Beiträge von jasonvoorhees

Frag mich ernsthaft wie man auf so einen Wert für diesen Egoisten kommt. Der hat bei der WM versagt, bei der EM genauso und im Champ. L. Endspiel erst Recht. Also bei allen großen Wettbewerben kläglich versagt.
    Ein Zidane hat Frankreich 2006 ganz allein ins Finale geführt. Der Portugiese ist maßlos überschätzt.

Alles in allem ist der grad die Hälfte wert, zumal der in keinster Weise Manschaftsdienlich ist. Allein das disqualifiziert ihn, da Fussball nun mal Manschaftssport ist.

Aber Manu wirds freuen, zumal die laut Bild 700 Mille Schulden drücken.

Also ich muss ehrlich sagen das ich mich gleich auf die neue Saison freue. Von mir aus könnte es heut halb 4 gleich los gehen.

Klar, muss man erstmal abwarten wie der Jupp sich hier so macht.

Aber mal ganz ehrlich, wann gab es in der Blöd-Zeitung zuletzt so eine Überschrift wie "Sensation in Leverkusen"?

Ein bissl Mediengeilheit und Tohuwabohu tut dem Verein gut.

War viel zu lange viel zu ruhig.

Hoffe und wünsche mir das mit Heynckes Verpflichtung ein bissl mehr Wind und Dynamik in den Pillenclub kommt. Das endlich mal wieder sportliche Schlagzeilen gemacht werden.

Also ne Entschädigung für einen Trainer raus zuholen, der erfolgloser war als Skibbi, das nötigt mir allerhöhsten Respekt ab.

Der Holzi ist ein Schlitzohr allererster Sahne.

:bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

In der Tat ist das ein Knaller, den Don Jupp hier her zuholen.

Weiß zwar noch nicht was ich von ihm halten soll, aber die Art und Weise seiner Verpflichtung ist durchaus ein überraschender Knall.

Hoffe das neben seiner Präsentation auch sein sportlicher Weg hier bei Bayer ein Knaller wird.

Trotzdem hätt ich den Schuster oder den Ulf hier lieber gesehen.

Aber naja. Ich lass mich auch gern eines Besseren belehren.

Viel Glück :bayerapplaus

Zitat

Original von Eisenacher

Bitte nicht Favre... Und vor allem nicht den Ulf!!!

Ulf ist in Leverkusen ein "Gott"... Ich bin nicht dafür, das man ihn in Leverkusen als "Cheftrainer" verheitzt!!!

Wirds auch nicht geben. Viel zu stark und zu populär. Nicht das es mal irgendwann von den Rängen schreit "Vorstand raus" statt "Trainer raus".

Wenns n Knaller gibt kann der ja nur Bernd Schuster heissen.
    Dann ist es wirklich n Knaller.

Dann wäre auch die weisste Weste des Herrn Völler wieder etwas weisser. :)

Was isn hier nu? Wann gibts denn nun mal ne Nachricht zwecks Zukunft von Labbadia?

Der Bayer will sicherlich wieder warten bis der Trainermarkt nix mehr hergibt, und man wieder auf einen Lehrling zurück greifen muss.

Kann doch nicht so schwer sein den Ulf da zu installieren bevor ihn die Cottbuser wegschnappen.

Befürchte allerdings das man so eine starke Figur wie den Ulf, ja bekanntlich Fan-Liebling und Kultfigur, hier gar nicht haben will.

Nicht das der bei Misserfolg trotzdem beliebt bleibt, es dann aber dem Vorstand an den Kragen geht, seitens der Fans. :LEV8

Tja, so schnell ändern sich die Zeiten, und die Meinungen.

Noch letztes Jahr unter Skibbe wurde das zu defensive System kritisiert, und nun soll wieder die Doppel-6 her.

Hier kann man sich teilweise köstlich amüsieren.

:LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11

Schliess mich der großen Mehrheit hier an. Hat sich in Leverkusen sehr gemütlich eingerichtet. Kann mir gut vorstellen das er einer der bestverdienenden hier ist, es aber nur sehr sehr selten rechtfertigt.

Daher lieber verkaufen solang man noch nen anständigen Betrag erzielen kann.

Bei einer Vertragsverlängerung würde ich es sehr gern sehen wenn dieser Vertrag deutlich Leistungsorientiert wäre. Irgendwie muss man solchen Söldnern doch mal Licht ans Fahrrad machen können.

Weil der Kieß richtig arbeiten muss um in den Kreis der Nationalmanschaft aufgenommen zu werden, das weiss der ganz genau. Stand ja schon knapp davor. Und der Adler weiss auch das er nur durch harte Arbeit die Nummer 1 da wird, weil es noch 2 oder 3 starke Konkurenz gibt.

Der Rest bei Bayer hat sich schön gemütlich eingerichtet und ist letztlich doch nur Nationalspieler geworden weil entweder die Konkurenz genau so schlecht ist, oder es auf der Position keine Konkurenz gibt. (Rolfes, Barnetta, Helmes)

Solche Spieler-Typen wie Adler und Kieß haben noch das Verständnis von "Leistung geben - dadurch Erfolg haben".

Das ist unserem Rest und auch im Allgemeinen in dieser Fussballergeneration ala Podolski und Schweini abhanden gekommen.

Also im Premiere-Interview wollte der Holzi keine Stellung für Bruno beziehen. Sagte lediglich das man sich zusammen setzen werde, analysieren, auch über des Trainers Interview 1 Tag vorm Finale, und dann entscheiden würde.

Was will man auch anderes sagen vor der Kamera?

Denke der Holzi wird das schon machen. Hab da schon Vertrauen zu ihm.

Der arbeitet dafür aber auch viel mit nach hinten, und holt sich seine Bälle oft selbst. Klar das man dann nach dieser Kraftanstrengung eventuell nicht mehr die nötige Kaltschnäuzigkeit vorm Tor hat, die es braucht.

Ich würde da viel eher Helmes mit in die Verantwortung nehmen. Der soll sich mal etwas am Spiel beteiligen. Ansonsten könnte man auch Gekas wieder vorn rein stellen. Ein Unterschied wäre da nicht auszumachen.

Glückwunsch Herr Reif. 2 mal unseren fliegenden Vogel als Manuel Neuer beschimpft. :bayerapplaus :bayerapplaus

Wenn das Gehirn nicht mehr korrekt funktioniert, sollte man als Sportchef von Premiere und Chef-Kommentator merken wenn seine Zeit gekommen ist.

In meinen Augen Totalausfall.

Hat sich wohl eingerichtet als Nationalspieler und Käptn bei Bayer.

Ein typischer Fussballer aus der Generation Podolski, Schweinsteiger.

Na dann gute Nacht und keen Bette.

Kann mirwegen dahin gehen wo er her gekommen ist. Ein Stehgeiger wie er im Buche steht. Sollte Gekas vergessen werden lassen.

Mitnichten. Wenn er sich schon am Spiel kaum beteiligt, dann sollte er wenigstens die 2 Dinger die er hat rein machen.

Für mich größte Enttäuschung der Saison.

Viel zu hoch gejubelt. Eine Saison hat halt auch eine Rückrunde.

Wenn man in einem Endspiel zurück liegt, und es nicht für nötig hällt frische Kräfte zubringen, lediglich für die letzten 5 Minuten, dann hat man seine allergrößten Sympatien komplett verspielt. Zumindest bei mir.

Die Entlassungspapiere sind hier endgültig fällig.

Viel Glück woanders, aber hier bitte nicht mehr.