Beiträge von jasonvoorhees

Immer die gleiche Leier: "Junge Manschaft, muss noch lernen, braucht Selbstvertrauen."

Blablablabla.

Der Verein braucht endlich Leben in der Hütte.

Die Weicheierei der Führung ist bereits in der Manschaft angekommen.

Ist ja wöchentlich auf dem Platz zusehen.

Und vor allem muss der Verein weg vom Trainer-Ausbildungs-Image.

Hier muss mal wieder einer her der schon was vorzeigen kann.

Der Herr Magath demonstriert das grad beim anderen Werksclub.

Die späte Wechselei gefällt mir überhaupt nicht. Teilweise wird bei uns nicht vor der 75. Minute gewechselt, wo das Kind quasi schon im Brunnen liegt.

Der Bruno macht eigentlich genau da weiter wo sein Vorgänger aufhörte.

Wir brauchen einfach mehr Konkurenzdenken auf den Positionen. Wenn immer nur die selben spielen, und auch wissen das sie nächstesmal wieder spielen, dann kann man kaum letzte Prozente raus kitzeln.

Zitat

Original von WBL-Wuba
    Hertha sind die absoluten Könige des Rumpelfußballs.

Ein absolutes Armutszeugnis für den deutschen Fußball, dass die da oben stehen. Schrecklich !

Genau meine Meinung. Allerdings kann man über uns derzeit sagen: In "Schönheit sterben".

Das heisst wir spielen atraktiver als Hertha, aber offensichtlich ohne Erfolg.

Wie ungerecht. Es gibt eben keinen Fussballgott.

Ganz genau ralli.

Und wenn man sich die Verhältnisse derzeit in der Liga anschaut, und dann unsere Stamm-Elf betrachtet, könnte man auch gut und gerne schon dieses Jahr über Platz 3 reden. Zumal einige unserer Konkurenten noch nebenbei internationale Aufgaben erledigen müssen.

Manschaften wie Hertha, Hoffenheim oder Hamburg scheinen die Schwäche der Bayern besser ausnutzen zu können als wir.

Das ist jedesmal sehr ärgerlich, zumal unsere Stamm-Elf nach den Bayern das beste ligaweit ist. Und ohne den Ribery möchte ich fast behaupten das unsere Stamm-Elf bald besser ist als denen ihre. Außer der Lahm in seiner derzeitigen Form ist da niemand in Top-Form.

Hertha und Hamburg dürften eigentlich nicht mit uns konkurieren.

Sicher ist ein 5. Platz am Ende genau im Soll.

Aber es ärgert dann halt auch jedesmal wenn man sieht was die Manschaft kann. Da wird man schnell als Fan auf Wolke 7 katapultiert, leider oft ohne Happy End.

Von mir auch gute Besserung. Ein Spieler mit so einem Ehrgeiz und so einer Einstellung fehlt immer.

Hätte allerdings gegen Bochum in der 6. Minute bei konsequenter Regelauslegung gelb kriegen müssen.

Die Schwalbe war frech, Gott sei Dank fiel der Schiri auch nicht drauf rein. Nur gelb hat er halt nicht gezeigt.

Bei Schauspielerei kenn ich keine Freunde.

Was ich bei Luca Toni verurteile kann ich bei dem eigenen Spieler nicht für gut heißen.

Ja ja, der Bayer.

Das der Bayer Mittwoch Abend unter Flutlicht zu Glanzleistungen fähig ist, ist ja eigentlich nix neues.

Dieses tolle Spiel weckte längst vergangene Champ. L. Zeiten.

Einen bitteren Beigeschmack hat jedoch auch dieses tolle Spiel.

Nämlich die Erkenntnis das mit diesem Potenzial was da schlummert so viel erreichbar wäre.

Das es machbar ist haben sie gestern Abend gezeigt.

Unfassbar was der Renato für Defensiv-Qualitäten hat. Da stinkt ja ein Lahm dagegen richtig ab.

Ob die Kritik von Adler berechtigt ist, lass ich mal dahin gestellt. Das muss jeder für sich entscheiden.

Was aber völlig absurt ist, das endlich mal ein Spieler den Mund auf macht und der dafür prompt abgewatscht wird.

Für mich völlig unverständlich. Ich denke so einen Lautsprecher sucht Bayer seit Jahren?

Rudi, deine Einkaufspolitik macht dich zu einem ganz großen Sportdirektor.

Aber deine Öffentlichkeitsarbeit geht mir schon länger aufn Sack.
    Das kann man auch in meinen letzten Beiträgen hier nach lesen.

Rudi wäre der ideale Werbepartner für Vernel, Lenor, und diese ganzen Weichspüler.

Sollte mich nicht wundern wenn man dem Rudi in der Werbung demnächst sieht.

Das gibts ja wohl gar nicht. Dein Beitrag stimmt mit meiner Meinung 100%ig überein. Wer hätte das jemals gedacht.

Würde sogar noch einen Schritt weiter gehen.

Bis hierhin betrachtet, hat uns der Trainerwechsel nicht wirklich eine Verbesserung gebracht.

Gut, scheinbar lässt der Bruno offensiver spielen, nicht so eine Angsthasentaktik wie der Skibbi.
    Aber System hin oder her, wirklich was zählbares is dabei noch nich wirklich heraus gesprungen. Kann ja noch werden, aber der Glaube daran schwindet ein wenig.

Zitat

Original von turtle 04
    Streit ist das letzte, was wir jetzt gebrauchen können...

Woher willst das wissen?

Streit gabs doch hier noch nie.

Vielleicht würde der ja irgendwo noch was frei setzen, wo man mit Weichspülerei nichtr weiter kommt?

Wenns dem Erfolg dient, dürfen sich die Angestellten mirwegen jede Woche pochen.

Ach Mensch, was soll man denn immer wieder dazu schreiben?

Das die letzten Jahre Bayer immer wieder nur eine Halbserie tollen Fussball spielt und sich mit der anderen Halbserie alles wieder kaputt macht?

Das die Konkurenz, aufgrund Bayers sehr guter Einkaufspolitik, Leverkusen immer mit auf dem Zettel hat, frei nach dem Motto: "Mit denen muss man dieses Jahr durchaus rechnen."

Das Bayer auch diese Saison wieder für tollen Fussball von allen Seiten gelobt wird, dabei aber nicht wirklich was gescheites raus springt?

In meinen Augen fehlt hier der nötige Druck. Druck von der Führungsetage, Druck vom Trainerposten.

Wie immer ist hier alles viel zu ruhig und geht seinen gewohnten Gang.

Klar das man dann, wenns drauf ankommt, den Arsch einfach nicht hoch bekommt.

Der Bayer ist ein wohl überlegter, und ordentlich geführter Club mit gelegentlichem Teilerfolgen. Frei von sämtlichen Skandalen, frei von zu großem Presserummel, über den regionalen Rand hinaus betrachtet.

Irgendwie langweilig.

Aber schönen Fussball spielen sie, hin und wieder.

Ist ja auch was.

Wenn nur nicht ständig dieses tolle Spielerpotenzial vorhanden wäre, was öfters zum träumen einlädt.

Dann wäre die Enttäuschung nicht wirklich hoch.
    So aber weiss man, bzw hofft man, da könnte was gehen.

Offenbar hofft man da dauernd vergebens.

Zitat

Original von Erik M.

und das warten wir einfach mal ab, noch ist die Saison ja nicht zu Ende. :levz1

Natürlich. Mein Beitrag war auch lediglich auf die jetzige Situation bezogen.
    Selbstverständlich muss dem Trainer eine gewisse Zeit gegeben werden. Wie lange die sein wird mag ich nicht entscheiden, ist relativ schwierig.

Ich wollte damit nur sagen das auch für den sympatischen Bruno der letzte Spieltag kommt, und damit Bilanz gezogen wird.

Zitat

Original von Evertonian
    vor seinem vorgänger braucht er sich in keiner hinsicht verstecken

Stimmt. Aber sein Vorgänger muss sich derzeit auch nicht vor seinem Nachfolger verstecken. Zumindest was die reinen Zahlen betrifft.

Klar ist der Bruno eher für den spektakulären Offensivfussball. Und natürlich gewinnt man mit so einem System eher die Herzen der Fans.

Aber letztlich wird der Trainer an den vorgegebenen Zielen gemessen, und ob er die erreicht hat.

Geht man danach ist der Bruno nicht besser oder schlechter als sein Vorgänger.

Vielleicht fehlt hier mal wieder einer der schon was an Erfolgen und Erfahrung mit bringt.

Die Trainer der letzten Jahre haben hier eher noch selbst gelernt, hatten bei einem Club mit internationalen Ansprüchen wenig bis gar keine Erfahrung.

Vielleicht muss mal wieder einer her zu denen die Spieler aufschauen. Wo sie sagen: "Ja, der hat den und den Erfolg, der wird wohl wissen wie es geht."

Bayer verkommt so bissl zur Ausbildungsstätte von jungen Trainern, die hier in Ruhe reifen können, weil hier ja eh sehr viel Ruhe ist.

Sympatisch ist der Bruno allemal, interessiert mich aber bei einem 6. Tabellenplatz am Ende überhaupt nicht. Wichtig ist der Erfolg des Vereins! Mit wem ist mir am Ende halbwegs Wurscht.

Zitat

Original von Mahqz
    Burghausen - 1860 wurde damals wegen eines "gedopten" eingewechselten Spielers neu angesetzt. Ich kann gut verstehen, dass Gladbach alles versucht. Mal abgesehen davon, dass man um zu gewinnen eh alles versuchen sollte. Egal in welcher Form.

Aber hier hat doch niemand gedopt. Sind doch lediglich zu spät zur Kontrolle gekommen. Positiv war da niemand. Also hatten die in dem Spiel gegen Gladbach auch keinen unerlaubten Vorteil.

Für´s Zuspätkommen gibts n Jahr Sperre und fürn Verein wohl ne empfindliche Geldstrafe.
    Das finde ich in Ordnung.

Am Ergebnis was zu verändern wäre der größte Witz des Jahrhunderts.

Wenn Gladbach am Ende der Saison da steht wo sie jetzt stehen, ist das der gerechte Lohn für so ein fragwürdiges Verhalten.

Davon abgesehen kann ich mir nicht vorstellen das irgend jemand auf dieser Welt das Spiel anuliert und neu ansetzt, geschweige denn für Gladbach wertet.

Gladbach war mir immer schon etwas unsympatisch. Rüssmann, Fach, Ziege, Netzer, Vogts, Effenberg, Matthäus und diese Konsorten, die da mal waren oder noch sind. Wirkliche Sympatieträger waren das eher nicht.

Das der Meyer Hans sich diesen Affenstall da antut, ist mir eh ein Rätsel. Für Kontinuität stehen die ja nun wirklich nicht, gerade was die Vereinsführung betrifft.

Ja, Castro heut sehr schlecht. So weit so gut.

Aber das zweite HSV-Tor ihm anzukreiden? Klar ist es sein Gegenspieler, aber Barnetta steht 3m daneben und guckt zu. Castro versuchte wenigstens noch was zu retten.