscheinlich auch im Training.

Wenn Gekas seine Arbeitsauffassung tatsächlich etwas auf die leichte Schulter nimmt, wie es hier ja berichtet wurde, dann spielt er zu Recht nicht. Der Trainer sieht auch das Verhalten im Training, den Willen was zu erreichen, dem zahlenden Arbeitgeber zum Erfolg zu verhelfen.

Anscheinend ist das Erbrachte für den Trainer derzeit nicht gut genug. Daher spielt er nicht. Ich vertraue Skibbe dahingehend. Immerhin verläuft die Saison bisher recht ordentlich, wir sind absolut im Soll.

Was ich allerdings bei manchen Kommentaren befürworte ist, das der Trainer im Sturm mehr rotieren muss.

Es geht nicht das der Kieß mit so viel Einsätzen quasi verheizt wird. Der holt sich irgendwann ne große Verletzung und fällt lange aus. Dasnn ist das Geplärre groß.

Wenn man schon einen Stürmer holt für viel Geld sollte der auch ab und zu spielen, um die Belastungen auf mehreren Schultern zu verteilen.

Um Kieß gelegentlich zu schonen würde ich Gekas mehr einsetzen.

Aber nur wegen diesem einem Grund. Leistungstechnisch sitzt Gekas zu Recht draußen.